[ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online [ROM][WWE][20/02/10][16/02/10] XannyTechROM GRID LEO 2.6/EVO 2.0 (21889/23534) Online - Seite 11
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 656
  1. Hi,

    auf die Uhr tippen...über Menü überflüssige Orte entfernen.... dann über "+" Ort hinzufügen.... tippen ..... dann links neben den Ort auf den Radiobutton klicken und den damit aktivieren... dann unten wieder "back"...
    Danach im Wetter Tab den gleichen Ort hinzufügen und das Wetter dafür aktualisieren....

    und... wuala ... im Homescreen ist es auf einmal kalt und regnerisch...

    Greetz
    0
     

  2. Zitat Zitat von DonKill Beitrag anzeigen
    so
    hab mich jetzt registriert - damit ich kein "noname" bin
    wie gesagt, ich möchte meinen heimatort eingeben und bringe es nicht hin
    geht das bei diesem rom und wenn ja, wie??
    also das mit "my location" geht anscheinend nur über wlan.
    allerdings funktioniert das auch nicht zuverlässig.
    bei mir zeigte es zuerst garnichts an, dann einen ort von der amerikanischen westküste, dann meinen ort, und am schluß war ich plötzlich in paris.
    ist also noch völlig unausgereift und fehlerhaft das ganze.
    0
     

  3. Zitat Zitat von badticket Beitrag anzeigen
    Hi,

    auf die Uhr tippen...über Menü überflüssige Orte entfernen.... dann über "+" Ort hinzufügen.... tippen ..... dann links neben den Ort auf den Radiobutton klicken und den damit aktivieren... dann unten wieder "back"...
    Danach im Wetter Tab den gleichen Ort hinzufügen und das Wetter dafür aktualisieren....

    und... wuala ... im Homescreen ist es auf einmal kalt und regnerisch...

    Greetz
    das funktioniert aber nur mit großstädten, die in der vorgabenliste vorhanden sind. wenn dein ort nicht in der liste steht, kannst das vergessen.
    0
     

  4. Hi,

    stimmt... nimmst halt den nächst größeren... das Wetter ist vermutlich gleich..

    Greetz
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hhhmmmm
    beim diamond hatte ich so ein tool (weatherdatabase editor)
    mit dem konnte man von der accuweather homepage den code eingeben
    von allen städten weltweit
    da ging mein heimatort auch

    wollte nur wissen, obs sowas für den hd mit diesem rom und diesem manila auch gibt
    0
     

  6. beim originalen rom geht das auch mit diesem editor, bei den wm6.5 roms meines wissens nach aber nicht mehr. dafür gibts ja die my location funktion, die wie gesagt noch nicht richtig funktioniert
    0
     

  7. hab hier bei den dev´s was gefunden
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=546141
    werde es mal probieren
    es steht das 2,5er auch dabei
    hoffe es funktioniert!!
    0
     

  8. Ich glaub, ich muss jetz mal mittelschwer ausrasten...
    Hab grad mit MaxTTM ein Backup meines Manila-Looks machen wollen und währenddessen hat sich das HD aufgehangen. Naja, also auf den Resetknopf - und nu hängt das Handy jedes Mal beim smart mobility fest und fährt nicht mehr hoch!!! WARUM??? Och Menno... Hatte das noch jemand?
    Grüße
    0
     

  9. Hallo Leute,

    damit euer XannyTech 1.9 mit HTC Messaging gut läuft empfehle ich Folgendes:

    1. Spracheinstellung: CurLang im Registry von 409 auf 407 setzten (Hex) und die Regioneinstellungen bei Manila Einstellungen vornehmen.
    2. MyLocation mit Duttys Disable Current Location.Cab deaktivieren => behebt das Problem der MyLocation-Funktion nur übers WLAN. MyLocation steht dann nicht mehr zur Verfügung, was ich aber auch persönlich besser finde.
    3. Mit HDTweak Disconnect After bei Data auf 1 min setzen => behebt das Problem der permanenten Data-Connection.
    4. Die Dateien im Manila 2.5 Language Fix.Zip ins Windows-Verzeichnis kopieren => behebt das Problem der fehlenden Ton-Benachrichtigung beim SMS-Eingang.
    5. Ggf. mit HDTweak Sent Notification bei SMS aktivieren.

    Mit diesen Maßnahmen läuft das ROM einigermaßen so wie es sollte. Was noch nervt: Im Album werden die Fotos bei mir nicht automatisch rotiert.

