[24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style
Seite 1 von 28 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 546

  1. [24.12.09]Anja Touch HD [GER] Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style




    INFO:
    Activesync über Bluetooth - bitte testen
    Eure Speicherkarte heisst jetzt Storage Card - bitte berücksichtigen bei dort angelegten Verweisen - wie z.B. IGO-sys
    keine Videotelefonie
    ohne OneNote - Live Messanger könnt Ihr über Marketplace laden
    sonst sollte alles drin sein ausser dem Navipanel und der LEO Navisoft.

    Ich wünsche Euch ein beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Gruß
    Anja31
    Changelog:
    Danke an: Mossi, Piranha, Pkoper, RideTheTube, _lab, AlejandroFefe
    Bepe, Ervius, MonkeyBape, Da_G, sparkienl, Wamboatfire, Prinz &
    matt_the man_jackson

    - 18 MB Pagepool
    - LZX komprimiert
    - alles was ich nicht als sinnvoll ansah entfernt - cabs gibt es genug im board

    Viel Spaß - Hard Spl nicht vergessen wenn Ihr das 1. mal flashen solltet
    und wie immer alles auf eigene Gefahr!

    Gruß
    Anja31

    bitte erst alles Einrichten und danach Softreset
    DOWNLOAD1: http://yourfiles.to/?d=875B195040 - Version vom 24.Dezember 2009
    DOWNLOAD2: http://www.megaupload.com/?d=ZWLKZ05R - Version vom 24.Dezember 2009

    Info & Support: https://www.htc-developers.de/viewto...p=54621#p54621


    CAB Agenda:

    Wedge_18 Btn Action Screen for Manila 2.5.cab (Skunk)
    noch ne kleine hilfreiche cab welche hier wunderbar funzt.
    18 button action screen
    ist wie der 12 button action screen nur halt mit 18 buttons.
    nach installation softreset und im startmenü auf configure action screen gehen und load auswählen.
    danach ist der actionbutton auf dem linken softkey hinterlegt.
    grzegorz10 B4all Tabs + 20 Shortcuts Manila 2.5.CAB (Skunk)
    Erweitert euren Startbildschirm auf 20 Icons + selber Hintergrund auf allen Tabs

    Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts.cab (Skunk)

    Erweitert euren Startbildschirm auf 16 Icons

    xdaShutdown 1.01 - WVGA.cab (Skunk)

    und noch ne hilfreiche cab für dieses grandiose rom
    xdaShutdown
    erklärung + etliche skins hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=544016
    kann man auch selber skins basteln, zb wie meines hier
    linux - chamaeleon interface

    PowerRDS_Radio 2.0.3.0.rar (Skunk)

    rds radio, viiiieeeeel besser als das integrierte radio, da eben wie der name schon sagt, auch rds signal übertragen wird, bei den meisten sendern jedenfalls. Enthalten sind Power RDS und Dusk Skin.beide cabs installieren und dann softreset. Danach starten und im menü einstellen wie man was benötigt. Support ausschließlich XDA-Dev. (FOTO)

    JSPAProgramManager-v3.CAB (Skunk)

    seid ihr es auch leid, das im windows startmenü immer hunderttausend einträge sind, so unübersichtlich etc.?
    dann sortiert es, legt neue ordner an, verschiebt die verknüpfungen in die jeweiligen Ordner. INFO

    changescreen_inst.cab (sayko0407)

    Für alle die mit Gyrator, GSen nicht zurecht kommen oder eine bessere bzw. andere Alternative suchen,
    ist das Programm ChangeScreen wahrscheinlich genau das richtige.

    BsB G-Config.cab (KILLTROY)

    Für alle die mit Gyrator, GSen, ChangeScreen nicht zurecht kommen oder eine bessere bzw. andere Alternative suchen. Verbraucht weniger Ram und ist sehr schmal gehalten. Es steht die Funktion im Vordergrund!

    OPERA MOBILE 10 (KILLTROY)

    Genießen Sie das elegante Design in Kombination mit der neuen Opera Turbo-Technologie, dank der Webseiten sogar bei langsamen Verbindungen schneller aufgebaut. DOWNLOAD

    SKYFIRE BROWSER (KILLTROY)

    Von den Machern des berühmten Browsers FIREFOX ist er ab jetzt unter dem Namen SKYFIRE für dein Phone erhältlich. Das absolute Highlight beim Browser ist das dieser schon von haus aus FLASH unterstützt. DOWNLOAD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style-leo_animated.jpg   [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style-screen02-7.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von KILLTROY (25.12.2009 um 22:49 Uhr)
    14
     

  2. wie hoch ist die speicherauslastung nach einem softreset?
    wie hoch generell?

    mal ein deutsches rom wieder zu haben wär schon was feines oder sind mittlerweile größere fehler bekannt?
    0
     

  3. Zitat Zitat von murderdollpf Beitrag anzeigen
    wie hoch ist die speicherauslastung nach einem softreset?
    wie hoch generell?

    mal ein deutsches rom wieder zu haben wär schon was feines oder sind mittlerweile größere fehler bekannt?
    respekt, noch keinen fehler erkannt.
    nach dem flashen und ersten reset fantastische 43%
    bilder folgen später, bin noch am modden
    1
     

  4. 05.11.2009, 19:38
    #4
    Ich habe es auch schon geflasht. Bis jetzt läuft es super. Noch nichts gemoddet und Speicher gerade bei 54%.
    @Anja: tolles ROM!!!!!!

