[24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style - Seite 15
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 546
  1. 22.11.2009, 20:44
    #281
    Hallo zusammen,
    hab Anjas Rom auch seit gestern drauf -> echt super!

    1 kleines Problem hab ich aber doch noch: beim Weihnachtsgeschenkeliste von Frauchen weiterleiten...

    Wenn ich aus einer Notiz einen Text in die Zwischenablage kopiere und sie in eine SMS einfügen will, gibts da kein "einfügen" mehr. Ins E-mail gehts aber.

    Ist das nur bei mir so?
    Oder mach ich was falsch?

    Danke schonmal für eure Hilfe...

    grüße Oli
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Guten Abend zusammen,

    habe auch hier ein Problem mit Anjas ROM. Sobald ich einmal das Gerät mit dem PC in "Festplatte Modus" verbinde, funktioniert danach der "ActiveSync Modus" nicht mehr.

    Die Frage beim Verbinden ..."wie wollen Sie das Gerät verbinden" kommt zwar und man kann auch ActiveSync auswählen, aber das Gerät verbindet sich nicht mit der PC.

    Auch unter Einstellungen - Verbindungen - USB zu PC kann nicht "ActiveSync Synchronisierung mit Outlook" ausgewählt werden ( Gerät hängt sich auf).

    Wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte. Habe nämlich bereits ein HardReset hinter mir (ohne Erfolg) und kein Bock alles wieder zu konfigurieren.

    Danke
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

    habe auch hier ein Problem mit Anjas ROM. Sobald ich einmal das Gerät mit dem PC in "Festplatte Modus" verbinde, funktioniert danach der "ActiveSync Modus" nicht mehr.

    Die Frage beim Verbinden ..."wie wollen Sie das Gerät verbinden" kommt zwar und man kann auch ActiveSync auswählen, aber das Gerät verbindet sich nicht mit der PC.

    Auch unter Einstellungen - Verbindungen - USB zu PC kann nicht "ActiveSync Synchronisierung mit Outlook" ausgewählt werden ( Gerät hängt sich auf).

    Wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte. Habe nämlich bereits ein HardReset hinter mir (ohne Erfolg) und kein Bock alles wieder zu konfigurieren.

    Danke
    Hi, das Thema wurde schon mal angesprochen im HTC Developer Forum. Kannst nur mal dort nachschauen http://www.htc-developers.de/viewforum.php?f=87.
    Gruß KILLTROY
    0
     

  4. das Prob hatte ich ja auch, verschiedene Hardresets haben nichts gebracht - bis ich dann mal geschnallt habe, daß ich die Testversion erwischt hatte...

    Habe dann die FINAL vom 10.11.09 genommen, musste leider völlig neu flashen - ärgerlich, wenn man 3 Tage dran gesessen hat und alles bis auf den ActiveSync Bug tadellos lief.

    Mit der letzten Version läuft jetzt alles, sehr schnell und geschmeidig, Bug weg und das Gerät hat sich nach einer Woche intensiven Nutzens noch nicht ein einziges Mal aufgehängt - was ja beim 6.1 mit Manila bzw. TF3D 2.1 fast regelmäßig passierte.

    Auch der unter 6.1 bestens bekannte Telefon Bug (kann Gespräch nicht annehmen bzw. nicht beenden) ist mir in dieser Woche nicht ein einziges Mal mehr vorgekommen.

    Flash mal die neueste Version, findest Du im allerersten Post, dann funzt auch alles. Ganz bestimmt!!
    Geändert von porzerwolle (23.11.2009 um 19:34 Uhr)
    0
     

  5. Ich habe das Problem das der "SMS-Modus" total langsam ist. Das Gerät hängt richtig beim sms schreiben. Ich muss meistens etwas 20 mal auf dem display drücken, bis der text "hier antippen zum schreiben" endlich weg geht und ich tatsächlich schreiben kann. Hat jemand einen Ratschlag?
    0
     

  6. 24.11.2009, 13:56
    #286
    Zitat Zitat von clawwulf Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem das der "SMS-Modus" total langsam ist. Das Gerät hängt richtig beim sms schreiben. Ich muss meistens etwas 20 mal auf dem display drücken, bis der text "hier antippen zum schreiben" endlich weg geht und ich tatsächlich schreiben kann. Hat jemand einen Ratschlag?
    Ich habe eine CAB in dem Thema gefunden http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...rom-gehen.html

    Daraus die .CAB disable HTC Messaging. Dann hast Du wieder die alte Ansicht aus den 6.1 Roms. Das ist schnell und übersichtlich.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen !!!

    Ich hab mir auch das ROM von Anja drauf gemacht.
    Nur ich hab das Problem, das mein Telefon jetzt allgemein langsam ist.
    Auslastung liegt immer bei 68% wenn ich nichts mache.

    Liegt das veilleicht an der Wetteranimation?
    Kann man die ausschalten?

