Gen.Y D2 R1.0//WM 6.1 mit TF3D2 ROM - stabil und schnell Gen.Y D2 R1.0//WM 6.1 mit TF3D2 ROM - stabil und schnell
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134
  1. Hallo Community,

    Wollte euch nur kurz auf dieses ROM aufmerksam machen, es ist mMn das stabilste und bugfreieste TF3D2 Rom zurzeit.

    Hab es seit gestern in Verwendung, TF reagiert sehr gut, der Tachi Phone Dialer ist endlich portiert und funktioniert fehlerfrei!
    Freier Speicher ca. 100MB
    RAM ca. 50-55 % nach SR

    Hier der Link:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=521941

    Mfg
    2
     

  2. Werd jetzt das erste mal bei meinem Xda nen anderes ROM draufmachen. Ich brauch keinen großen Schnickschnack, es sollte bloß gut aussehen und schnell laufen.

    Bin ich da mit dem an der richtigen Adresse oder gibts besseres?
    0
     

  3. So, habs jetzt drauf, ist auch echt schnell und sieht gut aus. Aber wo kann ich denn da die ganzen erweiterten Einstellungen machen wie Verbindung über USB zum PC, also wo ich auswählen kann ob über ActiveSync oder als Festplatte...?
    0
     

  4. Hey,

    Im TouchFlo Tab "Settings" ist der linke Softbutton mit "All Settings" belegt. Damit kommst du ins herkömmliche WM Einstellungsmenü.

    Mfg
    0
     

  5. Ah, super, perfekt, vielen Dank!
    0
     

  6. Könntest du paar Screens hochladen? Bisschen größere als der eine herkömmliche =)
    Auf jeden fall bitte eins vom Wetter Tab.

    Wäre dir dankbar.

    Mit der Übersetzung stimmt alles?
    0
     

  7. Hallo Braitax,

    Ähmm, hast du dir den ursprünglichen Thread aus dem xda-developers forum angesehen?

    Da ist gleich im ersten Post ein Screenshot mit dem Wetter-Tab dabei

    Ansonsten gibts in Gen.Y's zweiten Thread noch ein paar Screenshots dazu:
    Ich verlinke die einfach mal hier...


    Was du genau zur Übersetzung wissen willst kann ich nicht ganz nachvollziehen, das Rom ist gänzlich in Englisch oder Niederländisch erhältlich.

    Beste Grüße firefox
    0
     

  8. Ok, die Screens hatte ich nicht gesehen, danke.
    Hm dachte das Rom sei auch auf Deutsch oder wozu steht GER ? (nicht Germany?)
    0
     

  9. doch doch, ist auf deutsch. und ich hab bis jetzt auch nur gute erfahrun gemacht mit diesem rom
    0
     

  10. Ahhhh...

    Gerade erst gesehen dass es seit Version 1.1 auch eine deutsche Variante gibt.

    Ob da die Übersetzung klappt kann ich leider nicht sagen.

    Mfg
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Schade, das ROM macht echt was her, allerdings verursacht es bei mir ca. 4 Hardresets am Tag! Übersetzung ist im Großen und ganzen gut, in ein paar Untermenüs und Optionsmenüs ist noch englischer Text...
    0
     

  12. Hardresets oder Softresets? Was für ein Problem hast du denn?
    0
     

  13. realice Gast
    Nein, ich meinte wirklich Hardresets... Irgendwann hängt sich das ganze Gerät auf und lässt sich nur noch durch einen Softreset oder Akku entnehmen neu starten. Beim Neustart wird dann jedes Mal ein Hardreset durchgeführt und das Setup fängt erneut an. Ausser dem Blackberry Client (4.0.0.104 und 106 getestet) hab ich eigentlich nichts mehr installiert. Keine Ahnung wo der Haken ist, mal schauen ob RC1.2 besser läuft, anonsten gefällt mir das ROM nämlich echt gut.
    0
     

  14. realice Gast
    So, ich hab jetzt Release 1.2 geflasht, diesmal aber etwas genauer. Erst Stock ROm installiert, Hardreset gemacht, dann Gen.Y D2 geflasht, wieder hardreset und jetzt mal schauen wie es läuft...
    0
     

  15. Hat das bei dir geklappt?
    Bei mir will das Flashen partout nicht funktionieren. Selbst wenn ich vorher den Hardreset mache, bleibt das Ding einfach in diesem Bootscreen mit den drei roten Zeilen hängen. Ich weiß gar nicht weiter..

    edit: ah mit der version 1.25 hat nun alles geklappt. schön, jetzt sieht man dieses unglaublich hässliche windows mobile nicht mehr.
    Geändert von wagadugu (14.06.2009 um 11:28 Uhr)
    0
     

  16. ich habe es einfach nur geflashed und es klappt wunderbar ^^ ohne hardreset nix
    0
     

  17. reicht das HardSPL 1.4 Olinex um dieses Rom zu flashen?
    oder gibt's da neuere?
    0
     

  18. Habt ihr das Gefühl, das dieses ROM ein wenig mehr Akku frisst.
    Irgendwie denke ich das Offizielle ROM am wenigsten Akku verbraucht, oder täusche ich mich.
    0
     

  19. kann ich jetzt nicht wirklich sagen, aber mir gefällt dieses ROM mit abstand am aller besten von allen X getesteten. WM6.5 kann man ja erst garnicht wirklich gebrauchen ^^
    muss sagen, sehr gelungen
    0
     

  20. Auf dem Rom ist ja die Englische Version von Opera installiert. Kann man das irgendwie gegen die Deutsche Version austauschen? Wen ja wie?
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rom 1.97 Vodafone (D2)
    Von the_macco im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 16:13
  2. kein Starmenü mehr nach tf3d2 tweak
    Von Bitsid im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 19:54
  3. Und weiter geht es mit davideuck WM 6.5 in V 4
    Von fooox1 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:07
  4. G1 mit D2 betreiben
    Von caberhagem im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 15:55
  5. Vodafone D2 MMS in DE mit Qtek 8080
    Von fraso im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 02:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

52.58.25.30H

GenY rom

rom gen y

gen.y rom

diamond ger 6.5 geny

Gen.Y_D2X_R2.6_GER_-_fixed (german ROM)rom gen y d2 r1rom gen y d2x wm6.5gen.z romWindows mobile 6.1 ROM GEN.Y D2rom htc diamond gen.zgen.z mit windows mobile 6.5 downloadGen.Y D2 tf3d2 htc diamondwww.pocketpc.ch 56459-gen-y-d2-r1-0-wm-6-1-tf3d2-rom-stabil-schnellGen.Z htchtc diamond rom gen zhtc diamond touch 6.5 rom gen yGen y touch diamond romGen.Y D2 R1.0WM 6.1 mit TF3D2 ROMhtc touch diamond bestes rom wm 6.1gen.y_d2x_r2.6_ger_-_fixed (german rom) downloadgen.y d2 r1.0 wm 6.1 mit tf3d2 romqtek 8080 uhr bleibt stehtdiamond gen y sehr leise

Stichworte