[ROM][WWE] Duttys Topaz Leo Holy Grail R3 [ROM][WWE] Duttys Topaz Leo Holy Grail R3
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. 01.11.2009, 14:54
    #1
    Hey Leute,

    es wird weiter gekocht... Neuflashen lohnt sich auf jeden fall, Updaten muss man nicht.


    Description Duttys Topaz Leo Holy Grail R1:

    • My Topaz Screen has stopped working so I cant test this Rom fully.
    • Fixed Jblend
    • Updated Google Maps.
    • Removed Bing.
    • Some other minor fixes.
    • See R0 for full Changelog if ur just flashing the Holy Grail for the first time.

    Description Duttys Topaz Leo Holy Grail R0:

    • This Rom Release I called the Duttys Leo Stock Holy Grail R0 as this seems to be the One.
    • Updated to Topaz Official Build 5.2.21869
    • Re-structure This Rom even more to Stock Leo.
    • Added Multiple themes to choose from.
    • Added Multiple Manila 2.5 Wallpapers also to customise you're device with themes to match.
    • Added 3 useful cabs in Rom download folder including Cyberon Voice Speed Dial.
    • Removed HTC Task Manager as not included in Leo Rom and now feels even more Responsive.
    • Microsoft Task Manager now default in Rom.
    • Default to 3 Menu Leo Start Menu, I will try and make a cab for 4 Menu Row.
    • Fixed WM6.5 Start Selection.
    • Fixed Endkey now in Call history and messaging Tab.
    • Fixed Missing Owner Information in Personal Tab.
    • Some other minor fixes.
    • This Rom is very fast, responsive and everything now seems to work better with the Topaz Official Build.
    • This Rom will be available first with Leo Phone canvas and Topaz canvas version will come shortly.

    ---Orignal Link---

    HTCPedia.com
    xda-developers.com

    ---Orignal Link---
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][WWE] Duttys Topaz Leo Holy Grail R3-01.png   [ROM][WWE] Duttys Topaz Leo Holy Grail R3-02.png   [ROM][WWE] Duttys Topaz Leo Holy Grail R3-03.png  
    Geändert von timsah (20.11.2009 um 16:36 Uhr)
    3
     

  2. 01.11.2009, 15:16
    #2
    Kaumt bringt Dutty ein neues ROM, geht htcpedia.com in die Knie... faszinierend.

    Vielen Dank für den Tipp, werd's laden, sobald htcpedia.com wieder online ist. Dürften wirklich einige gröbere Bugfixes und Verbesserung enthalten sein.
    0
     

  3. 01.11.2009, 15:33
    #3
    ... echt? Also hab gerade versucht es nochmal zu laden, es geht eigentlich recht fix. Ich hatte R7 nicht auf mein Topaz aber Heute Morgen hatte R8 drauf und das war schon Super Schnell und Stabil, mal gucken wie dieser hier wird. Wenn nicht dann kommt noch mal R8 drauf und die Nächsten Wochen werde ich nichts updaten.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    sollte er auch mal was deutsches machen, wede ich auch spenden.
    0
     

  5. 01.11.2009, 16:35
    #5
    Liebe Gäste, Spenden ist freiwillig, bwz. es animiert den Koch bessere ROMs heruaszubringen, evtl. kommt auch mal ein deutsches ROM. Ich meine ein paar Euros kann uns ja nicht schaden.
    0
     

  6. 01.11.2009, 17:45
    #6
    Also das ROM ist der Wahnsinn... das schnellste, das ich bisher auf meinem TD2 hatte. Stabil und speicherschonend ist's auch. Wahnsinn.
    0
     

  7. Alter Schwede, habe es zufällig seit release vor ein paar Std. drauf...just beim aktualisieren seines Beitrag hat er es hoch geladen

    Also mein Eindruck, schnell, sehr schnell, alles was bei vorherigen Roms nur schlecht oder gar nicht ging (bzw. über Umwege) geht nun einwandfrei.

    ABER, wie immer ruckelt die Lanse Flare Animation des Sonnenstrahls, komisch, weil die Lense Flare Animation bei Mond läuft flüssig...

    Footprints ist auch ein wenig zäh, der Rest läuft wie geschmiert.

