Qtek 2020: Tastentöne abschalten, Bluetooth-Icon ausblenden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    Gerne würde ich mein Qtek 2020 mit ROM v1.66.01GER folgendermassen konfigurieren:

    Den "Beep" beim drücken des roten "Ende"-Knopfes (zum beenden von Verbindungen) für immer ins Nirvana verbannen! Komischerweise Beept es bei mir auch wenn die Systemlautstärke auf OFF ist. Dies ist allerdings erst seit dem ROM-Upgrade auf 1.66.01GER so. Entweder habe ich etwas vergessen zu konfigurieren und weiss nicht mehr, wo dieser Ton auszuschalten ist oder dann handelt es sich um einen Bug.
    Unter "Sounds & Benachrichtigungen" habe ich sämtliche Sounds deaktiviert und für das Ereignis "Verbindung getrennt" unter "Benachrichtigungen" ist ebenfalls kein Sound definiert.

    Das Bluetooth-Icon auf dem "Heute"-Screen rechts unten ausblenden wenn Bluetooth deaktiviert ist.

    Weiss jemand weiter?

    Gruss
    Jeff
    0
     

  2. Salü Jeff

    Also das Bluetooth Icon bleibt immer da. Es ist einfach Rot durchstrichen wenn es inaktiv ist. Etwas anderes gibt es leider nicht.

    Den Ton kannst du wie folgt deaktivieren:
    Start - Einstellungen - Telefon - und dan bei Keypad (deutsch?? Keyboard oder sicher das 3. Editfeld) kannst du auf Off stellen und so hörst du nichts mehr

    gruss marco
    0
     

  3. Vielen Dank, Marco!

    Gruss
    Jeff
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bluetooth led abschalten
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 09:21
  2. Bluetooth Qtek 2020
    Von LostieTS im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 20:05
  3. QTEK 2020:Bilder via Bluetooth
    Von marco torri im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 13:49
  4. Qtek 2020 > wie abschalten?
    Von Pidi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 17:31
  5. Qtek 2020 und via Bluetooth ins Internet
    Von Dandem im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 20:39

Stichworte