[ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] [ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] - Seite 8

Umfrage: Interesse an einem reinen WM 6.5 Rom ohne Manila und nur mit Titanium (Chome)?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 876
  1. @zx-10r: Nein ein release wirds damit nicht geben, es hat sich zwar ordentlich was getan, aber trotzdem noch nicht releasefähig...
    0
     

  2. @pharao2k
    Sorry das ich so spät schreibe. Ja nach dem 2. Mal flashen war der leertasten bug weg...
    Hat einer was wegen dem wecker?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  3. Dacht ich mir mir. Du findest schon das richtige Rom! Aber wow die neuen Builds von MS sind fett, ich freu mich sehr!!!
    0
     

  4. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @pharao2k
    Sorry das ich so spät schreibe. Ja nach dem 2. Mal flashen war der leertasten bug weg...
    Hat einer was wegen dem wecker?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen

    nimm doch galarm, geht top!!
    0
     

  5. Jops nimm Galarm und benutze zusätzlich noch SSMaHo, funktioniert tadellos


    Jeztt mal mein Kommentar von mir zur R1:

    Also das war das erste Rom das ich geflasht habe, leider habe ich kein vergleich zu den anderen Roms (Miri etc...), aber zum Original O2 Rom mit WM 6.1 und veraltetem Touch Flo 3D sins mehr als nur ein paar Welten Unterschied, ich würde jetzt mal spontan schon sagen es sind Dimensionen ^^

    Das Rom Upgrade hat sich mehr als gelohnt, jetzt ´krieg ich auch endlich kein Augenkrebs mehr vor lauter WM 6.1 Menüs ^^ Solangsam hab ich mein Touch HD soweit, dass es mir richtig Spaß macht es zu bedienen

    ich hoff mal dass mit WM 7 nächstes Jahr nochmal ein enormer Sprung in Sachen Design gemacht wird, und HTC schläft ja auch nicht mit seinen Touch Flo Releases Solangsam wirds

    Also ist echt top, mach weiter so

    Gruß tobi
    0
     

  6. Zitat Zitat von klopo111 Beitrag anzeigen
    Also ers einmal danke für das Rom ist nach einigen tagen der testphase sehr gut und bedienerfreundlich.leider muss ich fesstellen das wen ich den heute bildschirm ändere und statt dem standard das touch flo 3D starte leider einiges nicht hinnhaut.Unter dem icon start verbergen sich die programm shotcourts aus der registerkarte programme.Weiters ist wenn ich die farbigen buttons installiere habe ich keine funktion über die seitlichen buttons bzw. kann mann nicht mehr die lautstärke einstellen.In den neuen relase würde ich mich über skype,totalcomaner,facebok riesig freuen
    Also riesen dank für die mühe
    Mit dem Programm "Tom Extended Menu" aus dem Post #94 kannst du das Startmenu so einstellen wie du willst.

    Welche farbigen buttons hast du installiert, was genau geht nicht mehr mit den seitlichen Tasten?

    Du musst schon genauer beschreiben was nicht geht, damit dir geholfen werden kann . Ev. ein Bild hilft auch schon weiter.
    0
     

  7. Mein HD hängt sich öfters mal nach an einem Anruf auf , kann das jemand Bestätigen ? oder liegt das an falscher Konfiguration bzw. Zusatz apps. ?!
    0
     

  8. Momentaner Stand:

    Changelog: RTT Leet R2 Stand: 12.08.09 - Release Date: Unbekannt

    - OS: 23025 (Testphase)
    - Build: 23025 (Testphase)
    - Manila TV hinzugefügt (thx Buddy Count fürs package)
    - TaskManager_2_1_37657_1
    - Showcase entfernt
    - NeoS2007_Driverpack_Beta_2a
    - SMSInboxThreading 1_35_0_1
    - Neues XDA_UC erlaubt installation auf SD Karte
    - CommManager_2_9_5_0 - 9 Button Comm Manager mit Mobile Wifi Router Button
    - Rhodium_JBlendJava_JTWI_WVGA
    - Kleine Driver updates
    - SmartLock 1.7E
    - Schwarzer Lockscreen Slider
    - Teeter_2_0_19163530_00
    - HTCMessage_1_00_281_0
    - HTCApplication_1_13_5_0
    - HTCUtil_4_14_0_0
    - HTCFontLink_1_0_19132133_1
    - HTCFramework_1_1_19164030_00
    - FlashLiteShareDLL_1_0_18222929_0
    - SharedResource_1_0_19163524_00
    - Shared_Modules_1_01_19162825_00
    - TouchOptions_1_0_19161330_00
    - Topaz_S_Arcsoft_MMS_WM65_WVGA

    ToDo:

    - Beleuchtung unter Energieverwaltung - Helligkeitseinstellung funktioniert noch nicht wie es soll
    - Build Update...

    Bilder
    http://img136.imageshack.us/gal.php?g=screen02p.jpg
    4
     

  9. hi r.t.t.,
    wann können wir dein r2 haben?
    bin schon ganz gespannt drauf!!! und nicht nur ich!!
    gruß jamsam
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von DasIrrlicht Beitrag anzeigen
    Was mir jedoch zu schaffen macht ist, dass die Helligkeitsregelung bei mir nicht funktioniert. Entferne ich den Haken für die automatische Helligkeitsregelung, schaltet das Gerät auf die hellste Stufe und alle Änderungen über die Schieberegler werden ignoriert. Habe das Rom nochmals geflashed, mehrere Hardresets durchgeführt - keine Veränderung
    Workaround: Gewünschte Helligkeit einstellen und Softreset.
    0
     

