Sim Kontakte ausblenden (überall) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    sobald dieses doofe VS2008 sich installieren lässt
    Viel Glück. Ich habs noch nie geschafft eine Version davon ohne Probleme zu installieren.
    0
     

  2. @yjeanrenaud
    Die Einträge scheinen erst ausblendbar zu werden, wenn man die PIN eingegeben hat.
    Ich hatte mal den gleichen Trick wie beim Gyrator mit der zeitverzögerten Ausführung probiert (http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...autostart.html). Wenn ich die PIN schnell genug eingebe, dann sind die Einträge ausgeblendet, aber wenn ich mir damit Zeit lassen, dann tauchen sie auf.

    @EDIT: Oder auch nicht Scheint wohl doch eher Zufall zu sein.
    Geändert von Ghanima (27.11.2008 um 12:57 Uhr)
    0
     

  3. Hmm. Ich könnte das Tool umschreiben, dass es erst nach der PIN-Eigabe aktiv wird.
    1
     

  4. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Hmm. Ich könnte das Tool umschreiben, dass es erst nach der PIN-Eigabe aktiv wird.
    Also, das wäre golding. Ich habe dasselbe Problem, dass Autostart-Anwendungen starten, dann kommt die PIN-Eingabe, danach laufen die Autostart-Programme nicht mehr. Das wäre was!
    0
     

  5. Habe da schon ideen, wie das zu realisieren ist. gib mir nur etwas zeit
    0
     

  6. und gibts was neues???
    0
     

  7. noch nicht, Visual Studio 2008 lässt sich derzeit nicht installieren :-/
    0
     

  8. lang lebe microsoft ^^
    0
     

  9. [FONT=Arial]Mich und anscheinend viele andere nerven die SIM-Kontakte, die zusammen mit den anderen Kontakten angezeigt werden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu beheben:[/FONT]

    • [FONT=Arial]Im Programm HD Tweak die Kontakte verstecken: funktioniert, nach Neustart oder Soft Reset sind alle wieder da[/FONT]
    • [FONT=Arial]SIM-Kontakte löschen: funktioniert, aber unschön[/FONT]
    • [FONT=Arial]HideSimFix.cab ausführen (Link): mag funktionieren, bei mir ist aber mein HD eingefroren, hab’s also wieder deinstalliert[/FONT]
    • [FONT=Arial]das .exe von yjeanranaud für den Autostart-Ordner (Link, DANKE an yjeanrenaud): funktioniert, nach Neustart oder Soft Reset waren bei mir aber alle wieder hier[/FONT]


    [FONT=Arial]Hier also meine Lösung: [FONT=Arial]yJay.HideSim.exe soll rein, aber erst verzögert starten (der HD-Aufstartprozess killt yJay.HideSim.exe wieder, nachdem der Autostart stattgefunden hat). Lösung: Autostart von yJay.HideSim.exe nach einer festgelegten Zeitdauer. Und das geht so:[/FONT][/FONT]

    • [FONT=Arial][FONT=Arial]Download und entzippen der beiden Dateien [/FONT][/FONT][FONT=Arial][FONT=Arial]delayedExec.exe und yJay.HideSim.exe [/FONT][/FONT][FONT=Arial][FONT=Arial]anbei[/FONT][/FONT]
    • [FONT=Arial][FONT=Arial]Kopieren der beiden Dateien auf Speicherkarte (z.B. in Windows/Programme)[/FONT][/FONT]
    • [FONT=Arial][FONT=Arial]mit Datei-Explorer yJay.HideSim.exe kopieren und als Verknüpfung in Windows/Autostart legen[/FONT][/FONT]
    • [FONT=Arial][FONT=Arial]mit Total Commander lange auf diese Verknüpfung klicken > Properties > Shortcut, diesen ändern in
      “\Programme\delayedExec.exe“ 90 “\Programme\yJay.HideSim.exe“
      (90 steht für 90 Sekunden Verzögerung; geht wohl auch mit einem tieferen Wert)[/FONT]
      [/FONT]
    • [FONT=Arial][FONT=Arial]Soft Reset, nach Hochfahren Ausführung bestätigen, warten – et voila[/FONT][/FONT]


    [FONT=Arial]Hoffe, das klappt auch für andere. Ich bin jetzt ENDLICH glücklich damit [/FONT]
    [FONT=Arial]Viel Erfolg. [/FONT]
    Geändert von yjeanrenaud (26.01.2009 um 18:27 Uhr)
    1
     

