[24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style - Seite 8
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 546
  1. hallo,
    sind die neo driver schon drin oder muss man manuell installieren?
    0
     

  2. Zitat Zitat von murderdollpf Beitrag anzeigen
    hallo,
    sind die neo driver schon drin oder muss man manuell installieren?
    nee ich glaub nicht, aber was mich mal interessieren würde, für was sind die eigentlich genau.
    was hats für vorteile und nachteile?
    0
     

  3. noch ne cab die hier luppt.
    rds radio, viiiieeeeel besser als das integrierte radio, da eben wie der name schon sagt, auch rds signal übertragen wird, bei den meisten sendern jedenfalls.

    ich hab mal die neueste beta und das dusk-skin hinzugepackt (siehe bild)
    ansonsten, neueste infos hier

    beide cabs installieren und dann softreset.
    danach starten und im menü einstellen wie man was benötigt.
    support auf der developers site , nicht hier im thread!!!

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style-radio.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  4. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    nee ich glaub nicht, aber was mich mal interessieren würde, für was sind die eigentlich genau.
    was hats für vorteile und nachteile?

    sollen die geschwindigkeit verbessern und flüssiger machen!ist in den meisten roms schon automatisch drin!

    wie kann ich die rotation von manila ausschalten?
    opera soll sich aber weiter drehen ist das möglich?
    0
     

  5. Hallo!
    Danke für den super ROM, habe ihn seit 4-5 Std. bin sehr zufrieden.
    Meine Frage wäre: wieso geht die Internetverbindung am HTC nicht wenn er per USB am PC verbunden ist, muß ich da was extra einstellen? mit anderen ROM'S hat's ohne Problem funktioniert.
    Gibt's noch eine Möglichkeit ein Programm-Tab in der Tab-Leiste einzufügen, den vermisse ich seit Manila 2.5.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hi,
    hab auch das rom von anja drauf und bin total zufrieden.zwar nicht diese version, sondern die davor.
    hätte jedoch noch zwei fragen dazu.
    welche tastbar kann ich installieren? (außer die android)
    und ists irgendwie möglich, dass das wetter und der standort auch übers handynetz aktualisiert wird und nicht nur über wlan?

    bin dankbar für alle antworten

    und danke nochmal für das klasse rom.

    mfg
    0
     

  7. Zitat Zitat von demid73 Beitrag anzeigen
    Gibt's noch eine Möglichkeit ein Programm-Tab in der Tab-Leiste einzufügen, den vermisse ich seit Manila 2.5.
    Hallo zurück
    und ja.. .das ist auf dem ersten Homescreen. Das sind unten drei Tabs, und weitere, wenn du das ganze nach oben schiebst...
    0
     

  8. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    hat eigentlich schon jmd andere browser getest in dieser rom?

    opera mini, iris etc.

    speziell opera mini würde mich interessieren
    da es noch keiner gemacht hat, hab ich mir mal die neueste beta draufgehaun und was soll ich sagen, es läuft hervorragend.
    mind. 10x schneller als herkömmliche mobile browser!
    testet selbst

    in dieser version müsst ihr euch nicht bei opera registrieren
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  9. Hi,

    das ROM läuft eigentlich ganz gut (gestern installiert), aber der Kalender macht (immer noch?) Probleme. So werden Wiederholungstermine nicht immer und wenn, dann verzögert, angezeigt. Keine Ahnung, ob das an Sense selbst liegt.

    Das Verhalten ist:
    Man geht auf die Agenda oder Tagesansicht, und sieht sofort die Termine. Allerdings fehlen Termine mit Wiederholungen! Diese erscheinen dann nach 1-3 Sekunden (anscheinend wird hier die relevanz der Termine berechnet). Es kommt aber auch vor, das die Wiederholungstermine gar nicht angezeigt werden.

    Gruss
    Coyote
    0
     

  10. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    noch ne kleine hilfreiche cab welche hier wunderbar funzt.
    18 button action screen
    ist wie der 12 button action screen nur halt mit 18 buttons.
    nach installation softreset und im startmenü auf configure action screen gehen und load auswählen.
    danach ist der actionbutton auf dem linken softkey hinterlegt.

    hab ich ganz vergessen
    damit dies funzt, muss zusätzlich mortscript installiert sein.
    ich hängs mal an...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  11. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    da es noch keiner gemacht hat, hab ich mir mal die neueste beta draufgehaun und was soll ich sagen, es läuft hervorragend.
    mind. 10x schneller als herkömmliche mobile browser!
    testet selbst
    wird nach installation beim klicken im internettab auf den globe dann automatisch opera mini gestartet oder weiterhin der ie??
    0
     

