[24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style - Seite 14
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 546
  1. 20.11.2009, 20:39
    #261
    Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    mal n neckisches ui für manila 2.5202525



    klick
    Hi, ich nehme einfach mal dein Bild als Beispiel...
    Anscheinend hat man die Möglichkeit die Sense-Leiste auszublenden,
    was ja eigentlich eine klasse Sache ist. Mich würde jetzt interessieren, ob das durch den Max Theme kommt oder durch Max normal?

    Rizzen
    0
     

  2. Zitat Zitat von Rizzen Beitrag anzeigen
    Hi, ich nehme einfach mal dein Bild als Beispiel...
    Anscheinend hat man die Möglichkeit die Sense-Leiste auszublenden,
    was ja eigentlich eine klasse Sache ist. Mich würde jetzt interessieren, ob das durch den Max Theme kommt oder durch Max normal?

    Rizzen
    durch das hier:
    http://forum.xda-developers.com/show...68&postcount=5
    0
     

  3. 21.11.2009, 10:09
    #263
    Hallo

    Welches Programm nehmt ihr zum Einstellen der Rotation?

    Irgendwie lässt sich das Manila nicht bzw. nicht ordentlich drehen. Wird dann immer abgeschnitten
    0
     

  4. Zitat Zitat von Byte Beitrag anzeigen
    Hallo

    Welches Programm nehmt ihr zum Einstellen der Rotation?

    Irgendwie lässt sich das Manila nicht bzw. nicht ordentlich drehen. Wird dann immer abgeschnitten
    Hallo erstmal,

    ich benutze Changescreen, mit dem kannst du auch beliebig einstellen was sich drehen soll und was nicht

    Bitteschön:
    changescreen_inst.cab

    Gruss
    0
     

  5. 21.11.2009, 14:40
    #265
    Hallo,

    habt ihr das auch wenn ihr in der Kamera seit das sie zwischendurch immer wieder hängt? nervig wenn man gerade sein zu fotografierendes Objekt anvisieren will. Hoffe da kann man auch noch was verbessern.

    Gruss Michi
    0
     

  6. Zitat Zitat von Byte Beitrag anzeigen
    Hallo

    Welches Programm nehmt ihr zum Einstellen der Rotation?

    Irgendwie lässt sich das Manila nicht bzw. nicht ordentlich drehen. Wird dann immer abgeschnitten
    ich hab noch zusaätzlich Gyrator2 drauf, funzt prima!!! Man kann einstellen, daß er grundsätzlich ALLES drehen soll, wenn man das so mag!
    0
     

  7. Zitat Zitat von Silberreiter Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habt ihr das auch wenn ihr in der Kamera seit das sie zwischendurch immer wieder hängt? nervig wenn man gerade sein zu fotografierendes Objekt anvisieren will. Hoffe da kann man auch noch was verbessern.

    Gruss Michi


    jep, das Prob hab ich leider auch, dauert echt ewig lange, bis sich der Auslöser rührt - hab schon Cam Twaks installiert, hat aber keine Verbesserung gebracht
    0
     

  8. 21.11.2009, 15:28
    #268
    Zitat Zitat von porzerwolle Beitrag anzeigen
    jep, das Prob hab ich leider auch, dauert echt ewig lange, bis sich der Auslöser rührt - hab schon Cam Twaks installiert, hat aber keine Verbesserung gebracht
    ich muss euch da enttäuschen. Habe jetzt bestimmt zehn Bilder geschossen, und alles war ok. So, wie es sein soll.
    0
     

  9. 21.11.2009, 16:20
    #269
    hallo

    Also ich hab beim drehen vom Bildschirm das Problem dass er mir das Manila/sense dann nicht voll darstellt. sondern abgeschnitten
    0
     

  10. Zitat Zitat von Byte Beitrag anzeigen
    hallo

    Also ich hab beim drehen vom Bildschirm das Problem dass er mir das Manila/sense dann nicht voll darstellt. sondern abgeschnitten
    Manila 2.5 kann man nicht ordentlich im Landscapemodus darstellen, das funktioniert nur mit der Manila 2.1er Version.