    Danke schonmal.
    0
     

  8. ich habe gegenüber dem Original ROM einen Fehler ausgemacht, den ich unbedingt weghaben muss.

    Ich kann mich nicht mit unserem WLAN Firmennetzwerk verbinden, dessen SSID dauerhaft ausgeblendet ist.

    Man kann zwar manuell die Einstellungen eingeben, das Netzwerk wird jedoch nicht gefunden. Leider würde es für mich nicht vorübergehend sichtbar gemacht - das würde das Problem lösen, geht aber aus Sicherheitsgründen wohl nicht.


    Jedes andere WLAN - verschlüsselt oder offen - wird gefunden und der HD verbindet sich auch brav.

    Hab schon alles mögliche durchprobiert und finde keine Lösung.

    Kann mir jemand helfen?




    EDIT: hat sich erledigt, habs verbunden, das Signal kommt aso schwach rein auf dem HD, ist nicht normal, Router nur 5 Meter entfernt, aber ständig reisst das Signal ab!!??
    Geändert von porzerwolle (25.11.2009 um 10:23 Uhr)
    0
     

  9. Salu zusammen
    Hab auch das Problem daß ich die alten Treiber in Win7 32bit partout nicht reinkriege, also nicht mehr über USPL flashen kann.
    Hab nun Anjas Datei in BLACIMG.nbh umbenannt, auf Speicherkarte drauf, in Bootloader, sagt dann gleich *Loading......* und lädt sich stundenlang tot ohne daß was passiert. Das ganze 3 Mal probiert, passiert nix mehr, muss mit Batterie raus Prozeß killen.
    Wie kann ich wieder ROM's, speziell nun Anjas flashen ohne zu win xp zurückzukehren (wo ich das per USPL ohne Probs hinbekommen habe) ??
    Bitte um Eure Hilfe.
    0
     

  10. 26.11.2009, 17:43
    #290
    Hallo

    ich habe gestern abend dises rom gelade. gleich nach dem neustart nach dem flash habe ich extreme grafikfehler auf dem display. wenn ich dan das disolay aus und wieder anschalte ist alles ganz normal wie es sein sollte. dan startet das gerät auf touch flo wird geladen usw... 39% speicher auslastung.....nur dan läuft das einfach sehr langsam das display reagiert zun teil bis 20 sekunden nichtmehr...und nach 5 minuten startet es einfach neu... naja dan habe ich heute das ganze nocheinmal geflasht aber wieder das gleiche ergebnis.... hat noch jemand das problem oder eine idee was ich falsch mache?
    0
     

  11. hab jetzt auch noch n problemchen,

    unter einstellungen - mehr - sounds u benachrichtigungen - benachrichtigungen
    kann ich keinen klingelton einstellen.
    der voreingestellte klingelton ring01-windowsphone lässt sich ums verrecken nicht verändern.
    ich kann zwar aus der liste einen andern auswählen und testen, aber sobald ich aus den einstellungen raus gehe, ist die einstellung wieder beim ring01-windowsphone.
    noch jemand mit dem problem?
    oder besser- mit ner lösung??!!

    mfg
    0
     

  12. Zitat Zitat von emiforlin Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich habe gestern abend dises rom gelade. gleich nach dem neustart nach dem flash habe ich extreme grafikfehler auf dem display. wenn ich dan das disolay aus und wieder anschalte ist alles ganz normal wie es sein sollte. dan startet das gerät auf touch flo wird geladen usw... 39% speicher auslastung.....nur dan läuft das einfach sehr langsam das display reagiert zun teil bis 20 sekunden nichtmehr...und nach 5 minuten startet es einfach neu... naja dan habe ich heute das ganze nocheinmal geflasht aber wieder das gleiche ergebnis.... hat noch jemand das problem oder eine idee was ich falsch mache?

    hast Du den HardSPL auch mit der Olinex 1.56er Version geflasht??
    mit den älteren Versionen gibt es nämlich oft diese Grafikfehler.
    Geändert von porzerwolle (26.11.2009 um 19:34 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von pikko Beitrag anzeigen
    hab jetzt auch noch n problemchen,

    unter einstellungen - mehr - sounds u benachrichtigungen - benachrichtigungen
    kann ich keinen klingelton einstellen.
    der voreingestellte klingelton ring01-windowsphone lässt sich ums verrecken nicht verändern.
    ich kann zwar aus der liste einen andern auswählen und testen, aber sobald ich aus den einstellungen raus gehe, ist die einstellung wieder beim ring01-windowsphone.
    noch jemand mit dem problem?
    oder besser- mit ner lösung??!!

    mfg
    versuch mal folgendes:

    mit dem Dateimanager im Windows Ordner auf den Ordner "Rings" gehen >>> dort sind die Klingeltöne abgelegt.

    Gewünschten Klingelton markieren und mit dem Kontektmenü "als Klingelton festlegen".

