Softreset ohne Akkuabdeckung abzunehmen? Softreset ohne Akkuabdeckung abzunehmen?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo,

    ich finde es ein wenig nervig, jedesmal wenn ich ein Softreset durchführen möchte, die Akkuabdeckung hinten abziehen zu müssen. Gibt es für einen Softreset über eine bestimmte Eingabe einen Trick? Ich meine mich auch zu erinnern, dass es in irgend einer Zusatz-Software integriert war. Weiß aber nicht mehr genau in welcher. Kann mir hier jemand helfen?

    Danke im voraus,

    tomtino
    0
     

  2. dvonr GER Gast
    Zitat Zitat von tomtino Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich finde es ein wenig nervig, jedesmal wenn ich ein Softreset durchführen möchte, die Akkuabdeckung hinten abziehen zu müssen. Gibt es für einen Softreset über eine bestimmte Eingabe einen Trick? Ich meine mich auch zu erinnern, dass es in irgend einer Zusatz-Software integriert war. Weiß aber nicht mehr genau in welcher. Kann mir hier jemand helfen?

    Danke im voraus,

    tomtino

    Meinst das hier:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post241344
    0
     

  3. Zitat Zitat von dvonr GER Beitrag anzeigen

    Nein, das bezieht sich ja auf den Hard-Reset.
    0
     

  4. dann meinste das ?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  5. Unregistriert Gast
    Aus und einschalten kommt einem Softreset auch recht nahe ...
    Einfach ca. 5s auf den On/Off Button, mit ja bestätigen und neu booten ...
    0
     

  6. Zitat Zitat von chrisbert Beitrag anzeigen
    dann meinste das ?
    Jo, das meine ich ... DAAANKE
    0
     

  7. Verstehe ich das richtig - denn momentan bin ich etwas blöde - einfach die "Powertaste" 5s gedrückt halten, mit ja bestätigen und dann ...? Booten? Heißt das dann einfach HD wieder anschalten?
    Dange schonmal!
    0
     

  8. Zitat Zitat von hisui-san Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig - denn momentan bin ich etwas blöde - einfach die "Powertaste" 5s gedrückt halten, mit ja bestätigen und dann ...? Booten? Heißt das dann einfach HD wieder anschalten?
    Dange schonmal!

    Ja, Booten heisst "Hochfahren"/"System Hochfahren" also wieder einschalten.

    mfG
    0
     

  9. Entweder machst du es so wie es der Gast bereits gesagt hat.

    oder du installierst dir das HD Tweak das du in Matzes Thread findest da hast gleich nen menü punkt HD Soft Reset
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Oder einfach HD-Tweak installieren. Da gibt es dann ein separates "Programm" Soft-Reset.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Oder einfach HD-Tweak installieren. Da gibt es dann ein separates "Programm" Soft-Reset.

    meine worte

    Hier die Seite zum HD Tweak Download
    0
     

  12. Hallöchen!

    Dange für die Antwort(en). Des Programm liegt auch schon seit gestern zum Installieren bereit (hatte gelesen, dass des echt gut sein soll). Bin nur noch net dazu gekommen es aufzuspielen.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Ausschalten - Einschalten (über powertaste) ist ein soft-reset
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ausschalten - Einschalten (über powertaste) ist ein soft-reset
    wollte gerade sagen...^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 11:13
  2. Nach Softreset Emailkonten weg
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 18:20
  3. Softreset
    Von toto im Forum HTC Tornado
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 12:03
  4. S100, alle 24h ein SoftReset
    Von S100_user im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd soft reset

htc touch hd softreset

soft reset htc touch hd

touch hd softreset

htc hd softreset

softreset htc touch hdtouch hd Soft Resetsoft reset touch hdhtc touch hd softreset sinnhtc hd touch soft resethtc touch hd software zurücksetzenhtc hd soft resethd soft resetHD SoftResethtc touch hd software resetsoftreset touch hdhtc hd touch reset softwarehtc touch hd resettenhd touch hd softreset

Stichworte