Duttys HD Leo Holy Grail R0 Duttys HD Leo Holy Grail R0 - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 118
  1. Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    leider ja, das heisst "schwarzer Balken ohne Striche drin"... ich werde nachher mal das TOPAZ VolumeControl installieren und gucke obs damit geht.


    Nachtrag: Mit dem Topaz VC gehts einwandfrei
    WOW, vielen dank für den Tipp mit dem TOPAZ VolumeControl, habs mal bei der R6 installiert und siehe da keine Fehldarstellung mehr, wie du sagtest.
    Jetzt bin ich zu 100% mit der R6 zufrieden, alles funktioniert und auch sehr flüssig, aber wenn die Holy Version noch schneller/flüssiger läuft würde ich bestimmt flashen

    MFG

    PS. Wie sieht es mit dem Akkuverbrauch aus, ähnlich R6/R7?
    0
     

  2. 05.11.2009, 13:37
    #22
    die läuft besser. Ich muss jetzt auch mal ein bisschen Geld verdienen gehen und dann mache ich nachher das Video fertig.

    Nachtrag: Ich lade das Video gerade hoch, die Qualität ist verrauscht (habe mit Digicam aufgenommen da ich keinen Camcorder besitze). Ihr solltet aber das wichtigste sehen, wie es sich beim Sliden von Manila verhält, Update des Wetters, Update des Aktientabes, browsen im Internet, Aufruf von Programmen um die Schnelligkeit zu demonstrieren, in den pesonellen "Button-Einstellungen" hin- und her switchen. Zum Schluss war leider der Akku alle. Was ich vergessen habe zu zeigen: Das bearbeiten von Terminen geht aus Manila heraus, das Speichern ebenso und alles ohne Probleme. Wie gesagt, wenn Fragen sind, dann fragt doch einfach....in 20 Minuten sollte das Video ungefähr verfügbar sein.

    Was ich vergaß: Habe das Video direkt nach einem Hardreset aufgenommen. Lediglich der Fix wurde vorher installiert.
    Geändert von S2kT68m (05.11.2009 um 17:45 Uhr)
    0
     

  3. 05.11.2009, 18:24
    #23
    Hier das Video, hoffe man erkennt das Nötigste......


    http://www.youtube.com/watch?v=_CtD4ZXT1IY
    1
     

  4. ist das noch aktuell das keine untermenüs funktionieren oder wurde das gefixt?
    0
     

  5. 05.11.2009, 18:32
    #25
    das wurde gefixt, es fehlt lediglich ein REG Eintrag....., habe die CAB eine Seite zuvor angehangen.
    0
     

  6. ok danke für die info!
    hab mir das video angeschaut,scheint echt gut zu laufen...
    mal schauen ob anja´s neues rom oder duttys als nächstes getestet wird
    0
     

  7. Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Hier das Video, hoffe man erkennt das Nötigste......


    http://www.youtube.com/watch?v=_CtD4ZXT1IY
    Supi, scheint wirklich einen kleinen tick besser zu laufen als die R6...d.h. ich flashe jetzt mal....hoffentlich ist es wirklich sogut wie es scheint.

    MFG
    0
     

  8. 05.11.2009, 19:01
    #28
    Ja, es ist gut. Ich würde folgende Dateien in den "Autoinstall" Ordner der Speicherkarte ablegen vor dem Flashen:

    Den Fix (hänge ich nochmal an, der andere war etwas "versaut" )

    Und Duttys disable Location sowie TopazVolumeControl.......

    Wer Angst hat, flasht vorher bitte das Stock-ROM.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  9. Schon geflasht^^ und total begeistert, was mir aufgefallen ist, die Lautstärkeleiste im Tf3D Musiktab ist neu/anders, nicht mehr an der seite sondern in der mitte unten transparent (ohne Benutzung von Topaz VC), echt nett
    0
     

  10. 05.11.2009, 19:56
    #30
    Kannst Du was zu den BUGs sagen die "dergago" feststellte? Oder läufts bei Dir auch "normal"......
    0
     

  11. Ich konnte bis jetzt keine Bugs festellen, die bugs die bei dergago auftauchen sind bei mir nicht, wie gesagt, ich habe noch nicht einmal den Bug mit der Lautstärkeleiste.
    Rom läuft sehr flüssig, keine abstürze und das starten des handys bis zur Empfangsbereitschafft ist ja mal enorm schnell, so schnell hat mein handy noch nie gestartet^^ und backup einspielen mit PPCPimbackup ging ohne probleme.

    Was mir aber aufgefallen ist, ich habe gestern abend das Rom schoneinmal gedownloadet und heute/vorhin nocheinmal zur sicherheit und ich glaube der downloadlink war anders d.h. wäre möglich das dutty eine neue version "heimlich" hochgeladen hat. Weil sonst kann ich mir das alles net erklären.

    MFG
    1
     

  12. 05.11.2009, 20:19
    #32
    kannst Du mal sagen wie gross Deine entpackte BLACIMG.nbh ist?

    Meine hat eine Grösse von 176.929 kb
    0
     

  13. Unter "Eigenschaften" steht 172MB
    1
     

  14. 05.11.2009, 20:25
    #34
    gut, bei mir auch.....