  11. Zitat Zitat von RideTheTube Beitrag anzeigen
    Momentaner Stand:

    Changelog: RTT Leet R2 Stand: 12.08.09 - Release Date: Unbekannt

    - OS: 23025 (Testphase)
    - Build: 23025 (Testphase)
    - Manila TV hinzugefügt (thx Buddy Count fürs package)
    - TaskManager_2_1_37657_1
    - Showcase entfernt
    - NeoS2007_Driverpack_Beta_2a
    - SMSInboxThreading 1_35_0_1
    - Neues XDA_UC erlaubt installation auf SD Karte
    - CommManager_2_9_5_0 - 9 Button Comm Manager mit Mobile Wifi Router Button
    - Rhodium_JBlendJava_JTWI_WVGA
    - Kleine Driver updates
    - SmartLock 1.7E
    - Schwarzer Lockscreen Slider
    - Teeter_2_0_19163530_00
    - HTCMessage_1_00_281_0
    - HTCApplication_1_13_5_0
    - HTCUtil_4_14_0_0
    - HTCFontLink_1_0_19132133_1
    - HTCFramework_1_1_19164030_00
    - FlashLiteShareDLL_1_0_18222929_0
    - SharedResource_1_0_19163524_00
    - Shared_Modules_1_01_19162825_00
    - TouchOptions_1_0_19161330_00
    - Topaz_S_Arcsoft_MMS_WM65_WVGA

    ToDo:

    - Beleuchtung unter Energieverwaltung - Helligkeitseinstellung funktioniert noch nicht wie es soll
    - Build Update...
    Hallo RTT

    erst mal grossen Respekt für deine Arbeit und danke das du uns dein Rom zur Verfügung stellst.

    Mein Vorschlag wäre, möglichst wenig Programme und Apps einzukochen, da sie nicht entfernt werden können. Ich persönlich fände es besser sie als cab zur Verfügung zu stellen. Wie gesagt, nur ein Vorschlag
    0
     

  12. Bei mir läuft alles perfekt, sehr schnell. Schön wärs, wenn bei der nächsten Variante wirklich Opera von vornherein eingebunden wäre, sonst super!
    LG
    Sebastian
    0
     

  13. bin auch auf die R2 gespannt!!!

    eins hab ich noch.
    das bei Energieverwaltung-> Informationen funktioniert?
    0
     

  14. Hallo zusammen
    Wenn ich so viel positives lese dann möchte ich auch irgendwie dieses rom haben.
    Ich habe aber noch nie so richtig geflasht oder so....
    ich habe die Datei runtergeladen und entpackt.... nun sehe ich die exe datei... und noch eine....
    ist es wirklich so einfach das ich nur noch die Exe starten muss und fertig ????

    oder kann mir jemand sagen wie ich vorgehen sollte.
    Allerdings möchte ich das ganze auf meinen touch pro 2 dann installieren.

    Danke für eure Hilfe und Infos.

    htc-user
    0
     

  15. Uiii... bitte nicht auf ein anderes Gerät aufspielen. Das Rom ist nur für den Touch HD ( Blackstone).

    @all: In der Energieverwaltung funktioniert jetzt auch die Helligkeitseinstellung
    1
     

  16. @RideTheTube

    eins hab ich noch.
    das bei Energieverwaltung-> Informationen funktioniert?
    0
     

  17. Bleibt es nun auch bei 2 Releses, einmal mit Manila, einmal mit Titanium?

    Wenn ja, welche Plugins hast du schon für Titanium geplant?
    0
     

  18. @HTC HD: Hab ich noch nicht getestet - behalte es aber im auge. Soweit ich weiß funktioniert das aber auch bisher in keinem Rom.

    @The_Best: Ja es wird zwei versionen geben.

    1. Titanium und TF3D2 mit Toggler
    2. Reine Titanium Version

    Ich werde aber keine Plugins miteinkochen, jeder kann diese sich via XDA_UC selber installieren oder eben im Anschluss. Ein Link mit allen plugins werde ich hier dann auch posten. Es gibt so viele plugins und die geschmäcker sind ja bekanntlicherweise unterschiedlich...^^

    Meins sieht im moment so aus:

    Geändert von RideTheTube (13.08.2009 um 13:49 Uhr)
    1
     

  19. DAS gefällt mir (Zeit, Termine, Wetter auf einem Blick). (Vllt. magst mir mal den Pluginnamen stecken (PN?) - ich find das in der Version nämlich nicht bei XDA)

    Ich freu mich auf die R2!
    0
     

  20. 2
     

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gen.Y D2 R1.0//WM 6.1 mit TF3D2 ROM - stabil und schnell
    Von firefox_28 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 11:52
  2. [ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC)
    Von RideTheTube im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:27
  3. [ROM][WWE][03.08.2009] Miri WM 6.5 23017 :: V 26.1 [ONLINE]
    Von pwn1ca im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 21:42
  4. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlmlauncher

htc trinity rom deutsch

htc touch hd wm 6.5 deutsch

trinity rom german

iGO_v8.3.4.102680

iGO_v8.3.4.102680 download

htc touch hd windows 6.5 rom deutsch

RTT Leet R2

icons xda

[rom][ger-wm 6.5][4809][23017] rtt leet r1 (full xda_uc)

htc trinity radio german

p3300 ger rom 6.5

rtt r2 download

6.5 rom deutsch

touch hd rom ger

RTT_Leet_R2 (http:rapidshare.comfiles268551808RTT_Leet_R2.rar)

htc p3300 radio rom gps am wenigsten akku verbrauch

RTT_Leet_R2.rar

arte p3300 wm 6.1 rom download

windows 6.5 theme

smartlock 1.7e ger.cab

htc touch hd rom deutsch

wlan button

Stichworte