[24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style - Seite 6
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 546
  1. Ich benutze auch MN7.4 ... wenn mit diesem ROM tatsächlich TMC funzt, wäre ich Dir sehr verbunden, wenn du mir evtl. kurz ein Tut oder ein link zu einem Tut schickst (per PM) - is ja Off-Topic

    @Anja: Pagepool auf 18 MB is nice und die komprimierung auch - würd halt nur gerne wissen, was sich jetzt in Bezug auf Progs o.ä. geändert hat.
    Btw: Gibts evtl. auch mal ne Videotele-Version?
    0
     

  2. @ Diejenigen die die Final version haben ,

    habt ihr viele "verbesserungen" gefunden? arg viel verändert??

    Und (was mir persönlich am wichtigsten ist) hatte nämlich mal ein anja ROM drauf was voll akku zog.
    Wie lange hält der akku???

    Hoffe ich höre viel positives (weil in 3 tagen 3 roms geflasht) hoffe ich habe bald eins wo ich wenig % auslastung habe (weiss einer wie die am anfang nach einem HR ist) und noch viel freien speicher...


    Hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich flashe...


    @ Anja,

    schon was neues vor? noch weiter (falls dies geht) verbessern oder neues in angriff nehmen? oder mal ein päuschen?
    0
     

  3. 10.11.2009, 20:02
    #103
    @HTC HD:

    Ich habe gerade die aktuellste Version geflasht. Kann noch nicht viel über den Inhalt sagen, aber Speic´herauslastung nach HR 48%. Auf den ersten Blick scheint es so, wie Anja geschrieben hat: alles unnütze ist raus. Ich finde z.B. keine NAVI-SW mehr. Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen, ausser es ist wieder recht flott!!!!!

    Gruß
    0
     

  4. 10.11.2009, 20:07
    #104
    Also bei mir funktioniert TMC mit Hyper Gps Beta 8 hervorragend,auf dem Touch HD, startet mit MN7.3.6 und Hyper Gps wird beim beenden von MN7 beendet.
    Folgende Schritte :
    Hgps_switch in den Navigon ordner auf der speicherkarte kopieren, dann von der Mobile Navigator.exe eine Verknüpfung erstellen und diese in NavApp umbenennen, die gehört auch in den Navigon Ordner,
    Hyper GPS starten und den Com port auf 9 setzen, Protokoll GNS, und TMC und GPS data, Anschließend die User settings von Navigon ändern in TMC port 9 und GPS port 9, Baudrate ist egal.
    Der einfachheit halber von Hgps_switch eine verknüpfung im startmenue erstellen. Hgps_Switch starten, MN7 startet dann automatisch. In die GPS einstellungen gehen, manuelle Einstellung, und auf kombinierter GPS und TMC empfänger stellen.
    Bei mir stand dann direkt GPS port 9 und TMC port 9.
    TMC Icon erscheint direkt und auch GPS ist vorhanden, Habe nach dem start schneller TMC Meldungen wie GPS Signal, heute nach 10 sekunden bereits 15 Meldungen. Als Antenne entweder Headset nehmen aber stecker nicht voll einstecken, sondern nur bis auf ca 3 mm, sonst wird der ton zu leise. Ich habe ein dünnes 80cm Kabel genommen und einen 3,5 klinkenstecker angelötet. Antenne liegt an der Abschirmung. Auch diesen >Stecker nur locker eingesteckt, reicht völlig aus. Habe noch 2 kleine Saugnäpfe an die windschutzscheibe gemacht für die Kabelbefestigung.
    Das Hyper-Gps Beta 8 und beemer cert gibt es bei den Xda-Devs. Beides installieren. Und nicht wundern wenn die Gps anzeige mal für eine sekunde verschwindet denn der GPS port beim HD wäre ja eigentlich 4, aber das signal wird über HGPS umgeleitet auf den port 9.
    1
     

  5. 10.11.2009, 20:11
    #105
    Ich habe es eben auch installiert udn das erste was mir leider aufgefallen ist:
    das WLAN bricht of ab; nach einer kurzen Pause wird die Verbindung wieder hergestellt.

    Hab die Energieoptionen schon Richtung mehr Leitung verschoben. Hat jemand noch eine Idee?

    Gruß
    0
     

  6. 10.11.2009, 20:42
    #106
    habe mal eine frage, gibt es beim 6.5 eine möglichkeit auf verpasste anrufe hingewiesen zu werden, so ähnlich wie beim 6.1 ?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo, sorry, dass ich mich mal einmische
    Erstmal danke und riesengroßen Respekt für Eure Arbeit!
    Ich habe heute zum ersten Mal das Stock-ROM durch das von Anja ersetzt und habe folgendens Problem: Active Sync über BT geht nicht, der Dienst vom Laptop wird nicht erkannt, ging aber mit WM6.1 ohne Probleme.
    Ist das bekannt / gewollt? Kann man da was machen?

