[24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style - Seite 11
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 546
  1. Zitat Zitat von NBG Beitrag anzeigen
    nutz nur leider nichts passiert trotzdem nicht


    MFG Andy
    mhmm da muss es doch ne lösung geben?
    0
     

  2. 17.11.2009, 15:53
    #202
    Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    hab auch mal ne frage, wenn ich ne sms bekomme und drauf antworte, kam früher bei alten rom's immer n hinweis "sms gesendet".
    kommt nun nicht mehr, wo kann ich das wieder einstellen, bzw wo finde ich die ordner wo sms, gesendete sms etc. abgespeichert sind in dieser rom???

    bin nicht so der sms vielschreiber, hab deswegen, was dies angeht nicht wirklich n plan

    Hi Skunk, probier mal das:
    TAB SMS, dann drücke POSTEINGANG, dann MENÜ,EXTRAS, OPTIONEN.....
    jetzt müsstest Du im Bereich sein, wo Du Konten auswählen kannst.
    Dann SMS aussuchen, jetzt hast die die Optionen hierfür zur Ansicht. Jetzt kannst Du einen Haken machen bei der "Übermittlung von Nachrichten bestätigen"

    Gruß

    Marcos
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ich kann das hd micht mehr als internetmodem nutzen. ist das problem bekannt?

    gib es eine lösung? es ist per usb kabel verbunden
    0
     

  4. Oha... nu hat mich letztendlich auch ein Fehler heimgesucht... und das ziemlich gemein.
    Ich habe vor kurzen meine Tel.-Nummer in den Besitzerinfos eingegeben und dort switcht die Tastatur in einen Telefon-Eingabeblock. Soweit nichts schlimmes ABER, sie geht nicht mehr zurück. Egal, ob ich Telefontastatur, kompaktes Quertz, vollst. Qwertz etc. einstelle... nicht tut sich - alles (mittlerweile zum 5ten mal) neu zu installieren ... irgendwann reichts.
    Gibts da nen (kann ruhig Q&D sein) workaround?

    Cheers

    Silver
    0
     

  5. Zitat Zitat von Marcos71 Beitrag anzeigen
    Hi Skunk, probier mal das:
    TAB SMS, dann drücke POSTEINGANG, dann MENÜ,EXTRAS, OPTIONEN.....
    jetzt müsstest Du im Bereich sein, wo Du Konten auswählen kannst.
    Dann SMS aussuchen, jetzt hast die die Optionen hierfür zur Ansicht. Jetzt kannst Du einen Haken machen bei der "Übermittlung von Nachrichten bestätigen"

    Gruß

    Marcos
    danke, es ist zwar bei mir etwas anders und zwar:
    sms tab - posteingang - einstellungen - optionen
    (andere auswahl gibt bei der rom nicht)
    und dann kommt nur das zur auswahl bei sms:



    ich hab dann den haken bei zustellbericht anfordern reingesetzt.
    teste nachher mal ob es geht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style-screen01.jpg  
    0
     

  6. Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    danke, es ist zwar bei mir etwas anders und zwar:
    sms tab - posteingang - einstellungen - optionen
    (andere auswahl gibt bei der rom nicht)
    und dann kommt nur das zur auswahl bei sms:



    ich hab dann den haken bei zustellbericht anfordern reingesetzt.
    teste nachher mal ob es geht
    funktioniert, aber man bekommt ne sms das zugestellt wurde.
    das ist nicht dies was ich wollte

    ich wollte dieses kleine fendter, wo drin stand "nachricht gesendet" wo man dann auf ok klicken konnte.
    vielleicht weiß ja noch jmd ne einstellung
    0
     

  7. skunk: Das kriegst du mit dem Tool "advanced config" hin.
    0
     

  8. bevor ich was kaputt mache...

    will mir sdkcerts.cab + fixbatter.cab (oder so ähnlich) installieren, damit ich da oben eine %-Anzeigebei der Akkuanzeige habe....

