[24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style - Seite 12
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 546
  1. 17.11.2009, 22:49
    #221
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich kann das hd micht mehr als internetmodem nutzen. ist das problem bekannt?

    gib es eine lösung? es ist per usb kabel verbunden
    anschliessen und auf Programm "Internet-Freigabe" gehen wenn du den Weg quasi manuell gehst ... du meinst vermutlich an schließen und bei den Punkten

    • Active Sync
    • Festplatte
    • Internetfreigabe

    den dritten Punkt?! Das geht bei mir auch nicht, bekomme folgende Meldung:


    Die Datei "IntShr" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Zertifikat signiert, oder eine Ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden, Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen.




    BUGLISTE

    BUG#1 MyLocation nur via WLan (normales Wetter geht normal UMTS & WLAN)
    BUG#2 im Internettab IE Lesezeichen im Opera Opera-Lesezeichen
    BUG#3 Internet Sharing


    Wäre toll wenn die Sachen noch gefixt werden können, ansonsten bin ich echt zufrieden super ROM


    MFG Andy
    0
     

  2. PowerRDS_Radio 2.0.3.0.rar (Skunk)
    Zitat:
    rds radio, viiiieeeeel besser als das integrierte radio, da eben wie der name schon sagt, auch rds signal übertragen wird, bei den meisten sendern jedenfalls. Enthalten sind Power RDS und Dusk Skin.beide cabs installieren und dann softreset. Danach starten und im menü einstellen wie man was benötigt. Support ausschließlich XDA-Dev. (FOTO)
    powerradio verliert nach jedem softreset den eingestellten dusk- skin und läd den originalskin.
    jemand ne lösung??
    0
     

  3. BUG#1 MyLocation nur via WLan (normales Wetter geht normal UMTS & WLAN)

    Geht auch über GSM, funktionierte nachdem ich die Zeitsychro über den Provider eingestellt habe (vodafone.de)
    0
     

  4. 18.11.2009, 07:06
    #224
    Zitat Zitat von th.proehl Beitrag anzeigen
    BUG#1 MyLocation nur via WLan (normales Wetter geht normal UMTS & WLAN)

    Geht auch über GSM, funktionierte nachdem ich die Zeitsychro über den Provider eingestellt habe (vodafone.de)
    wo stellt man das ein und was stellt man da ein ... zeitsyncro sollte ja vom Provider unabhängig sein als quasi auch bei t-mobile gehen


    MFG Andy
    0
     

  5. Zitat Zitat von th.proehl Beitrag anzeigen

    - der Remotedesktop fehlt, was ich persönlich am schlimmsten finde
    nimm den hier:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-download.html

    funzt auch auf diesem ROM tadellos!
    1
     

  6. NEWS!

    Anja:
    Bin an einer weiteren Version am arbeiten:

    LEO FULL /near to stock rom

    Alles drin was geht:
    alle Bilder, Klingeltöne
    also mit Opera, Worldcard, Voicerecorder, Mp3Trimmer, Bing, Adobe reader, JetCetprint....
    ausser Copilot, Navipanel und neuer BT Manager vom Leo

    zusätzlich HTC Taskmanager

    Neues HTC Sense 2.5 19.21.xxxx - unter anderem Wochenansichtbug bereinigt....

    wer das alles nicht braucht sollte bei der aktuellen Version bleiben.

    also dran bleiben

    Gruß
    Anja31
    Hört sich nicht schlecht an hat aber mit dem Rom nichts zu tun.
    3
     

  7. 18.11.2009, 08:59
    #227
    Zitat Zitat von KILLTROY Beitrag anzeigen
    NEWS!
    danke für die INFO!

    MFG Andy
    0
     

  8. also ist es jetzt richtig, dass es die umlaute ä, ö und ü bei der telefontastatur nicht gibt??

    das fänd ich ziemlich blöd. kann man das i-wie ändern?
    0
     

  9. das hört sich danach an, als wenn du eine englische Tastatur eingestellt hast. Ändere sie mal in DE.
    0
     

  10. noch ein problem:

    habe eine mms bekommen, muss aber erst ins internet, sie abrufen. normalerweise sollte das bild der mms doch direkt erscheinen?!?! hat das rom die mms einstellungen nicht vorgenommen?? habe folgende einstellungen gemacht (t-mobile), leider funzt das mit dem mms empfang immer noch nicht:

    Gehen Sie bitte wie nachfolgend vor:

    Die T-Mobile Internet Verbindung richten Sie wie folgt ein:
    Start-Einstellungen-Verbindungen-Verbindungen-Erweitert-Netzwerke auswählen-NEU-

    Unter Allgemein: einen X-beliebigen Namen eingeben Unter Modem: NEU
    Name für Verbindung eingeben: "x-beliebigen Namen eingeben"
    Modem auswählen: Mobilfunkverbindung (GPRS , 3G) auswählen

    "weiter"

    Zugriffspunktname: internet.t-mobile.de

    "weiter"

    Benutzername: t-mobile
    Kennwort: tm
    Domäne: kein Eintrag

    "Feritg"

    2x ok

    unter Programme mit automatischem Internetzugriff verwenden bitte die Verbindung auswählen, die Sie, wie oben beschrieben, eingerichtet haben.

    Danach bitte die MMS Konfiguration vornehmen:

    Menü: Start- Nachrichten - Messaging - SMS/MMS - Menü "MMS-Optionen", Reiter "Server" Neu
    Servername: T-Mobile MMS, Gateway: 172.28.23.131, Portnr.: 8008, Server-Adresse: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms , Verbindung über: T-Mobile Internet (Fertig - als Standard setzen)
    0
     

  11. @clawwulf:

    tastatur ist auf deutsch eingestellt...
    0
     

  12. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    danke, meinst du dieses markierte hier?
    kann ich zur not damit alles wieder zurücksetzen, so wie ich es hatte?

    Genau! Das markierte ist für die von dir gesucht Sendebestätigung. Der Punkt danach ist die Empfangsbestätigung.
    0
     

  13. 18.11.2009, 10:50
    #233
    Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    noch ein problem:

    habe eine mms bekommen, muss aber erst ins internet, sie abrufen. normalerweise sollte das bild der mms doch direkt erscheinen?!?! hat das rom die mms einstellungen nicht vorgenommen?? habe folgende einstellungen gemacht (t-mobile), leider funzt das mit dem mms empfang immer noch nicht:

    Gehen Sie bitte wie nachfolgend vor:

    Die T-Mobile Internet Verbindung richten Sie wie folgt ein:
    Start-Einstellungen-Verbindungen-Verbindungen-Erweitert-Netzwerke auswählen-NEU-

    Unter Allgemein: einen X-beliebigen Namen eingeben Unter Modem: NEU
    Name für Verbindung eingeben: "x-beliebigen Namen eingeben"
    Modem auswählen: Mobilfunkverbindung (GPRS , 3G) auswählen

    "weiter"

    Zugriffspunktname: internet.t-mobile.de

    "weiter"

    Benutzername: t-mobile
    Kennwort: tm
    Domäne: kein Eintrag

    "Feritg"

    2x ok

    unter Programme mit automatischem Internetzugriff verwenden bitte die Verbindung auswählen, die Sie, wie oben beschrieben, eingerichtet haben.

    Danach bitte die MMS Konfiguration vornehmen:

    Menü: Start- Nachrichten - Messaging - SMS/MMS - Menü "MMS-Optionen", Reiter "Server" Neu
    Servername: T-Mobile MMS, Gateway: 172.28.23.131, Portnr.: 8008, Server-Adresse: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms , Verbindung über: T-Mobile Internet (Fertig - als Standard setzen)
    https://asp.mobilethink.net/talkline/ und automatisch konfigurieren funktioniert super!!!


    MFG Andy
    1
     

  14. Zitat Zitat von porzerwolle Beitrag anzeigen
    nee, die Tasten lassen sich wohl nicht mehr frei belegen, hab ich auch gemerkt....

    ich wusste mir aber anders zu helfen.

    Wenns auch einer der beiden Softkeys sein darf - wer benutzt den im Hometab schon den Softkey "Telefon"?? - hier eine kostenlose Lösung; bitte unbedingt den Diamond Mode aktivieren, sonst gehts ned:

    http://www.freewarepocketpc.net/ppc-download-softkey-manager.html


    sollen es aber unbedingt die Hardwaretasten sein, fällt mir nur AE Buttons ein. Gibt ne Testversion, und danach muss man es kaufen.

    Hier die Info und der DL:

    http://ae.inc.ru/aebplus.php



    ich selber hab damals beim Diamond2 den A2DP Toggle auf den linken, Voice Command auf den rechten Softkey gesetzt.

