xda pdaviet roms nicht mehr verfügbar!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. anscheinend hat microsoft veranlasst alle download links für roms von pdaviet aus dem thread bei xda zu entfernen!

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=555137

    meiner meinung nach wirklich sehr schade...
    2
     

  2. 28.10.2009, 20:33
    #2
    komisch, warum ausgerechnet diese ROMs

    dann werden die anderen doch sicher auch noch folgen?
    Geändert von S2kT68m (28.10.2009 um 20:38 Uhr)
    0
     

  3. 28.10.2009, 23:15
    #3
    Das könnte noch richtig interessant werden.
    MS hat im Moment nur bestimmte *.rom's im Schussfeld.

    Ausserdem wäre das nicht zum ersten Mal, dass MS um sich beisst.
    0
     

  4. 28.10.2009, 23:36
    #4
    ziemlich fies von MS. Ich behaupte mal, das WindowsMobile ohne die XDA´s schon weg wäre vom Fenster, zumal dort tausende Betatester geholfen haben WinMob 6.5 fertigzustellen. Ohne Köche und uns, wäre 6.5 noch gar nicht fertig, wage ich mal zu behaupten
    1
     

  5. 28.10.2009, 23:38
    #5
    Hi Zusammen.

    Nachdem es bisher scheinbar nur um pdaviet-ROMs geht, könnte ich mir auch vorstellen, dass dieser "Internet Investigator" sich nur an dem PDAVIET-Logo im Infoscreen des ROMs (Bild 3, Post 1) stört:

    http://forum.xda-developers.com/atta...2&d=1256668074

    Er beruft sich ja auf das geistige Eigentum von MS. Am OS selbst ist ja nichts geändert worden, nur am ROM an sich. Und dafür hätte höchstens HTC die Rechte (Denke ich).

    Schönen Abend.
    0
     

  6. 30.10.2009, 17:48
    #6
    So habe ich das auch verstanden: Es geht nur um das PDAviet-Logo. Deshalb ist auch nur Phamquang betroffen und keine anderen Chefs.
    0
     

  7. derb also heißt es das ms hier voll mitliest geil man
    HALLO MIRCOSOFT BITTE ARBEITET SCHNELLER AN MS 7 !!!!!!!!!!
    0
     

  8. Nun ja er ist ja nicht der einzige. Wenn ich's richtig verstanden habe hat's Davideuck auch getroffen.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=475285
    1
     

  9. Zitat Zitat von Stratovarius30 Beitrag anzeigen
    Nun ja er ist ja nicht der einzige. Wenn ich's richtig verstanden habe hat's Davideuck auch getroffen.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=475285
    Das ist vom 4. August 2009 Also schon recht lange her..

    Hoffen wir mal, dass das nicht weiter geht, aber scheint glücklicherweise ein alter Fall zu sein
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XDA Diamond geht nicht mehr an
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 17:51
  2. Bepe ROM nicht mehr verfügbar?
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 18:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 23:16
  4. GPS geht nach flashen des Roms und Radios nicht mehr
    Von thecrow5 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 21:09
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 21:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

PDAVIET

Stichworte