    Das geht doch auch mit diesem Rom oder?
    0
     

  9. Zitat Zitat von thomas2084 Beitrag anzeigen
    skunk: Das kriegst du mit dem Tool "advanced config" hin.
    danke, meinst du dieses markierte hier?
    kann ich zur not damit alles wieder zurücksetzen, so wie ich es hatte?

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [24.12.09] Anja Touch HD Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style-screen01.jpg  
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich finde da ROM auch top. Habe nur leider ein Problem entdeckt, dass für mich recht unpraktisch ist:

    Ich benutze den Wifi-Toggler (WiFi an- bzw. ausschalten). Diesen hatte ich immer auf die Hardwaretaste Hörer abnehmen (ganz links) gesetzt.

    Leider scheint das in diesem ROM nicht möglich zu sein - oder ich checks nicht...

    Unter Einstellungen - Persönlich - Tasten taucht leider nichts in der Liste auf

    Hat mir jemand einen Tip??

    Vielen Dank für Eure Antwort
    nee, die Tasten lassen sich wohl nicht mehr frei belegen, hab ich auch gemerkt....

    ich wusste mir aber anders zu helfen.

    Wenns auch einer der beiden Softkeys sein darf - wer benutzt den im Hometab schon den Softkey "Telefon"?? - hier eine kostenlose Lösung; bitte unbedingt den Diamond Mode aktivieren, sonst gehts ned:

    http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...y-manager.html


    sollen es aber unbedingt die Hardwaretasten sein, fällt mir nur AE Buttons ein. Gibt ne Testversion, und danach muss man es kaufen.

    Hier die Info und der DL:

    http://ae.inc.ru/aebplus.php



    ich selber hab damals beim Diamond2 den A2DP Toggle auf den linken, Voice Command auf den rechten Softkey gesetzt.

    Funzt mit allen Anwendungen, auch WifiToggle, wobei ich das lieber per Sprachkommando erledige.
    0
     

  11. habe ein problem:

    habe mir tomtom installiert, und jedesmal wenn ich das hd vom pc wieder trenne (usb), dann startet tomtom...??
    0
     

  12. Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    bevor ich was kaputt mache...

    will mir sdkcerts.cab + fixbatter.cab (oder so ähnlich) installieren, damit ich da oben eine %-Anzeigebei der Akkuanzeige habe....

    Das geht doch auch mit diesem Rom oder?
    Ja, funktioniert...
    0
     

  13. noch ein problem:

    habe am anfang beim einrichten uhrzeit + datum eingestellt.

    habe per my location (das erste rom, wo es funzt ) meinen ort hinzugefügt + wetteranimation etc...funzt alles einwandfrei.

    aber jetzt hab ich grad eine sms bekommen, und da steht uhrzeit 12:50 obwohl es 21:50 war....
    wollte in den einstellungen die zeitzone umstellen, kann ich aber nicht. kann da nicht draufklicken. hat da jemand eine lösung??

    und noch eine frage:
    beim sms schreiben find ich die umlaute nicht wie ä, ö und ü....bei anderen roms waren die ja, wenn man lange auf a, o und u drückt, aber hier nicht...
    0
     

  14. 17.11.2009, 22:03
    #214
    Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    habe ein problem:

    habe mir tomtom installiert, und jedesmal wenn ich das hd vom pc wieder trenne (usb), dann startet tomtom...??
    Evtl. mal den Ordner "2577" auf SD-Karte umbenennen in irgendeinen anderen Namen und schauen ob es dann weg ist.

    mfg
    Frank
    0
     

  15. Zitat Zitat von Frank2 Beitrag anzeigen
    Evtl. mal den Ordner "2577" auf SD-Karte umbenennen in irgendeinen anderen Namen und schauen ob es dann weg ist.

    mfg
    Frank
    funzt, danke dir

    wenn du mir bei meinen anderen 2 problemen auch noch helfen kannst, bin ich mehr als zufrieden
    0
     

