[ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) [ROM][05/12/09][21882/28008] RTT LEET R9 (XDA_UC) - Seite 15

Umfrage: Welches Build bzw. Tree soll verwendet werden ?

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 787
  1. Zitat Zitat von Semenchkare Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wer verwendet bei RTT Leet R6 noch ActiveSync über ExchangeServer (PushMail)? Ich habe in R6 - wie auch schon in R5 - das Problem, dass nach einigen Tagen ActiveSync über ExchangeServer auf einmal nicht mehr funktioniert (Fehlermeldung: "Der Server konnte nicht erreicht werden. Unterstützungscode: 0x85020003"). An dem Server soll es angeblich nicht liegen. Wenn ich die Verbindung lösche und alles wieder neu eingebe, funktioniert es.
    Hallo, also bei mir funktioniert es! verlangt der Server eventuell eine Gerätesperre die du weggeglickt hast??

    McGregor
    0
     

  2. 12.11.2009, 19:07
    #282
    Nach einem HR funktioniert jetzt auch TMC, Super das Rom.
    Vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten. Wenn ich die TMC Antenne bzw Headset einstecke schaltet der Lautsprecherab bzw. wird sehr leise. Gibt es eine Möglichkeit über die Registry das der Lautsprecher mit normaler Lautstärke anbleibt?
    0
     

  3. ......hab jetz das Energy-Rom mal geflasht....

    aber irgendwie läuft das "flüssiger" als das RTT Leet R6.... habs zwar nicht gedacht aber....

    Kann das sein, das das 23540 irgendwie besser ist leistugsmässig?

    zur Akku-Laufzeit kann ich noch nix sagen, habs jetzt erst seit ca. 1 Std.....

    Hoffe das RTT bald das R7 veröffentlicht.... (leider ist das EnergyRom auch noch "grafisch" ansprechender finde ich )

    Gruß

    Stefan
    0
     

  4. 12.11.2009, 20:21
    #284
    wo gibts den eine 23540 von energie?
    hast du mal nen link?

    EDIT:
    du meinst wahrscheinlich 23504? ist das build auch mit der großen leiste unten?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    wo gibts den eine 23540 von energie?
    hast du mal nen link?

    EDIT:
    du meinst wahrscheinlich 23504? ist das build auch mit der großen leiste unten?

    hast recht, meinte natürlich 23504..... upsi....
    1
     

  6. 12.11.2009, 21:05
    #286
    @RTT, kann es kaum erwarten, aber hast Du schon mal ne Liste mit Änderungen, oder gar einen Termin, wann die neue R7 Version on ist?

    Danke Dir für die super Arbeit, die Du hier abgibst, Hut ab.
    0
     

  7. Ich bin gerade nach einem halben Jahr Moritz4 auf RTT umgestiegen.

    Leider vermisse ich die Anrufliste auf dem Homescreen.
    Wo finde ich die?


    Leider dauert es auch sehr lange, bis ich in die Notizen eines einzelnen Kontaktes komme.
    Ich muss zuerst auf Kontakt bearbeiten, um in die Notizen zu kommen.
    (ich arbeite mit exchange)
    0
     

  8. Zitat Zitat von sayko0407 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hab ne kurze Frage: Kann man denn überhaupt mit HD Wall Themes erstellen für Manila 2.5 ??? Oder gibt es einen Cab wie der Background4All für Manila 2.5 ? DANKE


    Gruss an alle
    schau malbei meinem threadvorbei, "rtt r6 cabs".....
    0
     

  9. 12.11.2009, 23:34
    #289
    hallo,
    ich habe jetzt mal das XannyTech Grid Leo Rom 2.0 mit dem RTT R6 verglichen und muss leider sagen das das R6 in keinster weise mithalten kann mit dem XT leo 2.0 ,was speed,stabilität und Bug freiheit angeht.Vielleicht solllte man für die R7 auch das build benutzen was auch XT benutzt. war ein grosser Fan von RTT bis zur R2 ,aber seit dem der Gute sich mit Manila 2.5 beschäftigt,kann ich leider nichts mehr mit den Roms anfangen.Hoffe aber immernoch das es bald klappt mit einen anständigen 2.5 manila Rom.

