[ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online - Seite 12
Seite 12 von 33 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 656
  1. bei mir stellt sich jetzt immer öfters ein grafikfehler ein. der hintergrund hinter der uhr un der wetteranimation auf der homeseite wird nicht mehr schwarz, sondern weiß angezeigt.
    anfangs hat es gereicht, kurz auf einen anderen screen zu schalten, mittlerweile muß ich einen reset machen, damit es wieder passt
    0
     

  2. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Dank dir, S2kT68m, aber die Idee hatte ich auch... Bootete auch ohne SD nich...
    Hab grad das neueste Energy ausprobiert - hier spielt er aber meine Nachrichten mit PIMBackup nicht mehr ein. Außerdem ist es bei den 23er Builds voll blöd, dass man sozusagen keinen Taskmanager mehr hat - nur durch ein extra Programm, was man dann über Start oder so erst erreicht...
    Ich glaub, ich teste erst mal das neueste Miri - und warte dann auf ne neue Xanni Version...
    Grüße

    hi,
    hab auch mit rausnehmen der speicherkarte versucht, hat aber nix geholfen, damals wars bei mir wegen den phamquang-roms, das wurde auch mit anderen roms immer schlimmer, bis ich zur letzten alternative zurückgreifen musste, akku raus, paar minuten, dann warens stunden, letztendlich eine nacht, um das gerät zum normalboot zu bringen! das letzte, was ich noch machen konnte, war das original stockrom draufzuhauen, das hat geboote und ist beim zweiten hardreset einfach ausgegangen, und dann wars htc tot....nix mehr zu machen!! so war ich dann beim vertragshändler, der es dann zur reparatur einschickte, eine woche später bekam ichs zurück, einwandfrei gehend, mit dem begleitschreiben, daß sie das komplette motherboard erneuert haben, seitdem gehts super, und ich flashe deswegen auch nicht mehr wild herum.
    also, das hier sollte hier jdem ne warnung sein, was passieren kann....ich bin hier und bei den xda-devs nicht der einzigste.....
    0
     

  3. Ganz ehrlich glaub ich nicht daran, dass es am flashen liegt. Meins hatte ein Ähnliches Problem nämlich auch schon einmal - und das war ganz am Anfang, als ich noch nicht mal ans Flashen gedacht habe! Außerdem: Geht die Hardware eines PCs kaputt, wenn man das Windows updatet?!
    Wie auch immer: Ich habe jetzt das Xanni Grid Evo 1.1 Testrom drauf. 23081er Build, neueste Manilaversion - und läuft spitze! Einziges Problem: Die Cab für die 16 Schnellbuttons und Background4allTabs funzt nicht mehr! Bei den Schnellbuttons werden keine Kontaktbilder angezeigt und das Hintergrundbild verschwindet immer wieder... Ansonsten bisher keine Bugs!
    Grüße
    0
     

  4. So ich hab heute mal hardresettet, jetzt läuft mein HD wieder wie eine 1 mit dem ROM. Nur wenn ich im Wettertab My Location, meinen Standort per WLAN bestimmen möchte lande ich irgendwo Lower Saxony Gibts da ne Anleitung wie das HD meine genauere Position findet und nicht in Lower Saxony (German: Niedersachsen) bin; denn wenn er meine Stadt nicht findet sollte er wenigstens NRW finden.

    Gruss
    0
     

  5. Ich wohn in DD und das findet er ohne Probleme sofort... Bleibt dir höchstens, My Location zu deaktivieren! Muss mal gucken, da gibts nen Thread bei den Devs...
    Grüße
    0
     

  6. 1
     

  7. Vielen Dank Das ist natürlich die beste Möglichkeit diesen Unnütz mal zeigen wo der Hammer hängt

    Gruss
    0
     

  8. Xannytech ROM 2.0 is coming soon!
    0
     

  9. So nach jahrelangem Mitlesen habe ich mich auch mal angemeldet.
    Ich habe ein paar der neuen Builds 6.5.1 getestet (Anja, und auch das GridEvo ) dabei habe ich festgestellt, dass es mit meiner Volvo-Bluetooth FSE Verbindungsprobleme gibt. Mit der Grid-Leo 1.9b läuft alles noch bestens. Wurden in den neuen Builds die Bluetoothtreiber verändert?

    Viele Grüße
    Wamis
    0
     

  10. Habe das Problem mit den doppelten Bildern in Manila / Fotos und Videos gefunden.

    Es liegt an HKCU MUI auf 407
    Manila auf deutsch umschalten macht das Problem im Album vom touch HD !!!

    Bug in Opera History, die Kiste hängt sich auf.


    Was die Leute angeht wo das image nicht mehr hochfährt, haben die vielleicht versucht das image auf deutsch umzuschalten in HKLM statt in HKCU ??
    das ist mir auch passsiert, musste grade alles neu machen
    0
     

  11. Ne PG, daran liegts nich...
    Grüße
    0
     

  12. Software 1.9 mit HTC messaging

    Ich habe in HKCU von 409 auf 407 gestellt. Softreset und dann war das Problem da. Danach habe ich es wieder umgestellt und das Problem war wieder weg. Einen Manila Fix habe ich nicht eingespielt.

