Ein paar Fragen an HTC Touch Hd Besitzer Ein paar Fragen an HTC Touch Hd Besitzer
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Also, da ich auf Weihnachten au ein Touch Hd kaufen werde, habe ich ein paar Fragen.

    1. Ist der Bildschirm Kratzfest?

    2. Ist das Gehäuse nur aus Plastik? Wenn ja, ist der Plastik Kratzanfällig?

    3. Sind die integrierten Lautsprecher laut?

    Danke im Voraus
    0
     

  2. Also ich habe gelesen, dass der Bildschirm Kratzempfindlich ist, es liegt aber eine Schutzfolie bei. Ich habe sie auf jedenfall draufgemacht.

    Beim Gehäuse weiss ich es nicht, ich könnte mir vorstellen, das der Deckel hinten mit der Zeit verkratzt, diesen könnte man aber auch ersetzten, es ist bei mir auf jedenfall im mitgeleifertem Schutz.

    Die Lautsprecher sind genügend Laut, dass ich es im Auto auch auf der Autobahn als Freisprechheinrichtung brauchen kann.

    Gruss MArtin
    1
     

  3. Kagemusha Gast
    1. Ist der Bildschirm Kratzfest?
    > Bis jetzt schon und scheint auch sehr solid. Man kann aber durchaus eine Folie draufkleben, wenn man will oder Nanospray oder weitere Schutzmassnahmen treffen, ist v.a. zu empfehlen, wenn man das Ding im "Hosensack" mit Schlüsseln etc. rumtragen will.

    2. Ist das Gehäuse nur aus Plastik? Wenn ja, ist der Plastik Kratzanfällig?
    > Das Gehäuse ist aus Plastik und scheint stabil und kratzfest. Bis dato ist's nur verschmiert.

    3. Sind die integrierten Lautsprecher laut?
    > kommt drauf an, was du unter laut verstehst und für was du's brauchst... Eine 3000 people party wirst du nicht gerade damit schmeissen können. Als Freibrechanlage taugt der Lautsprecher nur bedingt, v.a. nicht bei Einsatz im Auto, aber da gibts ja Super Bluetooth Artikel, die Abhilfe verschaffen. Ansonsten finde ich reichen die Lautsprecher, Audioqualität is i.o.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ich bekomme die schutzfolie nicht einwandfrei auf das gerät, kann das gerät auch ohne verwendet werden?

    wo gibt es andere schutzfolien zu kaufen bzw. einen anderen display-schutz?
    0
     

  5. Hi

    Bei mir sitzt di eSchutztfolie auch ned Optimal.

    Schutztfolien Gibt es natürlich hier
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hatte vorher das N95 nun dass HD seit 3 Wochen.

    Das HD ist im gegensatz zum N95 überhaupt nicht anfällig auf Kratzer, benutze nur die mitgeliefete displayfolie und bislang überhaupt kein Problem.

    Zu den Lautsprechern: Sagen wir Mal so, sie sind OK. Aber keinesfalls so laut und gut wie die von den Nokias.
    0
     

  7. Bei mir ist der hintere Teil, der nicht zum Deckel gehört, an der Kante schon recht abgeschabt. Dabei habe ich das Handy bei "Gefahr" meistens (aber nicht immer) in einer Hülle
    Das Display würde ich auch auf jeden Fall(!!) mit einer Schutzfolie versehen. Ich habe aber bisher noch keine ideale Folie gefunden. Mit dem Stylus zerkratzten bisher alle mit der Zeit. invisible Shield habe ich noch nicht probiert, weil die Oberfläche etwas klebrig sein soll und ich das glatte Gefühl beim Sliden mag
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum HD
    Von Redhunter im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 21:08
  2. HTC TOUCH HD ein paar fragen
    Von Kardii im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:55
  3. es paar froge? Ein paar Fragen?
    Von dabulon im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:00
  4. Ein paar Fragen
    Von Eco_R1 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 16:17
  5. newbie hat ein paar fragen
    Von element im Forum HTC P4350
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:14

Stichworte