[24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style - Seite 18
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 546
  1. Unregistriert Gast
    Hatte ich auch. Nach einiger Zeit habe ich aus frust einen Hardreset gemacht und schwupps ging alles.
    Aber HR = Verlust aller Daten und installierten Programme !

    DJ
    0
     

  2. 07.12.2009, 18:29
    #342
    nach dem flashen nen hard reset gemacht?

    ich hab das rom jetzt seit 2 wochen drauf und bin begeistert, bisher keine bugs entdeckt, läuft flüssig und perfekt......super arbeit....
    0
     

  3. Zitat Zitat von GhostDog1001 Beitrag anzeigen
    nach dem flashen nen hard reset gemacht?

    ich hab das rom jetzt seit 2 wochen drauf und bin begeistert, bisher keine bugs entdeckt, läuft flüssig und perfekt......super arbeit....
    Hallo
    ES freut mich zu hören, dass das AnjaRom bei euch ohne hänger läuft. Nach einem hardreset gehts besser. Nun noch eine Frage. Ich habe noch die ruu_signed.nbh Datei und weiss nicht, was ich mit dieser Datei machen muss. Könnte es daran liegen, dass sich die Telefonverbindung nicht einschalten lässt.
    0
     

  4. 07.12.2009, 19:35
    #344
    die ruu_signed.nbh ist dein rom, die blackstonecustomruu nur die exe um das rom über den pc zu flashen.....
    0
     

  5. Zitat Zitat von GhostDog1001 Beitrag anzeigen
    die ruu_signed.nbh ist dein rom, die blackstonecustomruu nur die exe um das rom über den pc zu flashen.....
    kannst du mir sagen, was ich mit der ruu_signed.nbh Datei machen muss. Ich habe meinen HD genöss Anleitung geflascht mit der blackstonecustomruu exe.
    0
     

  6. 07.12.2009, 20:22
    #346
    du sollst überhaupt nichts mit ihr machen, die blackstone.exe flasht die nbh auf dein handy....
    0
     

  7. Zitat Zitat von GhostDog1001 Beitrag anzeigen
    du sollst überhaupt nichts mit ihr machen, die blackstone.exe flasht die nbh auf dein handy....
    Besten Dank für deine rasche Antwort.
    0
     

  8. Tolles ROM, alle Achtung!!!

    Ich habe es So Abend geflasht, gefällt mir sehr gut!!

    ABER mein HD ist jetzt in 40h schon sechs Mal einfach ausgegangen, das ist sehr ärgerlich!!!

    Ich hab nur das ROM geflasht, die üblichen HR's und SR's gemacht, und als einzigstes cab bisher das 20er-Prog Teil inkl. WP auf allen Tabs...

    Was läuft bei mir falsch???
    0
     

  9. 09.12.2009, 00:07
    #349
    Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    so gemoddet hats 60% auslastung.
    auch auf die gefahr hin, das ich doppelt poste, hier nochmal die bilder, was alles geht







    Hallo,

    was muss ich installieren/wie einstellen um mein Touch HD so aussehen zu lassen wie deins hier oben???

    die Leiste unten mit Menu-Telefon, das ist echt cool! Das ganze ROM ist klasse!

    Danke
    0
     

  10. Wenn du es so haben willst, empfehle ich Dir DAS durchzulesen:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post413271

    Grüße

    Silver
    0
     

  11. Zitat Zitat von Silver Harlequin Beitrag anzeigen
    Wenn du es so haben willst, empfehle ich Dir DAS durchzulesen:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post413271

    Grüße

    Silver
    yup genau
    und schau auch mal hier nach:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=555535
    Geändert von skunk (09.12.2009 um 16:52 Uhr)
    0
     

  12. 10.12.2009, 09:51
    #352
    Die Wetter-Funktion "Mein Standort" funktioniert leider nicht. Wie kann ich es deaktivieren und den Ort manuell wählen?
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,
    hab nun auch Anjas Rom drauf.
    Läuft alles super, gute Arbeit.
    Eine Frage hätte ich allerdings:
    Wenn ich Cabs etc. installiere dauert das ewig (mit anderen Roms höchstens 10 sek, bei dem hier jetzt mal gut 5 minuten).
    Irgendwelche Ideen? (Hard-Reset nach Flash gemacht etc.)
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Problem solved....zweiter Hard Reset hat das problem mit dem langsamen installieren gelöst.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    erst einmal danke an Anja für das tolle ROM. Ich habe bisher nur eine Kleinigkeit gefunden, die mich stört. Ich habe auf dem Homescreen ja die Wetteranzeige. Die zeigt zwar eine tolle Animation aber jeden Tag das gleiche. Wie kann ich es hin bekommen, das sich die Anzeige auch wirklich jeden Tag anpasst?

