Duttys HD Leo Holy Grail R0 Duttys HD Leo Holy Grail R0 - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118
  1. 06.11.2009, 10:43
    #41
    Hallo, der Ablauf (Einrichten etc.) ist ja fast der Gleiche den ich genauso handhabe......seltsam dass es da so zu Problemen kommt bei Dir. Ich kann allerdings allen versichern dass das ROM in Ordnnung ist (wenn man den Fix einspielt).

    Zu Deinen doppelten Kalendereinträgen.......

    Hatte ich auch schon und alle Geburtstage einen Tag früher

    Das war aber noch zu WM 6.1 Zeiten und heute weiss ich woran es lag. Ich habe ein Backup eingespielt und anschliessend mit ActiveSync snychronisiert, da kam dann was durcheinander, Einträge waren auch doppelt vorhanden. Ist mir aber Gott sei Dank nie wieder passiert...
    0
     

  2. 06.11.2009, 11:49
    #42
    Hi,

    bisschen offtopic hier... frage es aber trotzdem...

    das mit den Geburtstagen einen Tag vor oder zurück sind wir doch bestimmt alle von betroffen oder ?

    Ist total Käse...

    Gibts dafür ein Allheilmittel ? Meine Google Recherchen dazu sagen das es ein Office Problem ist, welche aber in Version 2003&2007 drin ist....
    Oder es war was mit Sommerzeit & Winterzeit falsch eingestellt und beim syncen hat ers dann durcheinander gebracht...
    Oder liege ich da falsch ?
    Wenn ich dafür eine Lösung bekäme wäre das fantastisch... als Workaround habe ich zu jedem Kontakt noch eine Textnotiz erfasst wann er tatsächlich Geburtstag hat....

    Wäre fein, diesen Uralt Bug mal loswerden zu können...

    Greetz
    0
     

  3. Hallo zusammen!

    Also ich bin mittlerweile echt zufrieden mit dem Rom!
    Hatte erst arge Probleme, dass sich das Rom nen paar mal aufgehangen hat, aber ich denke, dass das an nem kaputten PimBackup lag.
    Nun hab ich keuins eingespielt, und habe die Kontakte usw. per ActiveSync eingespielt. Und naja jetzt läuft es super!

    Was mir jedoch aufgefallen ist, er stellt sich total an, wenn man Mails per HSDPA, 3G etc. herunterladen will. Bei mir klappt es nur mit aktiver Wlan Verbindung. Das ist natürlich alles andere als erfreulich. Man will ja seine Mails von unterwegs abholen und nicht nur an Wlan Spots.
    Habt ihr damit schon andere Erfahrungen gemacht?

    Aber ansonsten ist es speedtechnisch gesehen echt super

    Gruß
    subby-
    0
     

  4. 06.11.2009, 12:46
    #44
    Habe gerade versucht Emails per HSDPA abzurufen, klappt bei mir problemlos. Ebenso problemlos ist das Updaten von Wetter, Aktienkurse und Twitter über Mobilfunkverbindung.

    MfG
    0
     

  5. Sehr sehr merkwürdig ... bei mir klappt auch alles ... Wetter, Facebook, Twitter etc. klappt alles per HSDPA. Nur die Mails nicht ... hmm mal schauen.
    Aber danke für die Info!

    Habt ihr jetzt eigentlich den HTC Taskmanager nachträglich installiert?
    Ist nen bissl gewöhnungsbedürftig mit dem installierten Taskmanager.

    Gruß subby-
    0
     

  6. 06.11.2009, 13:17
    #46
    Soweit ich weiß, raubt der HTC Taskmanager Ressourcen, darum verzichte ich erstmal.....

    hehe - Fehlalarm.....Gott sei Dank
    Geändert von S2kT68m (06.11.2009 um 13:31 Uhr)
    0
     

  7. 06.11.2009, 14:27
    #47
    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Wer Angst hat, flasht vorher bitte das Stock-ROM.
    Hey S2kT68m, welches ROM meinst Du damit denn? das richtige Stock-ROM, also das v1.14.x07.2 oder das zuletzt von HTC heraus gebrachte?

