[24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style - Seite 21
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 546
  1. 17.12.2009, 08:43
    #401
    Zitat Zitat von Sonnenfrosch34 Beitrag anzeigen
    Hallo Mischa.

    Mir hat diese CAB dabei geholfen, kannst es ja mal probieren:

    Viele Grüße. Sascha aus BW
    Super! Vielen Dank! Die hatte ich noch nicht gefunden.
    Das Problem mit GAlarm scheint mit dem automatischen Drehen zusammen zu hängen. Welche Applikation ist denn eigentlich in das ROM integriert? Gyrator? GSen? Ich finde keinen Link oder Eintrag in den Programmen. Wo kann ich das konfigurieren?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    nach den ganzen Workarounds und cab-fixen, besteht die Möglichkeit eine neue und gefixte ROM Version von Anja zu bekommen ?
    0
     

  3. Morgen kommt eine neue Version raus. Jedoch ohne jegliche Tweaks sondern ein Final Leo Rom.
    1
     

  4. 19.12.2009, 18:50
    #404
    hi,

    hatte schon einmal Erfolglos ein anderes Rom geflasht, hatt es aufgegeben weil ich mit dem USPL nicht klar kam.
    Nun hab ich Anjas ausprobiert, vorher HSPL Olinex installiert, und jetzt stürzt mein HD immer ab, und Grafikfehler hab ich, bekomme ich weg wenn ich einmal aus und wieder an mache, keine Pin abfrage.
    Weiß jemand warum es bei mir nicht läuft?
    0
     

  5. 19.12.2009, 22:26
    #405
    hast du nen hardreset nach dem flashen gemacht?
    0
     

  6. hatt das auch mit dem grafikproblem bei mir war es das falsche Hard-SPL probier mal den Hard- SPL wrapper da ist die version 1.56 drin und das ist denke ich die richtige...

    aLso bei mir hat es so funktioniert
    1
     

  7. 19.12.2009, 23:43
    #407
    hi,

    tatsächlich hatte ich das falsche Olinex, mit der 1.56 hats funktioniert.
    VIELEN VIELEN DANK SCHLÖS !!!!!!!!

    Super schönes Rom, und super schnell.
    Aber wenn morgen wirklich die Final rauskommt, werde ich mit den weiteren einstellungen noch warten.

    gruß
    0
     

  8. wann kommt denn die Finale ? ......lechtz

    will mein ersten Flashversuch wagen , lach
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    sehnsüchtiges Warten
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    hi. habe mir vorhin mal das rom geflasht (war mein erster flashvorgang) nun hatte ich direkt nach dem start ne speicherauslastung von 70%..... bekommt man diese noch niedriger, oder bleibt die aufm Touch HD so hoch. das wäre mir dann noch etwas zu viel und ich würde wieder aufs orig. rom 1.56 umsteigen. mit max. 50% wäre ich schon zufrieden.

    Grüße
    0
     

  11. Hast du auch mindestens zwei Hard Resets gemacht?
    0
     

  12. 20.12.2009, 22:02
    #412
    hi. ich bin der von post um 21.11 uhr. hab mich schnell mal registriert.

    habe aufs anja rom geflasht und danach nur einen hardreset gemacht.

    sollte es wirklich daran liegen, dass man mehrere hardresets machen sollte/muss??? um die speicherauslastung niedriger zu bekommen. wenn es i-wo schonmal erwähnt wurde dann hab ich es sicher übersehen, da ich wenig lust hatte alle seiten zu lesen

    grüße
    Geändert von BG2406 (20.12.2009 um 22:13 Uhr)
    0
     

  13. Im "offiziellen" Thread zum Anja Rom wird es jedenfalls ausdrücklich empfohlen, mehrere Hard Resets nach der Installation zu machen, welche schon Software- und Speicherprobleme gelöst haben sollen.
    0
     

  14. 20.12.2009, 22:58
    #414
    ja ok. habe mir bis jetzt alle seiten durchgelesen. werde nun also noch ein paar hr´s hinzufügen^^ und dann schau ich weiter

    danke schonmal und liebe grüße

    23:54 uhr: kurzes update. habe nun ca 52 % auslastung nach zwei weiteren hr´s. nun kommt die software dran
    Geändert von BG2406 (20.12.2009 um 23:55 Uhr)
    0
     

