[24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style - Seite 16
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 546
  1. Zitat Zitat von basis2000 Beitrag anzeigen
    Danke, welchen DuskDialer muß ich denn jetzt nehmen?
    hehehe dachte mir schon das du das willst.
    leider kannst du aber keinen der dusk-dialer skins installieren.
    funktionieren alle nicht.

    aaaaaaber, matt_jackson hat sich die mühe gemacht das in etwa so im duskstil zu kreiieren.
    manko dabei ist (siehe bild) rechts unten der pfeil ist ein wenig anders und das skin funktioniert nicht zu 100% im landscapemodus.

    die cab, falls du es möchtest häng ich mal an ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style-screen01.jpg   [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style-screen02.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von skunk (28.11.2009 um 20:46 Uhr)
    1
     

  2. Danke! Das ist doch schon mal was!
    Vieleicht kommt ja noch einer von grzegorz.

    0
     

  3. hallo.

    hab auch manchmal das problem, dass die untermenüs nicht funktionieren.

    und hab auch manchmal das problem, das ich beim sms schreiben bei der telefontastatur keine buchstaben schreiben kann sondern nur zahlen. (obwohl ich buchstaben eingestellt habe)
    0
     

  4. Nach abschalten der Wetterani auf dem Homescreen, bin ich nun sehr zufrieden
    mit dem ROM! Tolle Arbeit Anja!

    Für alle die gerne im Startmenü 4 oder 5 Reihen hätten, hab' ich
    das hier gefunden. Funktioniert super!

    0
     

  5. 29.11.2009, 08:26
    #305
    Hab jetzt das ROM seit ca. 2 Wochen im Einsatz und alles läuft.
    Klasse Arbeit Anja!

    Allerdings habe ich ein kleines Problem. Beim Installieren/Deinstallieren, rumspielen, usw. muss ich mir die Datei "TimeWizard.exe" aus dem Windows-Verzeichnis gelöscht haben. Denn jedesmal beim Booten ertönt ein "piep".
    Nach der Analyse mit SKTools fehlt mir diese Datei. Kann die mir jemand zur Verfügung stellen?
    0
     

  6. 29.11.2009, 08:34
    #306
    Zitat Zitat von basis2000 Beitrag anzeigen
    Nach abschalten der Wetterani auf dem Homescreen, bin ich nun sehr zufrieden
    mit dem ROM! Tolle Arbeit Anja!

    Für alle die gerne im Startmenü 4 oder 5 Reihen hätten, hab' ich
    das hier gefunden. Funktioniert super!


    hallo

    wie hast du denn diese wetteranimation abgeschalten??
    0
     

  7. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    manko dabei ist (siehe bild) rechts unten der pfeil ist ein wenig anders und das skin funktioniert nicht zu 100% im landscapemodus.
    Alsoooooooooo.....

    Der richtige Beitrag für eventuelle Probleme zu dem Dialer Skin wäre HIER<-

    Das mit dem Button unten rechts ist keine manko sondern ein gewolltes feature - ich finde das geil und es spiegelt die Dusk Linie wieder der in seiner unteren Tf3d Tabiconreihe alle Icons nach oben ausfaded, einfach geil....

    Und was funzt denn im Landscape nicht? Habe eigentlich die nötige *.dll für den Landscape gar nicht angefasst da es für meinen Geschmack nicht gut aussehen würde wenn die buttons rechts schwarz wären und der breite Text/History/Kurzwahl weiß.

    Gruß
    MaTT
    0
     

  8. Zitat Zitat von Byte Beitrag anzeigen
    hallo

    wie hast du denn diese wetteranimation abgeschalten??
    Menü/Home Hintergrund/Animierter Hintergrund/Alben und dein eigenes
    Bild auswählen.

    0
     

  9. 29.11.2009, 20:14
    #309
    noch eine frage, gibts anjaroms auch mit manila 2.1? bin nicht kolleg mit manila 2.5, mich stören die drei klötze extrem, würde viel mehr mehr tremine ehn als immer nur einer.

    das rom selbst ist anders als alle anderen, muss sagen sehr gut gelungen.

    weiter so
    0
     

  10. Zitat Zitat von mojich Beitrag anzeigen
    noch eine frage, gibts anjaroms auch mit manila 2.1? bin nicht kolleg mit manila 2.5, mich stören die drei klötze extrem, würde viel mehr mehr tremine ehn als immer nur einer.

    das rom selbst ist anders als alle anderen, muss sagen sehr gut gelungen.

    weiter so
    die shortcuts kannst du doch abstellen
    0
     

  11. 29.11.2009, 23:23
    #311
    Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    die shortcuts kannst du doch abstellen
    Wo denn???
    0
     

  12. 30.11.2009, 09:18
    #312
    ja das würde mich auch intressieren, ist das bei allen roms mit 2.5 möglich? das würde das ganze extrem verändern bei mir, gegenüber der schlechten einstellung dazu


    bitte wie blendet man die aus oder macht man sie kleiner usw.

    dankeeee

    ihr seid spitze
    0
     

  13. Hi,

    alles in allem find ichs ein gelungenes Rom als sag ich auch mal artig danke für die Bereitstellung !