    EDIT: Jetzt habe ich doch etwas gefunden. Die Lautstärke lässt sich nicht über die Hardwaretasten regeln!?! Oder geht das nur mir so?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Marcos71 Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch schon geflasht. Bis jetzt läuft es super. Noch nichts gemoddet und Speicher gerade bei 54%.
    @Anja: tolles ROM!!!!!!

    EDIT: Jetzt habe ich doch etwas gefunden. Die Lautstärke lässt sich nicht über die Hardwaretasten regeln!?! Oder geht das nur mir so?
    funktioniert bei mir wunderbar ...
    0
     

  6. 05.11.2009, 20:03
    #6
    Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    funktioniert bei mir wunderbar ...
    Ich werd verrückt. Jetzt geht´s plötzlich!!!!! Vorhin hat sich mein HD von allein neu gestartet. Komisch.
    @skunk: Danke, dass Du das so schnell geprüft hast!!!
    0
     

  7. bin fast fertig mit modden und die auslastung liegt bei genau 60%
    ich bin zufrieden!
    1
     

  8. Was ich super finde ist das es den Original HTC Vol. skin hat. Also bis jetzt keinen Hänger oder Lags, Akku haltet auch besser als beim Maryone. Speicher liegt konstant bei 60-64%.
    0
     

  9. so gemoddet hats 60% auslastung.
    auch auf die gefahr hin, das ich doppelt poste, hier nochmal die bilder, was alles geht







    4
     

  10. hört sich ja klasse an, danke für die screenies

    kannst du bitte mal deine mods dazuschreiben, wäre für mich sinnvoll

    danke
    0
     

  11. Zitat Zitat von pikko Beitrag anzeigen
    hört sich ja klasse an, danke für die screenies

    kannst du bitte mal deine mods dazuschreiben, wäre für mich sinnvoll

    danke
    guck mal in meine signatur, unter linuxinterfce habe ich das auch gepostet mit links zum theme
    0
     

  12. ok, danke, dann hast du wohl drauf:
    Major Update to Dusk Manila 2.5 Evolution v2.0 for manila builds 1919,
    aber welche taskbarversion??
    0
     

  13. Zitat Zitat von pikko Beitrag anzeigen
    ok, danke, dann hast du wohl drauf:
    Major Update to Dusk Manila 2.5 Evolution v2.0 for manila builds 1919,
    aber welche taskbarversion??
    ja genau.
    taskbarversion ist eine eigens kreiierte
    hau dir einfach eine vom dusktheme drauf, sieht dann ähnlich aus.
    den rest musst du dann natürlich deinen bedürfnissen anpassen etc.
    0
     

  14. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    ja genau.
    taskbarversion ist eine eigens kreiierte
    hau dir einfach eine vom dusktheme drauf, sieht dann ähnlich aus.
    ......
    und welche davon funzt??
    eine für 21874 kann ich nicht finden
    0
     

  15. Zitat Zitat von pikko Beitrag anzeigen
    und welche davon funzt??
    eine für 21874 kann ich nicht finden
    probier die 21872
    1
     

  16. Unregistriert Gast
    Moin,

    geistere schon etwas länger hier durchs Board, hab mich aber immer aus Themen rausgehalten und nur fleissig gelesen

    Habe gestern mein Touch HD von Moritz V4 auf Anja Touch HD ROM GER WinMob 21874 - Manila 2.5 19202525.0 geflasht, da ich gerne mal ein deutsches 6.5 haben wollte.

    Speicherauslastung nach Neustart 53%.

    Meine Frage, habt ihr auch Probleme wenn ihr via Sense unter Personen eure Fav. Kontakte einfügen wollt, dass das Telefon 1-2 Min. komplett hängt bzw. Sense, der Startbutton um ins WinMob 6.5. Menu zu gelangen funktioniert einwandfrei...aber alles andere ist nicht möglich...

    Weiterhin habe ich gestern mein Backup via PPCPimBackup zurückgespielt... Kontakte, Kalender Einträge alle da, jedoch fehlen mir SMS Nachrichten und diese sind nun teilweise komplett durcheinander sortiert... ist das ein generelles Problem von Backups von Win 6.1. auf Win 6.5.

    Mir ist auch aufgefallen, dass die Soundausgabe beim GAlarm V2.2 wie SAU kratzt, da kommt kein Ton sauber raus... nutze ich den Media Player o. den von Sense laufen meine MP3's ohne Probleme...