    Danke schon mal.
    0
     

  8. 06.11.2009, 15:18
    #48
    Ja,ich meine das letzte offizielle Update...
    0
     

  9. Hab mir das ROM auch geflasht. Muss sagen es ist das bisher einzige ROM wo aus meiner Sicht der Musik-Tab funktioniert.

    Ein Problemchen stellt sich mir aber noch. Es ist mir nicht gelungen ein MMS zu versenden. Hat dies auch einer? Ich bin mir nicht mehr sicher ob das ein Manila 2.5 Problem ist.
    0
     

  10. 06.11.2009, 16:09
    #50
    Hallo,

    auch ich bin bislang echt überzeugt von diesem ROM. Allerdings hatte ich vorher immer Manila 2.1, wo es das Programme Tab gab und man darüber auf die Programmliste gelangte.

    Irgendwie fühle ich mich gerade blind, und scheine etwas sehr einfaches zu übersehen, aber ich finde keinen Weg auf diese "All Programs" Liste zu kommen?!
    Nur wenn ich im Home Tab eine Verknüpfung zuweise bekomme ich die Liste angezeigt. Aber es muss doch auch irgendwie anders gehen, im Home Tab ist ja nur Platz für neun Programme.

    Bitte um den entscheidenden Hinweis, Danke!

    Stefan
    0
     

  11. 06.11.2009, 16:18
    #51
    Hallo Stefan,

    leider geht es nur so oder über das Windows Startmenü.

    Man kann Manila aber bis zu 20 Programme zuweisen (es gibt solche Modifikationen), die benötigten Dateien findet man bei den XDA`s oder hier im Thread ist einer so nett und posted es, da mir selbst die 9 Programme schon zuviel sind

    Im Anhang sind 20 Programme für Manila möglich, einfach installieren und Softreset....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von S2kT68m (06.11.2009 um 16:26 Uhr)
    2
     

  12. Zitat Zitat von Zyco Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auch ich bin bislang echt überzeugt von diesem ROM. Allerdings hatte ich vorher immer Manila 2.1, wo es das Programme Tab gab und man darüber auf die Programmliste gelangte.

    Irgendwie fühle ich mich gerade blind, und scheine etwas sehr einfaches zu übersehen, aber ich finde keinen Weg auf diese "All Programs" Liste zu kommen?!
    Nur wenn ich im Home Tab eine Verknüpfung zuweise bekomme ich die Liste angezeigt. Aber es muss doch auch irgendwie anders gehen, im Home Tab ist ja nur Platz für neun Programme.

    Bitte um den entscheidenden Hinweis, Danke!

    Stefan
    Für mehr shortcuts auf dem Homescreen
    16 Shortcuts http://www.pocketpc.ch/attachments/h...6shortcuts.cab
    20 Shortcuts http://rs482tl2.rapidshare.com/files...hcut_m1920.cab

    MFG

    PS. Eine andere Möglichkeit ausser über den Homescreen gibt es nicht um an "All Programs" heranzukommen
    0
     

  13. 06.11.2009, 16:23
    #53
    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    oder über das Windows Startmenü
    Ha, genau den Weg suche ich - wäre ja ok. Aber wenn ich auf Start klicke, dann kommt nur "Today, Phone, Camera, Email, Contacts, Settings, ..." und unten in der Leiste nur "Lock" aber eben nicht alle Programme. Entweder stimmt da was nicht, oder ich hab grade ein großes Brett vor dem Kopf.
    Ich zweifel an mir selbst.