    Hier 2 Sachen, die mir aufgefallen sind:

    1.) 3G
    Wenn ich auf die höhere Geschwindigkeit stelle, habe ich seit 6.5 Verbindungsprobleme (auch bei RTT). Trotz ausreichend Netz wird nur sehr langsam oder gar nicht verbunden. Der Normalmodus funktioniert ohne Probleme.

    2.) Beleuchtung
    Nach ein paar Sekunden nix tun regelt sich die Beleuchtung runter - leider aber nicht mehr hoch, wenn ich es wieder benutze!

    Vielleicht gibts da ja Tricks für!!

    Thx
    Crudi
    0
     

  14. Zitat Zitat von mojich Beitrag anzeigen
    ja das würde mich auch intressieren, ist das bei allen roms mit 2.5 möglich? das würde das ganze extrem verändern bei mir, gegenüber der schlechten einstellung dazu


    bitte wie blendet man die aus oder macht man sie kleiner usw.

    dankeeee

    ihr seid spitze
    mhmm da hab ich mich ja auf was eingelassen
    ich finde es nicht mehr.
    bei einer frühereren version von eljuego rom war mal ne cabsammlung aufgelistet und da war, soweit ich nicht ganz senil bin, auch eine "no_shortcuts.cab" bei.

    ich mach mich mal auf die suche...
    0
     

  15. sooo ich hab nochmal bei den xda-devs nachgefragt, wegen shortcuts entfernen.
    das ist die antwort, könnt ja mal testen.
    ist zwar keine cab aber besser als nix

    You need to change this registry entry from:

    Code:
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\HTC\Manila]
    "IsShortcutEnable"=dword:1
    to:

    Code:
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\HTC\Manila]
    "IsShortcutEnable"=dword:0
    then soft reset
    0
     

  16. hallo anja!

    brings nicht zu Stande, Videotelefonieren, ist das eigentlich möglich u. wenn nein, warum nicht? man kann unter Personen - Menü Videotelefonieren auswählen, aber er wählt normal. wenn jemand anderer mit Videotelefonie anruft, hört man zwar das Freizeichen, aber mein Telefon läutet nicht, gar nichts passiert.
    0
     

  17. was genau muss ich machen, um programme hinzuzufügen, die ich automatisch gedreht haben will?

    gruß
    Geändert von pikko (02.12.2009 um 17:32 Uhr)
    0
     

  18. Hallo!
    Habe seit kurzem Anjas ROM geflasht und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Wollte soeben die persönlichen Daten eingeben, um G-Alarm wieder zu aktivieren.

    Irgendwie bin ich zu doof - ich finde nämlich nirgends die Eingabemaske für Namen, Firma, E-Mail, etc. des Besitzers.

    Kann mir da jemand einen Tip geben?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruss, Reto
    0
     

  19. slide zu den einstellungen - menü - mehr - persönlich - besitzerinformationen
    Geändert von pikko (02.12.2009 um 17:54 Uhr)
    0
     

  20. 02.12.2009, 23:02
    #320
    Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    sooo ich hab nochmal bei den xda-devs nachgefragt, wegen shortcuts entfernen.
    das ist die antwort, könnt ja mal testen.
    ist zwar keine cab aber besser als nix

    You need to change this registry entry from:

    Code:
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\HTC\Manila]
    "IsShortcutEnable"=dword:1
    to:

    Code:
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\HTC\Manila]
    "IsShortcutEnable"=dword:0
    then soft reset

    das funktioniert irgendwie nicht, habs genau so ausgeführt wie beschrieben, diese 3 klötze sind noch immer da
    0
     

Seite 16 von 28 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GER] - BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC / 6.1 und 6.5 Verionen
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:50
  2. [ROM][GER][23017.5.3.0][LEO Manila][FULL]
    Von Piranha im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:36
  3. Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
    Von froestel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 rom

touch hd rom

vovichek&amp;jamrecords_16shortcuts.cab

htc hd2 themes

windows phone 6.5 htc touch hd

touch hd roms

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade67151-24-12-09-anja-touch-hd-rom-windows-phone-6-5-os-build-21876-leo-style.html

rom windows phone 6.5

htc touch hd anjas rom

theme hd2

htc touch hd windows phone 6.5

klingeln ring01 6.5

htc hd2 theme

windows phone 6.5 apps download touch 2

phone 6.5 themes

htc touch hd: win phone 6.5 hotmail konto fehler

piranha avatar rom

theme htc hd2

htc TOUCH HD DOWNLOAD ROMS

Anja Touch HD [GER] Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

omnia touch rom cab

htc touch hd windows phone rom

theme for hd2

download windows phone 6.5 for htc touch hd

Vovichek&amp;Jamrecords_16Shortcuts

Stichworte