XPA v1405: MicroSD - maximale Grösse und Performance
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. chrigii Gast
    Hallo zusammen!

    Ich will mir ein HTC MTeoR kaufen und habe mich schon reichlich informiert. Zwei Sachen konnten mir die überaus kometenten (...) Mitarbeiter im Swisscom-Shop nicht sagen und zwar:

    • - Wie gross darf die MicroSD-Karte sein? Bzw. kann eine 2 GB Karte betrieben werden?
    • - Wenn ich die Karte gefüllt habe (mindestens 1 GB): wie schnell erfolgt der Zugriff des Media Players auf die Musikdateien? Muss man immer eine halbe Minute warten, bis die Dateien angezeigt und abgespielt werden oder nicht?

    Vielen Dank für eure Antworten und
    mit freundlichen Grüssen

    chrigii
    0
     

  2. Ich hatte schon eine der seltenen 4GB mocroSD im MteoR.
    Auch diese wurde, genau wie die kleineren, ohne Probleme erkannt.

    Warum sollte es so lange dauern, bis die Dateien angezeigt werden?
    Wenn Du hunderte von titeln auf der Karte hast, sortiert der Mediaplayer einpaar Sekündchen. Aber da kann die Karte nichts zu.
    Abgespielt werden Daten, mp3 und Filme ohne Verzögerung.
    Ich lasse auch schon mal eien Film damit laufen. (SpongeBob für die Kleinen ).

    Statt des Mediaplayers kannst Du übrigens auch andere, bessere Software installieren.

    Gruß.
    0
     

  3. chrigii Gast
    Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

    Ich kenne mich mit microSD-Karten nicht aus und kenne deshalb die Zugriffsgeschwindikeit auch nicht. Weil ich das MTeoR gleichzeitig als MP3-Player verwenden will, ist das für mich ein wichtiges Kriterium. SpongeBob tönt sehr verlockend

    Wie bist du an eine 4 GB Karte gekommen? Hast du da Informationen, wann die zu welchem Preis auf den Markt kommen?

    MfG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SDHC microSD Karen im TyTn
    Von alainprobst im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 20:05
  2. maximale Feldbreite?
    Von Ver2felt im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 00:05
  3. e800 Performance
    Von Georgi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 02:14
  4. Performance GSM versus GPRS & HSCSD
    Von Nettec im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 12:36
  5. Maximale Grösse unterstützter SD-Karten bei SPV
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 17:45

Stichworte