[24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style - Seite 20
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 546
  1. 14.12.2009, 14:13
    #381
    Hi
    Gibt es eine Möglichkeit die 3 Fenster auf der ersten seite und/oder die 9 fenster auf der 2. seite zu entfernen so das man das Hintergrundbild besser sieht?
    0
     

  2. Mir fehlt Manila TV in dem ROM kann man das noch hinzufügen???

    Ansonsten super backmischung
    0
     

  3. Hallo zusammen,

    ich bin auch blutiger Neueinsteiger und habe nun mit Anja's Rom genommen um das erste Mal zu flashen.
    Dazu erstmal => vielen, vielen Dank. Bisher läuft alles super und gefällt mir besser. DANKE
    Nun habe ich so ein bisschen durch die Foren geschaut und habe S2U2 installiert um eine schöne Tastensperre zu haben.
    Bei Anja habe ich nur gesehen das man unter "start" das Handy sperren kann. Aber eben war auch so eine SlideFunktion angegangen die nicht vom S2U2 kam.
    Kann es also sein, dass ich die Tastensperre des Roms garnicht gefunden und bisher genutzt habe? Wenn dies so sein sollte, wo komme ich denn da zu den Einstellungen?

    Weitere Frage: Stunk, wo bzw. gelingt es mir den Startbildschirm auf die vielen Art und Weisen (untersch. Uhr, die 3 Widges kleiner, usw.) einzustellen oder geht das nur mit einer weiteren CAB.?

    Letztens, dann hör ich auch auf mit der Fragerei. Wenn ich bei den Einstellungen "3G" ausstelle, dann verbindet sich das HD doch nicht mehr automatisch "normal" mit dem Internet, wenn ich z.B. auf Facebook gehe (und kein W-Lan in der Nähe ist) oder?
    Ich hab nämlich manchmal das Gefühl, dass es einfach UMTS nutzen will, obwohl ich das nicht will (PrePaid)

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar,
    grüße aus dem regnerischen Bielefeld!
    0
     

  4. @müslibob:
    Du kannst auch etwas länger die "Auflegen-Taste" drücken, auch dies sperrt das Gerät. Bedenke, daß S2U2 Dir ne Menge Akkusaft wegzieht!

    Um bei Deiner Prepaid Karte die automatische Einwahl ins Netz zu unterbinden, kannst Du Dir "NoData" von Modaco installieren. Beide Verbindungen aif "DISABLED" und aus die Maus mit der Kostenfalle!
    0
     

  5. Danke für die schnelle Antwort,

    dein Vorschlag mit "noData" klappt einwandfrei, echt klasse und einfach. Danke!
    Was ich mit meiner Tastensperre mache, weiß ich noch nicht
    Und im Dezug auf die Gestaltung meiner Startseite (wie oben schon beschrieben) habe ich auch noch eine anschließende Frage: Bevor ich das ROM geflasht hatte, hatte ich mir CAB.'s runtergeladen, um die Uhr transparent zu machen, die Toolbar zu ändern und die "Vorhänge" zu entfernen. Leider funktionieren diese nicht mehr.
    Muss ich nun z.B. im HTC HD2 Forum schauen, da das ja von Haus aus win 6.5 hat oder hat das damit nichts zutun. Wie gelingt es mir dann, dass bei Anjas Rom zu modifizieren?
    Einen schönen Abend allerseits...
    0
     

  6. 15.12.2009, 23:41
    #386
    du hast sicherlich versionen für manila 2.0/2.1 genommen, aber du hast manila 2.5, also brauchst du auch dementsprechende versionen.....kannst auch mal im forum nach dem max theme suchen, da gibts ne menge einstellmöglichkeiten....
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hi,

    ersteinmal Danke für das tolle ROM! Mittlerweile läuft auch (fast) alles. Bis auf 2 kleine Sachen.
    Vielleicht könnt ihr da helfen:

    1. Wie kann ich verhindern, dass sich der Dialer dreht? Super nervig wenn man das Gerät aus der Tasche zieht und er sich ständig dreht...