    Dies ist meine Meinung also springt mir Bitte nicht an den Hals .

    gruss Fred
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    hi,
    weiß irgendwer wo die funktion abgeblieben is wo man einstellen konnte welche emails er abruft oder auch mit outlook syncronisiert sprich letzte 3 tage, alles, nur kopfzeilen, maximalgröße usw. finde den menüpunkt ums verrecken nicht xD

    vielen dank schonmal
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi,
    weiß irgendwer wo die funktion abgeblieben is wo man einstellen konnte welche emails er abruft oder auch mit outlook syncronisiert sprich letzte 3 tage, alles, nur kopfzeilen, maximalgröße usw. finde den menüpunkt ums verrecken nicht xD

    vielen dank schonmal
    ich weiss nicht genau, was du meinst, aber normalerweise mailicon,posteingang, unten halbrechts zu option, danach extras, optionen, danach ists ja selbsterklärend....
    0
     

  12. 13.11.2009, 07:12
    #292
    Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade nach einem halben Jahr Moritz4 auf RTT umgestiegen.
    ich auch

    Zitat Zitat von edv-master Beitrag anzeigen
    ......hab jetz das Energy-Rom mal geflasht....

    aber irgendwie läuft das "flüssiger" als das RTT Leet R6.... habs zwar nicht gedacht aber....

    Kann das sein, das das 23540 irgendwie besser ist leistugsmässig?

    zur Akku-Laufzeit kann ich noch nix sagen, habs jetzt erst seit ca. 1 Std.....

    Hoffe das RTT bald das R7 veröffentlicht.... (leider ist das EnergyRom auch noch "grafisch" ansprechender finde ich )

    Gruß

    Stefan
    ich finde die R6 auch irgendwie zäh ich hab jetzt schon unzählige Seiten gelesen und irgendwie schreiben alle voll schnell und performant ich finde genau das gegenteil nach einem tag und ohne aktuell geöffneten Programmen liegt die Speicherauslastung bei 71% zum Thema Akku kann ich nur sagen ich habe im Zusammenhang mit der RTT R6 das Radiorom von 1.12 auf 1.17 upgedatet und bin sehr enttäuscht, ich habs mal dokumentiert und muss sagen mit dem altem radio und Moritz V4 lag ich in der selben Zeit noch bei circa 80% Akkuleistung
    6:35 100% vom Laden (ganze Nacht geladen!)
    6:40 100% Wetter via UMTS aktualisiert 2min Termine gecheckt
    8:22 100%
    9:05 100%WLAN an und Mails abrufen (17)
    9:08 100% Wetter aktualisieren via WLAN
    9:10 100% WLAN aus
    10:02 100%
    10:35 99% SMS versucht zu schreiben 3 Versuche
    10:36 99% 1 SMS versendet
    11:02 97%
    11:20 97% MMS versenden 190kb
    11:25 96% MMS empfangen 26kb
    12:38 93%
    12:41 93 % 2 SMS versenden
    13:31 91%
    13:38 91% SMS empfangen
    15:09 91% SMS versenden
    15:10 91% Wetter via UMTS aktualisiert
    15:27 91% WLAN an
    15:27 91% Emails abrufen (3)
    15:28 91% Emails abrufen (11)
    15:32 90% WLAN aus
    15:47 88%
    15:47 88% 1 SMS versendet
    16:05 87%
    16:06 87% 1min telefoniert
    16:08 86% 1min telefoniert
    17:24 84% 4min telefoniert
    17:30 83% 1min telefoniert
    18:25 79%
    17:30 78% 1min telefoniert
    20:58 75%
    21:35 65% 35min telefoniert
    3:58 62% Wetter via UMTS aktualisiert
    6:56 59% Wetter via UMTS aktualisiert
    7:47 57%

    MFG Andy
    Geändert von NBG (13.11.2009 um 07:50 Uhr)
    2
     

  13. 13.11.2009, 08:57
    #293
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi,
    weiß irgendwer wo die funktion abgeblieben is wo man einstellen konnte welche emails er abruft oder auch mit outlook syncronisiert sprich letzte 3 tage, alles, nur kopfzeilen, maximalgröße usw. finde den menüpunkt ums verrecken nicht xD

    vielen dank schonmal
    Hallo Gast,
    am Einfachsten kann man diese Einstellungen im Sync Profil am PC einstellen, diese Einstellungen werden dann auch übernommen. Findest Du im Gerätecenter unter Einstellungen des Mobilgeräts Einstellungen für Inhaltssynchronisierung einstellen. Dort kannste die Einstellungen für Mails und den Kalender vornehmen.
    Da ich gerade das neue Energy Rom geflasht habe 12.11.2009 mit 23088
    Link für den, der es wissen möchte, bitte auf Download, weiter unten klicken, es erscheint dann auch 12.11 http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524032

    Kann ich nicht kontrollieren, ob die Einstellungen am HD unter Activ Sync noch vorhanden sind, schau mal bitte da nach.
    Viel Erfolg
    0
     

  14. 13.11.2009, 09:05
    #294
    Zitat Zitat von ema1715 Beitrag anzeigen
    Da ich gerade das neue Energy Rom geflasht habe 12.11.2009 mit 23088
    Link für den, der es wissen möchte, bitte auf Download, weiter unten klicken, es erscheint dann auch 12.11 http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524032
    gibts davon Bilder? wie ist die Performance?

