e800 Performance e800 Performance
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo @ all!

    Ich bin erst seit Weihnachten stolzer Besitzer des Pocket PC e800 von Toshiba und auch dieses Forum ist für mich neu.

    Natürlich habe ich mich während meiner Ferien schon sehr intensiv mit dem e800 beschäftigt und WMSE ist auch schon installiert. Nun bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät, vor allem das tolle Display hat es mir angetan =). Auch habe ich schon eine Menge an Software installiert, die zum größten Teil auch ohne Probleme funktioniert. Bei aufwändigerer Software, wie zum Beispiel 3D Spielen geht die Performance aber sehr den Bach runter. So funktionierte zum Beispiel das Spiel 3D Mini Sportsbike von OmniG Software nur bei nidrigsten Details halbwegs flüssig. Und das obwohl der e800 doch von der Hardware einer der besten PPC ist, oder? Nun hoffe ich, dass einer von euch mir vielleicht ein paar Tipps geben kann, wie man meinen PPC tunen könnte.

    PS: Weiß einer von euch, ob es eine Möglichkeit gibt, dass der IE bei WMSE nicht immer die Bilder zoomt? Das stört nämlich gewaltig
    Und noch eine Frage: Gibt es einen besseren GBA Emulator als den Morph Gear? Vielen Dank schon mal für eure Mühe!
    0
     

  2. Zitat Zitat von Georgi
    Hallo @ all!
    Und noch eine Frage: Gibt es einen besseren GBA Emulator als den Morph Gear? Vielen Dank schon mal für eure Mühe!

    Ich würde mal schreiben "Visual Boy Advance".
    0
     

  3. Im IE kannst du unter Ansicht - Layout verscheide Varianten wählen. Hast du das schon versucht? So sollten die Bilder nicht so gross angepasst werden...

    gruss marco
    0
     

  4. Gast
    @Tobias Claren:

    Ich habe nach langem suchen die Version des VBA für PPC gefunden, aber leider hat sie bei mir nicht funktioniert. Meine Version war allerdings auch noch eine Beta. Könntest du vielleicht einen Link zum richtigen VBA adden? Wäre super

    @Marco:
    Ja, die einzelnen Layouts habe ich schon getestet und bei jeder tritt das Problem auf, dass die Bilder vergrößert werden. Als ich noch WM03 installiert hatte und RESFX benutzte könnte ich alle Seiten in ihrem ursprünglichen Format ansteuern (besonders praktisch bei nicht PPC optimierten Websites). Jetzt verzieht der IE alle Seiten. Gibt es denn keine Möglichkeit das 640*480 Display fürs browsen optimal zu nutzen?

    Vielen Dank für eure Antworten!
    0
     

  5. Zitat Zitat von Anonymous
    @Tobias Claren:

    Ich habe nach langem suchen die Version des VBA für PPC gefunden, aber leider hat sie bei mir nicht funktioniert. Meine Version war allerdings auch noch eine Beta. Könntest du vielleicht einen Link zum richtigen VBA adden? Wäre super
    Ich gab jetzt visual-boy-advance bei Google ein, und das erste scheint mir recht offiziell:
    http://vba.ngemu.com/

    Das erste scheint eine Beta zu sein, aber auch das aktuellste.
    Das ist die 1.8.0.
    Die letzte darunter ist wohl 1.7.2.


    i: Den VBA gibt es auch als PDA-Version VBAdvanceCE
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 15:19
  2. Display e800 gesucht
    Von TheOne2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 08:02
  3. Tastatur für e800
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 17:41
  4. e800 Dunkel nach Neustart
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 00:52
  5. Performance GSM versus GPRS & HSCSD
    Von Nettec im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 12:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bsp toshiba e800

Stichworte