[24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style - Seite 7
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 546
  1. 11.11.2009, 12:11
    #121
    Leider hab ich seit heute morgen noch einen Fehler: ActiveSync geht nicht mehr, bzw gibt mir den Fehlercode 0x80070008 raus. (per WLan, übers Netz und Kabel)

    Die beiden LÖinks beschrieben das Problem ganz gut:
    http://forum.xda-developers.com/show...=291862&page=2

    http://social.microsoft.com/forums/e...-60b5863519c5/

    Aber leider hab ich keien Weg gefunden, um das Problem zu lösen. Hab schon Folder und Inhalt gelöscht, leider ohne Erfolg.
    0
     

  2. hat jemand ne funktonierende cab, um aus den drei shortcutbuttons auf der startseite 4 oder 5 zu machen???
    0
     

  3. Zitat Zitat von pikko Beitrag anzeigen
    hat jemand ne funktonierende cab, um aus den drei shortcutbuttons auf der startseite 4 oder 5 zu machen???
    für 16 im anhang ...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  4. und für 20 shortcuts mit background4all...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  5. danke skunki,
    hatte zuerst die cab daruf, die du mir empfohlen hattest (max manila ultimate v2.5), die macht das zwar auch, hat bei mir aber viel performance gekostet.
    und die obige funzt bei dir?
    0
     

  6. Zitat Zitat von pikko Beitrag anzeigen
    danke skunki,
    hatte zuerst die cab daruf, die du mir empfohlen hattest (max manila ultimate v2.5), die macht das zwar auch, hat bei mir aber viel performance gekostet.
    und die obige funzt bei dir?
    bestens
    1
     

  7. 11.11.2009, 13:54
    #127
    Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    hat eigentlich schon jmd andere browser getest in dieser rom?

    opera mini, iris etc.

    speziell opera mini würde mich interessieren
    Ich habe mir Opera Mobile 9.51 drauf getan. Gefühlt ist der Browser schneller, und er dreht sich. Nachteil: keine Bilder in den Feldern FAVORITEN.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    hallo!

    ist das jetzt eigentlich das endgültige FINAL-Rom von WinMob. 6.5?

    U. warum wird hier immer von LEO Style gesprochen, wie sieht leicht das Original WinMob. 6.5 aus? Ist da nicht das Wetter im Manila Startscreen unter der Uhr integriert?

    mfg Christooph
    0
     

  9. Erstmal ein großes Lob für dieses tolles Rom. Es läuft viel schneller als das EnergyRom von Oktober.

    Ein Problem habe ich allerdings. Wenn ich das Spiel TowerDefence anmache, dreht sich der Bildschirm automatisch in Landscape. Will ich dann das Handy drehen, dreht sich der Bildschirm wieder im Portrait. Wie deaktiviere ich für diese Anwendung den GSensor.
    0
     

  10. Hallo Unregistriert.

    Soweit ich Anja verstanden habe ist das vorerst die Final, bis es da mit der Navi Infos usw. gibt.

    LEo-Style, weil das Manila auf dem HD2 (genannt: Leo) drauf ist. dieses ist ein wenig anders als das Original-Manila für den HD (genannt: Blackstone).

    Die Manila Orberfläche wird nur auf das WinMob draufgesetzt um es Oprisch ein wenig ansprechender wirken zu lassen und die Hauptfunktionen in einm zu vereinen.

    Hoffe ich hab jetzt nichts zu sehr durcheinander gebracht.

    Cheers

    Silver
    0
     

  11. 11.11.2009, 22:09
    #131
    Hallo zusammen, könnt ihr das ROM empfehlen? Habe gerade erst mit dem flashen begonnen und im Moment das EnergyROM_21864_BLACKSTONE_28.Oct.2009_StandardM2.5 drauf. Will aber vielleicht mal das Laurentius26 WM6.5 V3 WWE (HTC Leo based) probieren.

    Gruß

    Micha
    0
     

  12. HDler Gast
    Hallo Zusammen,

    nach wochenlangen Überlegen, hatte ich mich nun heute doch endlich dazu entschieden, mich von dem Original-Rom zu verabschieden. Bin bis jetzt begeistert von diesem ROM - Herzlichen dank, Anja!!!!!

    Gibt nur zwei Probleme, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:

    1. ActiveSync funktioniet nicht! Ich finde das HD im Arbeitsplatz aber Mein Mobile Center (Win7 64bit) irgnoriert es komplett.....

