[15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense - Seite 2
Seite 2 von 32 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 626
  1. Zitat Zitat von Maggus Beitrag anzeigen
    So schön dieses Wetter im Hometab auch ist, aber ich finde es läuft einfach nur schlecht...
    1. Bei vielen funktioniert es einfach nicht...
    2. Gibts keine große Änderung zu der Version die zum Beispiel Moritz in sein Rom gekocht hat und trotzdem ruckelt es unschön und ist super träge...
    3. Ich habe noch kein ROM gefunden, wo dieser Bug (?) mit der Uhr auftaucht... Warum blättert der immer 3x um bevor er die richtige Uhrzeit anzeigt (Hometab)?

    Naja ok, trotzdem gutes Rom und danke für die Mühe
    Hi,
    zu Punkt 2 : Ist ja auch nur ne Test-Version, es wird bestimmt flüssiger laufen, wenn erst mal fast alle Bugs behoben sind...
    Zu Punkt 3 : Bei welchem Rom mit der Wetter-Uhr im Home-Tab blättert die Uhr den nicht vor? Das "Problem" hatte ich bisher bei jedem Rom mit Wetter-Uhr (jedenfalls in Verbindung mit Manila 2.5, in Verbindung mit der 2.1 Manila-Version habe ich es noch nicht getestet), aber mich stört es überhaupt nicht...
    0
     

  2. Das mit dem Umblättern der Uhr soll ein optischer Schmankerl sein. Ist kein Bug. Habe schon recht viele Versionen geflasht, ist immer das Gleiche.

    Habe jetzt das ROM seit einer Woche auf meinem 2t-HD drauf und muss leider nach meinen anfänglichen positiven Eindrücken sagen, dass es von der Geschwindigkeit doch irgendwie recht langsam ist.

    Zum Vergleich läuft z.B. das EnergyRom mit Manila 2.5 super flüssig, obwohl es die Wetter-Uhr und diese saugeile Fullscreen-Wetteranimation hat. Die Geschwindigkeit des HDs wird wohl sehr stark vom Mania beeinflusst.

    Bin jetzt mal aufs nächste ROM gespannt.

    Gruss
    0
     

  3. Zitat Zitat von Norman_Bates123 Beitrag anzeigen
    Hi,
    zu Punkt 2 : Ist ja auch nur ne Test-Version, es wird bestimmt flüssiger laufen, wenn erst mal fast alle Bugs behoben sind...
    Zu Punkt 3 : Bei welchem Rom mit der Wetter-Uhr im Home-Tab blättert die Uhr den nicht vor? Das "Problem" hatte ich bisher bei jedem Rom mit Wetter-Uhr (jedenfalls in Verbindung mit Manila 2.5, in Verbindung mit der 2.1 Manila-Version habe ich es noch nicht getestet), aber mich stört es überhaupt nicht...
    Also ich kenne kein ROM wo es flüssg läuft... hab schon 4-5 geflashed... und wirklich sauber läuft keins...

    Das mit dem 3x umblättern hat wohl jeder... nur es nervt ziemlich...
    leider bekomm ich es nicht deaktiviert! Würde am liebsten keine Animation dort haben...
    0
     

  4. Wenn es wirklich so besch... zu kochen ist
    schwenk halt um auf 2.5 oder 2.6
    oder bist schon weiter?
    0
     

  5. @ eljuego:
    Bleib doch bitte weiterhin am WM6.5 Manila 2.1.19 dran. Einen "deutschen" Manila 2.5 - Koch (RTT) haben wir ja bereits schon Wenn Du ein bisschen weiter bist, kannst Du ja die Testversion 2 rausbringen.
    Geändert von märk72 (19.10.2009 um 23:03 Uhr)
    0
     

  6. Ok ich bins mal wieder.

    Habe es geschafft das Sense 2.1 läuft

    Muss noch einige Sachen bereinigen und dann werde ich Testversion Nr.2 hochladen.

    Wann das genau sein wird weis ich noch nicht.