    Komisch ist das er eine "alte" WM Version verwendet, die neue mit den geänderten Buttons und Leisten hat mir sehr gut gefallen und man gewöhnt sich schnell daran.
    Mal sehen wann Bulltrip sein Werk fortsetzt, solange bleibe ich bei Duttys Heiligem Gral, der ja noch weiter bearbeitet wird laut seiner Aussage...
    0
     

  8. 01.11.2009, 21:02
    #8
    ... ich kann mich da sofort anschliessen. Kein Rom ist schneller oder besser, emglisch hin oder her. Das Update von R8 hat soch gelohnt. Jetzt werde ich erstmal einige Monate damit arbeiten. Spenden sollten wir dafür, damit der nächste ROM noch besser wird.
    0
     

  9. 02.11.2009, 08:23
    #9
    Holy crap, ist das schnell! Und flüssig!
    0
     

  10. 02.11.2009, 12:06
    #10
    ja das rom ist top
    allerdings hab ich oben rechts nicht den kleinen pfeil über den man in die liste der laufenden programme kommt, ihr auch nicht?
    wie kriege ich den?
    0
     

  11. 02.11.2009, 12:20
    #11
    Die "Duttys Task Manager 2.1.19183631.cab" aus dem ersten Post des Threads bei den xda-devs installieren und einen Softreset durchführen.
    1
     

  12. zum thema task manager:

    quote von Dutty:

    [FONT=Calibri][FONT=Verdana][FONT=Calibri][FONT=Verdana]Removed HTC Task Manager as not included in Leo Rom and now feels even more Responsive.

    und weiter unten:
    Taken out Task Manager makes the Rom more responsive and damn fast and the MS. task Manager works really well and does release more memory.

    -> rom is ohne ihn wohl schneller
    [/FONT][/FONT]
    [/FONT][/FONT]
    Geändert von mot1000 (02.11.2009 um 14:46 Uhr)
    0
     

  13. 02.11.2009, 21:04
    #13
    ich denk ich schmeiß es wieder runter

    is zwar schön und schnell
    aber ich hab schon wieder den nächsten bug
    erstens: im tf player seh ich nicht wie hoch die lautstärke ist
    zweitens und viel schlimmer: der tf player hängt sich imm er mitten im lied auf, dann muss ich n paar mal pause drücken, dann fängt das lied wieder von vorne an und das selbe passiert. bei jedem lied!

    also so bockts nicht...
    0
     

  14. 02.11.2009, 23:03
    #14
    Also das mit der Lautstärke funktioniert bei mir auch nicht richtig, aber ich habe keine Probleme damit dass sich Lieder aufhängen..

    Mir gefällts trotzdem, mal schauen was als nächstes gekocht wird..
    0
     

  15. Der Player läuft bei mir astrein und die Lautstärke wird "erstmals" als Balken unten quer eingeblendet...auch das klappt tadellos bei mir.

    Resette dein Gerät einfach noch mal...
    0
     

  16. 03.11.2009, 07:30
    #16
    JBlend:
    Programme lassen sich installieren, bleiben aber beim Starten hängen.
    0
     

  17. 03.11.2009, 11:50
    #17
    Gibts ein cab um die Tastatur einzudeutschen? Irgendwie nervt mich dass "y und z"..
    0
     

  18. 03.11.2009, 12:12
    #18
    Dazu braucht man keine Cab. Einfach auf den kleinen Pfeil unterhalb der Tastatur tippen, und dann die Sprache auswählen (dort wo "English" steht").
    0
     

  19. Hallo

    Hatte das Holy Grail ROM auch druf, bei mir lief eigentlich alles glatt was mich jedoch zum Original ROM wieder greifen liess war der enorme Akku verbrauch. Kaum aufgeladen war das Teil in kürzester Zeit wieder auf 30%.
    Das andere war, das die Wetter Daten immer Nebel anzeigten egal ob es drausen Sonne oder was auch immer hatte. British like

    Gruss
    Marvin
    0
     

  20. Also ich will den heiligen Gral ja nicht in den Himmel loben aber all diese Probleme sind mir fremd.

    - Akkulaufzeit locker 3 Tage
    - Wetteranimationen so wie sie sein sollen
    - etc.

    Ich kann nur folgenden Tip geben:

    - vor dem flahen das Gerät resetten
    - nach dem flashen das Gerät resetten
    - beim kleinsten Anzeichen von Problemen o.g. wiederholen

    ...klappt zu 99%

    P.S. Der heilige Gral läuft auf mir 4 bekannten Diamond 2 tadellos.
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE]Energy ROM Leo (23071) Manila 2.5
    Von gr8 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 20:10
  2. Duttys HD WM6.5 Leo R7 WWE Based Rom 1.59 (ONLINE)
    Von S2kT68m im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:58
  3. [ROM][WWE] Duttys WM6.5 Leo R8 RTM
    Von gimbo im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 19:13
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 10:59
  5. Duttys Topaz WM6.5 Leo R0 WWE Online
    Von Danny78 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte