[15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense - Seite 10
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 626
  1. Hier noch 4 weitere Tools + 1 Game für in den Thread #2

    Disable Current Location (für das entfernen von Mein Standort im Wetter-Tab) (Bei denen "MyLocation" nicht funktioniert)

    Shake and Save (zum erstellen von "PrintScreens")

    Advanced Configuration Tool v3.3 (ein weiteres Sytem-Konfigurationsprogramm)

    Grünes Batteryicon mit % Angabe (der Name sagt's bereits aus )

    SensorMaze (ein tolles G-Sensor "Geschicklichkeits-Spiel") Beim Starten kommt eine Fehlermeldung einfach Wegklicken

    Der WM6.5_Start_Menu_4_7.Cab funktioniert nicht mehr auf diesem Rom. Habe ein Ersatz gefunden:

    RuschIT 4 Column Start Menu (Vier Icon's nebeneinander im Windows-Startmenu)

    Gruss Märk
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von märk72 (30.10.2009 um 00:54 Uhr)
    0
     

  2. 4 Kollonen Programm-Tab incl. Erweiteiterung auf 64 Icons.zip

    habe ich gerade auf meinem TD 2 mit WM 6.5 HTC-Stock ausprobiert. Leider stürzt Manile immer ab, sobald ich den Programme TAB öffne. Es kommt keine Fehlermeldung.

    Ich musste den HTC Sense deaktivieren und über Programme entfernen beide CABs wieder runter schmeißen. Nach einem Neustart geht der Programme-Tab wieder, aber eben nur mit 3 Reihen

    Ich habe mich 1zu1 an deine Anleitung gehalten.

    Schade!
    0
     

  3. Ist eigentlich der Transcriber installiert? Wenn der drinnen wär, dann kann mich nichts mehr von dem Rom fernhalten. Wenn nicht, dann werde ich es trotzdem testen, aber es gibt so wenig mit Transcriber.


    Achso, schön fände ich es auch, wenn im Startmenü Unterordner sind. Oder jemand erklärt, wie man die Icons der Ordner verändert (herbekommt).
    0
     

  4. Hi,

    jetzt habe ich mir auch das ROM mal geflasht.
    Macht was her,Super Leistung von Dir.

    Ich habe da zwei Fragen:

    1. ist es möglich die Fullscreen-Wetteranimation im Homescreen (nicht die in der Uhr)abzuschalten?
    Ich verwende von PhoneWeaver das Touchmenü welches mit dem linken Button verknüpft ist. Immer wenn ich mein Profil ändere geht die Wetteranimation los.Ist echt nervig.

    2. ist es möglich die Tab Icons zu ändern, mir gefallen die alten besser, ich mags nicht gerne bunt.

    Sonst entspricht das ROM, und vor allem das Manila meinen Vorstellungen.
    Die dicken Homescreen Buttons und der Kontakte Tab in der 2.5 gefallen mir überhaupt nicht.

    Endlich lässt sich auch die Sprachsteuerung mit meinem BT Headset aktivieren.

    Hochachtung vor der Leistung die Du wieder gebracht hast.
    Ich werde das Rom jetzt mal ausgiebig testen.

    greetz
    Geändert von cacano (30.10.2009 um 07:35 Uhr)
    0
     

  5. Den Transcriber habe ich als cab. hier bei Rapidshare mal hochgeladen.
    Lässt sich nur 10x runterladen!

    Mit dem Rom habe ich ihn aber nicht getestet.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Rumbi Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde noch den Vorschlag machen, das Startmenü in Unterordner einzuteilen, damit man alles besser findet bzw es übersichtlicher wird, zB so wie hier:
    bin auch sehr dafür!
    aber kann man das nicht auch selbst später im windowsordner, startmenü etc. selbst hin und herschieben wie man benötigt?
    0
     

  7. Ja, kann man. Die Icons kann man dann in der Registry ändern.
    0
     

  8. so kein bug gefunden. nur beim starten wieder das mit den nachrichten....

    jetzt gehts ja an die feinheiten

    das (wo jetzt fehlt) bei den energieoptionen das mit den informationen das das geht...

    und noch als vorschlag siehe bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screen04.jpg  
    0
     

  9. Und Hier meine Wünsche:

    Bzw Frage an alle!

    Siehe Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot1.jpeg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot2.jpeg   [15.11.09][ROM][Ger] Juego Sense2.1 V1.4 + Lightversion + ohne Sense-screenshot3.jpeg  
    0
     

  10. Habe folgendes Prob. habe das Rom jetzt drauf Hardreset und bin sofort bei 60% Speicheraslastung ? (ist das normal) Und wenn ich in den Manila Tabs hin und her gehe läuft es auch nicht flüssig ! Muss ich noch irgendwelche
    Treiber nachinsterlieren ?

