6.1er ROM mit "neuem" 2.1er Manila??? 6.1er ROM mit "neuem" 2.1er Manila???
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Nabääänd.

    Hätte mal ne Frage speziell an die Küchenchefs:

    Plant jemand eigentlich ein 6.1er ROM mit einem neuen 2.1er Manila-Build? sprich dem .1919 oder .1918er Build, also der Version mit der Wetteranzeige in der Sense-Uhr, ähnlich den neueren 2.5er Versionen?

    Hab schon einige ROMs mit WinMob6.5 ausprobiert, allerdings noch keines mit nem Manila 2.5 oder 2.6. JEdoch sind mir die 6.5er ROMs etwas zu langsam (zumindest im Vergleich mit den 6.1er ROMs.

    Danke schon mal und Grüße.

    Ralfi.
    0
     

  2. Beere Gast
    Schau dir mal das neueste Dutty 6.5 an..
    Zumindest bei mir deutlich schneller als alle 6.1er

    Gruß
    Geändert von yjeanrenaud (22.11.2009 um 03:34 Uhr) Grund: sinnlose Verwarnung erhalten...
    0
     

  3. 04.10.2009, 18:06
    #3
    Zitat Zitat von Ralfi Beitrag anzeigen
    Nabääänd.

    Hätte mal ne Frage speziell an die Küchenchefs:

    Plant jemand eigentlich ein 6.1er ROM mit einem neuen 2.1er Manila-Build? sprich dem .1919 oder .1918er Build, also der Version mit der Wetteranzeige in der Sense-Uhr, ähnlich den neueren 2.5er Versionen?

    Hab schon einige ROMs mit WinMob6.5 ausprobiert, allerdings noch keines mit nem Manila 2.5 oder 2.6. JEdoch sind mir die 6.5er ROMs etwas zu langsam (zumindest im Vergleich mit den 6.1er ROMs.

    Danke schon mal und Grüße.

    Ralfi.
    Ja, ich teile Deine Ansicht. Versuche einmal die ROMs von KWBR. Seine Topix ROMs sind extrem schnell und stabil. Die Version 3.0 und die aktuelle Version 3.1 verfügen auch über das neue Manila 2.1 mit Wetteransicht unter der Uhr. Darunter ist ein WM 6.1, was für die notwendige Geschwindigkeit und den vergleichsweise geringen Speicherverbrauch sorgt. Es ist echt einen Versuch wert.
    0
     

  4. Wow, danke für die raschen Antworten.

    Ich dachte zwar an ein deutsches ROM, aber ich werde einfach mal das Topix ausprobieren.

    @Matthes42: Meinst Du die 3.0.1 weather? Du hast die Version 3.1 erwähnt, die finde ich aber nirgends. Das Manila von Duttys R5 kann man soviel ich weiss auf Deutsch umstellen. Weisst Du ob das bei dem Topix auch geht?

    Danke schon mal und schönen Abend.

    Ralfi.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 23:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 19:05
  3. Suche ein schlankes ROM mit neuem Manila
    Von phatair im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 09:03
  4. Sync mit "altem" PPC auf neuem PC fehlgeschlagen
    Von aries13 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:58
  5. Hilfe...!!!!!! s100 und BMW 1er
    Von berk im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 14:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.1 manila

6.1er update

wm 6.1 ppc 2.1

Stichworte