    Ansonsten kann ich bisher nichts weiteres über das Rom sagen.... teste noch ein wenig rum... und muss mich auch ersteinmal drangewöhnen...

    @ Anja, du hast ein schönes schickes schnelles 6.5. Rom gekocht, dank hierfür!

    Werde heute mit dem Rom noch ein bissl rumspielen und morgen mal noch weitere Details folgen lassen.

    Grüße
    0
     

  17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Moin,

    geistere schon etwas länger hier durchs Board, hab mich aber immer aus Themen rausgehalten und nur fleissig gelesen

    Habe gestern mein Touch HD von Moritz V4 auf Anja Touch HD ROM GER WinMob 21874 - Manila 2.5 19202525.0 geflasht, da ich gerne mal ein deutsches 6.5 haben wollte.

    Speicherauslastung nach Neustart 53%.

    Meine Frage, habt ihr auch Probleme wenn ihr via Sense unter Personen eure Fav. Kontakte einfügen wollt, dass das Telefon 1-2 Min. komplett hängt bzw. Sense, der Startbutton um ins WinMob 6.5. Menu zu gelangen funktioniert einwandfrei...aber alles andere ist nicht möglich...

    Weiterhin habe ich gestern mein Backup via PPCPimBackup zurückgespielt... Kontakte, Kalender Einträge alle da, jedoch fehlen mir SMS Nachrichten und diese sind nun teilweise komplett durcheinander sortiert... ist das ein generelles Problem von Backups von Win 6.1. auf Win 6.5.

    Mir ist auch aufgefallen, dass die Soundausgabe beim GAlarm V2.2 wie SAU kratzt, da kommt kein Ton sauber raus... nutze ich den Media Player o. den von Sense laufen meine MP3's ohne Probleme...

    Ansonsten kann ich bisher nichts weiteres über das Rom sagen.... teste noch ein wenig rum... und muss mich auch ersteinmal drangewöhnen...

    @ Anja, du hast ein schönes schickes schnelles 6.5. Rom gekocht, dank hierfür!

    Werde heute mit dem Rom noch ein bissl rumspielen und morgen mal noch weitere Details folgen lassen.

    Grüße
    also bei mir hängt nix, beim backup meiner daten sind auch alles sms mit übertragen worden.
    zu g-alarm kann ich leider nix sagen, da ich es nicht nutze.

    bin bis jetzt sehr zufrieden, sehr flottes rom mit echt wenig speicherauslastung
    0
     

  18. hallo an alle! ich bin auch schon ne weile am überlegen ein custom rom draufzumachen.

    Das Rom von Anja muß ich sagen hört sich bisher für mich am besten an. Nur meine Frage: ist das jetzt schon feddich oda ist das nur eine Vorab Version? das mit dem Testen am Anfgang des Posts irritiert mich etwas.

    mfg
    0
     

  19. Hallo so wie es aussieht wird demnächst ein neues Update kommen das die kleinen bugs beseitigt. Aber bei diesem rom können wir echt nicht von einem Test Rom Sprechen. Selten so ein sauberes Rom gehabt. Kannst es Flashen ohne Probleme.

    Anja:
    Ich denke heute zur Tagesschau gibt es ne Back to the roots II

    beseitigte Fehler oder Ergänzungen:

    Powerpoint wieder aufnehmen
    Ordnerstruktur überarbeiten
    doppelten FM Radio eintrag entfernen
    CommManager wieder original Farben
    original Hintergrundwallpaper wieder aufnehmen und mehr...
    Phoncanvas Options Menü
    neue Icons
    neue default tsk HTC Black
    Led sollte wieder blinken bei neuer SMS/Mail
    Leos neue Töne hinzugefügt
    ....
    have FUN
    Geändert von KILLTROY (06.11.2009 um 14:30 Uhr)
    2
     

  20. sehr gut, danke, dann wart ich noch auf das update und dann probier ich das mal
    0
     

Seite 1 von 28 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GER] - BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC / 6.1 und 6.5 Verionen
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:50
  2. [ROM][GER][23017.5.3.0][LEO Manila][FULL]
    Von Piranha im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:36
  3. Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
    Von froestel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 rom

touch hd rom

vovichek&jamrecords_16shortcuts.cab

htc hd2 themes

windows phone 6.5 htc touch hd

touch hd roms

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade67151-24-12-09-anja-touch-hd-rom-windows-phone-6-5-os-build-21876-leo-style.html

rom windows phone 6.5

htc touch hd anjas rom

theme hd2

htc touch hd windows phone 6.5

klingeln ring01 6.5

htc hd2 theme

windows phone 6.5 apps download touch 2

phone 6.5 themes

htc touch hd: win phone 6.5 hotmail konto fehler

piranha avatar rom

theme htc hd2

htc TOUCH HD DOWNLOAD ROMS

Anja Touch HD [GER] Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

omnia touch rom cab

htc touch hd windows phone rom

theme for hd2

download windows phone 6.5 for htc touch hd

Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts

Stichworte