Launcher (Start) wird beim Schreiben mit Stylus aktiviert Launcher (Start) wird beim Schreiben mit Stylus aktiviert
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Bei mir kommt es immer wie öfters vor, dass sich beim schreiben mit dem Stylus (Buchstabenerkenner) der Launcher (das Start-Menu oben links) öffnet.

    Schreiben tue ich aber im unteren drittel... und auch auf die "Start" Taste unten links komme ich nicht aus Versehen mit der Hand.

    Einfach mitten im schreiben passiert das immer wieder. Manchmal bei jedem fünften Buchstaben!

    Das ist extrem nervig.

    Ich hatte eigentlich auch erst vor kurzem mal ein Hard-Reset gemacht, ausserdem den Touchscreen neu ausgerichtet... trotzdem.

    Kennt jemand hier dieses Problem / die Lösung dazu?
    0
     

  2. Ich habe WM5 drauf (Orginal Rom ab der HTC Website mit GPS Freischaltung).Schreibe diese Nachricht übrigens gerade mit dem P3600 Bis jetzt ist's schon wieder 5x passiert... echt komisch. Plötzlich hat das angefangen!Dachte erst, dass es (6x) an der Folie liegt. Habe sie dann entfern(7x)t abe(8x)r keine Änderung!So, jetzt habe i(9x)ch beim s(10x)chreiben schon das einte oder andere Programm gestartet, ohne, dass ich's eigentlich wollte Liebe Gr(11x)üsse, GJ.
    0
     

  3. nun, ich probiere es nun auch, Eingabe mit Stylus auf v1510. Bisher keine Probleme. Ich vermute elnen Hardwaredefekt bei Dir
    0
     

  4. ...wenn ich den Bildschirm "quer" stelle, tritt der Fehler (bisher) nicht auf.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Gee-Jay Beitrag anzeigen
    ...wenn ich den Bildschirm "quer" stelle, tritt der Fehler (bisher) nicht auf.
    Tritt das Problem immer nur auf, wenn du auf der Tastatur was schreibst, oder auch dann wenn du unten einfach so tun würdest als würdest du was schreiben (also ohne aktivierte Tastatur)? Wenn letzteres, dann könnte vielleicht irgendwas "verzogen" sein, so dass immer ein leichter Druck links oben herrscht, der dann das StartMenu aufklappt. Oder es ist dort irgendwas reingerutscht, DisplayFolie zu dick, oder so ähnliches.
    Das würde dann auch erklären, warum es im Quer-Modus nicht auftaucht.

    Grüssle
    JoeS
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku Fehlermeldung beim Start
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 16:38
  3. Fehler beim Start des Pocket PC Emulators
    Von vb im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 22:09
  4. Align Screen beim Start unterdrücken
    Von Steffen im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 17:28
  5. Asus A620BT Soundproblem beim Start
    Von Napoleon_SWoD1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 18:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schreiben mit Stylus

windows aktivier launcher

launcher schreiben

schreiben mit einem Stylus

polaris mit stift schreiben

stylus htc p3600

launcher stylus

Stichworte