Flashen unter windows vista x64 Flashen unter windows vista x64
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Moin
    ich würde gerne das gps fis installieren und gegebenfalls auf win mobile 6.5 umsteigen
    problem was ich habe ich benutze ein windows vista x64 system was beim flashen von meinem MDA 2 immer zu problemen geführt hat

    desweiteren wollte ich wissen ob ich bei einem umstieg auf win mobile 6.5 meine sms sichern kann
    so das sie bei win mob 6.5 wieder verfügbar sind

    mfg

    geheim5000
    0
     

  2. Hallo

    Zu deiner ersten Frage kann ich dir nicht helfen aber zu der zweiten Frage Gibt es Hier wass!

    Gruss DonPascal
    0
     

  3. zum 2ten hab ich inzwischen auch schon was gefunden

    MyPhone käme aber nicht in frage da ich meine sachen nicht online sichere
    0
     

  4. also ich hab schon 2 Roms unter Vista Ultimate x64 installiert; 1. Original von HTC und 2. das hier (mit vorheriger HardSPL installation)

    hat super funktioniert!
    0
     

  5. Zitat Zitat von geheim5000 Beitrag anzeigen
    zum 2ten hab ich inzwischen auch schon was gefunden
    Hi,

    verrätst Du mir bitte, was Du gefunden hast? Ich wäre interessiert

    Gruß
    dat Tigerle
    0
     

  6. kla hab ich glaube sogar hier im forum gefunden gehabt
    pim backup heißt das program

    2 fragen habe ich noch

    wenn ich auf win mobile 6.5 von t-mob flasche (hab ein t-mob gerät)
    bleibt die garantie erhalten (z.B. auch wenn es durch den flash vorgang kaputt gehen sollte ?)

    gibt ja den gps fix
    sollte ich diesen vorher installieren oder bleibt sich das eh gleich wenn ich auf win mob 6.5 flasche

    danke schon mal für die raschen antworten

    mfg

    geheim5000
    0
     

Ähnliche Themen

  1. G1 unter Vista
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 17:42
  2. USPL in Windows 7 x64
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:03
  3. Sychronisationsproblem unter Vista
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:17
  4. Vista Treiber für Funkmodem unter Windows Mobile 5
    Von SwenTheissen im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 12:19
  5. Synchronisieren vom C600 unter Windows Vista
    Von gr8 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 16:37

Stichworte