[24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style - Seite 5
Seite 5 von 28 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 546
  1. Sorry für Doppeleintrag.

    NEWS!

    ANJA_31:
    [FONT=Arial Black]ein Update mit kleinen Änderungen ist in Arbeit - Neues OS Build 21876 - kleiner - schneller - gleiche Funktionen[/FONT]
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe das V2 drauf und wollte jetzt das neue Rom installieren. Prob ist nur, das activesync nicht mehr anspringt. Wie kann ich denn jetzt das neue Rom flashen?
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Hallo, so jetzt nochmal als registrierter User.
    Habe die Tips hier (post nach meinem) Versucht. Bekomme zugriff auf meine SD-Karte. Habe das Rom drauf kopiert. Leider zeigt der mir im Bootloader die Farben an und ganz kurz "file not found". Keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll. Gibts nicht irgendwie nen Trick wie ich doch auch bei dem Rom ActiveSync bzw die Windows7 Alternative zum laufen bekommen!?!

    Bin total verzweifelt.
    0
     

  3. Hallo Lovecraft-fan

    Sobald du im Bootloader bist, kannst du dein Handy mit angeschlossenem USB über das in der Zip enthaltene Tool flashen. Zumindest klappte das bei mir ein paar mal. Es kam zwar keine Meldung von wegen ActivSync oder ähnliches, aber er hat das ROM ohne Probleme raufgeflasht.



    Warum ich wegen NaviPanel/CoPilot fragte: Der Scrren zeigt eben das Feature und die Version wurde als Final betitelt... Daher war ich auch etwas verwirrt.

    Wie in einem anderen Forum schon angefragt:
    Wäre es möglich, die Videotelefunktion irgendwie mit rein zu bekommen (evtl. über ein Zusatztool mit einkochen)?

    Noch eine kurze Frage allgemein (weiß nicht obs hier reinpasst): Wie bekomm ich Gyrator dazu, beim Boot automatisch zu starten? Bisher wars zwar nicht nötig, aber das neue BS verweigert die Autorotation von Navigon :-/

    Danke schonmal für etwaige Antworten

    Silver
    Geändert von Silver Harlequin (10.11.2009 um 12:21 Uhr)
    0
     

  4. 10.11.2009, 10:54
    #84
    hallo
    bin mit dem rom soweit sehr zufrieden, das einzige was ich festgestellt habe ist, dass ich keinen radioempfang mehr habe, war bei dem v2 noch in ordnung, muß ich irgendetwas nachinstallieren? brauche das radio für tmc.
    0
     

  5. 10.11.2009, 11:33
    #85
    Zitat Zitat von KILLTROY Beitrag anzeigen
    Hi, die datei ruu_signed.nbh auf die Speicherkarte kopieren und das Handy in den bootloader bringen. Handy abdrehen und vol. down + powerknopf drücken.
    Und die Datei umbenennen in BLACIMG.nbh - denn nur dann wird die Datei auch gefunden!

    mfg
    Frank
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    in der reihenfolge:

    Dusk_Manila_2.5_Evolution_v2.0.CAB
    Max Manila 2.519202525 Ultimate - v2.5.cab

    und dann die hier...

    aaaaber so ganz bugfrei isses auch nicht bei mir, vor allen die shortcuts machen probs...
    also das klappt bei mir nicht (auch nicht richtig),
    in dieser reihenfolge installiert machts die gleichen probs wie beschreiben.
    ich lass es einfach weg.
    gibts ne andere fuktionierende cab, um aus den drei shortcut- buttons 4 oder 5 (16 oder 20) zu machen?
    die hier gepostete Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts.cab funzt in der art nicht richtig, dass kontakte auf diesen buttons ohne fotos angezeigt werden.

    mfg
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    also das klappt bei mir nicht (auch nicht richtig),
    in dieser reihenfolge installiert machts die gleichen probs wie beschreiben.
    ich lass es einfach weg.
    gibts ne andere fuktionierende cab, um aus den drei shortcut- buttons 4 oder 5 (16 oder 20) zu machen?
    die hier gepostete Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts.cab funzt in der art nicht richtig, dass kontakte auf diesen buttons ohne fotos angezeigt werden.

    mfg
    ja und zwar nur das installieren ohne dusktheme:
    Max Manila 2.519202525 Ultimate - v2.5.cab

    dann kannste wählen zwischen 16 oder 20 shortcuts
    0
     

  8. ok, danke,
    und wenn ich das dusk- theme schon drauf hab?
    deinstallieren?

    ist in dieser cab auch ein theme mit drinne??

    gruß
    0
     

  9. Zitat Zitat von pikko Beitrag anzeigen
    ok, danke,
    und wenn ich das dusk- theme schon drauf hab?
    deinstallieren?

    ist in dieser cab auch ein theme mit drinne??

    gruß
    am besten du schmeißt erstmal alle themes runter, so das du das nackte ursprüngliche htc-theme hast.

    dann installierst du als erstes dies:
    1.
    nun softreset!

    nun als zweites dies:
    2.
    softrest!

    nun sollte alles funzen, sieht dann so in etwa aus, bilder im anhang.
    so funktioniert alles bestens bei mir.
    wie du was dann mit dem theme einstellen kannst findest du hier:
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1272
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style-screen01.jpg   [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style-screen02.jpg   [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style-screen03.jpg  
    0
     

  10. super, viiiiiieeeelen dank für deine hilfe!!!!
    0
     

  11. Boah, ich habs mal installiert aber irgendwie ist es gefühlt extrem langsam geworden (imho)...
    Trotzdem: Nice Interface/Modding-Theme

    Bin ja mal gespannt, was Anjas "Verbessertes" Rom macht (so viel zu verbessern gibts ja kaum mehr...).