    2. Der Musikplayer stoppt nach einiger Zeit mit der Musikwiedergabe! Ich hoffte dieses Problem würde sich mit diesen Rom erledigen, da ich es schon im Original-ROM hatte. Ist mir echt unerklärlich - scheinbar trifft das Problem nur Auserwählte, wie mich (

    Ansonsten habe ich bisher nichts weiter gefunden, die Auslastung liegt bei mir bei 51% nach´m Softreset und alles läuft verhältnismäßig flüssig.....
    0
     

  13. HDler Gast
    Moin moin,

    habe heute Morgen noch ein weiteres Problem festgestellt. Und zwar als ich heute morgen meinen HD anschaltete, ging zwar die Beleuctung an, aber der Bildschirm blieb schwarz! Erst ein Softreset belebte das Handy wieder.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht????
    0
     

  14. 12.11.2009, 07:20
    #134
    Hallo HDler,

    zur 1: hast du den Haken unter Start/Einstellungen/Menü/Mehr/Verbindungen/USB zu PC/Schnelle Datensynchronisierung mal entfernt? Das hilft manchmal.

    zu 2. Du hast definitv eine falsch getaggte oder defekte MP3-Datei in deiner Bibliothek. Ich hate das gleiche Problem mit verschiedensten ROM´s. Ist nur nicht so einfach die defekte Datei zu finden. Bei mir hat es mit dem flashen eines WM 6.1 ROM geklappt. Wenn ich dann im Musicplayer gescrollt habe, blieb dieser bei der ersten defekten Datei stehen und ich konnte nicht weiter scrollen. Die Datei gelöscht und siehe da, ich hatte nie mehr Probleme mit der Musikwiedergabe.

    Den schwarzen Bildschirm hatte ich auch schon mal, allerdings mit der Vorversion dieses ROM. Hardreset hat geholfen.

    Gruß

    Inuit
    0
     

  15. HDler Gast
    Hallo Inuit,

    Danke für die schnelle Antwort (vorallem um diese Uhrzeit)! Das mit dem Hacken rausnehmen werde ich heute Abend mal ausprobieren.

    Die Sache mit der falsch getaggten MP3 gibt mir allerdings zu denken! Du weißt nicht was da genau falsch getaggt war????

    Hat sonst noch wer dieses Problem mit dem Player beheben können???
    0
     

  16. Also bei mit hatte mal Winamp und auch Mp3-Tagger mal die 10% der mp3's zerschossen. Wenn du gerne Covers in die mp3's einfügst, dann könnte es die größe sein. Es gibt 1000 und 3 Dinge. Einfach mal alles raus . Einfach machen kannst du es Dir, wenn du im Manila-Player auf das kleine Symbol oben links klickst: Damit werden für sämtliche Dateien die Gracenote-Infos getaggt (kannst du aber auch über Winamp machen, wenn du keinen guten Datentarif hast).


    Ich muss Anja nochmals verdammt loben. Wenn ich mir ansehe, wie flüssig das Teil auf dem Oroginal-Leo läuft (1GHz & Dediz. GraKa) und wie das jetzt auf dem Blackstone läuft - WOW! *mussmalsogesagtsein*


    Cheers

    Silver
    0
     

  17. Hallo Anja,

    also erst ein riesen Dankeschön fürs köcheln. Das ROM läuft bei mir soweit tadellos und ist das beste das ich bis jetzt probiert habe. Ich habe leider nur ein Problem. Ich kann keine Anrufe mit dem Slider S2U2 annehmen, da das Telefon versucht auf den Windows Slider zurück zu greifen. Mir war es bis jetzt auch noch nicht möglich in den Einstellung diesen Fehler zu korrigieren. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee!

    1000 Dank im vorraus!
    0
     

  18. noch ne kleine hilfreiche cab welche hier wunderbar funzt.
    18 button action screen
    ist wie der 12 button action screen nur halt mit 18 buttons.
    nach installation softreset und im startmenü auf configure action screen gehen und load auswählen.
    danach ist der actionbutton auf dem linken softkey hinterlegt.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style-preview.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    5
     

  19. und noch ne hilfreiche cab für dieses grandiose rom
    xdaShutdown
    erklärung + etliche skins hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=544016

    kann man auch selber skins basteln, zb wie meines hier
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...tml#post415741


    grüße
    skunky
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  20. und noch ne cab für die sammlung.
    weather editor, wo man auch kleinere städte hinzufügen kann.

    anleitung hier


    grüße
    skunky
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GER] - BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC / 6.1 und 6.5 Verionen
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:50
  2. [ROM][GER][23017.5.3.0][LEO Manila][FULL]
    Von Piranha im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:36
  3. Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
    Von froestel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 rom

touch hd rom

vovichek&jamrecords_16shortcuts.cab

htc hd2 themes

windows phone 6.5 htc touch hd

touch hd roms

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade67151-24-12-09-anja-touch-hd-rom-windows-phone-6-5-os-build-21876-leo-style.html

rom windows phone 6.5

htc touch hd anjas rom

theme hd2

htc touch hd windows phone 6.5

klingeln ring01 6.5

htc hd2 theme

windows phone 6.5 apps download touch 2

phone 6.5 themes

htc touch hd: win phone 6.5 hotmail konto fehler

piranha avatar rom

theme htc hd2

htc TOUCH HD DOWNLOAD ROMS

Anja Touch HD [GER] Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

omnia touch rom cab

htc touch hd windows phone rom

theme for hd2

download windows phone 6.5 for htc touch hd

Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts

Stichworte