    MFG
    0
     

  11. 21.11.2009, 17:14
    #271
    Zitat Zitat von Marcos71 Beitrag anzeigen
    ich muss euch da enttäuschen. Habe jetzt bestimmt zehn Bilder geschossen, und alles war ok. So, wie es sein soll.
    Ich mein ja auch das wenn ich die Cam an hab und sie bewege, das zwischendurch immer das Bild stockt. Bin also nicht bei der Aufnhame die funzt super. Nur nervig wenn man grad am ausrichten ist.
    0
     

  12. 21.11.2009, 17:53
    #272
    Zitat Zitat von Redlor Beitrag anzeigen
    Manila 2.5 kann man nicht ordentlich im Landscapemodus darstellen, das funktioniert nur mit der Manila 2.1er Version.

    MFG

    Aso..das ist schade.. Hat mir beim 2.1er recht gut gefallen.
    0
     

  13. hat jemand schon von den xda-devs "fix opera flash" probiert mit dem mitgelieferten opera 9.5 ?
    0
     

  14. Zitat Zitat von murderdollpf Beitrag anzeigen
    hat jemand schon von den xda-devs "fix opera flash" probiert mit dem mitgelieferten opera 9.5 ?
    wenn das die cab ist, die opera zum defaultbrowser macht, ja hab ich und funktioniert bestens
    0
     

  15. ne ich mein was anderes

    folgendes : http://forum.xda-developers.com/show...41&postcount=2

    damit soll flash im opera gehen, z.b youtube videos im browser schauen!
    0
     

  16. War bisher eigentlich recht zufrieden mit Ania, bekomme aber nun in meinem Lockscreen, wenn ich den Slider zum unlocken zu Seite schiebe folgenden Unlock-Screen, auf dem ich dann mein Entsperren-Password eingebe.
    Leider ein sehr unschöner Hintergrund. Kennt jemand eine Lösung. Für mich sonst ein KO-Kriterium für das ROM.

    Gruß vom Bodensee und schönen Sonntach,

    Ciao, Jürgen.

    0
     

  17. Zitat Zitat von Geiselma Beitrag anzeigen
    War bisher eigentlich recht zufrieden mit Ania, bekomme aber nun in meinem Lockscreen, wenn ich den Slider zum unlocken zu Seite schiebe folgenden Unlock-Screen, auf dem ich dann mein Entsperren-Password eingebe.
    Leider ein sehr unschöner Hintergrund. Kennt jemand eine Lösung. Für mich sonst ein KO-Kriterium für das ROM.

    Gruß vom Bodensee und schönen Sonntach,

    Ciao, Jürgen.

    Ohhhh sieht aber garnicht gut aus. Hatte so ein Problem mit ne anderen ROM, zwar sah es noch bissel besser aus aber so ungefähr. Habe dann 5-6 mal hintereinandre den Sperhintergrund geändert und dann wars weg.
    Sage nicht das es 100% klappen kann doch versuchs mal.

    Gruss
    0
     

  18. Hallo zusammen,

    habe jetzt eine andere Frage. Egal was ich tuhe steht die Auslastung des HDs immer bei 60%-68%. Ist doch bisschen zu hoch oder?

    Was wäre da noch machbar.

    Gruss
    0
     

  19. noch ne cab die prima mit dieser rom funktioniert.
    startmenü aufräumen, ganz simpel gemacht

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-twea...tml#post425536
    1
     

  20. CAB'S Aktualisiert! First post!
    1
     

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GER] - BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC / 6.1 und 6.5 Verionen
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:50
  2. [ROM][GER][23017.5.3.0][LEO Manila][FULL]
    Von Piranha im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:36
  3. Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
    Von froestel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 rom

touch hd rom

vovichek&jamrecords_16shortcuts.cab

htc hd2 themes

windows phone 6.5 htc touch hd

touch hd roms

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade67151-24-12-09-anja-touch-hd-rom-windows-phone-6-5-os-build-21876-leo-style.html

rom windows phone 6.5

htc touch hd anjas rom

theme hd2

htc touch hd windows phone 6.5

klingeln ring01 6.5

htc hd2 theme

windows phone 6.5 apps download touch 2

phone 6.5 themes

htc touch hd: win phone 6.5 hotmail konto fehler

piranha avatar rom

theme htc hd2

htc TOUCH HD DOWNLOAD ROMS

Anja Touch HD [GER] Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

omnia touch rom cab

htc touch hd windows phone rom

theme for hd2

download windows phone 6.5 for htc touch hd

Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts

Stichworte