    2. Wo kann ich einstellen, dass Datenverbindungen mit einem kurzen (!) Druck auf die Auflegentaste beendet werden? Das ging bei allen ROM's vorher auch (Stock, RTT, Dutty). Quasi wie auflegen beim Telefonieren, nur eben für UMTS.
    Langes Drücken der Taste ist schon für LockScreen reserviert (und das Beenden der Verbindung dauert da auch wesentlich länger - keine Ahnung warum)


    Wäre super wenn der Ein oder Andere vielleicht eine Idee hat!
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    2. Wo kann ich einstellen, dass Datenverbindungen mit einem kurzen (!) Druck auf die Auflegentaste beendet werden? Das ging bei allen ROM's vorher auch (Stock, RTT, Dutty). Quasi wie auflegen beim Telefonieren, nur eben für UMTS.
    Langes Drücken der Taste ist schon für LockScreen reserviert (und das Beenden der Verbindung dauert da auch wesentlich länger - keine Ahnung warum)
    Interessante Frage, ein Heilmittel dafür könnte ich auch gebrauchen.
    Im Moment geh ich immer umständlich in den CommManager...
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zwei Sachen sind mir noch aufgefallen (nach mehrmaligen Flashen und auch Hardresets nach dem Flash):

    1. Bluetooth über Activesnyc geht nicht. Ich bekomm es einfach nicht ans Laufen. Hab schon wirklich alles probiert.

    2. Meine VW Premium FSE, die mit RSAP arbeitet, funktioniert auch nicht mehr. Handy wird erkannt -> Passwort austauschen und dann is essig...

    Kann es sein, dass es generell Probleme mit Bluetooth bei diesem ROM gibt?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    ersteinmal Danke für das tolle ROM! Mittlerweile läuft auch (fast) alles. Bis auf 2 kleine Sachen.
    Vielleicht könnt ihr da helfen:

    1. Wie kann ich verhindern, dass sich der Dialer dreht? Super nervig wenn man das Gerät aus der Tasche zieht und er sich ständig dreht...

    2. Wo kann ich einstellen, dass Datenverbindungen mit einem kurzen (!) Druck auf die Auflegentaste beendet werden? Das ging bei allen ROM's vorher auch (Stock, RTT, Dutty). Quasi wie auflegen beim Telefonieren, nur eben für UMTS.
    Langes Drücken der Taste ist schon für LockScreen reserviert (und das Beenden der Verbindung dauert da auch wesentlich länger - keine Ahnung warum)


    Wäre super wenn der Ein oder Andere vielleicht eine Idee hat!
    wie gesagt: NoData installieren und Ruhe ist!
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von porzerwolle Beitrag anzeigen
    wie gesagt: NoData installieren und Ruhe ist!
    Danke, aber das geht am Kern vorbei. Ich will die Verbindung nicht gänzlich unterdrücken. Ab und an brauche ich sie schon
    Es war bisher einfach super praktisch alle Mails abzurufen, kurzer Druck auf Auflegen und die Verbindung war beendet - ohne das ich aus dem Mailprogramm raus musste oder dies beendet wurde.

    Wie gesagt, das ging bisher bei allen ROM's (egal ob 6.1 oder 6.5). Sogar mein oller Trion konnte das schon.

    Vielleicht kann der Koch sich dazu äussern bzw. hat einen Tipp?
    Wäre super!
    0
     

  12. 16.12.2009, 18:37
    #392
    geh auf den Tab einstellungen, Menü, dann System, persönlich: bei mir steht dann "Buttons", weil ich ein WWE drauf habe. Aber Du erkennst es anden Telefonhörersymbolen. Da bist du dann richtig. Dann musst du da mal suchen. Ist meine ich in dem Menüpunkt der dritte Reiter. Heisst irgendwie langes drücken oder so.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Marcos71 Beitrag anzeigen
    geh auf den Tab einstellungen, Menü, dann System, persönlich: bei mir steht dann "Buttons", weil ich ein WWE drauf habe. Aber Du erkennst es anden Telefonhörersymbolen. Da bist du dann richtig. Dann musst du da mal suchen. Ist meine ich in dem Menüpunkt der dritte Reiter. Heisst irgendwie langes drücken oder so.
    Danke, aber:

    "Langes Drücken der Taste ist schon für LockScreen reserviert"

    Hat denn bisher niemand diese Funktion gekannt/genutzt? Die ist so super praktisch und komfortabel...
    0
     

  14. Hallo, Ich hab mir das rom grad instaliert, und danach neu gestartet... leider ist es echt langsam! Wnn ich z.b. mir die speicherauslastung anschaue ,
    und zurück auf den Hauptscreen will... dauerts etwa 15 sek... das kann doch nicht gewollt sein oder?

