Sim Kontakte ausblenden (überall)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. Hallo,

    wie kann man die Sim Kontakte überall ausblenden.
    Mit dem Registry Tweak sind sie zwar bei den "Kontakten" ausgeblendet, aber wenn ich z.B. eine SMS schreibe und dort den Empfänger hinzufüge sind trotzdem noch beide Kontakte, also SIM und Telefonspeicher, zu sehen.
    Gibt es ein Tool oder einen Trick wirklich komplett die SIM Kontakte auszublenden. Komplett von der SIM Karte löschen würde ich sie ungern.
    Gruß
    0
     

  2. ist mir bisher auch noch nicht bekannt. Zudem wird der Registry-Eintrag 'ShowSIM' von Zeit zu Zeit wieder auf 1 gestellt. Welche Applikation dafür verantwortlich ist, hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden ...
    0
     

  3. habt ihr da evtl. schon ne lösung gefunden?
    das stört mich nämlich auch tierisch
    beim sms schreiben hab ich immer die sim-kontakte, das nervt
    0
     

  4. ne leider hab ich noch nichts gefunden. Wollte demnächst mal ins xda-dev forum schreiben. Vielleicht haben die ja schon ne Lösung gefunden. Ist echt tierisch nervig. Weiß auch nicht warum es da keine einfach Einstellung für gibt. War bis jetzt bei jedem Handy von mir so
    0
     

  5. ja, total bescheuert
    wenn sich bei den xda-developers was ergibt...wäre super wenn dus dann hier posten könntest
    0
     

  6. bei mir war das selbe, habe als entgültige lösung die einträge aus der sim entfernt. habe nun alle telefonnummern ausschliesslich in den kontakten.
    0
     

  7. is natürlich die einfachste lösung, stimmt schon.
    nur is die sim-karte halt auch a gutes backup
    0
     

  8. So also hab mich a weng bei den xda-devs durchgelesen. Das Problem scheint nicht wirklich gelöst zu sein

    1. Entweder man macht es wirklcih so das man alle SIM Kontakte löscht oder aber man versucht folgendes.

    2. Falls man den Reg Key geändert hat, diese Änderung rückgängig machen.
    Die Cab HIER runterladen und installieren. Soft reset machen (angeblich 20 sek warten und wieder starten), dann sollten sie endgültig weg sein.

    Bei manchen Usern hat es aber trotzdem nicht funktioniert - dann bleibt wohl nur Lösung 1. :-/

    Viel Glück
    0
     

  9. Zitat Zitat von waldzwerg Beitrag anzeigen
    is natürlich die einfachste lösung, stimmt schon.
    nur is die sim-karte halt auch a gutes backup
    Bei mir nicht ganz, da die Sim Karte nicht alle Einträge unterstützt (z.B Adressen).

    Man kann aber die vorhandene Kontaktdatei des Telefons (zu finden unter mein Gerät>pim) einfach kopieren, um sie dann bei Bedarf wieder in das dafür vorgesehen Verzeichnis einzufügen. Der Tipp kam glaube ich auch aus diesem Forum.

    Oder, was ich persönlich gemacht habe. Die vorhandene Kontaktdatei in das gleiche Verzeichnis kopiert und umbenannt. Bei Bedarf einfach die originale Kontaktdatei des Telefons - nicht die umbenannte Version - auch umbenennen. Dann die "Backupdate" wieder in "pim" ändern, und die alte löschen.
    Hört sich kompliziert an, ist aber eine Arbeit von 30 Sekunden.
    0
     

  10. kann den cab hier jemand mal posten.
    kann den beim xda net downloaden
    0
     

  11. hier für dich

    sagt wenn's geht (pls kurz pm) dann kann ich es bei tipps und tricks hinzufügen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  12. Habe ich übrigens auch schon länger gelöst
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post236967
    1
     

  13. funktioniert deine .cab auch yves?

    eigene produkte poste ich natürlich besonders gerne bei den tipps&tricks
    0
     

  14. Ja, funktioniert, ist aber kein CAB sondern nur das .EXE, was man einfach in den Autostart-Ordner kopiert
    0
     

  15. Die CAB-Datei funktioniert leider auch nicht dauerhaft. Ich hatte Sie installiert und nach einem Softreset waren die Kontakte weg. Als ich aber nochmals einen Softreset gemacht habe, waren die SIM-Kontakte wieder alle sichtbar. Schade.
    0
     

  16. @Ghanima: die .exe von Yves hast du schon ausprobiert? Die geht sicher
    0
     

  17. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    @Ghanima: die .exe von Yves hast du schon ausprobiert? Die geht sicher
    Leider nicht auf dem Touch Diamond *sniff ...
    0
     

  18. Du musst die datei natürlich vorher auch einmal von Hand ausführen, damit er sie als erlaubte Ausnahme registriert (ist ja nicht signiert). Andernfalls kann es sein, dass er sie beim Soft-Reset aus Sicherheitsgründen nicht ausführt. Es kann aber auch sein, dass er sie vor dem Start von TouchFlo3D ausführt (welcher mir für das verhalten verantwortlich zu sein scheint). Ich schau mal, was ich dagegen tun kann.
    0
     

  19. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    @Ghanima: die .exe von Yves hast du schon ausprobiert? Die geht sicher
    Diese Datei funktioniert bei mir leider auch nicht (oder ich bin zu doof ).

    Ich habe die Datei in das Autostart-Verzeichnis kopiert und nach dem Tipp von yjeanrenaud einmal von Hand aufgerufen. Aber nach einem Softreset ist leider alles wieder beim Alten.
    0
     

  20. Ich arbeite nochmal daran (sobald dieses doofe VS2008 sich installieren lässt)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Standard-Softkeyboard ändern und Eingabemethoden ausblenden
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 14:22
  2. Sim Kontakte ausblenden - Diamond Tweak - Problem
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 09:36
  3. Einstellungen ausblenden oder einblenden
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 11:36
  4. Programmicons von Today ausblenden
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 13:15
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 08:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sim kontakte ausblenden

htc wildfire s sim karte löschen

htc wildfire sim kontakte ausblenden

htc one v sim kontakte ausblenden

htc wildfire s sim kontakte ausblenden

windows mobile 6.1 sim kontakte ausblendenwindows mobile 6.1 sim kontakt anlegenHTC Wildfire sim karte löschenwildfire s sim kontakte ausblendenhtc wildfire sim kontakte löschenWildfire sim kontakte ausblendenhtc wildfire s sim kontakte nicht anzeigenhtc sim kontakte nicht anzeigenhtc sim kontakte verbergenHTC Wildfire s Kontakt Löschenhtc kontakte sim ausblendenhtc wildfire s sim kontaktehtc wildfire sim kontakte nicht anzeigenhtc wildfire s simkontaktekontakte suchen htc nicht simhtc simkontakte ausblendensim kontakte ausblenden htcyjay.hidesim downloadhtc wildfire s kontakte löschenSIM Kontakte ausblenden

Stichworte