  10. Super, danke für deine Erklärung. Ich habe nun endlich das Programm aktualisieren können, es wartet nun 90 Sekunden und führt dann die Änderung in der Registry durch
    also einfach auf das Gerät kopieren und eine Verknüpfung in den \Windows\AutoStart-Ordner packen
    Jetzt in einer .CAB:
    http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=6222&stc=1&d=1233163911yJay.HideSIM ist ein kleines Freewareprogramm, stolz präsentiert von PocketPC.ch, deiner Windows Mobile Community.
    Es behebt das Problem auf neuen HTC Geräten, dass die auf der SIM-Karte vorhandenen Kontakte nicht ausgeblendet werden können, bzw. nur bis zum nächsten Soft-Reset. (Siehe http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...hlight=HideSIM)
    Mehr dazu und den Download unter Freeware.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von yjeanrenaud (28.01.2009 um 17:59 Uhr)
    4
     

  11. Hui - super, danke fürs Anpassen. Werde das mal ausprobieren; ist natürlich sehr angenehm, wenn's ohne den Umweg über das delayedexec-Ding klappt.

    EDIT: hab die Verknüpfung und die beiden Dateien, die ich in meiner Anleitung zwei Posts weiter oben erwähnt habe, deinstalliert und dafür das oben hinterlegte yJay.HideSim.exe als Autostart definiert - und bingo, nach der Wartezeit beim Reboot sind alle SIM-Kontakte weg.

    Endlich, Mann, bin ich froh, nicht mehr nach jedem Reboot HD Tweak bemühen zu müssen, nur um die Kontakte wegzubringen. Danke yjeanrenaud!

    Geändert von Windgott (22.01.2009 um 13:14 Uhr)
    2
     

  12. Jetzt in einer .CAB-Datei:
    http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=6222&stc=1&d=1233163911yJay.HideSIM ist ein kleines Freewareprogramm, stolz präsentiert von PocketPC.ch, deiner Windows Mobile Community.
    Es behebt das Problem auf neuen HTC Geräten, dass die auf der SIM-Karte vorhandenen Kontakte nicht ausgeblendet werden können, bzw. nur bis zum nächsten Soft-Reset. (Siehe http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...hlight=HideSIM)
    Mehr dazu und den Download unter Freeware.
    1
     

  13. geiles Programm und dankeschön!

    PS: Liebe Grüße aus dem schönen Augsburg
    0
     

  14. mist. heute habe ich alle gelöscht und dann diesen Thread gefunden...
    Danke!
    0
     

  15. mh also ich habe die Datei im Autostart Ordner und auch im Reg Editor alles eingestellt.
    Die Sim Kontakte werden aber immernoch angezeigt!
    0
     

  16. benutzt du vielleicht TouchFlo3D 2.0 oder so? es geht nämlich dann nicht mehr.
    0
     

  17. jo 2.1
    Gibts dann keine Möglichkeit,die auszublenden?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Standard-Softkeyboard ändern und Eingabemethoden ausblenden
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 14:22
  2. Sim Kontakte ausblenden - Diamond Tweak - Problem
    Von dabauer82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 09:36
  3. Einstellungen ausblenden oder einblenden
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 11:36
  4. Programmicons von Today ausblenden
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 13:15
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 08:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sim kontakte ausblenden

htc wildfire s sim karte löschen

htc wildfire sim kontakte ausblenden

htc one v sim kontakte ausblenden

htc wildfire s sim kontakte ausblenden

windows mobile 6.1 sim kontakte ausblendenwindows mobile 6.1 sim kontakt anlegenHTC Wildfire sim karte löschenwildfire s sim kontakte ausblendenhtc wildfire sim kontakte löschenWildfire sim kontakte ausblendenhtc wildfire s sim kontakte nicht anzeigenhtc sim kontakte nicht anzeigenhtc sim kontakte verbergenHTC Wildfire s Kontakt Löschenhtc kontakte sim ausblendenhtc wildfire s sim kontaktehtc wildfire sim kontakte nicht anzeigenhtc wildfire s simkontaktekontakte suchen htc nicht simhtc simkontakte ausblendensim kontakte ausblenden htcyjay.hidesim downloadhtc wildfire s kontakte löschenSIM Kontakte ausblenden

Stichworte