[15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense - Seite 28
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 626
  1. @eljuego und @ all:

    also habe 1.4 drauf, läuft schön flüssig, viel besser als die bisherigen Versionen. Werde es mal drauflassen.

    Leider habe ich wie bisher die selben Probleme mit Jblend. Da das ausser mir keiner nutz, kannst du es ggf. weglassen, )falls es noch ein upate gibt? dann kann ich es ggf. selber installieren.


    Dann habe ich noch ne Frage wegen dem Hintergrund:
    wo kann ich den "alten" bekommen? wenn ich auf Hintergrund gehe, zeigt mir das neue ROM gleich das Album an.

    ansonsten weiter so......

    teste würde das neue auch, aber leider habe ich dafür erst zum Wochenende zeit. von daher kriegst die 5 bestimmt schneller voll.

    Viele Grüße und herzlichen Dank und weiter so.

    dasacom
    0
     

  2. ich würde auch testen.
    will hier noch jemand bilder von der V 1.4 Light?

    @Eluego,

    gibts da auch 3 versionen?

    das mit "normal" "Light" und "super light" ist eine super klasse idee!!!


    @ All wollt ihr (wenn es soweit ist) bei der manila 2.5 (oder machst 2.6??)

    4 in der unteren Reihe haben? habe da eine cab und wenn viele ja sagen könnte es Eluego ja miteinkochen...
    0
     

  3. @ All wollt ihr (wenn es soweit ist) bei der manila 2.5 (oder machst 2.6??)

    4 in der unteren Reihe haben? habe da eine cab und wenn viele ja sagen könnte es Eluego ja miteinkochen...
    JA, unbedingt mit einkochen!
    0
     

  4. @dasacom,
    da müssen wir doch erst mal den Rest fragen...


    es gab hier im forum mal ein zwei bilder finde es aber nicht mehr.
    die cab hab ich aber hier...
    0
     

  5. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    ich würde auch testen.
    will hier noch jemand bilder von der V 1.4 Light?

    @Eluego,

    gibts da auch 3 versionen?

    das mit "normal" "Light" und "super light" ist eine super klasse idee!!!


    @ All wollt ihr (wenn es soweit ist) bei der manila 2.5 (oder machst 2.6??)

    4 in der unteren Reihe haben? habe da eine cab und wenn viele ja sagen könnte es Eluego ja miteinkochen...

    Zuerst will ich eine Bugfreie Standartversion und dann kommt alles andere

    mfg eljuego
    0
     

  6. Bis jetzt habe ich 2 Tester, 1-2 mehr wären noch gut.

    mfg eljuego

    ps. bin von 17 uhr bis ca. 23 uhr nicht anwesend
    0
     

  7. O.K., bin dabei

    kann ja später wieder auf das 2.1 umsteigen.

    Gruss Märk
    0
     

  8. Hallo,
    wenn noch ein Tester benötigt wird !
    Dann würde ich das gerne übernehmen.

    Gruss Thomas
    0
     

  9. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @dasacom,
    da müssen wir doch erst mal den Rest fragen...


    es gab hier im forum mal ein zwei bilder finde es aber nicht mehr.
    die cab hab ich aber hier...

    Habe nichts dagegen einzuwenden Wenn Ihr die auf dem Home-Tab meint; dann sind die 3 Icon's auch nicht mehr so RIESIG.

    Gruss Märk
    1
     

  10. cool dank dir..

    also kurzbericht
    Freier Speicher 306406 KB
    Anfangsauslastung 52%
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screen01.jpg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screen02.jpg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screen03.jpg  
    0
     

  11. ist denn im CommManager die Funktion WLAN-Router mit integriert?

    Oder hat jemand eine .CAB, mit der ich das nachrüsten kann?

    Ich würde das ROM soooo gerne mal flashen, aber ich benötige die Funktion.

    Danke!!!!
    0
     

  12. Zitat Zitat von Marcos71 Beitrag anzeigen
    ist denn im CommManager die Funktion WLAN-Router mit integriert?

    Oder hat jemand eine .CAB, mit der ich das nachrüsten kann?

    Ich würde das ROM soooo gerne mal flashen, aber ich benötige die Funktion.

    Danke!!!!

    Die Funktion ist "noch" nicht integriert;
    Google weiss Rat hab was Gefunden; sogar Hier im Forum:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-anwe...an-router.html

    @edit: W-LAN Router ist nicht im CommManager aber unter den Programmen verfügbar

    Gruss Märk
    0
     

  13. @Märk: COOL!!!! Danke für die Hilfe, denn werde ich mich morgen mal dran machen.
    0
     

  14. habe es jetzt ne knappe stunde drauf und habe noch keinen Bug gefunden!!!!!!!!!!

    Habe allerdings ein problem, Mein Standort (ging bei mir noch nie bei keinem einem Rom glaube es liegt an dem Kleinen Kaff wo ich wohne)

    daher bin ich auf Weather city editor für 2.1 und 2.5 angewiesen und der funktioniert nicht ebenso funktioniert Weather database nicht

    hat da einer ne hilfe für mich?