  15. 20.12.2009, 23:24
    #415
    hi, ich selbst liege bei 64% Auslastung und das bei mehreren HRs.
    Ich werde aber noch HD Tweaks ausprobieren, da kann man jawohl irgend ein Energiesparmodus benutzen (irgendwo hier gelesesn).
    Ich würde aber auch 64% für dieses schönes Rom in Kauf nehemen.
    Shunk hat in den ersten Posts berichtet, dass dieses Anja Rom im Verhältnis zu den anderen eher Akkufreundlich ist, vielleicht hat er ja noch ein paar Tipps.

    kommt denn noch eine Final, oder war das ein Fake,wobei das derzeitege TOP ist.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    lad dir hd tweak und advanced config 3.3, beide gleichen die registry ab, darüber kannst du dann die tweaks einschalten.

    hab gerade frisch geflashed anyas rom und liege bei 51% wird aber bestimmit noch 5% hoch gehen wenn das sys entsprechende caches anlegt (z.b. album)
    0
     

  17. 21.12.2009, 08:56
    #417
    Hallo alle zusammen, erst einmal Danke Anja.
    geht bei irgendjemanden Footprints? Bei mir nicht egal was ich mache, sobald GPS Daten im Bild sind, wird es nicht von Footprints akzeptiert.
    "max 3MP" weis ich auch. Hat da einer einen Tip
    0
     

  18. Nein es kommt noch definitiv eine Final. Eigentlich war das Release am Samstag geplant aber es müssen noch zwei größere Bugs behoben werden. Wie gesagt es handelt sich um ein Rom das nahezu identisch zum Leo Stock Rom sein soll:

    "Bin an einer weiteren Version am arbeiten:

    LEO FULL /near to stock rom

    Alles drin was geht:
    alle Bilder, Klingeltöne
    also mit Opera, Worldcard, Voicerecorder, Mp3Trimmer, Bing, Adobe reader, JetCetprint....
    ausser Copilot, Navipanel und neuer BT Manager vom Leo

    zusätzlich HTC Taskmanager

    Neues HTC Sense 2.5 19.21.xxxx - unter anderem Wochenansichtbug bereinigt....

    wer das alles nicht braucht sollte bei der aktuellen Version bleiben.

    also dran bleiben

    Gruß
    Anja31"
    0
     

  19. 21.12.2009, 11:04
    #419
    Danke Danke Anja und *freu* aber nicht Weihnachten vergessen vor lauter Kocherei
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    hi. ich hab da ein kleines prob mit navigon und dem LS-Modus.
    hab nun MN7 soweit dass auch hyperGPS beta 8 funzt und tmc-signale empfängt. nur einzig der LS-Modus will nicht funktioniert. habe schon einige progs probier (MN7LS.exe, ChangeScreen, FlipIT, NavStarter und per explorer, der sich im LS befand, MN7 gestartet)

    bis jetzt hat nichts geholfen.

    hoffe auf schnelle hilfe

    und wünsche schonmal ein frohes fest und einen guten rutsch
    0
     

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GER] - BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC / 6.1 und 6.5 Verionen
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:50
  2. [ROM][GER][23017.5.3.0][LEO Manila][FULL]
    Von Piranha im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:36
  3. Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
    Von froestel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 rom

touch hd rom

vovichek&jamrecords_16shortcuts.cab

htc hd2 themes

windows phone 6.5 htc touch hd

touch hd roms

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade67151-24-12-09-anja-touch-hd-rom-windows-phone-6-5-os-build-21876-leo-style.html

rom windows phone 6.5

htc touch hd anjas rom

theme hd2

htc touch hd windows phone 6.5

klingeln ring01 6.5

htc hd2 theme

windows phone 6.5 apps download touch 2

phone 6.5 themes

htc touch hd: win phone 6.5 hotmail konto fehler

piranha avatar rom

theme htc hd2

htc TOUCH HD DOWNLOAD ROMS

Anja Touch HD [GER] Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

omnia touch rom cab

htc touch hd windows phone rom

theme for hd2

download windows phone 6.5 for htc touch hd

Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts

Stichworte