Test bei Xonio.de / Schlappe Performance Test bei Xonio.de / Schlappe Performance
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert Gast
    Der Test bei Xonio.de war leider nicht der Hit. Können die unter euch, die das HTC Touch HD bereits besitzen, dies bestätigen?
    0
     

  2. Nein - kann ich nicht bestätigen!

    Er wird nur etwas träge, wenn nicht alle Programme geschlossen werden.
    Im Vergeich zum Diamond ist der HD sehr flott!
    1
     

  3. ich verfolge schon länger tests von xonio, bin mit deren reviews nicht einverstanden, finde die von areamobile.de viel besser
    1
     

  4. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der Test bei Xonio.de war leider nicht der Hit. Können die unter euch, die das HTC Touch HD bereits besitzen, dies bestätigen?
    ich bin nun wirklich kein WM fanboy - aber der Review auf Xonio entbehrt jeglicher Grundlage. Der Kommentar zur virtuellen Bedienleiste ist schlicht nicht korrekt - das Teil ist absolut flüssig, funktioniert PERFEKT. Weiss nicht, was die haben.

    einzig bei der Texteingabe treten ab und an kurze Verzögerungen auf - das passiert beim iPhone allerdings genauso (und dort weitaus nerviger).

    Das Touch HD lässt sich sehr flüssig bedienen. Ich hatte in den ersten paar Stunden ebenfalls kleine Performanceprobleme festgestellt - vermutlich liefen noch irgendwelche Setup-Tasks im Hintergrund ab. Nach einigen stunden waren die Probleme verschwunden - Opera ist angenehm schnell geworden, das ganze system läuft flott und stabil. Ich bin begeistert von dem Teil, vor allem auch von der Performance!
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich habe mein Teil nun 3 Tage im Stresstest und bin mit der Performance ganz zufrieden. Selten gibts mal kleinere Haenger.
    0
     

  6. Ich sag eigentlich nur "typisch Xonio". Weiß ja nicht was die davon haben, aber ichk ann es nicht bestätigen. Auch ich lese liebe aeromobile. Das kommt meiner Meinung schon näher. Bin auch total zufrieden mit dem Gerät bis jetzt.
    0
     

  7. Vorbeisurfer Gast
    Ich halte die Xonio -Test inzwischen für totalen Unsinn.
    Sie pushen Nokia ins Himmelreich und hacken gleichzeitig bei anderen Herstellern auf (m.E. nach) unwesentlichen Details rum, um schlechtere Benotungen zu rechtfertigen.
    Klar ist es (auch) Geschmackssache, aber ich kann die Begeisterung für gewisse Nokia-Modelle bei Xonio/Chip nicht nachvollziehen, nachdem die Geräte meiner Kollegen mal nutzen durfte.

    Seitdem bin ich auch bei Chip sehr vorsichtig geworden. Sehr schade, die waren früher oft wesentliche Entscheidungsgrundlage für mich.
    0
     

  8. kann ich absolut nicht bestätigen! das teil flutscht durch die gegend, wie ich es bis jetzt noch bei keinem handy gesehen habe...bin unglaublich positiv überrascht!!
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    wenn wir grad bei programme schliessen sind..... gibt es da auch einen taskmanager? wenn ja, wie schnell kann man den öffnen? wäre ja nicht sinnvol, wenn man zuerst lange in den menus suchen muss, um alle programme zu beenden.
    0
     

  10. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wenn wir grad bei programme schliessen sind..... gibt es da auch einen taskmanager? wenn ja, wie schnell kann man den öffnen? wäre ja nicht sinnvol, wenn man zuerst lange in den menus suchen muss, um alle programme zu beenden.
    ja, oben rechts klicken.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wenn wir grad bei programme schliessen sind..... gibt es da auch einen taskmanager? wenn ja, wie schnell kann man den öffnen? wäre ja nicht sinnvol, wenn man zuerst lange in den menus suchen muss, um alle programme zu beenden.
    yeah...just click on the upper right corner
    0
     

Ähnliche Themen

  1. VoiceCommand, Audio Performance, Akku
    Von BerndB im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 11:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 15:19
  3. e800 Performance
    Von Georgi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 02:14
  4. Performance GSM versus GPRS & HSCSD
    Von Nettec im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 12:36

Stichworte