Duttys HD Leo Holy Grail R0 Duttys HD Leo Holy Grail R0 - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 118
  1. 11.11.2009, 14:48
    #81
    Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: Das ROM ist und bleibt schnell und ist sehr empfehlenswert (mit Fix).

    Bugs dir mir aufgefallen sind: Jetzt nach mehreren Tagen ist das HTC fingermenu verschwunden und das Windowsmenu kam stattdessen. Softreset behob das Problem.

    Nach dem ersten ActiveSync hatte ich viele doppelte Einträge. Das kann aber auch von mir selbst produziert sein, weil ich während des syncens die Synceinstellungen geändert habe.

    Der Hintergrund der Uhr wurde manchmal weiß, liess sich aber durch Manilarestart oder starten/beenden der Uhreinstellungen beheben.
    1
     

  2. Unregistriert Gast
    sorry hab das rom drauf und funzt alles soweit nur ich bin total blind und komme nicht auf die liste mit allen programmen xD wo finde ich die.....bis jetzt muss ich immer über quick button rein und dann wieder löschen wenn alle plätze besetzt sind.

    danke
    0
     

  3. 11.11.2009, 17:06
    #83
    Es gibt keine Liste mit allen Programmen, dafür gibts doch das Startmenü, da ist alles zu finden.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    alles klaro dank dir
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Sagt mal bin ich blind???

    Habe mir das Rom geflasht, aber ich habe im Home Screen keine Tabs wo ich Programme starten kann, auch die Kontakt_Favoriten sind wie früher untereinander (am rechten Bildschirmrand).

    Wenn mich einer aufklären könnte wäre super.

    Danke Gruss Larry
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hi
    das rom gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.
    Aber weiß jemand wie man das Rom per registry eintrag eindeutschen kann?
    Mit der Änderung von 409 auf 407 geht es irgendwie nich.
    Hoffe jemand kann helfen.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ok es gibt 2 Versionen.......

    Manila 2.1 und 2.5 natürlich das falsche Erwischt....

    Gruss Larry
    0
     

  8. 11.11.2009, 18:43
    #88
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi
    das rom gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.
    Aber weiß jemand wie man das Rom per registry eintrag eindeutschen kann?
    Mit der Änderung von 409 auf 407 geht es irgendwie nich.
    Hoffe jemand kann helfen.
    Du musst in Hkey-Current-User - MUI - CurLang den Wert verändern, danach Softreset!
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Danke für die schnelle Antwort. Jetzt funktionierts.
    Jetzt ist das rom fast perfekt. Hatte bis jetzt noch keinen Absturz.
    0
     

  10. Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Du musst in Hkey-Current-User - MUI - CurLang den Wert verändern, danach Softreset!
    Wirauf muss man den Wert ändern?
    0
     

  11. auf 407 (Hexadecimal) oder auf 1031 (Decimal)
    0
     

  12. Zitat Zitat von Redlor Beitrag anzeigen
    auf 407 (Hexadecimal) oder auf 1031 (Decimal)
    Bin begeister. Danke für die schnelle Antwort.

    Noch einen kleinen BUG, wo ihr mir vielleicht helfen könnt.
    Wenn ich über den FileExplorer von meiner Speicherkarte einen Wallpaper festlege, stürzt der HD immer ab. Wenn ich dann einen SR mache ist alles wieder ok und sogar der neue WP ist aktiv.
    Workaround über das HeuteBildschirm Setting geht natürlich. Trotzdem wäre ich über eure Hilfe sehr erfreut.

    Greetz
    Thomsen
    Geändert von Anti-Hero (12.11.2009 um 15:39 Uhr)
    0
     

  13. Auf der HTC Seite diesen Code (HT849KD07000) eingeben und das ROM runterladen. Danach flashen - Hardreset - Duttys R0 flashen und noch mal Hardreset. Das wars dann schon.[/quote]

    Hallo S2kT68m,

    habe dutty R5 ROM auf meinem HD. Wenn ich versuche das stock ROM über deinen Link zu flashen, bricht die Installation ab, da das Upgrade mit dieser Version nicht möglich sei.
    Gibts noch nen anderes Stock-ROM, das man verwenden kann?
    Grüße,
    Klopse
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Also ich habe direkt von Duttys R4 auf Holy Grail R0 geflasht......

    Funktioniert einwandfrei.....

