Duttys HD Leo Holy Grail R0 Duttys HD Leo Holy Grail R0 - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118
  1. Zitat Zitat von Redlor Beitrag anzeigen
    Für mehr shortcuts auf dem Homescreen
    16 Shortcuts http://www.pocketpc.ch/attachments/h...6shortcuts.cab
    20 Shortcuts http://rs482tl2.rapidshare.com/files...hcut_m1920.cab

    MFG

    PS. Eine andere Möglichkeit ausser über den Homescreen gibt es nicht um an "All Programs" heranzukommen
    Danke! Funzt super mit den Programmen aber wenn man die Buttons mit einem Kontakt belegt wird das Bild leider nicht angezeigt und wenn man Kontaktkarte auswählt dann wird man auch wieder zum Kontaktkarteneditor weiter geleitet. Gibt es dafür nen fix?
    0
     

  2. 08.11.2009, 02:02
    #62
    Zitat Zitat von michiganoao Beitrag anzeigen
    Danke! Funzt super mit den Programmen aber wenn man die Buttons mit einem Kontakt belegt wird das Bild leider nicht angezeigt und wenn man Kontaktkarte auswählt dann wird man auch wieder zum Kontaktkarteneditor weiter geleitet. Gibt es dafür nen fix?
    Hab jetzt das neue Anja Rom drauf und da ist das auch oft (nicht immer) so. Habe meine Freundin auf dem Homescreen und manchmal ist ihr Bild da, manchmal nicht und manchmal ist es ein weißes Viereck.

    Seltsam.
    0
     

  3. Hab hier mal ne Frage zu den Personen-Favoriten:

    Bislang hatte man ja seine Favoriten und beim Antippen konnte man dann wählen, ob man SMS senden oder Anrufen will.
    Seit Duttys R7 (evtl. auf R6) sind zwar jetzt die Favoriten schön kompakt mit 9 Icons pro Seite dargestellt, aber beim Anwählen wird immer sofot angerufen.

    Kann man das umstellen?
    0
     

  4. Würde ich auch gern wieder haben, naja geht jetzt ja dafür auf dem Homescreen

    und bei den Kontaktfavoriten kannst du einfach auf den Namen unter dem Bild klicken, dann kannst du wieder wählen

    das ist auch das einzige was mir im Manila bis 2.1 besser gefiel
    1
     

  5. Mit dem "unter den Namen klicken" reicht mir völlig aus!

    DANKE!
    0
     

  6. Hat wer nen aktuellen Link für eine funktionierende "Glassclock" bzw. "transparente Uhr"?

    Hab die v1 und die funzt wohl nicht mehr bei diesem ROM...
    0
     

  7. Hmm ich verstehe es nicht ... nach spätestens 2 Tagen hängt sich das ROM bei mir immer auf und wenn ich neustarten will passiert nichts.
    Erst wenn ich dann nen HR gemacht habe, fährt es hoch und ich darf wieder alles neu einrichten.
    Mittlerweile hab ich absolut die Schnauze voll. Gibt es denn irgendwelche guten Backupprogramme, mit denen ich zumindestens nen großteil der Einstellungen wieder einspielen kann?

    Ich bin so langsam wirklich am verzweifeln hier...

    Gruß und Danke
    subby-
    0
     

  8. so ein tool womit man zumindest die windows einstellungen sichern kann suche ich auch noch.

    und zu deinem problem! hast du vorher das standart rom geflasht? also das neue, hardreset, und dann das R0?

    läuft bei mir schon über ne woche und hatte nur anfangs beim einrichten zwei hänger die ich mit nem softreset beheben konnte!
    0
     

  9. 08.11.2009, 14:05
    #69
    Nach dem Reg.-Patch funktioniert bei mir auch alles wunderbar. Ich würde fast soweit gehen und sagen es ist das beste ROM, dass ich von Dutty habe .
    0
     