    Vielen Dank im Voraus
    0
     

  16. User43790 Gast
    Zuerst einmal möchte ich sagen, dass hier wirklich ein tolles Rom vorliegt, Kompliment!

    Ein paar Kleinigkeiten finde ich jedoch ein wenig komisch bzw. nicht so gelungen:
    1. Die Schriftgröße im Windows-Startmenü ist zu groß. Wirkt schon fast unübersichtlich. Kann man diese eventuell verkleinern? Wenn ja, wie?
    2. Wieso verändert sich die Schrift beim SMS schreiben im Landscape-Modus? Diese sieht irgendwie verformt aus bzw. die Form stimmt nicht mehr genau mit der vom Portrait-Modus überein. Hatte schon zig Roms auf meinem HD, nur dieses Problem tritt jetzt zum ersten Mal auf.
    Lässt sich das irgendwie beheben, vielleicht durch einen Registry Hack?
    3. Lässt sich im Fototab die Treppchenbildung der unteren Leiste im Landscapemodus beheben? Woher kommt das? Im Misiktab ist diese ja richtig dargestellt.

    Ansonsten top Rom. Schnell, flüssig und nicht überladen mit unnötigen Programmen.
    0
     

  17. unter der uhr links die stadt antippen, dann kommt man auf die wetterseite, dort aaktualisieren und schwupps, wetter aktuell......kannst natürlich auf auto einstellen, daß in regelmässigen zeitabständen aktualisiert, aber da rate ich dir ne internetflat.....
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe es so ausgeführt aber nichts hat sich geändert. Auf dem Wetter Tab steht die Stadt links die Temerature: H und N sind immer noch die gleichen und rechts obern das Datum noch auf 01.12.09..
    Alles andere funktioniert super...

    Vielen Dank für eine Lösung
    0
     

  19. ich habe auch eine Frage, nach dem ausführen von grzegorz10 B4all Tabs + 20 Shortcuts Manila 2.5.CAB (Skunk) habe ich zwar den gleichen hintergrund auf allen Screens, aber dieser ist sehr schlecht aufgelöst. Es schein fas so als wäre in das Bild reingezoomt worden. Hat hier jemand ne idee?

    Anonsten Tolles Rom! Vielen Dank!
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Möchte das ROM evtl. flashen...
    Kann mir jmd sagen ob die Bluetoothprofile SAP und PBAP vorhanden sind?
    Sind nämlich nicht in jedem ROM drin... sind aber essentiell für meine FSE im Auto
    DANKE!
    0
     

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GER] - BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC / 6.1 und 6.5 Verionen
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:50
  2. [ROM][GER][23017.5.3.0][LEO Manila][FULL]
    Von Piranha im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:36
  3. Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
    Von froestel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 rom

touch hd rom

vovichek&jamrecords_16shortcuts.cab

htc hd2 themes

windows phone 6.5 htc touch hd

touch hd roms

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade67151-24-12-09-anja-touch-hd-rom-windows-phone-6-5-os-build-21876-leo-style.html

rom windows phone 6.5

htc touch hd anjas rom

theme hd2

htc touch hd windows phone 6.5

klingeln ring01 6.5

htc hd2 theme

windows phone 6.5 apps download touch 2

phone 6.5 themes

htc touch hd: win phone 6.5 hotmail konto fehler

piranha avatar rom

theme htc hd2

htc TOUCH HD DOWNLOAD ROMS

Anja Touch HD [GER] Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

omnia touch rom cab

htc touch hd windows phone rom

theme for hd2

download windows phone 6.5 for htc touch hd

Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts

Stichworte