    Gruss Larry
    0
     

  15. Danke Larry.
    Hab jetzt auch direkt geflasht. Bisher funzt alles. Sauschnell!!
    Hoffe, das bleibt auch so.
    0
     

  16. 12.11.2009, 22:32
    #96
    Hi,

    ich höre mit dem ROM seit Anfang dieser Woche via Klinke Stecker Musik... mehrmals musste ich feststellen das der Player nach einiger Zeit stoppt/stockt bzw. ich komme nach längerer Zeit wieder ins Büro und hatte den HD liegen lassen während er Musik abspielt. Wenn ich dann via. Power Taste oben rechts dann den HD wiederbelebe...ist kurz ein Windows PopUp zu sehen... was dann aber unverzüglich verschwindet... konnte es bisher NIE lesen... gehe davon aus, das wegen zu wenig Speicher der Vorgang abgebrochen werden musste....
    Hatte ich jetzt ein paar mal schon, das er nicht mehr spielte und kurz ein PopUp zu sehen war... wird sowas protokoliert... und ich kann im LOG mal nachesehen was es war ?

    Hat sonst noch jemand das beobachten können ?

    Wäre der einizige BUG der mir bisher aufgefallen wäre....

    Greetz
    0
     

  17. 13.11.2009, 16:52
    #97
    Ich hab das ROM nun doch wieder runtergeschmissen. Grund: HTC Messaging. Absoluter Schrott! Die Kröte keine SMS restoren zu können hatte ich ja nun Zähneknirschend geschluckt. Aber um das HTC Messaging dauerhaft nutzen zu können muss man auch alle neuen SMS gleich wieder löschen. Ich habe eine Freundin der ich 17 SMS und die mir 17 SMS geschickt hat, wenn ich der eine SMS aus der Kontaktkarte herausschicken will dauert das ewig, weil erst der gesamte SMS-Verlauf in Zeitlupe geladen wird
    Das disablen des HTC Messaging per cab brachte Probleme beim Versenden von SMS und anbetracht der Tatsache dass Dutty ohnehin nichts mehr für den HD machen will (und schon seit langem HD ROMs rausbringt ohne sie vorher zu testen) suche ich mir nun einen neuen Lieblingskoch.

    Teste gerade ein paar ROMs und habe bereits festgestellt, dass das Xanny 2.1 ohne HTCM ohnehin sogar noch schneller als das Dutty ist (Manila Slider).

    Nachtrag: Der Manila slider beim Energy 23088 mit Manila 2.5 vom 12.11. geht ab wie eine Rakete! Da ruckelt absolut gar nichts, besser geht das gar nicht mehr! Schade, dass das ROM mit dem transparenten slider und der transparenten Uhr so potthässlich aussieht...Als nächsten wird Lost in Asia geteste...
    Geändert von thomas2084 (13.11.2009 um 17:04 Uhr)
    0
     

  18. ICWS Gast
    Hallo hab ma wieder ein Problem.
    Wenn ich nämlich im HTC Album auf Camera Shots gehe dann zeigt er mir ALLE Bilder an, aslo alle die es auf meinem HD gibt, aber ich will halt nur die Kameraaufnahmen sehen.
    Weiß jemand wie man das beseitigen kann?
    0
     

  19. 13.11.2009, 19:31
    #99
    Zitat Zitat von thomas2084 Beitrag anzeigen
    Ich hab das ROM nun doch wieder runtergeschmissen. Grund: HTC Messaging. Absoluter Schrott! Die Kröte keine SMS restoren zu können hatte ich ja nun Zähneknirschend geschluckt. Aber um das HTC Messaging dauerhaft nutzen zu können muss man auch alle neuen SMS gleich wieder löschen. Ich habe eine Freundin der ich 17 SMS und die mir 17 SMS geschickt hat, wenn ich der eine SMS aus der Kontaktkarte herausschicken will dauert das ewig, weil erst der gesamte SMS-Verlauf in Zeitlupe geladen wird
    Das disablen des HTC Messaging per cab brachte Probleme beim Versenden von SMS und anbetracht der Tatsache dass Dutty ohnehin nichts mehr für den HD machen will (und schon seit langem HD ROMs rausbringt ohne sie vorher zu testen) suche ich mir nun einen neuen Lieblingskoch.

    Teste gerade ein paar ROMs und habe bereits festgestellt, dass das Xanny 2.1 ohne HTCM ohnehin sogar noch schneller als das Dutty ist (Manila Slider).

    Nachtrag: Der Manila slider beim Energy 23088 mit Manila 2.5 vom 12.11. geht ab wie eine Rakete! Da ruckelt absolut gar nichts, besser geht das gar nicht mehr! Schade, dass das ROM mit dem transparenten slider und der transparenten Uhr so potthässlich aussieht...Als nächsten wird Lost in Asia geteste...