  10. Zitat Zitat von michiganoao Beitrag anzeigen
    so ein tool womit man zumindest die windows einstellungen sichern kann suche ich auch noch.

    und zu deinem problem! hast du vorher das standart rom geflasht? also das neue, hardreset, und dann das R0?

    läuft bei mir schon über ne woche und hatte nur anfangs beim einrichten zwei hänger die ich mit nem softreset beheben konnte!
    Nein, nen Standard-Rom habe ich vorher nicht geflasht. Ich habe nur nen HR gemacht und dann das R0 geflasht. Woher bekomme ich denn so ein standardrom das ich vorher flashen kann?

    Zum Thema Backup:
    Ich versuche es jetzt mal mit folgendem Programm:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=577728

    Hat jemand mit Flashback schon Erfahrungen gemacht? Laut Beschreibung schint man damit ja ziemlich viel sichern und wiederherstellen können.

    Gruß subby-
    0
     

  11. Zitat Zitat von subby- Beitrag anzeigen
    Hmm ich verstehe es nicht ... nach spätestens 2 Tagen hängt sich das ROM bei mir immer auf und wenn ich neustarten will passiert nichts.
    Erst wenn ich dann nen HR gemacht habe, fährt es hoch und ich darf wieder alles neu einrichten.
    Mittlerweile hab ich absolut die Schnauze voll. Gibt es denn irgendwelche guten Backupprogramme, mit denen ich zumindestens nen großteil der Einstellungen wieder einspielen kann?

    Ich bin so langsam wirklich am verzweifeln hier...

    Gruß und Danke
    subby-
    Klingt zwar blöd, aber ich hatte bislang auf 2mal Probleme nach einem ROM-Upgrade, die mich tagelang mit Fehlersuche beschäftigt haben.
    Hatte dann einfach nochmal neu geflashed und siehe da, Fehler war weg.

    Anscheinend gibt es Fehler beim Flashen, die nur sehr selten auftreten und nicht vom Flashprogramm bemerkt werden.

    Daher mein Tipp => einfach NEU flashen und danach nen Hardreset.
    0
     

  12. Ich hab jetzt das R0 schon 3mal neu geflasht. Ich glaub daran kann es nicht mehr liegen.
    Aber die Geschichte mit dem Stock-Rom flashen und dann das R0 hört sich interessant an.
    0
     

  13. Nochmal eine Frage von mir zu diesem Thema

    Soll man also, bevor man sich das Rom drauf haut nochmal eins von diesen Stock Roms flashen?
    http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...e-o2-roms.html

    Wäre sehr dankbar für die Info, damit ich dieses Rom endlich "stabil" ans laufen bekomme.

    Danke subby-
    0
     

  14. 09.11.2009, 21:51
    #74
    Nein, der Link führt zu Topaz ROMs, die kannst Du nicht flashen!!!

    Auf der HTC Seite diesen Code (HT849KD07000) eingeben und das ROM runterladen. Danach flashen - Hardreset - Duttys R0 flashen und noch mal Hardreset. Das wars dann schon.
    1
     

  15. Super! Danke für die schnelle Hilfe!
    0
     

  16. 09.11.2009, 23:24
    #76
    Schönes ROM -- im Prinzip geht alles... BIS AUF BlueTooth Audio mit dem Parrot. Bei mir zumindest geht das seit dem Flashen nicht mehr.
    Wie sieht es bei Euch auch - Bluetooth alles OK, oder auch Probleme?
    Woran kann es liegen?
    Stefan
    0
     

  17. Hi

    ich hab mich nach langer Zeit endlich durchringen können und auch das erste Mal meinem HD eine neues bzw dieses ROM verpasst. Vorallem, da HTC es nicht für nötig hält, dem HD das 6.5 update zu geben.