    Gruß
    0
     

  15. 16.12.2009, 18:55
    #395
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke, aber:

    "Langes Drücken der Taste ist schon für LockScreen reserviert"

    Hat denn bisher niemand diese Funktion gekannt/genutzt? Die ist so super praktisch und komfortabel...
    Du sollst in dem Menü ja auch den dritten Reiter anschauen und nicht beim ersten stehenbleiben
    Schau hier: ist halt nur auf englisch, aber du wirst es wiedererkennen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style-screen111.jpg  
    0
     

  16. 16.12.2009, 18:59
    #396
    Zitat Zitat von Brocken Beitrag anzeigen
    Hallo, Ich hab mir das rom grad instaliert, und danach neu gestartet... leider ist es echt langsam! Wnn ich z.b. mir die speicherauslastung anschaue ,
    und zurück auf den Hauptscreen will... dauerts etwa 15 sek... das kann doch nicht gewollt sein oder?

    Gruß
    das ist nicht normal, es sei denn, du machst das beschriebene gleich nach dem Start. Dann kann das sein. Es dauert seine Zeit bis das ROM alles geladen hat. Wenn es fertig ist merkst du es z.B. an dem Kalendereintrag auf dem Homescreen. Wenn Du einen Termin hast, der dort angezeigt wird, dann wird er erst sehr spät geladen. Und danach sollte das ROM eigentlich rennen
    0
     

  17. 16.12.2009, 19:07
    #397
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    1. Bluetooth über Activesnyc geht nicht. Ich bekomm es einfach nicht ans Laufen. Hab schon wirklich alles probiert.
    Das Problem habe ich auch sind wir die einzigen? Bei mir scheitert es bei der Festlegung eines ausgehenden COM-Ports (Windows 7). Dort wird das Handy nicht erkannt.

    Ferner habe ich den Effekt, dasss G-Alarm (aktuelle Version) nach dem 2. Schlummern (...) abstürtzt . Hat das noch jemand?

    Ansonsten bin ich - wie viele - super zufrieden! Tolles ROM! Vielen Dank!
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Marcos71 Beitrag anzeigen
    Du sollst in dem Menü ja auch den dritten Reiter anschauen und nicht beim ersten stehenbleiben
    Schau hier: ist halt nur auf englisch, aber du wirst es wiedererkennen
    "reserviert"
    den LockScreen habe ich darüber eingestellt und die Funktion "Langes Drücken" soll auch nicht verändert werden!

    Es geht hier um das kurze (!) Drücken der Taste! Hat noch jemand ein RTT R2 auf seinem HD? Da hat das nämlich funktioniert. Somit hatte man 2 Funktionen auf der Taste.
    Ausserdem: via "Langes Drücken" die Verbindung zu trennen ruft jedesmal den Windwos Cursor auf - was auch immer er da im Hintergrund macht...
    Im RTT R2 hat man kurz (ich meine wirklich kurz ) auf die Taste gedrückt und die Verbindung war ohne Verzögerung weg (und ohne Cursor).
    0
     

  19. 16.12.2009, 19:47
    #399
    Noch eine Frage: weiß jemand, wie man die 1Std/2Min-Animation wegbekommt? Ich finde die ziemlich dämlich. Ich habe zwar eine Datei 2a0ac464_manila in einem Forum gefunden, die tut es aber leider nicht.
    0
     

  20. 16.12.2009, 22:52
    #400
    Hallo Mischa.

    Mir hat diese CAB dabei geholfen, kannst es ja mal probieren:

    Viele Grüße. Sascha aus BW
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GER] - BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC / 6.1 und 6.5 Verionen
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:50
  2. [ROM][GER][23017.5.3.0][LEO Manila][FULL]
    Von Piranha im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:36
  3. Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
    Von froestel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 rom

touch hd rom

vovichek&jamrecords_16shortcuts.cab

htc hd2 themes

windows phone 6.5 htc touch hd

touch hd roms

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade67151-24-12-09-anja-touch-hd-rom-windows-phone-6-5-os-build-21876-leo-style.html

rom windows phone 6.5

htc touch hd anjas rom

theme hd2

htc touch hd windows phone 6.5

klingeln ring01 6.5

htc hd2 theme

windows phone 6.5 apps download touch 2

phone 6.5 themes

htc touch hd: win phone 6.5 hotmail konto fehler

piranha avatar rom

theme htc hd2

htc TOUCH HD DOWNLOAD ROMS

Anja Touch HD [GER] Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

omnia touch rom cab

htc touch hd windows phone rom

theme for hd2

download windows phone 6.5 for htc touch hd

Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts

Stichworte