    @ Mörk hast du da hilfe für mich?
    und das mit der 5er reihe funktioniert muss wenn ich einn feld belegt habe zwar ein softreset machen aber das ist ja halb so wild.

    womit ich gleich zu was neuem komme

    @ Eluego,
    kannst du bitte neustart (gibt es verschiedene) mit einkochen? braucht man ja immer wieder mal vor allem am Anfang wenn man es einrichtet...

    und eine Vorschlag. hattest ja wie du angefangen hattest ein bild (weiss nicht mehr von wem) auf der ersten seite dieses Thread´s hast du dieses noch? wenn ja was spricht dagegen as du dieses Anstatt das Orangene einkochst?
    das gleich jeder Weiss

    zb
    "JUEGO`S ROM MIT MANILA 2.5
    oder so änlich halt.
    wie gesagt ich hab noch keinen Bug aber das mit dem Sch... ländlichen Wetter regt mich auf...

    war schon immer auf Weather database bzw das neue Weather city editor angewiesen
    1
     

  15. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @ Mörk hast du da hilfe für mich?
    und das mit der 5er reihe funktioniert muss wenn ich einn feld belegt habe zwar ein softreset machen aber das ist ja halb so wild.
    @HTC HD:
    Nee Du, die Icon's erscheinen erst nach einem Soft-Reset

    Seit der ersten Testversion vom 2.1 bin ich auch immer auf den Weather Database Editor angewiesen, bis jetzt hat es noch kein Koch auf dem Manila 2.1/2.5 hingekriegt.

    @ eljuego:
    Habe bis jetzt, neben dem "Mein Standort" Fehler noch keine gravierende Fehler entdeckt, ausser einen kleinen:

    CommManager / Bluetooth / "alter" Konfigurator

    Das Rom läuft sehr flüssig, 53% Speicherauslastung.

    Gruss Märk
    0
     

  16. @Märk,
    das die erst nach einem Softreset erscheinen ist ja nicht mein problem sodern mein 1.2 Weather city editor

    so ein mist...

    komisch hier steht manila 2.51919 das ist doch dieses hier oder? Hier der link dazu:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=546141
    0
     

  17. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @Märk,
    das die erst nach einem Softreset erscheinen ist ja nicht mein problem sodern mein 1.2 Weather city editor

    so ein mist...

    Ich weiss, ich Leide mit Dir

    Mit oder ohne Wi-Fi. klappt einfach NIE. (Bei mir hat es seltsamerweise bei der ersten Testversion vom 2.1 geklappt, danach eben LEIDER nie mehr )
    0
     

  18. @HTC HD:

    bei mir klappt es mit dem WeatherDatabaseEditor 1.2.

    Hast Du eine bereits modifizierte 2330fc3c_manila Datei (von einem anderem Rom) ?

    Vorgehen:
    1. 2330fc3c_manila Datei in den Windows-Ordner kopieren
    2. Soft-Reset
    3. WeatherDatabaseEditor 1.2 auf Gerät ausführen / kontrollieren ob Eintrag vorhanden ist.
    4. Soft-Reset

    Wenn Du willst, kannst Du mir die AccuWether-Daten mitteilen. Da kann ich Dir die 2330fc3c_manila Datei auf meinem TD2 modifizieren.

    Gruss Märk
    0
     

  19. oh ja sehr sehr gerne:

    EUR DE GM002 Weilbach


    und die datei wo du mir machst gard was mit machen???

    Ist hammer das Rom keine Bugs und das als "BETA" version...


    hat schon einer was gefunden??
    0
     

  20. @ HTC HD: Datei folgt; bin am neu flashen, habe mit DuskTheme das Manila zerschossen

    Bugs habe ich bis jetzt auch KEINE gefunden

    Gruss Märk
    0
     

Seite 28 von 32 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROMeOS²][GER][01MAR|FERTIG] v1.90.1 (21018.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 20:03
  2. (14.03.09)(GER) Juego New Manila V1
    Von eljuego im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 19:09
  3. [ROMeOS²][GER][FERTIG|13JAN] v1.70.4DE (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:38
  4. [ROMeOS²][GER][BEREIT|11JAN] v1.70.3 (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 02:52
  5. Feedback: ROMeOS² v1.12 (B20755) GER
    Von dabulon im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sense2.1

windows mobile 6.5 alsterradio

bubblets 6.5 spb rom

url adresse alsterradio windows mobile 6.5

neoi touch 908e

neoi touch 908e test

2330fc3c_manila

zeitumsellung samsung galay tab

Dusk_6.5_Lockscreen_v2.1

WM 6.5 28011_V2

miui screen

htc touch hd juego Power

Juego Sense2.1

hd2 IntShr.exe

goldlocke rom hd1

juegos poketpc

s2p v1.4 wm 6.5

juegos htc hd2

juego.com deinstalieren

rom goldlocke win 6.2

windows mobile 6.5 task icon

Resco Pocket Radio German alsterradio

Stichworte