[15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense - Seite 21
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 626
  1. @eljuego

    Tach auch !

    Machst du nichtmehr an der version weiter, wo die Speicherauslastung nicht mehr so hoch ist ?

    0
     

  2. @chip,
    er hat doch gesagt er arbeitet an Manila 2.5 UND der V 1.2...
    0
     

  3. @HTC HD
    Da die V1.1 auch sehr gut läuft, wollte ich mich mal mit dem sense 2.5 (HD2)beschäftigen. Brauche ein bisschen abwechslung

    Nach der Aussage war es mir nicht ganz klar

    aber trotzdem danke !
    0
     

  4. @chip,

    Hier vorher hat er das geschrieben deswegen denke ich er arbeitet an beiden...



    Zitat Zitat von eljuego Beitrag anzeigen
    leider nicht, nehme mir etwas mehr zeit für V1.2 und bin parallel auch noch am manila 2.5
    0
     

  5. @HTC HD
    Da kann man nur den Hut vor ziehen und dann noch so eine gute

    Arbeit abzuliefern

    Freue mich schon auf das update
    0
     

  6. Zitat Zitat von chip Beitrag anzeigen
    @eljuego

    Tach auch !

    Machst du nichtmehr an der version weiter, wo die Speicherauslastung nicht mehr so hoch ist ?


    Doch, aber werde ein paar tage mehr dafür brauchen.

    und wollte mal wissen, wieviel arbeit das sense2.5 gibt.

    in nächster zeit werden (hoffentlich) 2 roms folgen sense 2.1 und sense 2.5

    mfg eljuego
    1
     

  7. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @eljuego,

    hier ab 5:21 siehst das ganze startmenü:

    http://www.youtube.com/watch?v=wroCLx-pkiA

    und vorher wird das ganze HD 2 erklärt ist zwar holländisch aber wenn man genau hinhört versteht mans..

    Danke dir für deine hilfe
    0
     

  8. @eljuego

    hast du den bericht vom Asia ROM gelesen mit dem super speed im Manila ?

    Vieleicht kannst du damit etwas anfangen ?

    (Ich versuche das nachher mal zu testen.

    An die Anderen...

    Ich weiss jetzt auch warum das Manila so sauschnell und ruckelfrei rennt. Die GWES.exe (zuständig für Grafik, Touchscreen usw.) hat hier eine Grösse von 11 MB nach Softreset, das wächst auch nicht weiter an (~15 MB).

    Bei anderen vergleichbaren ROMs hat diese *.exe eine Grösse von 20-30 MB, also ziemlich hungrig. Je höher der Speicherverbrauch dieser exe ist, desto mehr ruckelt Manila beim Sliden und wird das ROM insgesamt träger.

    Allerdings habe ich hier wieder den Enhancement-BUG wie bei Miri und Dutty auch, nur bei den GRID ROMs tritt das nicht auf, seltsam.......

    Ich berichte weiter.)
    0
     

  9. Hab bei den xda-dev's folgendes Gefunden:


    http://forum.xda-developers.com/show...76&postcount=2


    Funktionert tadellos auf dem DuskTheme 2.1

    Gruss Märk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-dusk_startmenuicons_6.5-bild-1.jpeg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-dusk_startmenuicons_6.5-bild-2.jpeg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-dusk_startmenuicons_6.5-bild-3.jpeg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-dusk_startmenuicons_6.5-bild-4.jpeg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-dusk_6.5_lockscreen_v2.2.jpeg  

    0
     

  10. So hier mit einer kleinen verzögerung ein paar Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot1.png   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot6.png   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot7.png   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot8.png  
    0
     

  11. Dj Rick Gast
    Mein Touch HD hängt sich im laufe des Tages auf... Also ich meine damit das wenn man das Touch HD ein weilchen aus lässt geht es irgendwann am Tag nicht mehr an über den Power knopf. es ist zwar an aber das Display schaltet sich nicht an und auch nicht die Beleuchtung nix dunkel... da hilft dann nur die resettaste.

    Woran liegts???
    0
     

  12. Zitat Zitat von Dj Rick Beitrag anzeigen
    Mein Touch HD hängt sich im laufe des Tages auf... Also ich meine damit das wenn man das Touch HD ein weilchen aus lässt geht es irgendwann am Tag nicht mehr an über den Power knopf. es ist zwar an aber das Display schaltet sich nicht an und auch nicht die Beleuchtung nix dunkel... da hilft dann nur die resettaste.

    Woran liegts???

