[24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style - Seite 17
Seite 17 von 28 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 546
  1. Ich hätte da eine kurze Frage, auch wenn es mehr Off-Topic ist, aber es könnte sein, das es genau bei diesem Rom (WM6.5/Manila2.5) ja anders ist:

    Wie kann ich bei den Shortcuts eine selbst definierten Shortcut Hinzufügen, welches ich nicht über Programme in der Liste habe?

    Würde mich über eine "Noob"-Antwort freuen

    Cheers

    Silver
    0
     

  2. Hallo, hab auch noch ein problem mit dem rom und zwar wenn ich ne neue sms zum beispiel komm und dann auf den sms tab unten klicke oder so, dann zeigt er mir immer noch die voher gelesene an und nciht die neue.
    ist bischen blöd zu erklären. ich hoffe ihr versteh wie ichs meine.

    also beim anklicken auf den sms tab zegt er mir immer nur nummer 2 an und nciht nummer eins.ich muss dann immer erst zur ersten sms hochsliden. auf dauer ist das echt blöd.

    hat das nochjemadn anders oder hab das nur ich so?

    mfg

    tom
    0
     

  3. Zitat Zitat von Silver Harlequin Beitrag anzeigen
    Ich hätte da eine kurze Frage, auch wenn es mehr Off-Topic ist, aber es könnte sein, das es genau bei diesem Rom (WM6.5/Manila2.5) ja anders ist:

    Wie kann ich bei den Shortcuts eine selbst definierten Shortcut Hinzufügen, welches ich nicht über Programme in der Liste habe?

    Würde mich über eine "Noob"-Antwort freuen

    Cheers

    Silver
    welche Anwendung willst Du denn da drin haben??
    0
     

  4. Zitat Zitat von pikko Beitrag anzeigen
    slide zu den einstellungen - menü - mehr - persönlich - besitzerinformationen
    Vielen Dank - War definitiv gut versteckt!

    Gruss Reto
    0
     

  5. Zitat Zitat von Tom1386 Beitrag anzeigen
    Hallo, hab auch noch ein problem mit dem rom und zwar wenn ich ne neue sms zum beispiel komm und dann auf den sms tab unten klicke oder so, dann zeigt er mir immer noch die voher gelesene an und nciht die neue.
    ist bischen blöd zu erklären. ich hoffe ihr versteh wie ichs meine.

    also beim anklicken auf den sms tab zegt er mir immer nur nummer 2 an und nciht nummer eins.ich muss dann immer erst zur ersten sms hochsliden. auf dauer ist das echt blöd.

    hat das nochjemadn anders oder hab das nur ich so?

    mfg

    tom
    Bei mir ist es auch so.

    Wenn du aber nach dem lesen/verfassen einer sms den sms tab verlässt und z.B. auf dem HomeBildschirm mit der Uhr wechselst und bei empfang einer neuen sms wieder auf den sms tab gehst, dann sollte die neue sms angezeigt werden und nicht die alte.
    0
     

  6. hm naja aber genau das kommt immer noch die alte sms.. das sit ja das komische.
    also wenn uich nachm sms schreieben erst wieder aufn home tab geh und dann bei der neuen wider auf sms steht immer noch die alte da
    0
     

  7. Zitat Zitat von porzerwolle Beitrag anzeigen
    welche Anwendung willst Du denn da drin haben??
    Ich hab eine modifizierte Navigon-Version ... die ursprüngliche installierte Version klappt zwar zum installieren, aber selbst wenn die Startdatei die gleiche Bezeichnung hat, funktiiert der Start nicht.

    Also im Prinzip würde mir eine Verlinkung in der Programmliste auf eine Exe reichen...

    Grüße

    Silver
    0
     

  8. hast du es schon mal damit versucht, ne verknüpfung dieser navigon.exe per dateiexplorer nach windows/startmenü zu kopieren??
    0
     

  9. 03.12.2009, 15:48
    #329
    hiho,
    ich hab das cab probiert (von skunk, auf der ersten seite hier im thread), mit dem mal das gleiche hintergrund bild in allen tabs hat.
    das ist auch gut, allerdings macht das auch noch, dass man 20 shortcuts hat. die will ich aber gar nicht... maximal 16.
    jetzt meine frage: gibt es auch ein cab, das nur das hintergrundbild für alle tabs übernimmt? (link?)
    mfg Parn
    0
     