    Cheers

    Silver
    0
     

  12. nee bei mir luppt es flüssig, sind wohl noch zuviele files im ram.
    am besten mal mit cleanram bereinigen
    0
     

  13. wer auch diesen grottenhäßlichen internetglobe nicht mag, ich hab mal n tut geschrieben, wie man es ändern kann.



    klick
    0
     

  14. 10.11.2009, 18:18
    #94
    habe nochmal einen HR gemacht jetzt funktioniert das radio und navigon mit TMC auch.
    Etwas zu Navisoftware im Rom, ich habe MN7 mit Hyper Gps von beemer und das läuft auf dem HD super, habe alle Navi Programme getestet, IGO, TOMTOM,Ndrive,Route66
    aber nichts besseres gefunden. Bei 100000 km im Jahr sollte es schon TMC Möglichkeit haben und das ist nur bei MN7 und IGO gegeben. Die TTS Ausgabe mit Straßenansage hat mich dazu bewogen bei Navigon zu bleiben. 30 Tage Testversion kann man bei Navigon oder T-Mobile runterladen
    0
     

  15. Rom Update post #1

    [10.11.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

    Let's Flash
    3
     

  16. 10.11.2009, 18:28
    #96
    was hat sich denn beim 21876 gegenüber 21874 geändert?
    0
     

  17. 10.11.2009, 18:29
    #97
    HTML-Code:
    - 18 MB Pagepool
    - LZX komprimiert
    - alles was ich nicht als sinnvoll ansah entfernt - cabs gibt es genug im board
    ...ich weiss, das bezieht sich nicht wirklich auf Deine Frage.
    Schade, ich finde auch keine changelogs.
    Geändert von Chris X. (10.11.2009 um 18:41 Uhr)
    0
     

  18. Zitat Zitat von KILLTROY Beitrag anzeigen
    Rom Update post #1

    [10.11.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

    Let's Flash
    wow das geht ja echt flott hier
    ich war mit der letzten zufrieden und denke werde die auch behalten vorerst.
    hab zuviel gemoddet und nun schon wieder alles neu einrichten?

    neenee

    aber ne frage!
    weißt du wo ich im i-net tab den text "browser starten" wechseln kann?
    das wäre mir echt wichtig.

    ansonsten suuuuuuper arbeit!!!
    respekt!
    0
     

  19. Zitat Zitat von womo44 Beitrag anzeigen
    ...
    Etwas zu Navisoftware im Rom, ich habe MN7 mit Hyper Gps von beemer und das läuft auf dem HD super, habe alle Navi Programme getestet, IGO, TOMTOM,Ndrive,Route66
    aber nichts besseres gefunden. Bei 100000 km im Jahr sollte es schon TMC Möglichkeit haben und das ist nur bei MN7 und IGO gegeben. Die TTS Ausgabe mit Straßenansage hat mich dazu bewogen bei Navigon zu bleiben. 30 Tage Testversion kann man bei Navigon oder T-Mobile runterladen
    funzt bei dir ndrive ohne probleme mit diesem rom???
    0
     

  20. 10.11.2009, 19:05
    #100
    Ndrive habe ich mit diesem rom noch nicht ausprobiert, hatte da noch das 6.1 rom drauf. Sollte aber eigentlich problemlos laufen. Navigon 7 funktionierte auf anhieb igo und tomtom auch
    0
     

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GER] - BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC / 6.1 und 6.5 Verionen
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:50
  2. [ROM][GER][23017.5.3.0][LEO Manila][FULL]
    Von Piranha im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:36
  3. Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
    Von froestel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 rom

touch hd rom

vovichek&jamrecords_16shortcuts.cab

htc hd2 themes

windows phone 6.5 htc touch hd

touch hd roms

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade67151-24-12-09-anja-touch-hd-rom-windows-phone-6-5-os-build-21876-leo-style.html

rom windows phone 6.5

htc touch hd anjas rom

theme hd2

htc touch hd windows phone 6.5

klingeln ring01 6.5

htc hd2 theme

windows phone 6.5 apps download touch 2

phone 6.5 themes

htc touch hd: win phone 6.5 hotmail konto fehler

piranha avatar rom

theme htc hd2

htc TOUCH HD DOWNLOAD ROMS

Anja Touch HD [GER] Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

omnia touch rom cab

htc touch hd windows phone rom

theme for hd2

download windows phone 6.5 for htc touch hd

Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts

Stichworte