    Müsste gehen. Ich verstehe allerdings nicht, wieso Du die nicht ändern kannst.

    Ich habe im Ordner Rings mit dem TotalCommander eigene mp3-Stücke eingefügt und kann sogar diese als Klingeltöne auswählen....

    Ich hoffe, dass Dir wenigstens die obige Notlösung weiterhilft....
    0
     

  14. 26.11.2009, 19:35
    #294
    ja musst ich war mein erstes rom auf dem hd also hab ich die neuste Olinex 1.56er genommen. Was auch noch ist das telefon läst sich gar nicht aktivieren... als wer keine simcard vorhanden.

    Man muss ja den Olinex 1.56er nicht noch einmal flashen nach dem rom update... Probiere es aber auch noch...


    Edit: DANKE an porzerwolle

    Danke lag wirklich an diesem HardSPL 1.56OliNex. ich hatte irgendwie die 1.54 erwischt. Danke jetzt siet das alles schon viel besser aus
    Geändert von emiforlin (26.11.2009 um 19:51 Uhr)
    0
     

  15. Zitat Zitat von emiforlin Beitrag anzeigen
    ja musst ich war mein erstes rom auf dem hd also hab ich die neuste Olinex 1.56er genommen. Was auch noch ist das telefon läst sich gar nicht aktivieren... als wer keine simcard vorhanden.

    Man muss ja den Olinex 1.56er nicht noch einmal flashen nach dem rom update... Probiere es aber auch noch...


    Edit: DANKE an porzerwolle

    Danke lag wirklich an diesem HardSPL 1.56OliNex. ich hatte irgendwie die 1.54 erwischt. Danke jetzt siet das alles schon viel besser aus
    Supi.... bitte nochmal flashen und dann mach sicherheitshalber mindestens 2 x Hardreset vor dem ganzen Installationskram. Das hilft.
    0
     

  16. Zitat Zitat von porzerwolle Beitrag anzeigen
    versuch mal folgendes:

    mit dem Dateimanager im Windows Ordner auf den Ordner "Rings" gehen >>> dort sind die Klingeltöne abgelegt.

    Gewünschten Klingelton markieren und mit dem Kontektmenü "als Klingelton festlegen".

    Müsste gehen. Ich verstehe allerdings nicht, wieso Du die nicht ändern kannst.

    Ich habe im Ordner Rings mit dem TotalCommander eigene mp3-Stücke eingefügt und kann sogar diese als Klingeltöne auswählen....

    Ich hoffe, dass Dir wenigstens die obige Notlösung weiterhilft....
    ok, gute idee, danke für den tipp


    EDIT: funzt leider auch nicht, der eingestellte klingelton lässt sich NICHT ändern.
    habs jetzt so gemacht:
    in der registry folgenden wert geändert:
    hkcu-controlpanel-soundcategories-ring, und den wert defaultsound- string in den gewünschten klingelton geändert
    damit gehts, trotzdem komisch.

    gruß
    Geändert von pikko (26.11.2009 um 21:35 Uhr)
    0
     

  17. Kann mir mal bitte jemand sagen, welcher Dialer verbaut ist?
    (Rhodium, Topaz o. Default)

    0
     

  18. Zitat Zitat von basis2000 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte jemand sagen, welcher Dialer verbaut ist?
    (Rhodium, Topaz o. Default)

    Leo Dialer without videocall... siehe bild, da aber mit nen skin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style-screen01.jpg  
    0
     

  19. @killtroy

    wann gibts n neues release?
    vielleicht mit wm 6.5.1 oder höher...

    bastelst du an was neuen?
    0
     

  20. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    Leo Dialer without videocall... siehe bild, da aber mit nen skin
    Danke, welchen DuskDialer muß ich denn jetzt nehmen?
    0
     

Seite 15 von 28 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GER] - BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC / 6.1 und 6.5 Verionen
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:50
  2. [ROM][GER][23017.5.3.0][LEO Manila][FULL]
    Von Piranha im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:36
  3. Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
    Von froestel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 rom

touch hd rom

vovichek&jamrecords_16shortcuts.cab

htc hd2 themes

windows phone 6.5 htc touch hd

touch hd roms

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade67151-24-12-09-anja-touch-hd-rom-windows-phone-6-5-os-build-21876-leo-style.html

rom windows phone 6.5

htc touch hd anjas rom

theme hd2

htc touch hd windows phone 6.5

klingeln ring01 6.5

htc hd2 theme

windows phone 6.5 apps download touch 2

phone 6.5 themes

htc touch hd: win phone 6.5 hotmail konto fehler

piranha avatar rom

theme htc hd2

htc TOUCH HD DOWNLOAD ROMS

Anja Touch HD [GER] Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

omnia touch rom cab

htc touch hd windows phone rom

theme for hd2

download windows phone 6.5 for htc touch hd

Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts

Stichworte