[24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style - Seite 13
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 546
  1. 18.11.2009, 16:21
    #241
    hallo anja, kannst du vielleicht den start button von oben links nach unten legen, ist von der handhabung einfacher als immer mit dem fingernagel oben die richtige stelle zu finden. Danke im voraus
    0
     

  2. Wie soll er/sie denn das machen? Das ist doch Sache des WM Builds. Musst halt eins größer 2304x nehmen. Mit den 21876 geht das nicht.
    0
     

  3. So, nunja ich habs wieder runtergemacht, was an sich nicht an dem ROM selbst liegt sondern an den Funktionen um die es beschnitten wurde, und der Auslastung im idle.

    positiv
    - funktioniert bestens, ausser wenn man die Fullscreen Wetteranimation anhat dann ist es etwas zäh
    - bringt viele neu Features mit aus WinMo 6.5/ HTC Sense
    - man sieht kaum noch was von WinMo wenn man was einstellt/ konfiguriert
    - Bildschirmdrehung funktioniert zu 99%

    negativ
    - remotedesktop client fehlt gänzlich (kann man aber nachinstallieren) (ausserhalb der Wertung)
    - Internetverbindungsfreigabe fehlt
    - cab's lassen sich manchmal erst nach einem softreset installieren
    - 60% auslastung im idle
    - HTC Funktion "WLAN Router" geht nicht
    - Windows Mobile eigener SIP Client fehlt


    Alle sonstigen Funktionen aus original ROMs gehen weiterhin ohne Probleme.

    Da grade der WLAN Router ein Umstiegskriterum für mich war, damit ich diesen WifiRouter nicht mehr nehmen muss, kann ich im Moment ohne die HTC Sence Features leben, ich werde aber das neue Projekt im Auge behalten...
    0
     

  4. also mein SK Manager sieht SO aus:

    http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DG

    und zwar die Abbildung unter Punkt 5, und da ist ein Kästle für HTC Diamond drin, dann gehts auch mit TF3D, auch in diesem ROM hier. Ich gugg mal ob ich den DL Link noch finde....
    0
     

  5. hier isser:#

    http://forum.xda-developers.com/show...92#post2485292

    musst Dich halt bei den xda-devs registrieren, falls noch nicht geschehen.

    Diese Version funzt 100%, habs ja selber aufm AnjaROM laufen!
    1
     

  6. Zitat Zitat von th.proehl Beitrag anzeigen
    So, nunja ich habs wieder runtergemacht, was an sich nicht an dem ROM selbst liegt sondern an den Funktionen um die es beschnitten wurde, und der Auslastung im idle.

    positiv
    - funktioniert bestens, ausser wenn man die Fullscreen Wetteranimation anhat dann ist es etwas zäh
    - bringt viele neu Features mit aus WinMo 6.5/ HTC Sense
    - man sieht kaum noch was von WinMo wenn man was einstellt/ konfiguriert
    - Bildschirmdrehung funktioniert zu 99%

    negativ
    - remotedesktop client fehlt gänzlich (kann man aber nachinstallieren) (ausserhalb der Wertung)
    - Internetverbindungsfreigabe fehlt
    - cab's lassen sich manchmal erst nach einem softreset installieren
    - 60% auslastung im idle
    - HTC Funktion "WLAN Router" geht nicht
    - Windows Mobile eigener SIP Client fehlt


    Alle sonstigen Funktionen aus original ROMs gehen weiterhin ohne Probleme.

    Da grade der WLAN Router ein Umstiegskriterum für mich war, damit ich diesen WifiRouter nicht mehr nehmen muss, kann ich im Moment ohne die HTC Sence Features leben, ich werde aber das neue Projekt im Auge behalten...

    bist Du sicher, daß Du auch die Finale Version vom 10.11.09 drauf hast? Habe diese geflasht, 3 (!!) anschließende Hardresets gemacht und alles fluppt, incl. Internetfreigabe, problemlose cab-Installation, WLAN Router geht auch.
    0
     

  7. Danke porzerwolle! Jetzt hat es geklappt! Wollte schon immer diesen blöden phone-softkey ändern
    0
     

  8. hallo anja!
    also erstmals danke, echt tolles ROM, zwar mein erstes nicht Original HTC ROM, aber funktioniert sehr gut, auch wenn ich am Anfang einige Schwierigkeiten hatte.

    Was ich noch nach langem herumprobieren nicht geschafft hab ist, dass S2U2 bei der Anrufannahme nicht ordnungsgemäß funktioniert, vl weiß jemand eine Lösung. Bei HTC Touch HD ROM 1.56 GER WinMob 6.1 Pro hat alles super geklappt. Hab die neueste Version 2.12 von S2U2 inzwischen runtergeladen, leider ohne Erfolg. Immer wenn ich Slide2Answer einschalte, seh ich zwar S2U2 mit Bild u. Caller ID, kann jedoch nicht nach links oder rechts schieben, hat glaub ich damit zu tun, dass der WinMob. 6.5 Dialer im Hintergrund blinkt u. versucht, die Kontrolle an sich zu reißen.

