VoiceCommand, Audio Performance, Akku VoiceCommand, Audio Performance, Akku
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen,
    ich hab mir VoiceCommand gekauft, bekomme aber die Anrufansage nicht zum Laufen. Laut Google bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Gibt es hier jemanden, der eine Lösung hat, oder bei dem es läuft?

    Bekommt es so ein Hightech-Gerät nicht hin, Musik ohne Aussetzer abzuspielen? Selbst wenn mein Telefon nur rumliegt und vor sich hin spielt, kann man nur drauf warten, dass es mal nen kleinen Aussetzer gibt. Kann ich da noch irgendwo was optimieren?

    Und drittens: Hat jemand Erfahrungen mit Wechselakkus fernab des Originalzubehörs?

    Es grüßt
    Der Bernd
    0
     

  2. Also die eingebaute Sprachwahl (Cyberon Voice Speed Dial Version 1.2) mit der man Kontakte aufrufen und auch Anwendungen starten kann funktioniert 1A.

    Beim Musikhören habe ich bis jetzt keine Probleme. Kopier mal ein Stück von der Speicherkarte aufs Handy und höre es von dort an. Wenn es ohne Aussetzer geht hast du vielleicht ein Problem mit der Speicherkarte.

    Ich hatte mal fürs HTC Uni einen Akku aus Hongkong. Am Anfang war dieser OK aber nach kurzer Zeit war er unbrauchbar. Seither kaufe ich nur noch Originalakkus.

    Zitat Zitat von BerndB Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich hab mir VoiceCommand gekauft, bekomme aber die Anrufansage nicht zum Laufen. Laut Google bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Gibt es hier jemanden, der eine Lösung hat, oder bei dem es läuft?

    Bekommt es so ein Hightech-Gerät nicht hin, Musik ohne Aussetzer abzuspielen? Selbst wenn mein Telefon nur rumliegt und vor sich hin spielt, kann man nur drauf warten, dass es mal nen kleinen Aussetzer gibt. Kann ich da noch irgendwo was optimieren?

    Und drittens: Hat jemand Erfahrungen mit Wechselakkus fernab des Originalzubehörs?

    Es grüßt
    Der Bernd
    0
     

  3. Hallo Jack,
    bei erstens hab ich mich unklar ausgedrückt, sry. Ich meine die Ansage eingehender Anrufe, was Voice Command z.B. kann.
    Zu zweitens:
    Muss ich mal probieren. Ich glaub aber nicht, dass es an der Karte liegt. Mit einer anderen hatte ich das gleiche Problem. Es tritt wahrscheinlich immer dann auf, wenn das System im Hintergrund rumwerkelt.

    Und drittens: Hmm. Es gibt ja im Netz Noname-Akkus, die aus Deutschland geliefert werden. Da würde mich interessieren, ob es schon Leute gibt, die die im Einsatz haben.
    Am Ende ists immer der gleiche Typ:Hallo Jack,
    bei erstens hab ich mich unklar ausgedrückt, sry. Ich meine die Ansage eingehender Anrufe, was Voice Command z.B. kann.
    Zu zweitens:
    Muss ich mal probieren. Ich glaub aber nicht, dass es an der Karte liegt. Mit einer anderen hatte ich das gleiche Problem. Es tritt wahrscheinlich immer dann auf, wenn das System im Hintergrund rumwerkelt.

    Und drittens: Hmm. Es gibt ja im Netz Noname-Akkus, die aus Deutschland geliefert werden. Da würde mich interessieren, ob es schon Leute gibt, die die im Einsatz haben.
    Am Ende ists immer der gleiche Typ:
    http://www.amazon.de/passend-RAPHAEL...1234081&sr=8-1

    Schönes Wochenende
    Der Bernd
    0
     

  4. Hallo Bernd,

    jetzt kann ich mich erinnern. Ich hatte Voice Command auch schon auf dem TyTN II bei einem der frühen L26 ROMs. Ich fands ziemlich cool wenn es einem die Betreffzeile der Emails vorgelsen hat aber nach 3 Tagen war es nicht mehr lustig und es war dann auch in den neueren ROMS die auf dem Diamond basiert haben nicht mehr vorhanden.

    Schau mal hier nach
    Jack
    0
     

  5. Hallo Jack,
    danke für den Link.
    Die EXE hatte ich schon ersetzt, die DLL aber noch nicht. Das werde ich mal versuchen.

    Der Bernd
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Performance-Probleme auch bei der neuesten Generation
    Von cruisewithtouch im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 11:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 15:19
  3. e800 Performance
    Von Georgi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 02:14
  4. Performance GSM versus GPRS & HSCSD
    Von Nettec im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 12:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

anrufansagen

anrufernamen ansagen htc touch pro 2

voice command sound unklar

voice command bedienung touch pro

voice command htc raphael

anrufansage

voicecomand ansage von nachrichten

anrufansage htc touchpro 2

voice command 6.5 anrufer ansage

anrufansage windows mobile 6.5

anrufansage diamond funktioniert nicht

cyberon voice commander auf meinem motorola razr i

Stichworte