  10. 03.12.2009, 18:13
    #330
    Hallo zusammen

    Primär mal ein Lob für Anjas ROM. War bisher nicht so ansprechbar auf irgendwelche ROM-Tests, muss aber jetzt doch sagen: Saubere Arbeit! Nahc dem zweiten mal flashen hab ich nun ein stabiles und einfaches System - eben wie es sein sollte

    @Silver Harlequin

    Wollte eben auch SBB Navigon installieren. Ging früher problemlos auf meinem TyTn II. Die Version die jetzt nach mühsamen suchen auf SBB gefunden habe, installiert sich in JBlend. Leider lässt sich diese dann aber ums verr....n nicht starten. Du schreibst, Du hättest da ne "modifizierte" Version? Wärs Dir möglich die allenfalls zur Verfügung zu stellen? Wär wirklich ne grosse Hilfe...

    Ansonsten einfach nochmal ein danke an alle die hier derart fleissig Problem behandeln - ist echt ein riesen Fundus. Danke

    Waver

    [Edit] Sorry, wir sprechen ja gar nicht von der gleichen SW. Aber wenn jemand eine Idee zu SBB Navigo hat (JavaApplet), bin ich gerne für Tipps empfänglich..
    Geändert von TheWaver (03.12.2009 um 19:19 Uhr)
    0
     

  11. Zitat Zitat von Silver Harlequin Beitrag anzeigen
    Ich hab eine modifizierte Navigon-Version ... die ursprüngliche installierte Version klappt zwar zum installieren, aber selbst wenn die Startdatei die gleiche Bezeichnung hat, funktiiert der Start nicht.

    Also im Prinzip würde mir eine Verlinkung in der Programmliste auf eine Exe reichen...

    Grüße

    Silver
    wenns eine .exe ist, müsste die aber in den Programmen auftauchen. Ich hab so einige exe-Dats direkt auf die Speicherkarte kopiert und kann diese unter "programme" als Shortkey belegen....

    wenn es eine ausführbare Startdatei ist, erkennt auch dieses ROM hier diese als Programm und verknüpft sie automatisch!
    0
     

  12. 03.12.2009, 21:19
    #332
    Habe das Problem, dass ich das Handy nicht als Modem nutzen kann - gitsb dafür schon eine Lösung?

    Desweiteren ist mir was aufgefallen:
    Wenn man im Himetab ist und den Slider bewegt, ruckelt es ein wenig. Slidet man zb in den SMS Tab und Slidet von da weiter, ruckelt es nicht...

    Aber ansonsten gute Arbeit
    0
     

  13. Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    hiho,
    ich hab das cab probiert (von skunk, auf der ersten seite hier im thread), mit dem mal das gleiche hintergrund bild in allen tabs hat.
    das ist auch gut, allerdings macht das auch noch, dass man 20 shortcuts hat. die will ich aber gar nicht... maximal 16.
    jetzt meine frage: gibt es auch ein cab, das nur das hintergrundbild für alle tabs übernimmt? (link?)
    mfg Parn
    guck mal hier, vielleicht hilft hier was:
    http://forum.xda-developers.com/show...08&postcount=3
    2
     

  14. Unregistriert Gast
    Hi,

    kann mir jmd sagen wie ich beim SMS schreiben vpn qwertz auf die normale Handytastatur umschalten kann?

    Danke.


    lg A.
    0
     

  15. 04.12.2009, 12:28
    #335
    Danke für dieses stabile,flinke,saubere ROM.
    Endlich kann ich mich auf mein ppc verlassen ) freu freu
    0
     

  16. Zitat Zitat von porzerwolle Beitrag anzeigen
    wenns eine .exe ist, müsste die aber in den Programmen auftauchen. Ich hab so einige exe-Dats direkt auf die Speicherkarte kopiert und kann diese unter "programme" als Shortkey belegen....

    wenn es eine ausführbare Startdatei ist, erkennt auch dieses ROM hier diese als Programm und verknüpft sie automatisch!
    *Grübel*
    Also ich hab die im Unterordner "Navigon" und leider wird da nix erkannt
    Die .exe direkt ins Startmenü zu kopieren bringt leider gar nichts, da der Rest der Dateien nicht vorhanden (also im gleichen Verzeichnis) ist.
    Direkt ins Hauptverzeichnis ohne Unterordner möchte ich das auch nicht kopieren.