    So gefällt mir das ROM super nur der speed gefällt mir noch nicht so !
    0
     

  11. @chip,

    ja ist normal....

    wenn du (hab ich getestet) clean ram ganz nach oben schiebst und dann sofort nach dem start clean drückst komme ich auf 43%.


    und ein tipp nach dem hardreset wenns an die bildschirm ausrichtung geht erst mitte dann links oben dann links unten usw.
    das machen wenn´s da zwischen inrgendwann mal stockt oder langsam ist einfach am schluss statt oben rechts in die mitte drücken. dann fängt es noch mal von vorne an. und das solange bis es schnell und gleichmässig ist. kannst ja mal testen... hab ich mal rausgefunden..
    Geändert von HTC HD (30.10.2009 um 16:37 Uhr)
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    hi,
    wie bekomm ich denn die .nbh datei auf mein hd?
    sonst waren bei den roms immer exe dateien dabei?!

    danke
    0
     

  13. in dem du sie auf die speicherkarte kopierst, den bootloader startest und so flashst.....
    oder hier den ganzen thread liest, da ist es schon mal beschrieben....
    oder einfach mal die forensuche benutzt....
    oder mal anleitungen zum flashen hier im forum durchliest....
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von GhostDog1001 Beitrag anzeigen
    in dem du sie auf die speicherkarte kopierst, den bootloader startest und so flashst.....
    oder hier den ganzen thread liest, da ist es schon mal beschrieben....
    oder einfach mal die forensuche benutzt....
    oder mal anleitungen zum flashen hier im forum durchliest....
    hab mich für den ersten vorschlag entschieden.
    danke
    0
     

  15. @ cacano; Zu Deiner ersten Frage habe ich Dir eine Anwort; einfach einen anderen Hintergrund wählen, dann ist die Wetter-Animation weg

    @ eljuego; SUPER-ARBEIT , habe bis jetzt KEINE Fehler gefunden

    Gruss Märk
    Geändert von märk72 (30.10.2009 um 18:06 Uhr)
    0
     

  16. @eljuego,

    habe noch mal was.

    ist es schwer bei der Sperre es grad "rumzudrehen"? also entsperr slider unten uhrzeit datum oben?

    Also da die V1.1 ja jetzt bugfrei ist wie willst weitermachen? oder Pause?
    mein vorschlag wäre jeder schlägt 1 2 3 sachen (feinabstimmung) vor.
    und dann entscheidet die mehrheit. Oder?
    Meine ganzen sachen weisst du ja...
    0
     

  17. Ich habe da mal wieder eine frage
    Wie kann ich instalierte Soft wieder deinstalieren ich bin schon eine ewiegkeit am versuchen ich bekomme es nicht ihn !!
    Ich danke schon mal für die Antwort
    0
     

  18. @chip,

    StartEinstellungenMehrSystemProgramme entfernen
    0
     

  19. Kann ich eigentlich auch die automatische Rotation ausstellen? Und wenn ja - wie?
    0
     

  20. ich habe bisher super erfahrungen mit changeScreen gemacht.

    schöne Grüße
    dasacom
    1
     

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROMeOS²][GER][01MAR|FERTIG] v1.90.1 (21018.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 20:03
  2. (14.03.09)(GER) Juego New Manila V1
    Von eljuego im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 19:09
  3. [ROMeOS²][GER][FERTIG|13JAN] v1.70.4DE (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:38
  4. [ROMeOS²][GER][BEREIT|11JAN] v1.70.3 (B-21009.1.6.0)
    Von Sebas_Bonito im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 02:52
  5. Feedback: ROMeOS² v1.12 (B20755) GER
    Von dabulon im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sense2.1

windows mobile 6.5 alsterradio

bubblets 6.5 spb rom

url adresse alsterradio windows mobile 6.5

neoi touch 908e

neoi touch 908e test

2330fc3c_manila

zeitumsellung samsung galay tab

Dusk_6.5_Lockscreen_v2.1

WM 6.5 28011_V2

miui screen

htc touch hd juego Power

Juego Sense2.1

hd2 IntShr.exe

goldlocke rom hd1

juegos poketpc

s2p v1.4 wm 6.5

juegos htc hd2

juego.com deinstalieren

rom goldlocke win 6.2

windows mobile 6.5 task icon

Resco Pocket Radio German alsterradio

Stichworte