    Liebe Grüsse

    eljuego
    2
     

  7. @eljuego,
    Jippi am wochenende was neues zum testen
    0
     

  8. @HTC HD

    Wollte doch das du am Weekend etwas zu Testen hast, nicht das dir noch langweilig wird

    @All

    Bin am hochladen

    Auch diese Version kann noch Bugs enthalten, aber ich hoffe nicht

    Wie immer Bugs melden

    mfg eljuego
    1
     

  9. Juhu!!!!!

    PS für die finalversion kannst da mal schauen ob du es hinbringst das folgendes funktioniert:

    START->EINSTELLUNGEN->SYSTEM->ENERGIEVERWALTUNG->Ganz Rechts INFORMATIONEN.


    Wäre super Klasse und mal sehr hilfreich....
    0
     

  10. Testversion V1.0.1 im ersten Post verfügbar.

    Wie gesagt kann noch Bugs enthalten. Darum TESTVERSION

    @ HTC HD

    Wenn es sozusagen keine Bugs mehr hat gehe ich zum feinschliff über.
    Mal schauen was sich machen lässt.

    mfg eljuego
    1
     

  11. dann werd ich auch mal testen, dankeschön
    eine frage:
    kann man die startseite so gestalten wie beim 2.5er, also mit den shortcut- icons oder geht sowas ganz und gar nicht??
    wäre echt prktisch, wenn man das auf der startseite schon hätte.
    mfg
    0
     

  12. @eljuego,
    war ja so gedacht als letzter Feinschliff wäre nämlich super praktisch wenn man das hätte!

    @pikko,
    ist mir nicht bekannt das sowas funktioniert...
    0
     

  13. Hallo Leute,
    ich habe mal ein paar Screenshots gemacht damit ihr seht wie es aussieht.

    1. Geil, Fullscreen-Wetteranimation
    2. Tab-Wechsel läuft schneller als bei der ersten Version
    3. My-Location funktioniert
    4. Im Programm-Tab lassen sich keine Programme hinzufügen, bzw. der Tab hängt sich auf -> Softreset nötig
    5. Opera-Browser lässt sich nicht starten
    6. Telefon-Oberfläche sieht irgendwie eigenartig aus
    7. Im Album-Tab, wenn man linken Softkey auf Album drückt kann man den Albumort nicht anklicken
    8. Im Comm-Manager sind die An-Aus-Schalter rot wenn auf EIN gestellt

    Erfolgreich getestet:
    - Anrufen
    - SMS
    - WLAN
    - Bluetooth
    - GPS

    Speicherauslastung nach Softreset: 40%
    Nach 10 Minuten rumgespiele: 44%


    Das wärs für heute Abend
    Gruss
    Niels
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot1.jpeg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot2.jpeg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot3.jpeg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot4.jpeg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot5.jpeg  

    [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot6.jpeg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot7.jpeg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot8.jpeg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot9.jpeg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot10.jpeg  

    [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot12.jpeg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot13.jpeg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot14.jpeg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot15.jpeg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot16.jpeg  

    [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot17.jpeg  
    Geändert von Niels_ZH (21.10.2009 um 06:23 Uhr)
    7
     

  14. Hi an den Koch!
    Hab´s persönlich noch nicht getestet, aber wollt Dir hier mal beide Daumen nach oben zeigen und sagen, dass ich es super finde, dass Du ein schickes deutsches ROM kochst!
    Find ich klasse! Weiter so!!!
    0
     

  15. habs such svhon drauf heute abend, nach der arbeit schreibe ich auch meine gefundenen Bugs hier rein!

    aber was ich jetzt schon sagen kann
    flüssig schnell weniger auslastung einiges besser wie V 1.0.0!
    und nach clean Rsm auslastung von 38%...

    An eljuego,

    wenn es nicht viel mühe macht (falls interesse da ist) kannst eins ohne das Windowsstartmenü mahen?

    und wie kann ich alle serienmässige Töne entfernen?

    MFG
    0
     

  16. Hallo mal ne frag, hab es nun seit gestern abend drauf...

    ist des sense oder doch noch tf3d mit änderungen? wo ist den footprint oder der tab für twitter?
    0
     

  17. Das ist eine Aktuellere Version von Manila 2.1.

    Das Sense nach dem du fragst, mit Twitter und Footprint tab ist Manila 2.5.
    0
     

  18. Zitat Zitat von eljuego Beitrag anzeigen
    Ok ich bins mal wieder.

    Habe es geschafft das Sense 2.1 läuft

    Muss noch einige Sachen bereinigen und dann werde ich Testversion Nr.2 hochladen.