    Am besten wäre es ja, wenn CoPilot bzw. NaviPanel funzen würde, da hab ich aber so gaaaaar keien Ahnung :-/

    Cheers

    Silver
    0
     

  17. Zitat Zitat von Silver Harlequin Beitrag anzeigen
    *Grübel*
    Also ich hab die im Unterordner "Navigon" und leider wird da nix erkannt
    Die .exe direkt ins Startmenü zu kopieren bringt leider gar nichts, da der Rest der Dateien nicht vorhanden (also im gleichen Verzeichnis) ist.
    Direkt ins Hauptverzeichnis ohne Unterordner möchte ich das auch nicht kopieren.

    Am besten wäre es ja, wenn CoPilot bzw. NaviPanel funzen würde, da hab ich aber so gaaaaar keien Ahnung :-/

    Cheers

    Silver
    huhu,
    wenn du deine .exe Datei nach Windows/Startmenü kopierst, dann füge die nicht als 1zu1 Kopie ein, sondern als Verknüpfung (normaler Dateiexplorer), sonst ist es klar, dass der .exe die anderen Dateien fehlen.

    MFG
    0
     

  18. Zitat Zitat von Silver Harlequin Beitrag anzeigen
    *Grübel*
    Also ich hab die im Unterordner "Navigon" und leider wird da nix erkannt
    Die .exe direkt ins Startmenü zu kopieren bringt leider gar nichts, da der Rest der Dateien nicht vorhanden (also im gleichen Verzeichnis) ist.
    Direkt ins Hauptverzeichnis ohne Unterordner möchte ich das auch nicht kopieren.

    Am besten wäre es ja, wenn CoPilot bzw. NaviPanel funzen würde, da hab ich aber so gaaaaar keien Ahnung :-/

    Cheers

    Silver
    Copilot funzt einwandfrei, ist zwar nicht für den HD vorgesehen, hab es aber trotzdem zum Laufen gebracht. Lässt sich auch auf einen der Shortkey belegen bzw. per Sprachbefehl aufrufen.Bei Interesse mehr via PM!
    Geändert von porzerwolle (06.12.2009 um 00:55 Uhr)
    0
     

  19. jemand ne idee warum meine Rufnummer nicht angezeigt wird, obwohl es aktiviert ist?
    0
     

  20. Zitat Zitat von KILLTROY Beitrag anzeigen
    [10.11.09]Anja Touch HD [GER] Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style



    Changelog:


    DOWNLOAD1: http://yourfiles.to/?d=FD008F2D36 - Version vom 10.November 2009
    DOWNLOAD2: http://www.megaupload.com/?d=6LTSOOV4 - Version vom 10.November 2009

    Info & Support: https://www.htc-developers.de/viewto...p=54621#p54621


    CAB Agenda:

    Wedge_18 Btn Action Screen for Manila 2.5.cab (Skunk)


    grzegorz10 B4all Tabs + 20 Shortcuts Manila 2.5.CAB (Skunk)


    Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts.cab (Skunk)


    xdaShutdown 1.01 - WVGA.cab (Skunk)


    PowerRDS_Radio 2.0.3.0.rar (Skunk)


    JSPAProgramManager-v3.CAB (Skunk)


    changescreen_inst.cab (sayko0407)
    Hallo
    Ich habe auf meinem HD BlackstoneCustomRUU installiert. Soweit so gut. Nun starte aber Sense nicht. Ich kann mit Aktive Sync auch nicht mehr synchronisieren. Was machen ich falsch ?
    Gruss René
    0
     

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GER] - BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC / 6.1 und 6.5 Verionen
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:50
  2. [ROM][GER][23017.5.3.0][LEO Manila][FULL]
    Von Piranha im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:36
  3. Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
    Von froestel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 rom

touch hd rom

vovichek&jamrecords_16shortcuts.cab

htc hd2 themes

windows phone 6.5 htc touch hd

touch hd roms

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade67151-24-12-09-anja-touch-hd-rom-windows-phone-6-5-os-build-21876-leo-style.html

rom windows phone 6.5

htc touch hd anjas rom

theme hd2

htc touch hd windows phone 6.5

klingeln ring01 6.5

htc hd2 theme

windows phone 6.5 apps download touch 2

phone 6.5 themes

htc touch hd: win phone 6.5 hotmail konto fehler

piranha avatar rom

theme htc hd2

htc TOUCH HD DOWNLOAD ROMS

Anja Touch HD [GER] Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

omnia touch rom cab

htc touch hd windows phone rom

theme for hd2

download windows phone 6.5 for htc touch hd

Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts

Stichworte