[ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] [ROM][GER-WM 6.5][18/8/09][23017] RTT Leet R2 (Full XDA_UC) & TestCenter [23037] - Seite 7

Umfrage: Interesse an einem reinen WM 6.5 Rom ohne Manila und nur mit Titanium (Chome)?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 7 von 44 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 876
  1. UI = User Interface = Manila bzw Titanium. Eben die "Oberfläche" mit der du arbeitest
    0
     

  2. Showcase bitte lassen, ich finde es nicht schlecht, kann aber auch darauf verzichten wenn es sein muss...
    0
     

  3. habe jetzt mal eine allgemeine frage. In welches verzeichniss / ordner muß ich einen mp3 ton schieben das ich ihn beim "serienwecker" als weckton nehmen kann?!
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  4. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Manila komplett abzuschalten?
    Irgendwie läuft Manila immer noch, hab ich so das Gefühl? Ich würd gerne ein Paar Tage Titanium "Testen"...
    0
     

  5. @The_Best/svebu: nein leider nicht, deshalb werde ich auch mit dem R2 eine reines 6.5 releasen.

    @htc hd;

    22xx ist ein build tree, wie auch 23xx oder 218x, etc...
    0
     

  6. Sehr Schade! Das gekeife zwischen Manila und Titanium geht mir nämlich gehörig auf den Senken. Z.b. kommt ein Anruf rein müssen die sich erst mal einigen, wer jetzt gerade den Anrufmanager bereitstellt, etc.

    Das geht mit (jetzt schon) auf den Keks! (Nach 4 Tagen Touch HD!)

    Wirst Du dann 2 Versionen releasen?
    0
     

  7. @RideTheTube,
    ah ok habs ein bisl verstanden.

    PS wenn du (hoffe ich ja) den Opera mit einkochst kannst doch bestimmt den aktuellen (9.7 beta) in deutsch (???) mit einkochen wäre super klasse und den Total commander weil der (meiner meinung nach) oft gebraucht wird....

    Noch was was hälst davon (vorschlag) hier ein neben Thread eröffnest wo jeder sagen darf was er gerne hätte die, keine ahnung wie oft, am meisten genanten werden mit eingekocht?

    Nur ein vorschlag mir langt Opera und total. wenn net hab sie ja als cab
    0
     

  8. icke nutze das rom ja schon seit tag 1 ^^
    aber mit mobileshell3 das is für mich ne tolles ui[geschmackssache]
    *Showcase finde ich gut aber noch zu langsam
    *opera is must have[ich den 9.7 beta aber stürzt oft ab]

    von der geschwindigkeit her bin ich echt positiv überrascht.
    von der akkulaufzeit noch nicht so aber muss auch noch bissel rumspielen (noch hoffnung)

    ich muss ja auch mit arbeiten und nicht nur rumspielen
    freu ma auf r2 und hoffe auf nen gutes build (win 6.5.1 o 2) vllt auch erst r3
    in dem sinne weiter so
    0
     

  9. Bin mit disem ROM (R1) eigentlich sehr zufrieden. Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Handling - alles gefällt mir sehr gut.

    Zwei Dinge sind mir jedoch aufgefallen:

    Die Seite "Information" unterhalb der Energieverwaltung gibt stets alle Werte als Null aus (Letzte komplette Ladung, Laufzeit, Standbeizei......). Finde ich nicht so schlimm, ist mir aber aufgefallen.

    Was mir jedoch zu schaffen macht ist, dass die Helligkeitsregelung bei mir nicht funktioniert. Entferne ich den Haken für die automatische Helligkeitsregelung, schaltet das Gerät auf die hellste Stufe und alle Änderungen über die Schieberegler werden ignoriert. Habe das Rom nochmals geflashed, mehrere Hardresets durchgeführt - keine Veränderung

    Da ich auch über die Suchfunktion nichts dazu gefunden habe (ein WM 6.5 Problem? ein Treiberproblem?) möchte ich nun hier an der Quelle um Hilfe ersuchen. Kann jemand das Problem bestätigen? Wenn es bei anderen funktioniert - wo könnte ich ansetzen? Habe testweise nochmal Laurentius26 geflashed und dort funktioniert die Helligkeitssteuerung.

    So, ich hoffe ich habe jetzt nicht so viel geschrieben, dass keiner mehr Lust hat es zu lesen

    Es grüßt DasIrrlicht
    0
     

  10. Hi!

    Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben..

    Hab das ROM seit Erscheinen drauf und muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden damit bin. Sieht gut aus, läuft schnell und stabil, einfach gut.

    Aber nochmal was zu diesem ominösen Tastaturbug... Also wie ich das hier verstanden hab, wird ne falsche Tastaturbelegung angezeigt. Anstelle von nem Frage-/Ausrufezeichen halt etwas Anderes. Lieg ich da richtig? Was ich jetzt hier noch gar net gelesen hab, is das Problem mit dem Leerzeichen. Bin ich der Einzige, der das Problem mit der Leertaste beim SMS-Schreiben hat oder bin ich einfach zu doof dafür? Jedenfalls is schnell schreiben fast net mehr drin weil die Leertaste net richtig reagiert bzw nur in 30% der Fälle.

    Gibt's dazu schon irgendwelche Erkenntnisse bzw. Bugfixes? Hatte vorher Dutty's R8 drauf mit dem alten Keyboard und da trat's net auf.