    Hast du nach dem flashen einen hardreset gemacht?
    0
     

  13. @ HTC HD: habe den Fehler betr. Autom. Trennen der Datenverbindung herausgefunden:

    Im Hd Tweak Punkt 6 hat es doppelte Einträge, obwohl ich die Daten nicht 2x abgerufen habe !

    in meinem Fall: Punkt 6.3 die oberen 2 Einträge sind entscheidend:

    Habe die 2 oberen:

    6.3 Aktiviert: grps.swisscom.ch
    6.3 Aktiviert: grps.swisscom.ch

    DEAKTIVIERT

    Punkt 6.1 habe ich auf 30 Sekunden gesetzt.

    Speichern / Schliessen

    Funktioniert TipTop

    Gruss Märk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot13.jpeg  
    0
     

  14. Habe momentan sense 2.5 am laufen und habe nur eine auslastung von 46%-52%.

    Finde ich ein bisschen wenig, fürs sense 2.5.

    Mal schauen vielleicht habe ich etwas vergessen

    muss weg schaue später wieder rein
    Geändert von eljuego (05.11.2009 um 17:22 Uhr)
    0
     

  15. @eljuego,

    also kommt deine V 1.2 zeitgleich mit der xx 2.5 raus?

    wenn ja ist blöd kann ja nicht beide aufspielen

    also läuft das HD 2 Rom wirklich auf dem HD?

    kannst du die oben gezeigt icons mit einkochen?

    @märk,

    danke muss ich mal testen.
    jetzt mal ne frage (nehme sonst nie dusk) kannst bitte mal die ganzen cab`s anhängen in der reihenfolge wie du sie installiert hast? ausser die für die taskleiste. will da die akku anzeige in % haben.... und hast noch andere cab´s drauf? und das läuft dann flüssig? weil ich schon gehört habe das dusk soviel platz und speicher braucht das nix andres mehr geht. aber bei den bildern von dir bin ich schon neugierig geworden
    Geändert von HTC HD (05.11.2009 um 17:38 Uhr)
    0
     

  16. Zitat Zitat von eljuego Beitrag anzeigen
    leider nicht, nehme mir etwas mehr zeit für V1.2 und bin parallel auch noch am manila 2.5
    na gut, ich probier so lange mal n anderes rom aus.
    kann also vorerst hier nicht mehr mithelfen.

    grüße
    skunky
    0
     

  17. @märk72,

    das ist der super geilste "Sperre" Bildschirm den ich kenne!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der ist gleich in meinen Ordner Wichtige Cab´s hineingeschoben!!!!!

    Vor allem mit diesem Bild!!!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screen01.jpg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screen02.jpg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screen03.jpg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screen04.jpg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screen05.jpg  

    [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screen06.jpg  
    0
     

  18. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @märk72,

    das ist der super geilste "Sperre" Bildschirm den ich kenne!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der ist gleich in meinen Ordner Wichtige Cab´s hineingeschoben!!!!!

    Vor allem mit diesem Bild!!!!!!
    Jo, sieht ja mal echt super gut aus.
    Kann ich die cab bitte auch bekommen?
    Danke vorab.
    Gruß Horatio
    0
     

  19. @Horatio

    steht doch hier:



    Zitat Zitat von märk72 Beitrag anzeigen
    Hab bei den xda-dev's folgendes Gefunden:


    http://forum.xda-developers.com/show...76&postcount=2


    Funktionert tadellos auf dem DuskTheme 2.1

    Gruss Märk
    1
     

  20. Hab mir Juego_Sense2.1_V1.1.zip runtergeladen, aber da ist keine Exe für das ROM. nur die Datei ruu_signed.nbh
    Brauch ich noch was?

    EDIT: Hab HardSPLWrapper_Blackstone.exe gestartet und dann die ruu_signed.nbh durch die von Juego_Sense2.1_V1.1.zip ersetzt. Jetzt erkennt er´s.
    0
     

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROMeOS²][GER][01MAR|FERTIG] v1.90.1 (21018.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 20:03
  2. (14.03.09)(GER) Juego New Manila V1
    Von eljuego im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 19:09
  3. [ROMeOS²][GER][FERTIG|13JAN] v1.70.4DE (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:38
  4. [ROMeOS²][GER][BEREIT|11JAN] v1.70.3 (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 02:52
  5. Feedback: ROMeOS² v1.12 (B20755) GER
    Von dabulon im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sense2.1

windows mobile 6.5 alsterradio

bubblets 6.5 spb rom

url adresse alsterradio windows mobile 6.5

neoi touch 908e

neoi touch 908e test

2330fc3c_manila

zeitumsellung samsung galay tab

Dusk_6.5_Lockscreen_v2.1

WM 6.5 28011_V2

miui screen

htc touch hd juego Power

Juego Sense2.1

hd2 IntShr.exe

goldlocke rom hd1

juegos poketpc

s2p v1.4 wm 6.5

juegos htc hd2

juego.com deinstalieren

rom goldlocke win 6.2

windows mobile 6.5 task icon

Resco Pocket Radio German alsterradio

Stichworte