    Funzt mit allen Anwendungen, auch WifiToggle, wobei ich das lieber per Sprachkommando erledige.
    Bist du sicher, dass man damit die Homesoftkeys bei Manila 2.5 ändern kann? Ich dachte das geht nicht. Und was ist der "Diamond Mode" bzw. wie stellt man ihn ein?
    0
     

  15. hat geklappt. danke schön

    wenn ich jetzt noch die umlaute bei der telefontastatur hätte, dann bin ich mehr als glücklich
    0
     

  16. Ihr könnt wenigstens die Tastatur noch nutzen...
    Bei mir hängt sie immer noch auf den Zifferntasten - komischerweise ist das mit dem Urstock-Rom nicht passiert *grummel*.

    Ach ja - die freu mich auf ein neues Release von Anja und hoffe, dass das mit dem CoPilot und dem Navipanel bald funzt...
    0
     

  17. also bei mir gehen die Umlaute.... einfach länger auf a,o oder u drücken dann erscheinen sie...


    @thomas2048: ja, geht, hab selber in diesem ROM hier mit Softkeymanager den linken Softkey mit Sprachsteuerung belegt, ginge auch mit WiFiToggle.

    Das >Prog. aufrufen, entsprechende Anwendung auf den gewünschten Softkey programmieren, dann gibt es da in der Mitte ein kleines Kästchen mit der Beschreibung Diamond, das anhaken und "SAVE CHANGES".....

    nach Softreset hast Du dann WiFiToggle auf dem Softkey! Funzt 100 pro!
    0
     

  18. HDChunkee Gast
    Hallo Zusammen!!!!

    Erstmal ein Riesenlob an Anja!!! Ich habe das ROM seit einer Woche drauf und bin damit sehr zufrieden. Außer ein paar Kleinigkeiten (SMS-Sendebestätigung bspw.) läuft es echt super.
    Bin auch von den animierten Hintergründen begeistert. Sind ja 3 mit dabei bei diesen ROM. Gibt es vielleicht noch mehr - bin echt auf den Geschmack gekommen ;o)

    Ansonsten bin ich schon echt auf das neue ROM gespannt.........
    0
     

  19. Zitat Zitat von porzerwolle Beitrag anzeigen
    @thomas2048: ja, geht, hab selber in diesem ROM hier mit Softkeymanager den linken Softkey mit Sprachsteuerung belegt, ginge auch mit WiFiToggle.

    Das >Prog. aufrufen, entsprechende Anwendung auf den gewünschten Softkey programmieren, dann gibt es da in der Mitte ein kleines Kästchen mit der Beschreibung Diamond, das anhaken und "SAVE CHANGES".....

    nach Softreset hast Du dann WiFiToggle auf dem Softkey! Funzt 100 pro!
    Also ich habe den SoftkeyManager von deinem Link runtergeladen. Da gibt es aber nirgendwo eine "Diamond" Checkbox! Ich habe die Version 1.0b. Screenshot sieht genau so aus wie auf http://www.fantasticbytes.com/products/softkeymanager
    0
     

  20. 18.11.2009, 16:11
    #240
    Hab mir soweit alles durchgelesen aber keine Lösung gefunden für mein Problem:

    Sobald das HTC in den StandBy geht (also die Beleuchtung ausgeht) kann ich es nicht mehr "reaktivieren" (durch die Power Taste). Muss, um es wieder anzumachen, das Akku raus - und wieder reinmachen

    Hat das Problem noch jemand und ggf. nen Lösungsvorschlag?

    Grüße

    zippo
    0
     

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GER] - BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC / 6.1 und 6.5 Verionen
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:50
  2. [ROM][GER][23017.5.3.0][LEO Manila][FULL]
    Von Piranha im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:36
  3. Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
    Von froestel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 rom

touch hd rom

vovichek&jamrecords_16shortcuts.cab

htc hd2 themes

windows phone 6.5 htc touch hd

touch hd roms

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade67151-24-12-09-anja-touch-hd-rom-windows-phone-6-5-os-build-21876-leo-style.html

rom windows phone 6.5

htc touch hd anjas rom

theme hd2

htc touch hd windows phone 6.5

klingeln ring01 6.5

htc hd2 theme

windows phone 6.5 apps download touch 2

phone 6.5 themes

htc touch hd: win phone 6.5 hotmail konto fehler

piranha avatar rom

theme htc hd2

htc TOUCH HD DOWNLOAD ROMS

Anja Touch HD [GER] Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

omnia touch rom cab

htc touch hd windows phone rom

theme for hd2

download windows phone 6.5 for htc touch hd

Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts

Stichworte