    Wäre um jeden Rat dankbar.
    0
     

  9. Zitat Zitat von porzerwolle Beitrag anzeigen
    bist Du sicher, daß Du auch die Finale Version vom 10.11.09 drauf hast? Habe diese geflasht, 3 (!!) anschließende Hardresets gemacht und alles fluppt, incl. Internetfreigabe, problemlose cab-Installation, WLAN Router geht auch.
    Also 3 Hardresets natürlich nicht, frag mich auch was das bringen soll, Version ist die ausm 1 Post von hier, kanns auch nicht nochmal probiern da ich wieder auf dem HTC ROM bin, werds am WE nochmal testen evtl. ist ja dann auch die "neue" raus. Mal schaun.

    Kannst du bei dem WLAN Router die Bezeichnung und das Passwortändern?
    0
     

  10. 18.11.2009, 22:12
    #250
    Mal ne ganz blöde Frage, kann ich den Startscreen den ändern mir gfällt des weisse einfah nicht und ich hätte auch gern den Sound rausbekommen beim booten. Für Tipps wär ich sehr dankbar.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Chris-OPI Beitrag anzeigen
    hallo anja!
    also erstmals danke, echt tolles ROM, zwar mein erstes nicht Original HTC ROM, aber funktioniert sehr gut, auch wenn ich am Anfang einige Schwierigkeiten hatte.

    Was ich noch nach langem herumprobieren nicht geschafft hab ist, dass S2U2 bei der Anrufannahme nicht ordnungsgemäß funktioniert, vl weiß jemand eine Lösung. Bei HTC Touch HD ROM 1.56 GER WinMob 6.1 Pro hat alles super geklappt. Hab die neueste Version 2.12 von S2U2 inzwischen runtergeladen, leider ohne Erfolg. Immer wenn ich Slide2Answer einschalte, seh ich zwar S2U2 mit Bild u. Caller ID, kann jedoch nicht nach links oder rechts schieben, hat glaub ich damit zu tun, dass der WinMob. 6.5 Dialer im Hintergrund blinkt u. versucht, die Kontrolle an sich zu reißen.

    Wäre um jeden Rat dankbar.
    Kann dir leider keinen Rat geben... Bei mir ist nämlich das gleiche Problem und hoffe, dass jemand einen Tip hat.
    0
     

  12. Zitat Zitat von th.proehl Beitrag anzeigen

    Kannst du bei dem WLAN Router die Bezeichnung und das Passwortändern?
    ja, kann ich ändern - geht total problemlos.
    Vielleicht hilft ein weiterer HR.... ich kann bei meinem Gerät/ROM keine Bugs mehr feststellen.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Silberreiter Beitrag anzeigen
    und ich hätte auch gern den Sound rausbekommen beim booten. Für Tipps wär ich sehr dankbar.
    >>> das geht mit HD Tweak, einfach mal downloaden und einstellen. Hab den Bootsound damit auch gekillt.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von th.proehl Beitrag anzeigen

    Alle sonstigen Funktionen aus original ROMs gehen weiterhin ohne Probleme.
    ...bis aufs Synchronisieren per Bluetooth, was für mich das erste K.O.-Kriterium war, noch bevor ich irgendwas installiert habe. Auch wenn dieses Problem für eine Mehrheit hier nicht relevant ist, von (siehe Zitat) zu sprechen, ist ein bissel weit hergeholt. Hier lesen auch Leute, die glauben sowas
    0
     

  15. Hier wiederum muss ich sagen, syncen per BT ging problemlos, ist halt auch wichtig das der Pzeh die BT Verbindung annimmt, 1x neu paaren und alles war i.O. da ich meine Erstsync auch immer über BT mache kann ich zu meinem Teil die Funktion bestätigen.
    0
     

  16. 19.11.2009, 14:24
    #256
    Hallo th.proehl,

    Sync per bluetooth an "drei" verschiedenen PC mit XP, Vista und Windows 7 probiert - ohne Erfolg. Was hast du gemacht, was bei mir und allen anderen nicht funktioniert hat?

    Hast du eine Trick auf Lager? Gibt es eine bestimmte Vorgehensweise?

    Für deine Hilfe wäre ich dir wirklich dankbar.

    Gruß

    Inuit
    0
     

  17. Ne, nicht wirklich.

    Ich hab das HD mitm PC gepaart, dann das Mobilitätscenter her genommen und dort nochmal eine pairing durchgeführt, danach einfach Kabel ab, im Telefon bei Active Sync über Bluetooth syncronisieren ausgewählt - fertig.