    Leider kommte es beim mir zu einem kleinen Problem und zwar verabschiedet sich meine Speicherkarte, wenn ich mich länger mit "Photos & Videos" beschäftige. Sie wird nach einem SR sofort wiedererkannt. Kann jmd weiterhelfen?
    0
     

  18. Zitat Zitat von stefan961 Beitrag anzeigen
    Schönes ROM -- im Prinzip geht alles... BIS AUF BlueTooth Audio mit dem Parrot. Bei mir zumindest geht das seit dem Flashen nicht mehr.
    Wie sieht es bei Euch auch - Bluetooth alles OK, oder auch Probleme?
    Woran kann es liegen?
    Stefan
    Habe 2 Headsets und ein Autotelefon via SIM Access erfolgreich am laufen.

    Evtl. musst du einfach das Radio nochmal neu flashen...
    0
     

  19. 10.11.2009, 15:32
    #79
    Zitat Zitat von OldFellow Beitrag anzeigen
    Habe 2 Headsets und ein Autotelefon via SIM Access erfolgreich am laufen.

    Evtl. musst du einfach das Radio nochmal neu flashen...
    Danke für den Tipp - ja, hatte im Zuge des Updatens wieder das 1.12er drauf bekommen - jetzt wieder 1.17. Trotzdem: irgendwie hat sich was geändert denn der Mediaplayer startet nicht mehr wenn ich wie früher am Parrot 'BlueTooth Audio' und dann play drücke. Echt schade.
    Sonst noch ne Idee was es sein könnte?

    stefan
    0
     

  20. 11.11.2009, 11:01
    #80
    Jetzt, nach gut 7 Tagen mit dem ROM, hier mal ein kurzes Fazit.

    ROM bleibt auch nach dieser Zeit noch "agil" und schnell, nicht wie bei anderen ROMs, die nach einer gewissen Zeit lahmen und laggen. Habe mein Handy Tag und Nacht (Flugzeugmodus per G-Alarm) an und muss sagen: 1A Nach ca 18 Stunden Betrieb ist immer noch alles flüssig, keine Ruckler. BUGs habe ich auch keine gefunden, zumindest für mich relevante.

    Ein Tipp noch in die Runde, ich weiss nicht ob es nur mir so geht: Wenn man im Posteingang für Nachrichten unter: Menü -> Settings den ConversationsMode auswählt, dann hat HTC Messaging Probleme mit dem Darstellen von MMS. Wählt man allerdings Traditional Mode, ist alles bestens.

    Der Akku hält auch ganz wacker durch. Ich nutze Radio 1.17.
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE] Duttys Topaz Leo Holy Grail R3
    Von gimbo im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 10:45
  2. Duttys HD WM6.5 Leo R6
    Von Coniel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:34
  3. Benutzereinstellungen - Duttys HD WM6.5 Leo R5
    Von saph im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 12:02
  4. Duttys Topaz WM6.5 Leo R0 WWE Online
    Von Danny78 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:50
  5. Duttys HD WM6.5 Leo R1 vs EnergyROM (6.5) HD (23016) [Manila2.5]
    Von pwn1ca im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 19:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys HD Leo Holy Grail R0

update os version 5.2.21869.5.0.82

Duttys HD Leo Holy Grail R0 download

duttys hd

5.2.21869.5.0.82

Based Rom 1.59 ( CE OS Build 5.2.21869.5.0.82 )duttys_disable_current_location[1].cabDuttys H-Grailrock and republic black .cableo holy grail ro for touch hd leo holy grail r0 for blackstonerockandrepublicblack.cabDuttys HD WM6.5 Leo R6 Holy grailversion 5.2.21869.5.0.82 windows duttys touch hd romsDuttyhd leo romDuttys HD WM6.5 Leo Holy Grail R0 duttys task manager downloadduttys taskmanager downloaddutty leo r6 downloadwin 5.2.21869.5.0.82Duttys HD WM6.5 Leo Holy Grail R0 downloadDownload Duttys Task Manager for Leo.cabhd leo rom downlaod

Stichworte