    Grüße.
    0
     

  10. Ironzwerg Gast
    Hi zusammen, habe mir das Rom geflashed, sieht super aus.
    Habe die SPB Shell, finde ich persönlich am Besten.
    Jetzt habe ich da eine Frage zum SmartLock.
    Sind die Dateien für den Slider umbenannt oder verschoben worden, weiß das jemand?
    Habe nämlich die Black-Slider-Dateien ganz normal in den Windows Ordner kopiert, neugestartet, aber nichts ist passiert.
    Habe immer noch den alten Slider.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke schon mal


    Gruß

    Ironzwerg
    0
     

  11. Ich bin grad auf der Suche nach anderen Tab Icons für Manila 2.5... Finde aber fast gar nix! Hat irgendjmd einen Link?
    Danke und liebe Grüße
    0
     

  12. Ironzwerg Gast
    Guck mal hier, da sollte was bei sein
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...8-09-09-a.html

    Wenn du weitere Features suchst, was die Oberfläche angeht, dann guck mal im Interface Forum, da findest du so einiges.
    0
     

  13. Danke Unregistriert! Kenn ich aber schon - die funktionieren bei den neuesten Builds nicht mehr!
    Grüße
    Edit: Siehe HIER ab meinem Beitrag in der Mitte...
    Geändert von snoK (26.10.2009 um 18:19 Uhr)
    0
     

  14. So habs mir auch mal geflasht, hatte vorher Miris v10 drauf und die war schon ziemlich gut und sparsam (meiner Meinung nach) hat jemand einen Vergleich zu Miris v11? Also ich find das Rom könnte noch einen ticker flüssiger laufen, gerade im Winmob 6.5 Starmenü ruckelt es doch arg, wenn man nach oben und/oder unten scrollt....

    Gruß
    0
     

  15. So, ich wechsel jetzt...!!! Hab grad zum dritten Mal alles eingerichtet - und jetzt hängt das Handy wieder beim Neustarten im smart mobility Bildschirm fest! Wie kann das sein??? Muss wieder Hardresetten...
    Ich hoffe, es liegt nicht an der Hardware - es war erst im Reparatur...
    Hatte irgendjmd das auch schon einmal?
    Grüße
    0
     

  16. Also bei mir hing es auch ziemlich lang ... irgendwann hat es dann fertig gebootet... flash mal Miris v11 und berichte hier die v10 war schon ziemlich gut!

    Gruß
    0
     

  17. Es hing nicht nur lange - es hat nix mehr gemacht - trotz mehrerer Softresetversuche...
    Na ja, mit Miris Roms hab ich immer Probleme, weiß auch nicht welches meiner Lieblingsprogramme immer daran schuld ist... Ich flash jetzt erst mal Energys Neuestes mit 23081iger Build.
    Wenn ich das wieder hab, dann mach ich mal das original Rom drauf - und wenn es da auch passiert, hab ich wohl nen Hardwaredefekt...
    Grüße
    0
     

  18. Hi,

    mini BUG No. 2 ..

    die anderen SIP's neben "Full QWERTY" laufen bei mir nicht... kann man zwar anwählen... also Phonepad oder Compact QWERTY... aber es kommen immer nur Ziffern.....

    Greetz
    0
     

  19. @ Snok

    Versuche mal ohne Speicherkarte zu booten. Meine Karte hat nämlich eine Macke und dann kann ich auch nicht mehr booten, ist dann wie bei Dir.

    Ansonsten empfehle ich Dir Duttys R6, die läuft bei mir immer noch am besten
    1
     

  20. Dank dir, S2kT68m, aber die Idee hatte ich auch... Bootete auch ohne SD nich...
    Hab grad das neueste Energy ausprobiert - hier spielt er aber meine Nachrichten mit PIMBackup nicht mehr ein. Außerdem ist es bei den 23er Builds voll blöd, dass man sozusagen keinen Taskmanager mehr hat - nur durch ein extra Programm, was man dann über Start oder so erst erreicht...
    Ich glaub, ich teste erst mal das neueste Miri - und warte dann auf ne neue Xanni Version...
    Grüße
    0
     

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][WWE][18.02.2010] Miri WM 6.5 21892 :: V 37.0 [ONLINE]
    Von zaro im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 20:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 07:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:07
  4. [ROM][WWE][09.07.2009] Miri WM 6.5 23004 :: V 23.0 [ONLINE]
    Von localhost im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 03:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

task29.exe

touch incall screen tweak deutschXANNYTECH Grid Evo 1.7cxannytechrom grid evolution 2.6download xannytech grid evo 1.7cXT GRID EVO 2.1B with HTC MESSAGING 210210XTROM_GRIDEVO_17BTouch-IT BT Landscape - Build 23534window mobile 6.5 htc touch hd wweMiri WM 6.5 23004 :: V 23.0wwe20.5.2012XannyTechROMXannyTechROM GRID LEO 1.7 M2.5htc touch hd theme wwe free downloadtouch hd rom manila 2.6htc leo2 language settingsfilms dingar mp4 onlineglassuhrxt gridleo 2.4Xanny and Miri roms for htc blackstonetouch hd grxannytechrom grid leo 3.0 frxt_gridleo_2_4.rarLeo_EVO_1_9#sclient=psy-abgene reloaded ii 2.0.21889 wwe

Stichworte