Duttys HD Leo Holy Grail R0 Duttys HD Leo Holy Grail R0 - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 118 von 118
  1. Zitat Zitat von ICWS Beitrag anzeigen
    Hallo hab ma wieder ein Problem.
    Wenn ich nämlich im HTC Album auf Camera Shots gehe dann zeigt er mir ALLE Bilder an, aslo alle die es auf meinem HD gibt, aber ich will halt nur die Kameraaufnahmen sehen.
    Weiß jemand wie man das beseitigen kann?
    Geh mal auf den HCT Album Tab, dann auf "Album""Albums" dein Ordner wählen z.B. 100MEDIA"Menü"-"Set Album as Favorite" und fertig!

    Problem bei der ganzen sachen, nach einem Softreset kann es vorkommen, dass man diese schritte wiederholen muss. Find ich aber net so schlimm.

    MFG
    0
     

  2. 14.11.2009, 11:40
    #102
    Scheinbar bin ich nicht der einzige, der Probleme mit dem HTC Messaging hat.
    Gibt da wirklich keine Alternative, welche Bugfrei funktioniert?
    0
     

  3. Hallo, kann das Problem mit dem Internetzugang über vodafone live!bestätigen:

    - Wetterupdate läuft
    - Aktienupdate läuft
    - Browsen Opera und Internetexplorer länuft nicht
    - Mails bekommen auch keine Verbinung

    Aber eben nur über vodafone live! nicht.

    Hat evtl. jemand einen Tip?

    Sonst rennte es super und schnell.

    Hatte gehoft, das dieses nun mein finales ROM wird.
    Schade ;-(
    0
     

  4. @Torxxx: Wie sehen denn deine Netz-Settings aus?
    Hast du es mal mit WLAN probiert?

    Ich hatte a8uch ähnliche Probleme. Ursache waren die unterschiedlichen Einstellungen für "Internet" (Netz-Provider) und "Work" (über WLAN).
    0
     

  5. Hatte mich am Donnerstag doch zu früh gefreut. Läuft zwar superschnell, hatte aber seitdem drei durch das HD selbst ausgelöste Hardresets!!! Immer nach Hängern mit Opera.
    Werde jetzt noch mal neu flashen.
    Kann es evtl. auch am RADIO-ROM liegen? Hab noch 1.12.25.16DE drauf?
    Schade is eigentlich sonst alles so wie ich es brauchen würde.

    Edit:
    Hab nochmal neu geflasht. Jetzt läufts bisher seit zwei Tagen ohne Probs.
    Geändert von Klopse (18.11.2009 um 13:27 Uhr)
    0
     

  6. Verstehe nicht, wie man ein so uraltes Radio drauf haben kann, zumal sich sowhl die Empfangsgeschwindigkeit von GPS als auch der Energieverbrauch deutlich gebessert hat mit den neusten Versionen.
    Kann dir die 1.17.25.37 nur empfehlen.

    Ob dann deine Probleme weg sind, steht allerdings auf einem anderen Blatt...
    0
     

  7. Zitat Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, wie man ein so uraltes Radio drauf haben kann, zumal sich sowhl die Empfangsgeschwindigkeit von GPS als auch der Energieverbrauch deutlich gebessert hat mit den neusten Versionen.
    Kann dir die 1.17.25.37 nur empfehlen.

    Ob dann deine Probleme weg sind, steht allerdings auf einem anderen Blatt...
    Habe in anderen threads immer wieder Hinweise gefunden, dass das 1.12er in Punkto Energieverbrauch am besten sein soll. GPS nutze ich kaum.
    Werde das 1.17er die Tage wegen des Problems mit den Hardresets trotzdem mal testen.
    0
     

  8. @OldFellow.
    Danke für den Hinweis, Habe nun wieder etwas Hoffnung, den Internetzugang über vodafone live! (eine WAP Flat, die über den Zugangspunkt wap.vodafone.de rein geht und den Proxy 139.7.29.1:80 nutzt (bisher ging es aber mir allen Roms).

    "dergago" hat von diesem dieses Problem auch berichtet.

    Funktioniert es bei Dir? Über vodafone live!
    WLan und Zugang über wep.vodafone.de läuft problemlos.......

    Wenn ja, magst Du mal Deine Netzwerk-Einstellungen posten? (Habe das Rom gerade nicht drauf, würde es dann auber gern wieder testen).
    btw. kann man eigentlich die Netzwerkeinstelungen sichern? und evtl. upoladen

    Schon mal Danke und Gruß
    0
     

  9. sry- ich nutz T-Mobile, habe aber auch in und wieder Probleme mit dem Netzzugriff.
    Gerade beim Wetter.
    Manchmal hilft es sogar, zuerst die Aktien zu aktualisieren und dann aufs Wetter - Netzwerk eben...
    0
     

  10. 17.11.2009, 15:46
    #110
    Hab das Problem, dass ich das Wetter nicht aktualisieren kann, weder über WLAN noch über Active Sync. Die Einstellungen sind alle standard und ich hab lediglich unter Connections und Advanced bei Select Networks "My ISP" bei beiden angegeben, da ich kein Roaming will.
    Gibts irgendeine Einstellung, dass ich das Wetter aktualisieren kann?
    0
     

  11. Hallo,
    habe seit 3 Wochen das Problem, dass beim RSS Hub die Suchfunktion via livesearch nicht mehr funktioniert.

