[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 16

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 16 von 40 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 787
  1. wo sitzen denn in den Rom´s die Klingeltöne von Windows (also die Standard-Klingeltöne) wie z.B. Ring01-WindowsPhone.wma usw....

    Die kann man zwar auswählen, aber als Datei finde ich die irgendwie nirgends (auch mit Total Commander nicht)
    0
     

  2. hab sie gefunden, im total commander war eingestellt, das er systemdateien (Rom-Dateien) ausbelenden soll... (sitzen in \windows\)
    0
     

  3. 14.11.2009, 12:43
    #303
    Hat einer von Euch Probleme mit SPB Wireless Monitor ?
    Habe das Gefühl, dass das Programm einen HD ziemlich durcheinander bringt,
    sodass ich ihn neu installieren mußte.

    Wenn ich bei laufendem Gerät den Powerschalter drücke um das Display auszuschalten,
    dimmt es auf die niedrigste Stufe, der Bildschirm bleibt aber an. Hell wird es erst wieder,
    nachdem ich den HD resettet habe.

    Gruß Soschi...
    0
     

  4. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    ist bekannt ist in R7 bereits gefixt. Ein paar posts zuvor hab ich bereits eine kleine changelog gepostet.
    Wann kann denn mit dem Erscheinen der R7 gerechnet werden?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Semenchkare Beitrag anzeigen
    Wann kann denn mit dem Erscheinen der R7 gerechnet werden?

    Wuerde ich auch gerne wissen! War mit R5 total zufrieden und R6 laest bei mir zu wuenschen uebrig. langsam und haengt sich oefters auf, nachdem ich meine daten via ppc wieder hergestellt habe!

    R5 lief einwandfrei!

    Freue mich auf R7 und bin ueberzeugt das es wieder fluessiger wird.

    LG Piefkens
    0
     

  6. Ich würde mich auch auf eine R7 freuen. Vielleicht ist es bei dieser auch möglich, bei der Tastatur - wie beim Juego-ROM - die Umlaute nach vorne zu holen. Man gibt ja im Regelfall eher deutsche Umlaute ein als irgendwelche anderen Sprachzeichen.

    Ganz toll wäre es, wenn es auch eine Version ohne Manila/Sense geben würde.
    0
     

  7. 14.11.2009, 16:32
    #307
    hab nun auch das R6 drauf
    eine frage zum sms schreibe... gibt es eine funktion zum zurück kommen aus dem sms schreiben oder geht das nur über die Home-Taste ..??

    ich find das rom echt gut... einziger nachteil den ich in diesem sehe ist die taskleite die bei MobileShell im Vordergrund ist..
    0
     

  8. 14.11.2009, 16:53
    #308
    kann mir jemand sagen wie ich bei diesem rom action button zum laufen bekomme, will einfach nicht funktionieren
    0
     

  9. Zitat Zitat von Lovevirus Beitrag anzeigen
    hab nun auch das R6 drauf
    eine frage zum sms schreibe... gibt es eine funktion zum zurück kommen aus dem sms schreiben oder geht das nur über die Home-Taste ..??

    ich find das rom echt gut... einziger nachteil den ich in diesem sehe ist die taskleite die bei MobileShell im Vordergrund ist..
    Das ist die Lösung:

    Registry Editor
    HCU
    Software
    e-Natives Technology
    Showcase
    SUITE_PositionFix_WinClasses
    "Manila;" Entfernen!

    Fertig

    Und schon ist MobileShell frei von Störungen

    Gruß Paco
    1
     

  10. 14.11.2009, 17:44
    #310
    Mir fehlen einige grundlegende Programme die in jedem ROM Serie sein sollten.

    Ein Registry Editor und der Total Commander!

    Die Vol.Control sollte alles andere als der Windows Mist sein. Das passt rein gar nicht mehr zum eigentlichen ROM.
    Ich benutze übrigens setvolume.



    Leider ist das Prg. nach jedem Softreset nich mehr automatisch present. Wenn es jedoch min. 1x gestartet worden ist, bleibt es!

    Abhilfe schafft hier ein Verknüpfung der Setvolume.exe im Windows/Start/ Ordner.
    Wer beim Starten des HTC nicht mehr kurz die VolumeControl sehen möchte, verpasst der Verknüpfung den Parameter -hide
    0
     

  11. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Mir fehlen einige grundlegende Programme die in jedem ROM Serie sein sollten.

