Sync mit "altem" PPC auf neuem PC fehlgeschlagen Sync mit "altem" PPC auf neuem PC fehlgeschlagen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe einen neuen PC installiert.

    Vom alten PC die OUTLOOK.PST ins neue OUTLOOK kopiert und es schaut am PC gut aus.

    Nur die kopierte ARCHIVE.PST zeigt kein Archiv im neuen OUTLOOK - aber damit könnte ich leben.

    ActSync 4.2 von der MS Homepage geladen und installiert.

    Beim ersten Sync wurde ich NICHT um den Gerätenamen gefragt sonder es wurden hunderte Elemente als zum syncen angezeigt.

    Da ich Angst hatte, Elemente vom PC würden den PPC überschreiben, habe ich abgebrochen (ich synce nur vom PPC auf den PC).

    Bei jedem neuen Sync-Versuch werde ich gefragt, ob ich die Elemente auf dem PPC mit denen des PC kombinieren will (muss ich das vielleicht angeben?) oder die am PPC von denen am PC ersetzen will (sicher nicht) oder derzeit nicht syncen will - was ich schlußendlich selektiere.

    Und daher wird nicht gesynct und nur "Achtung" bei den 3 Elementen Kalender - Adressen - Notizen angezeigt.

    Was mache ich falsch - was muss ich tun, damit vom PPC auf den PC gesynct wird - und dem PC der Gerätename des PPC bekannt gegeben wird?
    0
     

  2. Hallo aries13

    Ich muss gleich mal vorneweg sagen, dass ich ActiveSync 4.2 nicht kenne, da ich mit ActiveSync 3.7 arbeite.
    Aber ich denke da hat sich nicht viel geändert.

    Am besten ist es sicher, wenn du zuerst auf dem PC die Partnerschaft löschst. (ActiveSync \Datei\Partnerschaft löschen)
    Danach musst du die Partnerschaft wieder neu einrichten, dass macht aber ActiveSync sleber.
    Nun würde ich unter Optionen im Reiter "Regeln" bei Konfliktlösung unter Desktop die Option "Immer das Element auf dem Computer ersetzen" wählen. So steuerst du dass dein PPC immer der "Chef" ist.

    Gruss Bärgburli
    0
     

  3. Gast
    Hallo Bärgburli,
    danke vielmals für Deine Antwort!

    Ich habe inzwischen das Problem umgangen, indem ich die vom alten PC kopierte OUTLOOK.PSD wieder entfernt, Outllok damit jungfräulich gemacht und ein Sync mit "Elemente auf dem PPC mit Elementen am PC kombinieren" durchgeführt habe.

    Damit sind zwar alle uralt-Einträge weg, aber jene, die am PPC waren sind nun im neuen Outlook und das reicht für meine privaten Zwecke.

    Wenn ich die Partnerschaft lösche - nimmt ActSync dann den am PPC gespeicherten Namen wieder oder muss ich einen neuen erfinden? Irgendwelchen Nachteile?

    Danke und liebe Grüße
    aries13
    0
     

  4. Rein der Name hat eigentlich keine NAchteile... der spielt eigentlich keine Rolle...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. SMS Inbox "leer", obwohl er "3 unread msg&quo
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 09:53
  4. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22
  5. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Stichworte