    Bekomme als Fehlermeldung "The search service is currently unavailable or an error occured. Please try again later".

    Hab sogar schon das komplette ROM neu geladen - ohne Erfolg.

    Alle anderen Dinge mit Internetzugriff funktionieren problemlos (Wetter, Aktien und sogar der Update meiner bestehenden RSS Feeds)

    Hat jemand die CAB oder weiss evtl. wo man in der Registry die entsprechenden Settings überprüfen kann?
    0
     

  12. 24.11.2009, 12:21
    #112
    hallo,
    hatte zwischenzeitlich sogar ein anderes rom drauf (eljuego).
    dort kam die selber Fehlermeldung.

    holy grail läuft aber flüssiger als das aktuele eljuego,
    also wieder zurück.

    fehler war noch immer da (also der rss suchen fehler).

    heute plötzlich klappt es wieder. scheint an deren datenbank oder was auch immer gelegen zu haben. probiere nochmal.

    So noch ne Frage habe ich:
    wie kriegt man bei dem UmlautenTasten das ä ü ö nach vorne?

    Danke, danke und schöne Grüße

    Drazen Sakic
    1
     

  13. LoooooooooooL !!!!!

    GROSSEN DANK - in der Tat muss der Searchlive Dienst down gewesen sein - jetzt funzt es wieder..
    Geändert von OldFellow (24.11.2009 um 19:36 Uhr)
    0
     

  14. kann man irgendwie an die email-einstellung rankommen, welche emails alle runtergeladen werden sollen??? wäre echt super. so macht das ROM für den betrieblichen Alltag keinen Sinn =(
    0
     

  15. CommManager Gast
    Seit kurzem habe ich ein Problem mit der Darstellung meines CommManagers. Aktuell sieht er folgend aus:

    http://home.arcor.de/keeth.videos/Screen001.png

    Ich weiß leider nicht wie ich das gemacht habe. Evtl. weil ich das Tweak HD von Montecristoff installiert habe (http://www.montecristoff.com/hdtweak.htm). Weiß jemand wie ich die Darstellung wieder zurueck stellen kann? Evtl. durch die default Registry Einträge?

    Unabhängig davon wollt ich euch noch fragen, ob ich denn überhaupt für mein Blackstone mit Duttys Leo Rom das Teak HD nutzen sollte (oder evtl. lieber das Tweak HD2)?

    Danke!
    0
     

  16. 02.01.2010, 15:08
    #116
    Hi CommManager

    Du kannst in HD-Tweak die Darstellung des Comm-Managers ändern, was Du wohl getan hast. Einfach von Links- auf Rechtsbündig umstellen, dann Softreset und gut is...

    Grüße.
    0
     

  17. CommManager Gast
    Danke für die Antwort Ralfi.

    Das habe ich schon probiert. Das Ergebnis ist folgendes:

    http://home.arcor.de/keeth.videos/Screen002.png

    Zwar sieht es nun schon wieder etwas normaler aus, aber ich kann leider immer noch nichts klicken und die untersten beiden Zeilen sehen auch nicht ganz normal aus.

    Vielleicht lag es garnicht an dem HD Tweak?

    Meint ihr es könnte was bringen, wenn ich die Standard-Registry-Eintraege, welche für den Comm Manager relevant sind, wieder herstelle? Wenn ja, wie kann ich das am besten machen?

    Viele Grüße
    0
     

  18. Zitat Zitat von jakeHD Beitrag anzeigen
    kann man irgendwie an die email-einstellung rankommen, welche emails alle runtergeladen werden sollen??? wäre echt super. so macht das ROM für den betrieblichen Alltag keinen Sinn =(
    habs selber gefunden =)
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE] Duttys Topaz Leo Holy Grail R3
    Von gimbo im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 10:45
  2. Duttys HD WM6.5 Leo R6
    Von Coniel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:34
  3. Benutzereinstellungen - Duttys HD WM6.5 Leo R5
    Von saph im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 12:02
  4. Duttys Topaz WM6.5 Leo R0 WWE Online
    Von Danny78 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:50
  5. Duttys HD WM6.5 Leo R1 vs EnergyROM (6.5) HD (23016) [Manila2.5]
    Von pwn1ca im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 19:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys HD Leo Holy Grail R0

update os version 5.2.21869.5.0.82

Duttys HD Leo Holy Grail R0 download

duttys hd

5.2.21869.5.0.82

Based Rom 1.59 ( CE OS Build 5.2.21869.5.0.82 )duttys_disable_current_location[1].cabDuttys H-Grailrock and republic black .cableo holy grail ro for touch hd leo holy grail r0 for blackstonerockandrepublicblack.cabDuttys HD WM6.5 Leo R6 Holy grailversion 5.2.21869.5.0.82 windows duttys touch hd romsDuttyhd leo romDuttys HD WM6.5 Leo Holy Grail R0 duttys task manager downloadduttys taskmanager downloaddutty leo r6 downloadwin 5.2.21869.5.0.82Duttys HD WM6.5 Leo Holy Grail R0 downloadDownload Duttys Task Manager for Leo.cabhd leo rom downlaod

Stichworte