Touch HD stürzt ab im Standby !!!
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo Leute

    Seit kurzem besitze ich ein Touch HD, anfangs ganz begeistert, mittlerweile ein wenig enttäuscht...
    Und zwar stürzt mir das Teil öfters im Standby ab, ich muss den Akku rausnehmen und wieder einsetzen, dann funktionierts wieder. Das geschieht in sehr unterschiedlichen abständen und ich kann das problem absolut nicht eingrenzen !

    Folgendes habe ich bereits versucht:
    - bisher ungefähr 5 Hardware Reset's
    - 2 Software resets
    - SDHC getauscht
    - ohne SDHC
    - Sim Karte getausch (bei Swisscom ne neue geholt)
    - Ohne zusätzliche Software betreiben
    - Akku vollständig entladen
    - Akku 5h entfernen

    Als ich die neue Sim Karte eingesetzt habe lief das Teil 3 Tage durch (rekord !) und ich dachte das problem sei behoben. Weit gefehlt... Mittlerweile freezt er wieder regelmässig im Standby ein.
    Aufgefallen ist mir noch dass bei einer Akkuleistung unter 50% sich die freezers häufen, wie auch bei aktivierter WI-FI und Bluetooth.

    Ich bin absolut ratlos ? Mobilezone hat micht auch zurückgewiesen um es weiter zu testen !

    Kann mir jemand helfen ???

    Grüsse
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich dachte, dass dies nur beim Omnia passieren würde. Ich hatte zwei, die ich beide wieder zurückgegeben habe. Beim X1 habe ich auch davon gehört.
    Nun warte ich auf mein HD. Würde mich auch interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit div. Abstürzen gemacht habt. Taucht das Problem häufiger auf?
    0
     

  3. clawwulf Gast
    Mein Touch Hd kommt zwar erst ende der Woche, aber ich versuche dir trotzdem mal zu helfen. Las die Tastensperre von Windows mal aus, hat bei einem kumpel auch geholfen.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo, bei meinem alten Orbit waren es die Messing-Kontakte am Akku. Gleiche Symptome. Ein bisschen ankratzen und es funktionierte wieder tadellos. Viel Glück
    0
     

  5. da ich in den 2 wochen noch keinen einzigen hänger geschweige denn absturz hatte, kann ich nicht wirklich helfen.

    was ich aber bemerkt habe, dass mit der tastensperre das gerät sehr träge reagiert, bis diese aufgehoben oder aktiviert ist. vielleicht liegt hier das problem?
    0
     

  6. vielen dank für eure Hilfe !
    Standardmässig ist bei meinem HD die Tastensperre aus (oder übersehe ich da etwas ?), ich benutze NUR die EIn/Aus Taste. (Hab sie in der Registry auch mal eingeschaltet, gleiches Problem). Der Akku könnte durchaus auch noch schuld sein !

    Auf weitere lösungsvorschläge bin îch weiter offen !

    Greetz
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Kann mir noch jemand nen Tipp geben oder einen Lösungsvorschlag sagen ???
    Sonst muss ich mich morgen definitiv von diesem tollen Gerät trennen, es geht definitiv nicht weiter so. Jedesmal den Akku raus, neustarten und die ganze tortur...aus-ende-schluss...
    0
     

  8. habe seit 1 woche jetzt auch das Touch HD und habe das selber Problem :/ gibts da keine Lösung für?
    0
     

  9. Mein Beileid ! Es gibt effektiv keine lösung. (Jedenfalls mir nicht bekannt). Habe nach 3 mal erfolglosem Einschicken und rund einem Halben Jahr Krieg gegen die Mobilezone ein Neugerät erhalten und endlich funktionierts...

    Da gibts nur eins, je schneller du einschickst desto schneller hast du ein funktionierendes Gerät, jedoch ist geduld angesagt...

    Gruss
    0
     

  10. mhh dann werd ich morgen mal nach eplus gehen gucken was die dazu sagen
    0
     

  11. Gibts inzwischen eine Lösung oder ist die Ursache bekannt? Mir passiert das seit gestern ständig....
    0
     

  12. 22.06.2010, 19:31
    #12
    Das gleiche Problem taucht hier immer unter verschiedenen Namen auf.
    WICHTIG Display Problem!
    - Bildschirm bleibt schwarz
    - Schwarzer Bildschirm nach Rom Update
    - SOD (Standby of Death)
    Lösung ist bisher keine bekannt.
    Bei mir ist das Problem einfach so nach ein paar Monaten aufgetaucht, ohne irgendwelche Softwareveränderungen. Ein Hardreset bringt nichts oder nur kurz. Habe es inzwischen 2 mal eingeschickt - zur zeit läuft es wieder, Frage nur wie lange.

    Grüsse Chris
    0
     

Ähnliche Themen

  1. tomtom 7 stürzt bei gps signal ab
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 10:49
  2. mein touch stürzt immer ab...
    Von Lambo im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 20:03
  3. S200 Stürzt ab
    Von Stone im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 12:09
  4. qtek 8080 stürzt ab ?
    Von best_off2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 13:22
  5. QTEK 8080 stürzt bei Bluetooth ab?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 07:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd stürzt ab

htc touch hd stürzt ständig ab

touch HD stürzt ab

htc touch hd absturz

xdandroid htc tastensperre bildschirm schwarz

touch hd standby touch hd standby problemehtc touch hd stürtz immer abhtc touch hd stürzt nach goldlocke abhtc touch hd nach stanby tothtc touch hd batterie absturzXDAndroidultracard htc touch hd stürzt abhd tach stürzt abhtc touch hd android tastensprere abtruzhtc touch hd in standby modus wechselnwindows 8 standby touchscreen absturzhtc touch hd systemabsturzhtc touch hd crashhtc Touch hd stuerzt immer abhtc touch hd stürzt immer ababsturz im standby windows 7htc touch hd stürzt nach internetnutzung abHTC win7 stuerzt andauernd abhtc touch hd abgestürzt

Stichworte