    Und zum Punkt Restore mit PIMbackup und SPBbackup... Also ich hab beide Programme ausprobiert und meine Daten zurückgespielt, ohne jegliche Probleme bei beiden. Natürlich hab ich auch nur nen puren Datenrestore gemacht ohne jegliche Systemdateien...is ja logo. Aber wie sollte ich denn meine SMS etc. vom Tel runter bzw. nach nem Flash wieder raufbekommen?

    Und das Problem mit der Leertaste beim Schreiben war übrigens schon direkt nach dem Flash / Reset und vor dem Restore vorhanden, hat also kausal absolut nix damit zu tun.

    Greetz..
    0
     

  11. @pharao2k,
    das mit der leertaste hatte ich auch.

    weiss nicht ob du es weisst deswegen schreib ich es mal.
    habe es dann noch mal neu geflasht. nach dem flashen hardreset.
    und was mir aufgefallen ist,
    solange es flasht nichts anderes am pc machen!
    0
     

  12. Ich hatte große Probleme mit der kurzen Accu-Laufzeit. Bei euch scheint es ja kein Thema zu sein.
    0
     

  13. Zitat Zitat von HTC HD Beitrag anzeigen
    @pharao2k,

    und was mir aufgefallen ist,
    solange es flasht nichts anderes am pc machen!
    Hm komisch.. Ich flash immer direkt von SD-Karte, also das mit dem PC passt net so bei mir. Aber trotzdem danke für den Tip. Is es jetzt normal bei Dir?
    0
     

  14. Zitat Zitat von epsongun Beitrag anzeigen
    Ich hatte große Probleme mit der kurzen Accu-Laufzeit. Bei euch scheint es ja kein Thema zu sein.
    Noe. Meine erste Akkuladung hielt 2 Tage (Okay nicht ganz - es fehlten 2 Stunden). Dabei hab ich auch ordentlich was rumgespielt...
    0
     

  15. 21925: Auf den ersten Blick ist grafisch gesehn kein großer fehler mehr. Das Build ist unglaublich klar und schnell...


    0
     

  16. Wirst Du etwa das 21925 Build im neuen R2 benutzen?
    Hab dein ROM immer noch drauf - was schon alleine für meine derzeitige Zufriedenheit spricht
    0
     

  17. wie sieht es mit der 23025 aus?

    Edit: ich habe getestet, aber scheint nix zu sein.
    Geändert von Svebu (12.08.2009 um 05:52 Uhr)
    0
     

  18. bin gerade am 21925 build test das wäre echt super ^^[mal schauen]
    schön schnell und grosse knöpfe is schon schön.

    p.s.
    * das mit den helligkeitseinstellung geht bei mir nicht die einstellungen sind nach reboot immer wider zurück gestellt und display is auch immer hell.
    * energieverwaltung steht auch alles auf 0 stunden 0 minuten und so
    * showcase is gut aber zu langsam
    * möchte wählen können ob der alte oder neue taskmanager

    sonst bin ich mal gespannt was da noch kommt
    vielen dank
    und lg ich geh pennen
    0
     

  19. Meines Erachtens ist die 23025 voll prima von der UI her und es geht in eine feine Richtung! Wow MS ist endlich wach geworden und ist am Kampf um dieses Segment beteiligt, das freut mich riesig!!

    Jedoch und da wird mir sicher RideTheTube Recht geben, das Ding ist immer noch nicht einsatzfähig.... Hatte es gestern 20 Minuten getestet.
    0
     

  20. Also ers einmal danke für das Rom ist nach einigen tagen der testphase sehr gut und bedienerfreundlich.leider muss ich fesstellen das wen ich den heute bildschirm ändere und statt dem standard das touch flo 3D starte leider einiges nicht hinnhaut.Unter dem icon start verbergen sich die programm shotcourts aus der registerkarte programme.Weiters ist wenn ich die farbigen buttons installiere habe ich keine funktion über die seitlichen buttons bzw. kann mann nicht mehr die lautstärke einstellen.In den neuen relase würde ich mich über skype,totalcomaner,facebok riesig freuen
    Also riesen dank für die mühe
    0
     

Seite 7 von 44 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gen.Y D2 R1.0//WM 6.1 mit TF3D2 ROM - stabil und schnell
    Von firefox_28 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 11:52
  2. [ROM-WM 6.5] RTT Topaz Peak 2.1 (XDA_UC)
    Von RideTheTube im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:27
  3. [ROM][WWE][03.08.2009] Miri WM 6.5 23017 :: V 26.1 [ONLINE]
    Von pwn1ca im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 21:42
  4. [ROM-WM 6.5][6.7.09]RTT Topaz Peak 2 (XDA_UC) [2.02/23003]
    Von Lil'Acid im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 09:52
  5. [ROM][26/Feb/09] RTT xXx v2 - Manila HD / ohne Manila
    Von RideTheTube im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlmlauncher

htc trinity rom deutsch

htc touch hd wm 6.5 deutsch

trinity rom german

iGO_v8.3.4.102680

iGO_v8.3.4.102680 download

htc touch hd windows 6.5 rom deutsch

RTT Leet R2

icons xda

[rom][ger-wm 6.5][4809][23017] rtt leet r1 (full xda_uc)

htc trinity radio german

p3300 ger rom 6.5

rtt r2 download

6.5 rom deutsch

touch hd rom ger

RTT_Leet_R2 (http:rapidshare.comfiles268551808RTT_Leet_R2.rar)

htc p3300 radio rom gps am wenigsten akku verbrauch

RTT_Leet_R2.rar

arte p3300 wm 6.1 rom download

windows 6.5 theme

smartlock 1.7e ger.cab

htc touch hd rom deutsch

wlan button

Stichworte