    MFG Andy
    0
     

  15. Ich muss mal wieder sagen: super arbeit RTT.

    Einen kleinen Schönheitsfehler habe ich: Die Überschiften im Kalender->Neuer Termin sind bei dem hellgrauen Hintergrund schlecht lesbar. Wäre schön, wenn du die Farbe der Schrift bei der nächsten Version ändern könntest.

    Zum Thema Akku und neueste Radioversion:
    Habe auch die neuste Version drauf. Habe mein Handy am Mittwochmorgen vom Ladegerät genommen. Ein bisschen Telefoniert, SMS versendet, gespielt, I-Net, Wecker und W-Lan genutzt.
    Akku ist eben auf 30 % runter. Also etwas mehr als 48 Std.
    0
     

  16. 13.11.2009, 13:06
    #296
    Wenn ich eine SMS oder Erinnerung bekomme geht die Beleuchtung an u bleibt auch an bis der Akku leer ist, wenn ich halt nicht zeitnahe schaue..... hat das noch jmd und / oder ne Lösung??

    Jan
    0
     

  17. 13.11.2009, 13:10
    #297
    Zitat Zitat von NBG Beitrag anzeigen
    gibts davon Bilder? wie ist die Performance?

    MFG Andy
    Optisch hat sich nichts geändert, aber muss schon sagen, sau schnell.
    Kann man nicht anders ausdrücken. W-Lan manuell einrichten klappt, keine BT Fehlermeldungen, alles das was ich bei RTT leider anmerken musste, ist beim Energy gefixt.
    Das Syncproblem besteht allerdings noch, kann man aber leicht umgehen, indem man den Haken unter USB to PC Settings ganz unten raus nimmt.
    Für alle Diejenigen, die mit englisch nicht so gut zurecht kommen, sucht bitte mal nach mui deutsch.cab und nach dem Reg Key mui.reg. Diese deutschen dann HTC Sense 2.1 ein. Bis auf wenige Sachen klasse gemacht.

    @RTT, möchte dein Rom jetzt nicht schlecht machen, es kann ja jeder entscheiden, was er nimmt und siche sein Meinung bilden.
    Bleib dran, RTT7 wird auf jeden Fall ausprobiert.

    Gruss Markus
    0
     

  18. Zitat Zitat von jbd Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine SMS oder Erinnerung bekomme geht die Beleuchtung an u bleibt auch an bis der Akku leer ist, wenn ich halt nicht zeitnahe schaue..... hat das noch jmd und / oder ne Lösung??

    Jan
    Das selbe Problem habe ich auch gehabt. Gehe Einstellungen/Verbindungen/Erweitert/SMS Dienste und wähle statt GSM GPRS dann klappts. Mit GSM machts Probleme, nur GPRS ging bei mir, sollte bei dir auch klappen.

    Gruss
    0
     

  19. 13.11.2009, 21:22
    #299
    habe jetzt auch mal testweise das energy rom geflascht, läuft gut und sehr flott, aber leider in englisch. vielleicht bringt rtt auch mal ein rom mit manila 2.1 dann sind auch wieder die verpassten anrufe da, wäre schön
    nun wünsch ich allen ein schönes wochenende
    0
     

  20. 13.11.2009, 22:07
    #300
    Zitat Zitat von womo44 Beitrag anzeigen
    habe jetzt auch mal testweise das energy rom geflascht, läuft gut und sehr flott, aber leider in englisch. vielleicht bringt rtt auch mal ein rom mit manila 2.1 dann sind auch wieder die verpassten anrufe da, wäre schön
    nun wünsch ich allen ein schönes wochenende
    Hallo womo44, versuch es mal mit folgenden Dateien, die deutschen zumindest Sense 2.1 ein, musste aber mit dem Total Commander in den Windows Ordner kopieren und auch die im Rom überschreiben, dann noch die Reg Datei ausführen, Neustart und fast alles ist gut
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:24
  2. [ROM][20.09.09] RTT Leet (XDA_UC) R5 [23053/Manila 2.5]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 07:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:13
  5. [ROM/WM6.5] RTT LEET R4 (XDA_UC) Manila 2.5 [BETA]
    Von RideTheTube im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

leet seite 3

RTT Leet R8 (GER)

rtt leet r7

spb wireless popup position

touch hd rom rtt

RTT LEET R8

leet r9 wm 6.5

resteknopf bei blackberry

RTT LEET r9

rtt leed htc

spl-v1.20 olipro

with XDA_UC NET

rtt leet r10

rtt leet r8 com2 internet o2

SPB Wireless popup 6.5.3

htc touch hd resteknopf

exchange 2010 unterstützungscode: 0x85020003

manila_2 1_2 5

motorola defy activesync exchange2010 einrichten

ride 28008

ROM version 1.59.707.0

Gingerbread.XXKK9

monkeypr theme zip

language pack for 28008

htc 8s wlan nicht einschalten ausgegraut

Stichworte