[15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense - Seite 26
Seite 26 von 32 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 626
  1. Zitat Zitat von eljuego Beitrag anzeigen
    Mal schauen, aber ein höheres build heisst nicht das es besser sein muss,
    wichtiger ist das es gut und flüssig läuft.

    Eine manila freie version biete ich schon im ersten thread an
    Ja, ich weiß. Ich wollte nur wissen, ob du eine neuere Build-Version in einer V1.4 einsetzen wirst oder was sich voraussichtlich noch ändern wird. Ich bin ja schon sehr gespannt, auch wenn ich dann von meinem 23er-Build mit den untenliegenden Buttons wieder auf obenliegende umsteigen müsste.
    0
     

  2. Sagt mal, ist es möglich das Rom irgendwo anders zu hosten? Versuche jetzt schon 20min, aber bekomme einfach keinen freien Slot...
    0
     

  3. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @Eluego,
    den bug mit dem Klingelton gefunden?

    und wie bekomme ich "nachricht gesendet" weg?

    Nein hatte in den letzten tagen leider keine zeit zum kochen.

    was meinst du mit "und wie bekomme ich "nachricht gesendet" weg?"
    0
     

  4. Zitat Zitat von Semenchkare Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Ich wollte nur wissen, ob du eine neuere Build-Version in einer V1.4 einsetzen wirst oder was sich voraussichtlich noch ändern wird. Ich bin ja schon sehr gespannt, auch wenn ich dann von meinem 23er-Build mit den untenliegenden Buttons wieder auf obenliegende umsteigen müsste.
    habe mir schon überlegt beide versionen anzubieten, button oben und unten.

    mal schauen
    2
     

  5. @Eleuego,
    Hat sich erledigt:

    Zitat Zitat von märk72 Beitrag anzeigen
    HD Tweak Punkt: 2.1 deaktivieren

    Gruss Märk

    das mit dem klingelton meinst du das kann man per cab nachinstallieren?
    0
     

  6. Zitat Zitat von eljuego Beitrag anzeigen
    habe mir schon überlegt beide versionen anzubieten, button oben und unten.

    mal schauen
    Das wäre toll. Ich habe mir jetzt nach RTT R6 dein V1.3 ohne Manila geflasht, aber komme nach mehreren Monaten mit 23er-Build kaum noch mit dem 21er-Build zurecht. Wäre wirklich ganz ganz toll, wenn du ein 23088-Build ohne Manila/Sense anbieten würdest. Sowas bietet ja sonst keiner an. Das wäre schon ein Alleinstellungsmerkmal.
    0
     

  7. Das mit den mp3 als klingelton, funktioniert es bei der standart 1.3 version?

    oder kann man dort auch keine mp3 als klingelton auswählen?
    0
     

  8. keine ahnung habe die 1.3 light...
    0
     

  9. wäre froh wen das jemand prüfen könnte, mit den mp3s und der normalen v1.3

    danke

    mfg eljuego
    0
     

  10. @eljuego

    Erst mal ein ganz fettes thx für das ROM, genau wie ich es wollte, nicht mit dem schrecklichen Manila 2.5.
    Ich verwende die normale V 1.3.
    Ich kann auch keinen anderen Klingelton oder ein mp3 file als Klingelton verwenden,es wird nichts gefunden.

    Noch eine Frage, in der V 1.2 konnte ich mit einem langen Druck auf die Lautstärke Plus Taste meines BT Headsets die Spracheingabe aktivieren, bei der V 1.3 tut sich gar nichts.Das ist mir schon öfters aufgefallen, in machen ROM geht es mit der An-Aus Taste, in anderen geht es mit der Lautstärke Taste oder auch garnicht.Woran kann es liegen?

    greetz
    0
     

  11. Zitat Zitat von eljuego Beitrag anzeigen
    wäre froh wen das jemand prüfen könnte, mit den mp3s und der normalen v1.3

    danke

    mfg eljuego

    klappt bei der "normalen" 1.3er version auch nicht. ist mir nicht aufgefallen, da ich die normalen wav als klingelton verwende.

    gruss märk
    0
     

  12. Zitat Zitat von eljuego Beitrag anzeigen
    wäre froh wen das jemand prüfen könnte, mit den mp3s und der normalen v1.3
    Ich wollt mich erstmal bedanken !!

    Hab das Juego ohne Sense2.1 V1.3 installiert
    und bin endlos begeistert.

    Genau so ein ROM ohne den ganzen Menkenke
    (Touch Flop, Mamülla oder Sensinnlos)
    hab ich gesucht.

    P.S.
    Hab die Sache mit den MP3 Dateien nicht überprüft,
    aber mit der alten Anleitung von "shaggo"
    funzt es wunderbar:

    Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    MP3 Dateien können ohne Veränderung verwendet werden als...
    1. Klingelton, wenn die MP3-Datei in den Ordner \Windows\Rings ODER \My Documents\Klingeltöne gelegt wird
    2. SMS-Ton oder als Ton für sonst eine Benachrichtigung, wenn die MP3-Datei in den Ordner \Windows gelegt wird. Achtung: es wird die ganze MP3-Datei abgespielt beim Ereignis, d.h. als SMS-Ton hat man dann ein 3-Minuten-Rockkonzert. Datei also erst zuschneiden auf ein paar Sekunden Länge.
    0
     

  13. Jepp, teilweise kann ich die Aussage von copilot19 bestätigen, aber nur was in dem Ordner Rings liegt kann ich als Kilingelton verwenden.Der Ordner \My Documents\Klingeltöne hatte ich schon getestet aber ohne Erfolg.