    Hallo, mit HTCM muss ich Dir absolut recht geben. Etwas ekligeres gibt es gar nicht, weiß nicht was an dem WM 6.5 Messaging Clienten so doof sein soll dass HTC versucht den zu ersetzen......, schade das Dutty keine Version ohne HTCM anbietet. Auch mit dem EnergyROM gebe ich Dir recht, finde es auch potthässlich

    Zu dem Rest kann ich Dir nicht recht geben. Vergleiche bei Deinen ROMs nur mal die "gwes.exe"..... Die ist nämlich für den Touchscreen und die Grafik im Allgemeinen zuständig. Diese wächst bei den Anderen ROMs (ausser Lost in Asia) innerhalb von 24 Stunden auf 30 MB an, dann ist eine Bedienung ohne Zähneknirchen nicht mehr möglich, der Screen wird dann auch träger. Das Grid ROM ist zwar immer absolut (relativ) bugfrei, allerdings geht das sofort in die Knie wenn man etwas installiert (FingerKeyboard z.B.) und solange noch was Anderes machen will, die absolute Ruckelorgie... Meine "gwes.exe" beträgt gerade 13,2 MB, nach 48 Stunden Dauerbetrieb ohne Softreset. Wer jetzt denkt ich rede Quatsch, der kann es ja mal testen und feststellen, das der Blackstone mit angewachsener GWES.exe unerträglich ist.
    Geändert von S2kT68m (13.11.2009 um 19:54 Uhr)
    2
     

  20. Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Hallo, mit HTCM muss ich Dir absolut recht geben. Etwas ekligeres gibt es gar nicht, weiß nicht was an dem WM 6.5 Messaging Clienten so doof sein soll dass HTC versucht den zu ersetzen......, schade das Dutty keine Version ohne HTCM anbietet. Auch mit dem EnergyROM gebe ich Dir recht, finde es auch potthässlich

    Zu dem Rest kann ich Dir nicht recht geben. Vergleiche bei Deinen ROMs nur mal die "gwes.exe"..... Die ist nämlich für den Touchscreen und die Grafik im Allgemeinen zuständig. Diese wächst bei den Anderen ROMs (ausser Lost in Asia) innerhalb von 24 Stunden auf 30 MB an, dann ist eine Bedienung ohne Zähneknirchen nicht mehr möglich, der Screen wird dann auch träger. Das Grid ROM ist zwar immer absolut (relativ) bugfrei, allerdings geht das sofort in die Knie wenn man etwas installiert (FingerKeyboard z.B.) und solange noch was Anderes machen will, die absolute Ruckelorgie... Meine "gwes.exe" beträgt gerade 13,2 MB, nach 48 Stunden Dauerbetrieb ohne Softreset. Wer jetzt denkt ich rede Quatsch, der kann es ja mal testen und feststellen, das der Blackstone mit angewachsener GWES.exe unerträglich ist.

    Okay, danke für den Hinweis. So genau habe ich das ja auch gar nicht getestet. Einfach nur geflasht, restore mit PIM backup, soft reset und dann habe ich lediglich den Manilaslider sowie den manila-Kalender auf Speed getestet und dann noch geguckt wie mir das ROM so optisch und inhaltlich gefällt. Nicht mal den obligatorischen Hardreset habe ich gemacht.

    Ich habe mich aber nun für Xanny 2.1 entschieden, alleine schon, weil hier der HTC-Taskmanager endlich mal schnell ist und werde das ROM nun über einen längeren Zeitraum beobachten. Nach Softreset ist die gwes.exe zur Zeit 1 MB groß, mal gucken wie sich das entwickelt.
    1
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE] Duttys Topaz Leo Holy Grail R3
    Von gimbo im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 10:45
  2. Duttys HD WM6.5 Leo R6
    Von Coniel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:34
  3. Benutzereinstellungen - Duttys HD WM6.5 Leo R5
    Von saph im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 12:02
  4. Duttys Topaz WM6.5 Leo R0 WWE Online
    Von Danny78 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:50
  5. Duttys HD WM6.5 Leo R1 vs EnergyROM (6.5) HD (23016) [Manila2.5]
    Von pwn1ca im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 19:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys HD Leo Holy Grail R0

update os version 5.2.21869.5.0.82

Duttys HD Leo Holy Grail R0 download

duttys hd

5.2.21869.5.0.82

Based Rom 1.59 ( CE OS Build 5.2.21869.5.0.82 )duttys_disable_current_location[1].cabDuttys H-Grailrock and republic black .cableo holy grail ro for touch hd leo holy grail r0 for blackstonerockandrepublicblack.cabDuttys HD WM6.5 Leo R6 Holy grailversion 5.2.21869.5.0.82 windows duttys touch hd romsDuttyhd leo romDuttys HD WM6.5 Leo Holy Grail R0 duttys task manager downloadduttys taskmanager downloaddutty leo r6 downloadwin 5.2.21869.5.0.82Duttys HD WM6.5 Leo Holy Grail R0 downloadDownload Duttys Task Manager for Leo.cabhd leo rom downlaod

Stichworte