uspl 2.5 in verbindung mit windows 7 x64? uspl 2.5 in verbindung mit windows 7 x64?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 12.11.2009, 23:56
    #1
    kann mir irgendwer sagen, wie ich ein romupdate mittels uspl 2.5 und windows 7 x64 hinbekomme? wäre über hilfe sehr froh!
    0
     

  2. HDler Gast
    ...würde mich auch interessieren. Hab auch versucht den alten ActiveSync-Treiber zu installieren, leider ohne erfolg. Bin dann auf das alte XP-Notebook meiner Freundin ausgewichen. Habe dort USPL geflasht, bin dann auf meine Windows 7-Rechner gegangen und dort dann ein Custom ROM (Anja Back To The Roots) drauf gemacht hat geklappt.

    Ein Tipp wäre vielleicht, über den XP-Modus (soll ja ne Art virtuelle Maschine sein) USP zu flashen???? (Dort ist evtl. sogar der alte Treiber noch dabei, wie bei meiner Freundin???)

    Den XP-Modus bekommt man hier:
    http://www.chip.de/downloads/XP-Modu..._37537390.html
    0
     

  3. 13.11.2009, 09:48
    #3
    ich habe das ROM von Anja mit meinem NB und Windows 7 64 BIT ganz normal geflasht. Wenn ihr euer HD zum ersten Mal anschliesst, erkennt Windows doch neue Treiber. Aber es werden nicht alle Treiber installiert. Lasst euer Windows dann nach weiteren Treibern im Internet suchen, da hat er bei mir dann noch welche gefunden, diese auch installiert, und schwupps: ich kann unter W7 flashen.

    Hoffe, ich konnte helfen.
    0
     

  4. Also bei mir auch windows 7 64bit funktioniert das rom update mit hilfe von uspl ganz normal.

    Das einzige was du bei der Treiber installation und bei jedem Flash vorgang beachten musst ist das du beim start von windows F8 Spammst um dann das erzwingen von Treibersignaturen zu deaktivieren!
    0
     

  5. ihr könnt euch die treiber auch selbst "signieren":

    http://www.ngohq.com/home.php?page=dseo

    dann fällt das ewige neustarten mit abgeschalteter treibersignatur auch weg
    0
     

  6. ich hab das neulich auch nicht hinbekommen. der hat immer keine verbindung herstellen können. also in dem dos-fenster da.

    Zitat Zitat von Luzifers-erbe Beitrag anzeigen
    Also bei mir auch windows 7 64bit funktioniert das rom update mit hilfe von uspl ganz normal.

    Das einzige was du bei der Treiber installation und bei jedem Flash vorgang beachten musst ist das du beim start von windows F8 Spammst um dann das erzwingen von Treibersignaturen zu deaktivieren!
    das hab ich auch probiert und es hat nicht gefunzt :/

    hab es dann letztendlcih vom vista-rechner meiner freundin machen müssen.
    also wär sehr hilfreich, wenn jemand mal eine schritt für schritt anleitung für windows 7 64bit machen würde

    mfg
    phil
    0
     

  7. HDler Gast
    Hallo,

    ich habe es jetzt mal mit dem XP-Modus für Windows 7 probiert und dort ist bereits der alte USB-Treiber installiert.

    1. Also nach dieser Anleitung:
    http://blog.tim-bormann.de/inoffizie...7-xp-mode.html den XP-Modus installieren.
    2. In der erstellten Virtuellen Maschine (sog. XP-Modus) ActiveSync4.5 installieren

    Nun habt Ihr ein System mit dem man jederzeit ohne Treiberspielereien ein ROM flashen kann:

    1. Virtuelle Maschine (sog. XP-Modus) starten
    2. In Fullscreen wechseln (Obere Leiste Aktion>Fullscreen)
    2. Touch HD an USB anschließen
    3. Obere Leiste USB>Generic Serial anklicken (Touch HD wird in durch ActiveSync erkannt)
    4. Synchronisieren lassen
    5. Hacken bei Verbindungseinstellungen>USB-Verbindungen zulassen raus
    3. blac_uspl2.5 starten um das Toch HD mit USPL zu starten
    4. Virtuelle Maschine schließen
    5. Touch HD wird nun vom Host-System erkannt
    6. Synchronisierung mit Mobile Center abwarten
    7. Neues ROM flashen
    8. Fertig

    Das ganze dauert nur ein paar Minuten, den XP-Modus starten geht echt schnell und wie gesagt, man braucht nichts mit den Treibern anstellen!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    also ich führe die dateien einfach als administrator aus und gut. musste noch nie irgendwelche zusaätzlichen treiber installieren oder xp-modus bemühen.......

    -> rechte maustaste -> als administrator ausführen
    0
     

  9. 14.11.2009, 11:53
    #9
    ich weiß zwar nicht warum, aber aufeinmal gehts! radiorom 1.17 erfolgreich geflashed.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung mit Windows Mobiele-Gerätecenter
    Von Merlin158 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 13:51
  2. Keine Verbindung mit Windows Mobile Gerätecenter
    Von 7juergen7 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 13:04
  3. Wi-fi Wlan keine verbindung mit windows 6.5
    Von FunkyBeat im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 21:54
  4. Flashen unter windows vista x64
    Von geheim5000 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 02:17
  5. USPL in Windows 7 x64
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

uspl 2.5 windows 7

uspl x64

black_uspl_2.5.exe

uspl 64 bits

download uspl 2.5 htc touch hd

uspl mit xpmode

rom update windows 7

touch hd rom windows 7 flashen

htc touch hd mit windows 7 flashen

mobile gerätecenter download win764bit für htc touch diamond chip deuspl 2.5 per windows 7htc rom update windows 7uspl touch hd installierenuspl 64 bit chomikujuspl touch hd x64download uspl x64HTC touch hd Gerät flashen mit win 7htc touch hd rom upgrad win 7MDA flash unter win 7 x64Activesync im xp modususpl 2.5 for windows 7htc touch diamond flashen win7USPL for htc touch daimondhtc touch hd win7 x64htc touch hd uspl 2.5 win7

Stichworte