    Schönen Abend noch!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo, habe das gleiche Problem,

    kein Activesync via Bluetooth. Konnte bisher auch noch keine Lösung finden. Funktioniert da denn bei irgendjemandem?


    Gruß

    Michael
    0
     

  9. @Unregistriert,

    keine ahnung schon mal mit dem kabel probiert?
    ich mache sowas immer mit dem kabel...


    hat jemand hier bilder von der final???
    0
     

  10. 10.11.2009, 21:43
    #110
    Hallo,

    ich habe noch einen Fehler gefunden:
    Wenn die Sicherheitsabfrage (nicht PIN Abfrage) angezeigt wird, sind Farben und Linien "defekt".

    PS: War nicht im ersten Post auch der Link zu Opera. Könnte jemand den noch mal posten. Danke.
    0
     

  11. 10.11.2009, 21:45
    #111
    Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @Unregistriert,

    keine ahnung schon mal mit dem kabel probiert?
    ich mache sowas immer mit dem kabel...

    Ich gehe mal davon aus, die wollen es extra ohne Kabel machen (so wie ich wenn ich unterwegs bin).

    Mit Kabel geht es ohne Probleme, anders hab ich es noch nicht getestet.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @Unregistriert,
    keine ahnung schon mal mit dem kabel probiert?
    ich mache sowas immer mit dem kabel...
    Wenn ich sage es geht nich per BT, impliziert das eigentlich, dass es per Kabel geht
    Aber kurz und knapp: Sicher gehts mit Kabel, aber das wär zumindest für mich nen Rückschritt, wenn das Notebook BT hergibt, wozu dann ein Kabel?
    0
     

  13. @Unregistriert,
    besser rückschritt als gar nicht würd ich jetzt sagen..
    kenne auch niemanden wo es per BT macht ausser dich...


    ps ist die final jetzt schon wieder out???
    das aktuelle ist jetzt

    Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

    Richtig????
    0
     

  14. 10.11.2009, 22:08
    #114
    Zitat Zitat von Bembelmeister Beitrag anzeigen

    PS: War nicht im ersten Post auch der Link zu Opera. Könnte jemand den noch mal posten. Danke.
    Hat sich erledingt, ist ja im .RAR File.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Ihr müsst im Bluetooth-Menü das Protokoll für ActivSync für den PC von Hand aktivieren. Dann sollte es gehen.

    Gruß
    Ockel1
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @Unregistriert,
    besser rückschritt als gar nicht würd ich jetzt sagen..
    kenne auch niemanden wo es per BT macht ausser dich...
    WÜRDESTE sagen, machste aber nich, und zwar zu Recht! Ey, das Syncen per BT nicht geht, war ein Hinweis, verbunden mit der Frage ob das bekannt oder gelöst ist, keine Meckerei!

    Wenn Du seit über 4 Jahren Deine PDAs kabellos syncen würdest, sähest Du die Sache ein BISSEL anders als in Deinem Post, glaub mir!
    0
     

  17. achso dachte du meckerst...
    sorry....
    0
     

  18. Zitat Zitat von Bembelmeister Beitrag anzeigen
    Ich habe es eben auch installiert udn das erste was mir leider aufgefallen ist:
    das WLAN bricht of ab; nach einer kurzen Pause wird die Verbindung wieder hergestellt.
    kann ich bestätigen
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ihr müsst im Bluetooth-Menü das Protokoll für ActivSync für den PC von Hand aktivieren. Dann sollte es gehen.
    Gruß
    Ockel1
    Da gibts nur "seriell", "Headset" und "Kopphörer", falls Du unter BT-Menü und Protokoll den Vorgang im AS "per BT verbinden, Partnerschaft machen, AS-Dienst von Hand auswählen" meinst.
    Das muss man bei einer BT-Synchronisiation sowieso immer so einrichten. Ein andres BT-Menü gibts nicht.
    0
     

  20. hat eigentlich schon jmd andere browser getest in dieser rom?

    opera mini, iris etc.

    speziell opera mini würde mich interessieren
    0
     

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GER] - BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC / 6.1 und 6.5 Verionen
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:50
  2. [ROM][GER][23017.5.3.0][LEO Manila][FULL]
    Von Piranha im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:36
  3. Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
    Von froestel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 rom

touch hd rom

vovichek&jamrecords_16shortcuts.cab

htc hd2 themes

windows phone 6.5 htc touch hd

touch hd roms

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade67151-24-12-09-anja-touch-hd-rom-windows-phone-6-5-os-build-21876-leo-style.html

rom windows phone 6.5

htc touch hd anjas rom

theme hd2

htc touch hd windows phone 6.5

klingeln ring01 6.5

htc hd2 theme

windows phone 6.5 apps download touch 2

phone 6.5 themes

htc touch hd: win phone 6.5 hotmail konto fehler

piranha avatar rom

theme htc hd2

htc TOUCH HD DOWNLOAD ROMS

Anja Touch HD [GER] Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

omnia touch rom cab

htc touch hd windows phone rom

theme for hd2

download windows phone 6.5 for htc touch hd

Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts

Stichworte