    Ein Registry Editor und der Total Commander!

    Die Vol.Control sollte alles andere als der Windows Mist sein. Das passt rein gar nicht mehr zum eigentlichen ROM.
    Ich benutze übrigens setvolume.



    Leider ist das Prg. nach jedem Softreset nich mehr automatisch present. Wenn es jedoch min. 1x gestartet worden ist, bleibt es!

    Abhilfe schafft hier ein Verknüpfung der Setvolume.exe im Windows/Start/ Ordner.
    Wer beim Starten des HTC nicht mehr kurz die VolumeControl sehen möchte, verpasst der Verknüpfung den Parameter -hide
    Ich benutze den internen Lautstärkeregler von S2U2. Läuft meiner Meinung nach besser als VolumeControl.
    0
     

  12. 14.11.2009, 17:51
    #312
    Ich danke Dir für die Rückinfo.
    Leider habe ich kein S2U2 installiert.
    0
     

  13. 14.11.2009, 18:11
    #313
    Zitat Zitat von Frabe Beitrag anzeigen
    Das ist die Lösung:

    Registry Editor
    HCU
    Software
    e-Natives Technology
    Showcase
    SUITE_PositionFix_WinClasses
    "Manila;" Entfernen!

    Fertig

    Und schon ist MobileShell frei von Störungen

    Gruß Paco
    Es bleibt dann alles beim Alten , nur SPB wird endlich wieder richtig bedienbar ?
    0
     

  14. Ich hoffe, dass in der R7 das Problem mit den Erinnerungen gelöst ist. An Termine wird akustisch erinnert, solange sie nicht ganztägig sind. Bei ganztägigen Terminen bleibt mein HD nämlich stumm, vibrieren tut es auch nicht. Vielleicht könnt ihr ja mal eure Erfahrungen mit der Terminerinnerung posten oder stehe ich etwa alleine mit dem Problem da?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Vari3b Beitrag anzeigen
    Es bleibt dann alles beim Alten , nur SPB wird endlich wieder richtig bedienbar ?
    So ist es, nur die untere Leiste stört dann nicht mehr, weil sie ausgeblendet ist. Ich weiß nicht, wie es bei den neuesten Builds ist, hatte in der Vergangenheit das Problem nach der Registryänderung, dass der Slider unten bei Einschalten von Manila etwas nach oben verschoben war...
    1
     

  16. Zitat Zitat von mimosoft Beitrag anzeigen
    Ich benutze den internen Lautstärkeregler von S2U2. Läuft meiner Meinung nach besser als VolumeControl.
    mh welche S2U2 version denn?
    In der R6 wird der Lautstärkeregler von s2u2 nämlich irgendwie net gestartet!
    0
     

  17. Zitat Zitat von PantherDiamant Beitrag anzeigen
    mh welche S2U2 version denn?
    In der R6 wird der Lautstärkeregler von s2u2 nämlich irgendwie net gestartet!
    Nutze Version 2.12
    0
     

  18. 14.11.2009, 19:21
    #318
    Zitat Zitat von Frabe Beitrag anzeigen
    Das ist die Lösung:

    Registry Editor
    HCU
    Software
    e-Natives Technology
    Showcase
    SUITE_PositionFix_WinClasses
    "Manila;" Entfernen!

    Fertig

    Und schon ist MobileShell frei von Störungen

    Gruß Paco
    oh super vielen dank.. werde ich gleich direkt ausprobieren

    edit: läuft super nun MobileShell..

    hast du vielleicht auch eine Lösung wie man relativ schnell zwischen TF3D/HTC Sence und MS wechseln kann? oder das man htc sense wieder starten kann, nachdem MS an war?
    Geändert von Lovevirus (14.11.2009 um 19:45 Uhr)
    0
     

  19. Zitat Zitat von Vari3b Beitrag anzeigen
    Es bleibt dann alles beim Alten , nur SPB wird endlich wieder richtig bedienbar ?

    So ist das!

    SPB ist dann kompl. sichtbar!
    0
     

  20. 14.11.2009, 20:01
    #320
    _DANKE_

    So habe es Grade umgestellt , und somit ist Sense für mich Geschichte.
    Jetzt kann ich endlich wieder SPB nutzen.
    Manila/Sense sind schön anzusehen , aber leider nicht wirklich das was ich will.
    0
     

Seite 16 von 40 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte