[24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style - Seite 19
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 546
  1. User43790 Gast
    Zitat Zitat von Morphex Beitrag anzeigen
    ich habe auch eine Frage, nach dem ausführen von grzegorz10 B4all Tabs + 20 Shortcuts Manila 2.5.CAB (Skunk) habe ich zwar den gleichen hintergrund auf allen Screens, aber dieser ist sehr schlecht aufgelöst. Es schein fas so als wäre in das Bild reingezoomt worden. Hat hier jemand ne idee?

    Anonsten Tolles Rom! Vielen Dank!
    Hey Morphex,

    ich denke, die beste Lösung für die Dartsellung des gleichen Hintergrundbildes auf allen Tabs ist "HD Wallpaper Creator v0.28b" von maranell0.
    Davor solltest du noch den "High Quality Wallpaper Patch" von Co0kieMonster installieren. So bekommst du wirklich Hintergrundbilder ohne Verlust der Bildqualität.
    Benutze das schon immer, einfach genial. Außerdem haben der Wallpaper Creator und der Patch jetzt auch Sense 2.5 Unterstützung.

    HD Wallpaper Creator: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=503511

    High Quality Wallpaper Patch: http://forum.xda-developers.co/showthread.php?t=529730

    Für die Shortcuts nimmst die "Vovichek_Jamrecords_20shcut_m2525.cab" aus Post8. Bei dieser funktionieren auch die Kontaktbilder in den Shortcuts.

    20 Shortcuts: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=573943
    1
     

  2. Hey, ich hätte da mal ein zwei Fragen:

    Welche software zum drehen ist im Rom integriert?
    Im ersten post stand was von gyrator, aber ich finde nirgends eine verknüpfung zum konfigurieren. Und changescreen läuft irgendwie nicht rund bei mir. Jedenfalls nicht mit diesem rom, weiß der geier wieso.

    Ein zweites problem wäre lockscreen. Hin und wieder lässt sich das display nicht mehr entsperren. Lockscreen ist dann an den linken displayrand gequetscht und der schieberegler zum entsperren ist verschwunden. Da hilft dann nur noch akku raus und neustarten. Ist ziemlich ärgerlich, da das booten ja schon recht lange dauert. Heute ist es jedenfalls schon drei mal passiert. Hat da jemand eine lösung?

    Besten dank schonmal!
    0
     

  3. Zitat Zitat von Spooon Beitrag anzeigen
    Hey, ich hätte da mal ein zwei Fragen:



    Ein zweites problem wäre lockscreen. Hin und wieder lässt sich das display nicht mehr entsperren. Lockscreen ist dann an den linken displayrand gequetscht und der schieberegler zum entsperren ist verschwunden. Da hilft dann nur noch akku raus und neustarten. Ist ziemlich ärgerlich, da das booten ja schon recht lange dauert. Heute ist es jedenfalls schon drei mal passiert. Hat da jemand eine lösung?

    Besten dank schonmal!
    Zwei, besser drei aufeinanderfolgende Hardresets sofort nach dem ersten Flash oder jetzt noch.

    Danach läuft alles superstabil.

    Vorausgesetzt, Du hast das Final ROM erwischt und nicht die Beta. Das Final ist vom 10.11.09...
    0
     

  4. Hm ok danke für deine antwort. Einen hardreset hab ich wohl nach dem flashen gemacht. Dachte das reicht wohl. Hab gerade alles so schön eingerichtet, aber sobald ich mal wieder ein bisschen zeit hab, werd ichs nochmal probieren!

    Müsste das finale rom sein, habs erst am sonntag runtergeladen und draufgezogen!
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Kann man bei Anja`s Rom auf der Start Seite das Wetter deaktivieren und dafür die Kalenderanzeige vergrössern? So das man unter der Uhr gleich mehr von den Kalendereinträgen sieht?

    Vielen Dank S.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo, was ist denn die aktuelle ROM-Version von Anja?
    Die 21876.5.0.72 oder eine andere?
    0
     

  7. User43790 Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann man bei Anja`s Rom auf der Start Seite das Wetter deaktivieren und dafür die Kalenderanzeige vergrössern? So das man unter der Uhr gleich mehr von den Kalendereinträgen sieht?