    Hier und da noch etwas an der Schraube gedreht, etwas verfeinert, wie z.B. andere Ordner Symbole im Startmenü wäre noch das Sahnehäubchen.

    Damit kann ich leben, auf jeden Fall ist für mich das beste ROM zur Zeit.
    Jetzt ist es das perfekte ROM für mich.

    Danke für die Mühe die du dir mit dem ROM machst.

    greetz
    [/B]
    Geändert von cacano (15.11.2009 um 06:07 Uhr)
    0
     

  14. Zitat Zitat von cacano Beitrag anzeigen
    @eljuego

    Noch eine Frage, in der V 1.2 konnte ich mit einem langen Druck auf die Lautstärke Plus Taste meines BT Headsets die Spracheingabe aktivieren, bei der V 1.3 tut sich gar nichts.Das ist mir schon öfters aufgefallen, in machen ROM geht es mit der An-Aus Taste, in anderen geht es mit der Lautstärke Taste oder auch garnicht.Woran kann es liegen?

    greetz

    @ cacano; dass liegt daran, dass der "Cyberon Voice Speed Dial" ab der v1.3 nicht mehr drin ist

    habe die cab beim thread #338 hinzugefügt

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...tml#post407124

    gruss märk
    Geändert von märk72 (15.11.2009 um 01:27 Uhr)
    0
     

  15. @märk

    Danke, das wars. Hatte es noch nicht mitbekommen das Cyberon fehlt
    0
     

  16. hallo,
    ich habe jetzt mal was anderes hoffe ihr könnt mir helfen.
    habe ewig lange den iris browser benutzt und habe jetzt da meine ganze lesezeichen. gibt es irgendwie ein tipp wie ich die in den opera importieren kann?
    wenn ja wo sind die das ich mir die dann auf speicherkarte ziehen kann???

    hoffe ich versteht was ich meine....


    PS @ Eluego,

    machst ja jetzt mit 2.5 weiter richtig? wenn ja mit WM 6.5.1? gibt es da schon ein ROM für´s HD?
    0
     

  17. Zitat Zitat von märk72 Beitrag anzeigen
    @ cacano; dass liegt daran, dass der "Cyberon Voice Speed Dial" ab der v1.3 nicht mehr drin ist

    habe die cab beim thread #338 hinzugefügt
    Nebenbei: Warum eigentlich die englische Version und nicht eine deutsche?

    Musste ich hier als zip anhängen, die cab ist zu groß fürs Forum hier
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Kann mir mal einer sagen was dieses Lightversion ist und mit oder ohne Sense?

    Ich verstehe irgendwie gar nichts.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer sagen was dieses Lightversion ist und mit oder ohne Sense?

    Ich verstehe irgendwie gar nichts.

    Lightversion:

    Ist wie die Juego Sense 2.1 V1.3, ausser das die Programme, die im ersten Thread unter Lightversion stehen, fehlen.

    Ohne Sense:

    Ist wie die Juego Sense 2.1 V1.3, ausser das Sense/Manila 2.1 fehlt.

    Hoffe konnte dir Helfen
    0
     

  20. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    PS @ Eluego,

    machst ja jetzt mit 2.5 weiter richtig? wenn ja mit WM 6.5.1? gibt es da schon ein ROM für´s HD?
    Wär echt toll, wenn er mit 2.5 weitermachen würde. 6.5.1 ? Wenn ich mich nicht irre, beinhalten das schon die neuen Builds.
    0
     

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROMeOS²][GER][01MAR|FERTIG] v1.90.1 (21018.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 20:03
  2. (14.03.09)(GER) Juego New Manila V1
    Von eljuego im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 19:09
  3. [ROMeOS²][GER][FERTIG|13JAN] v1.70.4DE (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:38
  4. [ROMeOS²][GER][BEREIT|11JAN] v1.70.3 (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 02:52
  5. Feedback: ROMeOS² v1.12 (B20755) GER
    Von dabulon im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sense2.1

windows mobile 6.5 alsterradio

bubblets 6.5 spb rom

url adresse alsterradio windows mobile 6.5

neoi touch 908e

neoi touch 908e test

2330fc3c_manila

zeitumsellung samsung galay tab

Dusk_6.5_Lockscreen_v2.1

WM 6.5 28011_V2

miui screen

htc touch hd juego Power

Juego Sense2.1

hd2 IntShr.exe

goldlocke rom hd1

juegos poketpc

s2p v1.4 wm 6.5

juegos htc hd2

juego.com deinstalieren

rom goldlocke win 6.2

windows mobile 6.5 task icon

Resco Pocket Radio German alsterradio

Stichworte