  16. Also ich hab mehrere "Probleme":

    - die Uhr auf der Homeseite geht, wenn man die Homeseite aufruft grundsätzlich 1 Stunde nach, stellt sich dann aber wieder richtig
    - WLAN-Router, SSID lässt sich nicht ändern, wird von WLAN Geräten nicht gefunden
    - der Remotedesktop fehlt, was ich persönlich am schlimmsten finde

    das wars schon
    0
     

  17. 17.11.2009, 22:11
    #217
    Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    beim sms schreiben find ich die umlaute nicht wie ä, ö und ü....bei anderen roms waren die ja, wenn man lange auf a, o und u drückt, aber hier nicht...
    Doch, bei mir sind die Umlaute vorhanden; bei langen Drücken erscheint doch eine Leiste mit diversen Varianten und da sind auch die deutschen Umlaute.

    Man kann mit einer cab-Datei auch erreichen, dass die deutschen Umlaute an zweiter Stelle dort erscheinen, die cab habe ich aber zur Zeit nicht zur Hand, da es immer eine andere ist, je nach Tastatur-Version.

    mfg
    Frank
    0
     

  18. 17.11.2009, 22:14
    #218
    Zitat Zitat von th.proehl Beitrag anzeigen
    Also ich hab mehrere "Probleme":

    - die Uhr auf der Homeseite geht, wenn man die Homeseite aufruft grundsätzlich 1 Stunde nach, stellt sich dann aber wieder richtig
    Na, das ist wohl noch niemanden aufgefallen, obwohl es bei jedem ROM seit Manila 2.5 so ist (also bereits seit Monaten).
    Nee, im Ernst, das ist normal so!

    mfg
    Frank
    0
     

  19. Zitat Zitat von Frank2 Beitrag anzeigen
    Doch, bei mir sind die Umlaute vorhanden; bei langen Drücken erscheint doch eine Leiste mit diversen Varianten und da sind auch die deutschen Umlaute.

    Man kann mit einer cab-Datei auch erreichen, dass die deutschen Umlaute an zweiter Stelle dort erscheinen, die cab habe ich aber zur Zeit nicht zur Hand, da es immer eine andere ist, je nach Tastatur-Version.

    mfg
    Frank
    also wenn ich bei der telefontastatur lange auf die taste "mno" drücke, dann kommt die auswahl "onm6"....leider nix mit "ö"
    0
     

  20. 17.11.2009, 22:33
    #220
    Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    also wenn ich bei der telefontastatur lange auf die taste "mno" drücke, dann kommt die auswahl "onm6"....leider nix mit "ö"
    Ach so, ich dachte die QWERTZ-Tastatur ist gemeint. Telefontastaur benutze ich nie, warum auch, wenn man eine QWERTZ hat?

    mfg
    Frank
    0
     

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][GER] - BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC / 6.1 und 6.5 Verionen
    Von Fimi im Forum Samsung Omnia ROM Upgrade
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:50
  2. [ROM][GER][23017.5.3.0][LEO Manila][FULL]
    Von Piranha im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 21:36
  3. Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828
    Von froestel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 20:46
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 rom

touch hd rom

vovichek&jamrecords_16shortcuts.cab

htc hd2 themes

windows phone 6.5 htc touch hd

touch hd roms

http:www.pocketpc.chtouch-hd-rom-upgrade67151-24-12-09-anja-touch-hd-rom-windows-phone-6-5-os-build-21876-leo-style.html

rom windows phone 6.5

htc touch hd anjas rom

theme hd2

htc touch hd windows phone 6.5

klingeln ring01 6.5

htc hd2 theme

windows phone 6.5 apps download touch 2

phone 6.5 themes

htc touch hd: win phone 6.5 hotmail konto fehler

piranha avatar rom

theme htc hd2

htc TOUCH HD DOWNLOAD ROMS

Anja Touch HD [GER] Rom Windows phone 6.5 OS build 21876 LEO Style

omnia touch rom cab

htc touch hd windows phone rom

theme for hd2

download windows phone 6.5 for htc touch hd

Vovichek&Jamrecords_16Shortcuts

Stichworte