    Wichtig ist halt diese Einstellung hier:



    Ich bin auch auf Win7.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style-unbenannt.png  
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Ich hatte/ hab das Problem, dass der HD den ActiveSync-Dienst des Laptops nicht erkennt. Nur "Bluetoothkopfhörer" und "Freisprechen" werden angeboten (Bei der BT-Paarung vom HD aus).
    Mit dem original-ROM ging das ohne Probleme, also da gabs zusätzlich noch "Active Sync". Während ich das neue ROM draufgemacht hab, hab ich am Laptop nichts geändert. Wenn der HD mit neuem ROM den Dienst nicht erkennt, obwohl er def. angeboten wird, und mit dem alten ROM alles ging, find ichs bissel erstaunlich, dass es bei einem funktioniert, und bei anderen nicht!
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von th.proehl Beitrag anzeigen
    Ne, nicht wirklich.
    Ich hab das HD mitm PC gepaart, dann das Mobilitätscenter her genommen und dort nochmal eine pairing durchgeführt, danach einfach Kabel ab, im Telefon bei Active Sync über Bluetooth syncronisieren ausgewählt - fertig.
    Also entweder hast Du nicht das aktuellste Anja-ROM drauf, oder Du veräppelst Inuit und mich .
    Ich hab seit 2004 WM-PDAs, welche ich immer per BT gesynced habe, und dabei mit so ziemlich allen BT-Stacks von Bluesoleil über Toshiba sowie Widcomm bis Windows zu tun hatte und es früher oder später funktionierte. Eins ist jedenfalls nach einem nochmaligen Flash fakt: Syncen per BT geht mit diesem ROM i.v.m. Vista N.I.C.H.T. !!!
    Ich kann das Pairing vom Telefon oder vom PC aus initiieren, scheißegal, das Telefon/ das ROM erkennt den AS-Dienst per BT nicht. Mehr als Ports freigeben und ans WMDC/ AS mappen kann ich nicht machen, ganz abgesehen davon, dass man an die ganzen BT-Optionen auf dem Telefon nur über Umwege kommt, jedoch kenne das original WM6.5 nicht live, deswegen sag ich dazu mal nichts.
    Finds persönlich auch schade, dass die ROM-Entwicklerin selbst sich nicht mal zu dem Thema äußert. Ihr feiert Euch hier über zig Seiten, was für tolle ROMs es gibt, für die Arbeit, die da drin steckt, gebührt Euch auch vollster Respekt, ein ROM kann ja jeder für sich machen, aber seine Arbeit dann auch kostenlos zur Verfügung zu stellen, da gehört schon was dazu; aber wenn man liest "...VIEL besser als das orginale" "...das beste, schnellste" ... und am Ende gehen die grundlegendsten Sachen nicht (wie hier syncen per BT), kann einem schon die Wurst kommen! Nach Euren Posts in nahezu allen ROM-Threads erweckt es den Eindruck, man hat es hier mit ROMs zu tun, die einen wirklichen Mehrwert ggü. dem originalen bieten. Schenkt man dem aber Glauben, fliegt man mächtig auf die Fresse, weil in JEDEM ROM irgendwas nicht funktioniert, was dem Anwender, der sich das Gerät wegen sämtlicher Funktionen geholt hat, so explizit nicht mitgeteilt wird. Ich wäre dafür, auf der Startseite des "HD-ROM Upgrade"-Threads nen Extra-Hinweis zu machen, dass die Installation eines Custom-ROMs stets mit Nachteilen verbunden ist. Die Aussage, dass Custom-ROMs schneller sind als das Original, halte ich sogar für falsch. Die, die mit einem derzeitigen ROM wirklich zufrieden sind, blenden entweder die Usability aus, nutzen nicht alle Funktionen, oder erfreuen sich nur an der Technik, dass alles schöner, neuer, bunter, aktueller ist. Ich hab mich vom sämtlichen Posts hier anstecken lassen, und das Stock-ROM durch ein anderes ersetzt. Irgendwann nervts, wenn zu jedem ROM vollmundige und blumige Spitzen-Erfahrugsberichte gepostet werden, man darauf reinfällt, neu flashed, seine 30 Appz wieder installiert ... und am Ende war alles fürn Arsch, weil eine LAPALIE nich funktioniert.

    Ich fänds gut, wenn in Bezug auf die Custom-ROMs ein bisschen Sachlichkeit einkehren würde und vor allem Eingangs gleich gesagt wird, "das und jenes geht nicht".

    Für mich hat sich die Custom-ROM-Sache erledigt.
    Geändert von yjeanrenaud (19.11.2009 um 22:46 Uhr)
    0
     

  20. mal n neckisches ui für manila 2.5202525



    klick
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style-1.jpg  
    1
     

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GER] - BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC / 6.1 und 6.5 Verionen
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:50
  2. [ROM][GER][23017.5.3.0][LEO Manila][FULL]
    Von Piranha im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:36
  3. Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
    Von froestel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 rom

touch hd rom

vovichek&jamrecords_16shortcuts.cab

htc hd2 themes

windows phone 6.5 htc touch hd

touch hd roms

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade67151-24-12-09-anja-touch-hd-rom-windows-phone-6-5-os-build-21876-leo-style.html

rom windows phone 6.5

htc touch hd anjas rom

theme hd2

htc touch hd windows phone 6.5

klingeln ring01 6.5

htc hd2 theme

windows phone 6.5 apps download touch 2

phone 6.5 themes

htc touch hd: win phone 6.5 hotmail konto fehler

piranha avatar rom

theme htc hd2

htc TOUCH HD DOWNLOAD ROMS

Anja Touch HD [GER] Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

omnia touch rom cab

htc touch hd windows phone rom

theme for hd2

download windows phone 6.5 for htc touch hd

Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts

Stichworte