    Vielen Dank S.
    Also die Wetteranimation auf dem Hometab deaktivierst du, indem du auf "Menü" gehst, "Home Hintergrund" wählst und anschließend "Animierter Hintergrund. Hier wählst du dann einfach ein normales Wallpaper unter Alben aus, vorausgesetzt du hast welche auf dein HD kopiert.
    Mehr Kalendereintrage unter der Uhr lassen sich nur durch die Installation von "Max Manila 2.5 - Ultimate v2.6 Beta" einstellen.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=551489

    Allerdings sind mit dieser Programm noch ein paar andere Dinge verbunden, die mir nicht so zusagen. Aber das ist Geschmackssache.

    EDIT: Habe jetzt auch heraus gefunden, wieso die Schrift beim SMS schreiben im Landscape so komisch aussieht. Bei diesem Rom fehlt der Registryeintrag für die Cleartype-Korrektur im Landscape.
    Lässt sich jedoch ohne Probs über "HD Tweak" einstellen.
    Das beste wäre jedoch, wenn dies bei der nächsten Version gleich mit ins System eingekocht wird.

    Hat jemand einen Tip für mich, wie man nur im Windows-Startmenü die Schrift unter den Icons verkleinert? Finde die wirklich viel zu groß.
    Und wie kann man das automatische Aufpoppen der Tastatur verhindern? Geht zwar auch über "HD Tweak", aber nach einem Softreset poppt sie beim ersten Mal cdoh wieder auf. Anschließend nicht mehr, bis zum nächsten Softreset.
    0
     

  8. 11.12.2009, 13:10
    #368
    Hi, ich hab da Startmenu-Grid geladen. Du kannst dabei wählen ob Du vier oder fünf Spalten im Starmenu haben möchtest, was entsprechend die Schrift natürlich auch verkleinert...

    Funktioniert tadellos mit diesem ROM.

    Hab die Dateien mal angehängt. Have Fun...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  9. 11.12.2009, 13:32
    #369
    Zitat Zitat von Spooon Beitrag anzeigen


    Ein zweites problem wäre lockscreen. Hin und wieder lässt sich das display nicht mehr entsperren. Lockscreen ist dann an den linken displayrand gequetscht und der schieberegler zum entsperren ist verschwunden. Da hilft dann nur noch akku raus und neustarten. Ist ziemlich ärgerlich, da das booten ja schon recht lange dauert. Heute ist es jedenfalls schon drei mal passiert. Hat da jemand eine lösung?

    Besten dank schonmal!
    Hast Du die Cabs von Tommy drauf, um den Lockscreen zu verändern? bzw. die Reaktionszeit vom Slider zu verbessern?
    Ich hatte das nämlich problem so, und nachdem ich diese wieder deinsalliert hatte, war das beschriebene Problem weg.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Marcos71 Beitrag anzeigen
    Hast Du die Cabs von Tommy drauf, um den Lockscreen zu verändern? bzw. die Reaktionszeit vom Slider zu verbessern?
    Ich hatte das nämlich problem so, und nachdem ich diese wieder deinsalliert hatte, war das beschriebene Problem weg.
    Jepp die hab ich drauf, weil ich den slider gerne unten hätte. Aber wenn das die lösung des problems ist, kann ich mich bestimmt auch damit abfinden, dass der slider oben ist
    0
     

  11. Hallo.. also ich hab vor 2 Tagen das erste mal ein rom geflasht und bin echt begeistert auch wen es bei mir manchmal noch ein bisschen ruckelt. Echt tolle arbeit.
    Aber ich hab jetzt 2 problemchen vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.
    also 1. Bekomme ich bei meinem tomtom kein gps signal und das 2te bei mir gehen ein paar internet seiten irgendwie nicht wie z.B. kwick. Dort bekomme ich dan einfach einen weißen screen.

    Freue mich auf hilfe.

    mfg,
    Benjamin
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo, zu tomtom einfach einmal gps fix ausführen.
    mfg. werner
    0
     

  13. 12.12.2009, 21:58
    #373
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, zu tomtom einfach einmal gps fix ausführen.
    mfg. werner
    ...was und wo findet man GPS-FIX?
    0
     

  14. 12.12.2009, 22:40
    #374
    Zitat Zitat von Silver Harlequin Beitrag anzeigen
    Wenn du es so haben willst, empfehle ich Dir DAS durchzulesen:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post413271

    Grüße

    Silver
    ... habe ich gemacht, sieht auch nicht schlecht aus. Mich stören aber die vier ICONS für ANRUFE-WECKER-SMS-MAIL. Kann man die irgendwie "ausblenden"???
    Statt dessen vielleicht eine weitere Reihe der "Direktlinks" (wo schon Platz da ist *hihihi*)
    0
     

  15. Hi!

    Ich habe folgende Fragen zum ROM:

    1.) Beleuchtung
    Bei mir schaltet wird nach gewisser Zeit die Helligkeit runter geregelt - leider aber nicht mehr hoch, wenn ich wieder was mache. Gibts da eine Einstellung für??