    Alles was ich nach dem Hardreset gemacht habe:
    - Hardreset
    - PIM restore
    - Regional Setting to Germany / German

    und dann erst in der Registry von 409 auf 407, danach kam der Fehler mit doppelten images
    0
     

  13. hi @all,
    weiß keiner bescheid, wo es dieses manila language fix für deutsch gibt?! das problem ist im energy, genauso in maryone und phamquang!
    gruß jamsam
    0
     

  14. Meinst Du angesprochene Problematik/Lösung aus dem 2. post hier?
    0
     

  15. Der war gut....

    also es ist auf den ersten 3-5 seiten zum download in diesem thread.
    0
     

  16. hihi, sorry, hab bei den xdadevs und hier tagelang gesucht und find den wald vor lauter bäumen nicht....THX
    0
     

  17. So, dass wurde nun schon ein paar mal gefragt aber ich frage nun als ja/nein-Frage, weil ich grad ein wenig genervt bin, nicht alles nochmal lesen will und mir nun überlege erneut zu flashen aber keinen Bock habe :

    Funktioniert das Senden und Empfangen von SMS und MMS mit dem 1.9 ohne HTC Messaging problemlos?

    THX
    Kobold
    0
     

  18. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    So, ich wechsel jetzt...!!! Hab grad zum dritten Mal alles eingerichtet - und jetzt hängt das Handy wieder beim Neustarten im smart mobility Bildschirm fest! Wie kann das sein??? Muss wieder Hardresetten...
    Ich hoffe, es liegt nicht an der Hardware - es war erst im Reparatur...
    Hatte irgendjmd das auch schon einmal?
    Grüße

    Jo Bei mir ist es genauso!
    ich wechsle zu Duttys
    0
     

  19. Zitat Zitat von LewxX Beitrag anzeigen
    Jo Bei mir ist es genauso!
    ich wechsle zu Duttys

    ich sags ja, es werden immer mehr, die diese roms flashen und ich kann echt nur warnen, nicht mehr viel rumzuflashen, denn das erste zeichen, daß euer motherboard des htc beschädigt ist, ist das mehrmalige festfrieren des geräts bei smart mobility, danach ist nur noch eine reparatur die lösung.....es liegt gar nicht an einer speicherkarte oder sonstigem, sondern 99%er wahrscheinlichkeit an den wechsel der verschiedenen builds mit den verschiedenen coms...ist nur ne vermutung, aber bei mir, und vielen anderen bei den xda-devs wars so......
    0
     

  20. @ChrisX

    Kannst Du das bitte mal testen?

    Das bezieht sich wohl nur auf die Version mit HTC Messaging und umschaltung auf 407.

    Habe das Problem mit den doppelten Bildern in Manila / Fotos und Videos gefunden.

    Es liegt an HKCU MUI auf 407
    Manila auf deutsch umschalten macht das Problem im Album vom touch HD !!!

    Bug in Opera History, die Kiste hängt sich auf.


    Was die Leute angeht wo das image nicht mehr hochfährt, haben die vielleicht versucht das image auf deutsch umzuschalten in HKLM statt in HKCU ??
    das ist mir auch passsiert, musste grade alles neu machen

    Die Leute die Probleme haben dieses ROM zu Flashen oder das die Kiste nicht hochfährt:

    [ROM][WWE][23/10/09] XannyTechROM GRID LEO 1.9 M2.5 (WM 21870.5.0.70)(ONLINE)
    [FONT=Century Gothic]You must upgrade to HardSPL 1.56 or use USPL 2.5 with SPL 1.56 in order to flash this rom.
    More info you can find here:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=505377
    [/FONT][FONT=Century Gothic]

    Remember to hardreset your device after flashing!

    [/FONT]
    Ich würde auch das 1.17 Radio vorher flashen
    0
     

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE]
    Von zaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 20:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 07:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:07
  4. [ROM][WWE][09.07.2009] Miri WM 6.5 23004 :: V 23.0 [ONLINE]
    Von localhost im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 03:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

task29.exe

touch incall screen tweak deutschXANNYTECH Grid Evo 1.7cxannytechrom grid evolution 2.6download xannytech grid evo 1.7cXT GRID EVO 2.1B with HTC MESSAGING 210210XTROM_GRIDEVO_17BTouch-IT BT Landscape - Build 23534window mobile 6.5 htc touch hd wweMiri WM 6.5 23004 :: V 23.0wwe20.5.2012XannyTechROMXannyTechROM GRID LEO 1.7 M2.5htc touch hd theme wwe free downloadtouch hd rom manila 2.6htc leo2 language settingsfilms dingar mp4 onlineglassuhrxt gridleo 2.4Xanny and Miri roms for htc blackstonetouch hd grxannytechrom grid leo 3.0 frxt_gridleo_2_4.rarLeo_EVO_1_9#sclient=psy-abgene reloaded ii 2.0.21889 wwe

Stichworte