    Grösse auf Datenträger: 172 MB (181.178.368 Bytes)
    1
     

  15. Richtig, dann liegts wohl doch mal wieder an den vielen unterschiedlichen HD Varianten, wo jedes Hd ein anderen bug hat, trotz verwendung des gleichen Roms.

    MFG
    0
     

  16. 05.11.2009, 20:53
    #36
    Also nach den guten Berichten und den nun verfügbaren Fix für den Klick-Bug habe ich es noch mal geflasht:

    Klickbug war wieder da, cab von S2kt68m behebt den Bug aber: Danke!
    Da diesen Bug einige ja anscheinend überhaupt nicht haben, liegt es Nahe, dass Dutty die Version tatsächlich heimlich ausgetauscht hat. Habs mir also noch mal runtergeladen: Beide .nbh's haben eine identische Größe von 176.929 kb ungezippt. Also wohl gleiche Version, keine Ahnung warum nur mache diesen Bug haben.

    Weiterer Bericht folgt gleich...
    1
     

  17. Ich habe jetzt die NoCurtains.Cab von S2kT68m (R6) installiert und Vorhänge sind weg, aber eine kleine dünne graue linie oben und unten ist noch da, bekommt man die irgendwie noch weg?

    Schwarzes Hintergrundbild mit hellgrauen Linien ist nicht so doll

    MFG

    PS. DIe Fehldarstellung der Lautstärkeanzeige im TF3D Musiktab, sowie im Youtube Player kommt durch brians taskbar, falls die jemand benutzt....
    0
     

  18. 05.11.2009, 22:02
    #38
    Wenn Du z.B. Taskleisten von DUSK nimmst, sind die grauen Linien weg. Die gehören zum HTC Theme, haben also Nichts mit den Curtains zu tun.
    0
     

  19. hm, die wollte ich gerade nicht nehmen, komisch ist nur, dass die linien in der R6 nicht waren.

    Edit: Ich habe die hellgrauen Linien wegbekommen, einfach das "Rock and Republic black" Theme im "Heute" Menü auswählen.. voila!
    Geändert von Redlor (05.11.2009 um 23:03 Uhr)
    1
     

  20. 06.11.2009, 04:29
    #40
    Das ist echt seltsam. Bin definitiv weder Dutty noch Flash Anfänger. Freut mich auch, dass du das Theme ändern kannst. Da kam bei mir der erste Megahänger (nachdem ich nen HR machen musste).

    Freut mich, dass es bei euch läuft. Ich riskiere es nicht mehr. Saß bis gerade dort um den Kalender von 2800 Einträgen auf die eigentlichen 600 zu bekommen. So etwas hatte ich noch nie. Jeder Eintrag wurde 4 mal angelegt, manche aber nicht und alle Geburtstage wurden verändert (obwohl ich das schon mal am Anfang meiner Touch HD Zeit hatte (alle einen Tag vorher)).

    Seltsam, dass es solch unterschiedliche Auswirkungen hat.

    Ich schreib mal, was ich alles gemacht habe, bis er sich aufgehängt hat.

    Benutzernamen eingetragen, SMS Benachrichtigung ausgestellt, wenn ich einen Anruf ablehne, Tastatur und Ländereinstellung (inkl. Uhr) auf Deutschland gestellt, Proxy eingestellt und mit Modacos "Nodata" andere Verbindungen unterbunden, Googlemail Push eingerichtet (Nur E-Mails), Microsoft Myphone synchronisiert (Kalender, Kontakte, Notizen).

    Fertig!
    Das wars. Mehr habe ich nicht gemacht.
    1
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE] Duttys Topaz Leo Holy Grail R3
    Von gimbo im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 10:45
  2. Duttys HD WM6.5 Leo R6
    Von Coniel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:34
  3. Benutzereinstellungen - Duttys HD WM6.5 Leo R5
    Von saph im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 12:02
  4. Duttys Topaz WM6.5 Leo R0 WWE Online
    Von Danny78 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:50
  5. Duttys HD WM6.5 Leo R1 vs EnergyROM (6.5) HD (23016) [Manila2.5]
    Von pwn1ca im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 19:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys HD Leo Holy Grail R0

update os version 5.2.21869.5.0.82

Duttys HD Leo Holy Grail R0 download

duttys hd

5.2.21869.5.0.82

Based Rom 1.59 ( CE OS Build 5.2.21869.5.0.82 )duttys_disable_current_location[1].cabDuttys H-Grailrock and republic black .cableo holy grail ro for touch hd leo holy grail r0 for blackstonerockandrepublicblack.cabDuttys HD WM6.5 Leo R6 Holy grailversion 5.2.21869.5.0.82 windows duttys touch hd romsDuttyhd leo romDuttys HD WM6.5 Leo Holy Grail R0 duttys task manager downloadduttys taskmanager downloaddutty leo r6 downloadwin 5.2.21869.5.0.82Duttys HD WM6.5 Leo Holy Grail R0 downloadDownload Duttys Task Manager for Leo.cabhd leo rom downlaod

Stichworte