    2.) SMS
    Trotz umschalten auf die "klassische" Ansicht, werden beim Antworten alle noch vorhandenen SMS des Gesprächspartners geladen, was recht lange dauert. Kann man das abschalten?
    Ebenso ist mir nun aufgefallen, dass lange SMS nicht angezeigt werden. Ich bekomme nur im Hauptmenü die Vorschau, wenn ich dann die SMS aber öffne bleibt das Display weiß! Wenn ich auf antworten gehe, kann ich zwar die SMS lesen, aber das ist bestimmt nicht des Rätsels Lösung!

    Freue mich über jede hilfreiche Info!

    Gruß
    crudi
    Geändert von crudi (13.12.2009 um 17:57 Uhr)
    0
     

  16. ... mal ne blöde Frage ...

    Hab auch grad meinen Touch HD bekommen und viel vom Anja ROM gehört. Würde mich auch gerne daran trauen und das flashen ... mein Gerät hat nur WinMob 6.1 muss ich das erst auf 6.5 updaten oder kann ich das Rom auch so aufspielen ???
    0
     

  17. 13.12.2009, 17:27
    #377
    Zitat Zitat von TheNeon Beitrag anzeigen
    ... mal ne blöde Frage ...

    Hab auch grad meinen Touch HD bekommen und viel vom Anja ROM gehört. Würde mich auch gerne daran trauen und das flashen ... mein Gerät hat nur WinMob 6.1 muss ich das erst auf 6.5 updaten oder kann ich das Rom auch so aufspielen ???
    ...nein musst du nicht, kannst sofort das ROM einspielen!
    0
     

  18. Zitat Zitat von mrgi Beitrag anzeigen
    ...nein musst du nicht, kannst sofort das ROM einspielen!
    DANKE, dann werde ich in Kürze mal mein Glück versuchen
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von mrgi Beitrag anzeigen
    ...was und wo findet man GPS-FIX?
    Start/Tools/QuickGPS
    0
     

  20. 13.12.2009, 18:23
    #380
    Zitat Zitat von mrgi Beitrag anzeigen
    ... habe ich gemacht, sieht auch nicht schlecht aus. Mich stören aber die vier ICONS für ANRUFE-WECKER-SMS-MAIL. Kann man die irgendwie "ausblenden"???
    Statt dessen vielleicht eine weitere Reihe der "Direktlinks" (wo schon Platz da ist *hihihi*)
    Bis auf paar Kleinigkeiten ist das ROM wirklich sehr gut!
    Kann man die Schrift "Wecker" irgendwie ausblenden und kann man den Hintergrund von der Uhr (Zahlen) durchsichtig machen.

    Wow wenn es auch dafür 'ne Lösung gibt, dann habe ich glaube ich (endlich) DAS geniale ROM gefunden. Danke nochmal
    0
     

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GER] - BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC / 6.1 und 6.5 Verionen
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:50
  2. [ROM][GER][23017.5.3.0][LEO Manila][FULL]
    Von Piranha im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:36
  3. Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
    Von froestel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 rom

touch hd rom

vovichek&jamrecords_16shortcuts.cab

htc hd2 themes

windows phone 6.5 htc touch hd

touch hd roms

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade67151-24-12-09-anja-touch-hd-rom-windows-phone-6-5-os-build-21876-leo-style.html

rom windows phone 6.5

htc touch hd anjas rom

theme hd2

htc touch hd windows phone 6.5

klingeln ring01 6.5

htc hd2 theme

windows phone 6.5 apps download touch 2

phone 6.5 themes

htc touch hd: win phone 6.5 hotmail konto fehler

piranha avatar rom

theme htc hd2

htc TOUCH HD DOWNLOAD ROMS

Anja Touch HD [GER] Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

omnia touch rom cab

htc touch hd windows phone rom

theme for hd2

download windows phone 6.5 for htc touch hd

Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts

Stichworte