    Danke Redlor für die Links

    Zitat Zitat von Redlor Beitrag anzeigen
    Eine andere Möglichkeit ausser über den Homescreen gibt es nicht um an "All Programs" heranzukommen
    Ups, das hätte ich nicht gedacht - daran muss ich mich wohl erst gewöhnen -naja mit 16 oder 20 Shortcuts komme ich schon zurecht. Würde ich wohl auch mit neun für das Wichtigste - aber dann wäre der einzige Weg um ein Programm zu starten, welches nicht bei den Shortcuts ist, einen Shortcut zu löschen und neu zuzuweisen. Seltsam.
    Geändert von Zyco (06.11.2009 um 16:29 Uhr)
    0
     

  14. 06.11.2009, 16:25
    #54
    Die Programme sind im Startmenü doch in mehreren Ordnern unterteilt (Multimedia, Tools etc.).........
    0
     

  15. 06.11.2009, 16:35
    #55
    Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Die Programme sind im Startmenü doch in mehreren Ordnern unterteilt (Multimedia, Tools etc.).........
    Oha, ich dachte immer da wären nicht alle - weil ich z.B. QuickGPS und GoogleMaps nicht gefunden hatte - ich dachte alle seien nur im "All Programs" Menü. Hab gerade gestöbert und z.B. die beiden Programme unter Connectivity gefunden (wo ich sie nicht vermutet hätte). Ist also doch alles irgendwie zugänglich - naja werde erstmal mehr Shortcuts im Home Tab einrichten. Aber vielleicht kann man irgendwie die "All Programms" Liste auf einen Shortcut legen?
    0
     

  16. 07.11.2009, 11:08
    #56
    Wollte mal eine kurze Erfahrung zum Akku zum Besten geben...

    Gestern Nachmittag (~ 1600 Uhr) war er mit 100% aufgeladen, Handy war seitdem komplett an. Habe per WLAN noch Emails abgerufen und ein wenig rumgespielt (nicht viel). Akku beträgt jetzt (1100 Uhr) immer noch 100%.

    Radio habe ich die 1.17 drauf. Ich finde das eigentlich ganz gut
    0
     

  17. Habe seit vorgestern die Sense 2.1 Version von Duttys Holy Grail drauf und kann nur sagen: Hut ab!!

    So muss ein ROM sein. Schnell, flüssig und bis jetzt kein einziger Bug. Bin echt begeistert und werde es auf jeden Fall ne Weile benutzen.

    MfG
    0
     

  18. 07.11.2009, 16:08
    #58
    in allen Wm6.5 Roms mit Manila 2.5 hat man Footprints, MusicTab und PeopleTab als Programm im Startmenü.

    Weiß jemand wie man das auch in diesem Rom hinbekommt?
    0
     

  19. habt ihr auch das problem das euer touch hd bei einer neuen sms an geht obwohl der registryeintrag "disable new sms wakeup" oder so ähnlich auf 1 steht?

    mfg micha
    0
     

  20. 07.11.2009, 19:17
    #60
    Ist der direkte Upload von Fotos auf Facebook integriert?
    Danke
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE] Duttys Topaz Leo Holy Grail R3
    Von gimbo im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 10:45
  2. Duttys HD WM6.5 Leo R6
    Von Coniel im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:34
  3. Benutzereinstellungen - Duttys HD WM6.5 Leo R5
    Von saph im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 12:02
  4. Duttys Topaz WM6.5 Leo R0 WWE Online
    Von Danny78 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:50
  5. Duttys HD WM6.5 Leo R1 vs EnergyROM (6.5) HD (23016) [Manila2.5]
    Von pwn1ca im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 19:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Duttys HD Leo Holy Grail R0

update os version 5.2.21869.5.0.82

Duttys HD Leo Holy Grail R0 download

duttys hd

5.2.21869.5.0.82

Based Rom 1.59 ( CE OS Build 5.2.21869.5.0.82 )duttys_disable_current_location[1].cabDuttys H-Grailrock and republic black .cableo holy grail ro for touch hd leo holy grail r0 for blackstonerockandrepublicblack.cabDuttys HD WM6.5 Leo R6 Holy grailversion 5.2.21869.5.0.82 windows duttys touch hd romsDuttyhd leo romDuttys HD WM6.5 Leo Holy Grail R0 duttys task manager downloadduttys taskmanager downloaddutty leo r6 downloadwin 5.2.21869.5.0.82Duttys HD WM6.5 Leo Holy Grail R0 downloadDownload Duttys Task Manager for Leo.cabhd leo rom downlaod

Stichworte