    Wann das genau sein wird weis ich noch nicht.

    Liebe Grüsse

    eljuego
    Hm aber hier spricht er doch eindeutig von Sense
    0
     

  19. Zitat Zitat von hamburger76 Beitrag anzeigen
    Hallo mal ne frag, hab es nun seit gestern abend drauf...

    ist des sense oder doch noch tf3d mit änderungen? wo ist den footprint oder der tab für twitter?

    Das sollte man nicht so auf die Goldwaage legen , ist ein Mix aus Sense und TF3D...das Sense steht ja nur für ein Gefühl/Erlebnis und dieses kann man auch bei eljuego's Rom empfinden Z.B. durch die Fullscreen Wetteranimation vom Leo etc..

    Twitter und Footprints gibs,wenn ich mich recht erinnere nur für Manila 2.5 und wir reden hier ja von Manila 2.1

    MFG
    Geändert von Redlor (21.10.2009 um 10:29 Uhr)
    1
     

  20. Halli Hallo,
    wie heute früh versprochen meine Liste mit gefunden Bugs.

    1. Kann ich alles von Niels_ZH bestätigen.
    2. In Englisch ist noch Folgendes:
    Start-> Settings People Calendar

    Start-> Einstellungen->System:
    Device Information
    Clear Storage
    Location Settings
    Power und Text Messaging

    Das in Englisch ist dann für die Final Version die Feinheiten weil es weiss ja jeder was gemeint ist..

    Dann habe ich immer am Anfang Noch den Folgenden Fehler (wie in V1.0.0)

    Voice Command
    Cannot start Voice Command.
    Reinstall and try again.

    Und ebenfalls am Anfang steht oben links wo start steht immer Nachrichten und rechts oben das X.

    Dann ebenfalls gefunden im TF der Tab Programme spinnt bei mir total! Ich persönlich finde ihn so Unbrauchbar..

    Und was ich noch gefunden habe, was mich stört es geht weder das 2.1 WeatherCityEditor noch Weather Data Base 1.2 sprich kein ländliches Wetter
    Und der "serienmässige" wetter tab ist glaub ich Spanisch. Weiss es aber nicht. deutschland = Allemagne.

    Und die Uhr (glaub ich ist in jedem Rom) Blättert immer wenn ich den bildschirm anmache genau 1 Std und 1 min weiter.. Komisch ist aber nicht weiter störend -> Gehört zu Abteilung Final Rom

    Jetzt muss ich dich aber auch mal loben ist einiges Schneller und Flutscht schon viel besser wie die V 1.0.0 ..

    So das Wars jetzt also Ran an die Arbeit
    2
     

Seite 2 von 32 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROMeOS²][GER][01MAR|FERTIG] v1.90.1 (21018.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 20:03
  2. (14.03.09)(GER) Juego New Manila V1
    Von eljuego im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 19:09
  3. [ROMeOS²][GER][FERTIG|13JAN] v1.70.4DE (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:38
  4. [ROMeOS²][GER][BEREIT|11JAN] v1.70.3 (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 02:52
  5. Feedback: ROMeOS² v1.12 (B20755) GER
    Von dabulon im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sense2.1

windows mobile 6.5 alsterradio

bubblets 6.5 spb rom

url adresse alsterradio windows mobile 6.5

neoi touch 908e

neoi touch 908e test

2330fc3c_manila

zeitumsellung samsung galay tab

Dusk_6.5_Lockscreen_v2.1

WM 6.5 28011_V2

miui screen

htc touch hd juego Power

Juego Sense2.1

hd2 IntShr.exe

goldlocke rom hd1

juegos poketpc

s2p v1.4 wm 6.5

juegos htc hd2

juego.com deinstalieren

rom goldlocke win 6.2

windows mobile 6.5 task icon

Resco Pocket Radio German alsterradio

Stichworte