  12. Zitat Zitat von pikko Beitrag anzeigen
    wird nach installation beim klicken im internettab auf den globe dann automatisch opera mini gestartet oder weiterhin der ie??
    nein das geht damit leider nicht, beim klicken auf den tab startet dein normaler browser. das beim klicken auf den tab ein anderer browser startet, geht nur mit dem normalen opera anstatt des ie...
    1
     

  13. Hi,
    es ist zwar nicht so meine Art, dass mein erster Post gleich eine Frage ist, aber ich komme einfach nicht weiter.
    Ich hab mir Anjas ROM installiert, und es scheint auch soweit gut zu laufen.
    Aber:
    Mein Standort wird nicht gespeichert (Berlin ;o) ), damit wird auch kein aktuelles Wetter in der Uhr des Startbildschirms angezeigt.
    Hat jemand eine Idee, was ich Falsch mache?
    lg und vielen Dank für eure Hilfe.

    *Edit* *Gelöst*

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil....*sry*
    Geht irgendwie nur in Verbindung mit W-Lan.
    Geändert von ctd_berlin (13.11.2009 um 14:40 Uhr) Grund: *Gelöst*
    0
     

  14. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    nein das geht damit leider nicht, beim klicken auf den tab startet dein normaler browser. das beim klicken auf den tab ein anderer browser startet, geht nur mit dem normalen opera anstatt des ie...
    Hiermit schon Bitte beachte aber das du dann nicht mehr die Lesezeichen von opera in Manila verwenden kannst. Musst du dann immer vorher im ie anlegen sonnst Checkt er das nicht. Wenn einer eine Lösung hat währe ich sehr dankbar.

    Achtung funkt irgendwie nicht! mit der Opera Beta 5
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von KILLTROY (13.11.2009 um 15:09 Uhr)
    1
     

  15. habe mal in nem video gesehen das bei den favoriten im internet tab vorschaubilder der verlinkten seiten angezeigt werden?!
    bei mir is da überall das gleiche symbol,aber keine vorschau.
    hab den opera installiert der dem rom beilag...
    0
     

  16. genau das ist auch das problem wenn du opera installiert hast. Mach mal den favoriten mit IE auf dann hast du das vorschaubild.
    0
     

  17. hab den ie als standard gesetzt und dann die favoriten geladen -> leider kein vorschaubild!
    0
     

  18. hallo,
    sind die neo driver schon drin oder muss man manuell installieren?
    Laut Anja schon!

    IE:
    Bei mir funkt das
    0
     

  19. Zitat Zitat von KILLTROY Beitrag anzeigen
    Hiermit schon Bitte beachte aber das du dann nicht mehr die Lesezeichen von opera in Manila verwenden kannst. Musst du dann immer vorher im ie anlegen sonnst Checkt er das nicht. Wenn einer eine Lösung hat währe ich sehr dankbar.

    Achtung funkt irgendwie nicht! mit der Opera Beta 5
    funzt nur mit normale opera, nicht mit opera mini, da dies ja eine jave anwendung ist
    ich bin aber dran, vielleicht gibt es ja doch ne möglichkeit opera mini als defaultbrowser zu nutzen.
    mal schaun ...
    1
     

  20. kann die bluetooth- einstellungen nirgends finden, war doch sonst immer unter verbindungen???
    0
     

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GER] - BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC / 6.1 und 6.5 Verionen
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:50
  2. [ROM][GER][23017.5.3.0][LEO Manila][FULL]
    Von Piranha im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:36
  3. Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
    Von froestel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 rom

touch hd rom

vovichek&jamrecords_16shortcuts.cab

htc hd2 themes

windows phone 6.5 htc touch hd

touch hd roms

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade67151-24-12-09-anja-touch-hd-rom-windows-phone-6-5-os-build-21876-leo-style.html

rom windows phone 6.5

htc touch hd anjas rom

theme hd2

htc touch hd windows phone 6.5

klingeln ring01 6.5

htc hd2 theme

windows phone 6.5 apps download touch 2

phone 6.5 themes

htc touch hd: win phone 6.5 hotmail konto fehler

piranha avatar rom

theme htc hd2

htc TOUCH HD DOWNLOAD ROMS

Anja Touch HD [GER] Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

omnia touch rom cab

htc touch hd windows phone rom

theme for hd2

download windows phone 6.5 for htc touch hd

Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts

Stichworte